So hab alles in Grund und Boden gemeldet was er Angeboten hat. Der eBay-Mod hat mich mittlerweile sicher ganz doll lieb. ![]()
ZitatDas Land Hyrule..Dort tief versteckt,ist ein kleines Dorf namens ,,Zeldaeurope". Die edle Anführerin die heilige Schriften kostenlos anbot,wurde von fremden entwendet. Als sie davon erfuhren begann ein Shitstorm der nie in Vergessenheit geraten würde.. Doch..Der Typ war taub. Sie packten ihre 7 Sachen und begaben sind nach Hyrule. Berichteten davon und die Wachen Hyrules begaben sich auf die Suche nach ihm.
So war das damals. Ich hoffe der wird nicht nur zurecht gestutzt, nach dem Motto "Hör mal, du musst die AGBs richtig lesen, das darfste so nicht verkaufen!" - und am Ende packt er 5 Euro Versandt drauf und druckt die ZE-Lösungen aus.
Danke Jade, dass du das entdeckt hast. Ich hab zwar nicht an den Lösungen mitgewirkt aber ich als Teil von ZE fühl mich durch sowas trotzdem sehr angegriffen.
Du bist wie die Cheff-Hexe aus "Chihiros Reise ins Zauberland", nur in hübsch :3