ZitatOriginal von Vyserhad
Dazu noch einen extra Wunsch an Jade: der tolle alte alttp-banner (du weißt welchen ich meine *Hundeblick aufsetz*) Der wäre der Megahit!
Einen ALttP-Banner wo es noch nicht mal einen MM Banner gibt? Seriously?
ZitatOriginal von Vyserhad
Aber egal was, ich würde mich tierisch über neue Styles freuen!
Dito. Es ist sicher nicht leicht sowas zu erstellen und viel Zeit übrig hast du wahrscheinlich verständlicherweise grade auch nicht, aber vielleicht ja irgendwann zukünftig. Am besten was "altbackenes" für die SNES oder N64 Ära. Das wär toll. Möglicherweise auch nicht unbedingt was mit Hauptcharakteren im Banner, sondern was insidermäßigeres. Aber lass dich nicht stressen, so wichtig ist das auch nicht.
Ich hab noch eine Frage: Das wurde hier sicher schon mal gefragt, aber könnte man so eine Art "Gefällt mir"-Knopf für Beiträge einrichten, wie es das bei manchen anderen Foren gibt? Natürlich nichts mit Facebook (Gott bewahre), sondern nur etwas für die Anerkennung, mit einer Begründung die mit Hilfe von ein, zwei Sätzen hingeschrieben werden kann. Damit kann man sehen wer z.B. schon vielen geholfen hat, bzw. interessante Beiträge verfasst. Aber wenn dann besser ohne einen gegenteiligen "Gefällt mir nicht"-Knopf, sonst könnte das in Einzelfällen zu einer Art Mobbing führen.