Beiträge von LadyThumperGirl

Werd mich später noch zur Direct äußern, aber ich muss ehrlich sagen Linkle sieht richtig hübsch aus (fast schon passend fürs Zelda RPG :D). Bin Feuer und Flamme. Jetzt hab ich ein super Cosplay und ich bin nicht gezwungen ein Link zu sein da es endlich die weibliche Version gibt. :yippie:

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Die könnten so viel raushauen für die Wii U, aber größtenteils nur Bundles, Packs (sehr teuer... meiner armer Geldbeutel T_T) und kaum was für die Wii U. Aber die Splatoon Updates gefallen mir. :3 Hach freu ich mich auf ne Wii U. Ich feier dieses Spiel einfach. Bin eh ne kleine Egoshooterin (sehr klein, größtenteils zock ich Nintendo- und Playstationtitel :zwinkern:) und das Spiel hat mit den süßen Squids mein Herz im Sturm erobert. :uglylove:

Zitat

Original von TourianTourist

Meinst du das Truhenspiel? Wenn du darauf stehst, wirst du in Tri Force Heroes glücklich. Am Ende jeden Levels gibt es nämlich so ein Truhenspiel und in der Stadt gibt es auch noch eine Variante, die man einmal täglich spielen kann. ^^

Das klingt natürlich schon sehr verlockend. Ich glaub ich beobachte jetzt erst mal weiterhin das Lets Play und mal schaun... vielleicht hol ich es mir ja doch noch. =)
    Aber danke für die Info. Und ja, ich liebe das Truhenspiel. Akira hat mich da immer drum beneidet weil ich mit dem Spiel richtig Rubine machen konnte was ich dann alles wieder für das Hühnerspiel ausgegeben habe *hust* ^^ Hatte da irgendwie so ne Glücksträhne (was bei mir eigentlich eher selten ist, da ich sonst im reelen Leben nie was gewonnen habe :3).

Ich spiel Tri Force Heroes nicht wirklich, aber einfach das Bild von Link als Fee hat mich echt zum Schmunzeln gebracht. Obwohl ich mich bei dem Spiel generell frage wie es wohl entstanden ist. :lol: Einfach weil die Story doch sehr speziell ist, genau wie die Kostüme und alles drum und dran. Hab ja einen Part bei lookslikeLink geschaut und der meinte selbst, dass die Entwickler dem Spiel wohl nicht so viel Ernsthaftigkeit mit eingehaucht habe. Es soll wohl sogar dazu gedacht sein einfach mal die komische Seite von Zelda darzustellen. (Ist jetzt natürlich nur alles Theorie, also bitte nichts Falsches denken). ^^

Ob ich es mir kaufen würde weiß ich nicht... es ist halt größtenteils ein Onlinegame und irgendwie hat da Splatoon nen größeren Reiz bei mir ausgelöst, aber ansonsten stell ich es mir schon schön vor.
    Aber A Link Between the Worlds hat für mich da einfach schon nen größeren Spielfaktor einfach weil es da Sachen gab wie dieses Ratespielchen (wo ich seltsamerweise immer gewonnen habe, zum Ärger meines Freundes xD), das Hühnerspiel (gabs jemals ein Zelda wo es große Hühner gab? Ich feier das Spiel noch immer) und überhaupt die Funktion in/an? Wänden zu gehen, was mich einfach total fasziniert hat. :nick:

Ist aber glaub ich alles Geschmackssache. Vielleicht würde mir das Spiel sogar gefallen wenn ich es spielen würde, aber die erste Reaktion war halt eher ein mildes Lächeln und keine große Begeisterung, wie bei ALBtW. :)

Da kann ich Gandalf nur zustimmen. Im Grunde bringt das auch meine Meinung komplett auf den Punkt. :nick:
    Danke für den Beitrag. Ich wollte mich mal zu dem Thema äußern wusste aber nicht wie. Im Grunde bin ich auch deiner Meinung, dass man nicht so vorureilig über Leben und Tod entscheiden soll. :)

Edit: Hab grade was festgestellt. Das ist mein 900 Beitrag. :yippie:

Tut mir leid. Ich glaub ich hatte mich ein wenig zu kurz gefasst. Normalerweise finde ich bei meinen Beiträgen ja kein Ende, aber in dem Fall wollte ich Niemanden überfordern.

Na ja, im Grunde ist das ein Thema, dass sehr stark vernetzt ist. Es gibt ja die Art Krankheit, dass man sich einredet man wäre krank, bzw. hätte etwas Schlimmeres, obwohl man eigentlich nur Schnupfen hat. Ein Phänomen das im Internet ja sehr weit verbreitet ist. Unter anderem findet das auch oft in Hilfeforen statt, wo meist irgendwelche Menschen einen etwas raten, bzw. einem Panik machen. Da kann aus einem Schnupfen halt schon mal ein ganzer Tumor werden.

