Aus irgendeinem Grund werden die Bilder auf dem ZFB (auch nach drücken des Buttons...) bei mir nicht angezeigt.
Aber ich denke ich kann mir vorstellen dass es wohl sowas wie Zeichnungen mit sexuellen Anspielungen sein werden.
Dazu kann ich nur eines sagen: Wenn der Betreiber oder ein Verantwortlicher einer Seite etwas nicht auf seiner Seite haben will, dann gibt es darüber nichts zu diskutieren. Auch wenn andere Seiten einen gewissen grad an "Freizügigkeit" tolerieren, heißt das nicht dass es jeder Seite genau so machen muss.
Ich bin sicher Skito ist sich seines Handelns bewusst und trägt die Verantwortung, sollte es von der im Team üblichen Vorgehensweise abweichen. Außerdem ist es (bevor es irgendwer erwähnt) sicher nichts persönliches, um sowas gleich mal nicht einreissen zu lassen.
Edit: Ich finde übrigens man kann die Zensur nicht daher bestimmen ob es sich um eine Zeichnung oder ein Foto handelt. War mir daher auch immer unverständlich wie z.B. Filme wie Prinzessin Mononoke schon ab 12 Jahren freigegeben werden konnten. Fotos und Zeichnungen haben ja eigentlich nur den Zweck das darzustellen, was abgebildet ist...