Das andere ist dann wirklich die Sucht (was ja auch als Krankheitsbild gilt) und damit ist halt die ständige Abhängkeit am Smartphone/Computer (also halt Internet) gemeint, dass man ständig aktiv online ist und alles mitverfolgt, bzw. versucht sogar seinen "Wissenskreis" zu erweitern und sich immer mehr vom eigentlichen Leben abkapselt.

Was mich konrekt schockiert ist einfach die Tatsache, dass ich ja schon öfters anonym in Hilfeforen unterwegs war und mich einfach durch allerlei Beiträge gelesen habe unter anderem auch diese Panikmache. Und auf Seiten wie Youtube hängt sowieso der Haussegen schief, auch wenn mir das bewusst ist, aber ich finde den Umgang unter anderem da echt schockierend. Ich hab einfach das Gefühl, dass sich da gerade junge Menschen (ich weiß ich bin selber noch einer) sehr unter Druck setzen.

Hoffentlich ist das jetzt alles nicht zu wirr ausgedrückt. ^^ Aber unter anderem frage ich mich halt ob in diesem Forum selber jemand die Erfahrung damit gemacht hat oder ob ich da eher ein Einzelgänger bin (was ich irgendwie nicht hoffe, da mich dieses Thema wirklich sehr betroffen macht).

Danke für deine Antwort. =) Ich hoffe ich konnte mit meinen Beitrag weiter helfen.

Schon seit längerem beschäftige ich mich mit dem Thema. Überhaupt wenn es um Medien & Co. geht hat sich mir diese Frage immer öfters gestellt. Hier geht es nicht nur um Mobbing, sondern unter anderem auch die Abhängigkeit vom Smartphone, Computer und alles was im Bereich des Internets liegt. Dabei ist natürlich auch Werbung betroffen. Da diese den Menschen beeinflussen kann. Die Frage im Threadtitel ist glaub ich überflüssig, aber ich fand sie sehr provokant und Themaaufgreifend.

Wie denkt ihr über dieses Thema?
    Habt ihr euch damit schon einmal befasst und wie würdet ihr das Ganze ändern?

Mich schockiert es ehrlich gesagt wie viele von diesem Thema betroffen sind, jedoch ist dies meist privat hinter den Wänden, so dass man nicht wirklich die Möglichkeit hat direkt einzugreifen.

Hier geht es unter anderem auch um sogenannte "Hilfe"foren und die Sucht nach immer mehr. Das heißt den ständigen Drang online und auf den Laufenden zu sein und sich immer mehr beweisen oder bestätigen müssen anhand von Bildern, Videos, usw.

Würde mich sehr über eure Meinung freuen. =)

Zwar sind meine Selbsthilfetheke mittlerweile Vergangenheit, aber ich schätze mal gerade die langjährigen ZE-User wissen, dass ich eine Menge Probleme Zuhause hatte und auch eine zeitlang unter Depressionen gelitten hatten. Es ist nicht mal lange her wo ich ebenfalls wieder eine sehr starke Downphase hatte. Jedoch muss ich aus eigenen Erfahrungen heraus sprechen und sagen, dass es nicht immer helfende Ärzte oder Therapheuten gibt. Es gibt leider genug Therapheuten die einen eher noch mehr das Gefühl geben nichts wert zu sein und das sind unter anderem die, die mit ihren eigenen Patienten überfordert sind.

Ansonsten fällt es mir furchtbar schwer etwas in den Thread hineinzuschreiben, aber du hast echt meinen Respekt, dass du dieses Thema ansprichst. Depression ist etwas was heutzutage leider schon an der Tagesordnung ist (was ich selbst als schockierend empfinde), jedoch liegt meine Vermutung immer noch stark dabei, dass es einfach an dem ganzen Druck liegt der heutzutage ja normal ist. Klar, könnte man sagen "aber früher war es doch auch stressig" ja, das schon, aber wir leiden mittlerweile durch Smartphone, Computer/Laptop, ect. einfach unter Reizüberflutung und das tut uns und unter anderem auch jungen Menschen überhaupt nicht gut.

Ein Punkt weswegen ich einfach lieber im Dorf (oder auch nahe der Natur) lebe, da dies einfach Bereiche des Lebens sind wo man sich wirklich entspannen kann. Man hetzt in seinem Leben viel zu gerne dem immer Besseren, Schnelleren, Stärkeren, usw. vor, doch das eigentliche Ziel ist ja der Weg. Und das sollte man sich bewusst machen.

Das soll jetzt keine Hilfestellung sein, lediglich meine Meinung zu diesem Thema, bzw. meine eigenen Erfahrungsschätze. Im Nachhinein hab ich oftmals einfach dadurch festgestellt wie wertvoll doch das Leben ist.

Zwar hab ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich schätze mal, dass ich das im Nachhinein noch machen werde. Danke für jeden der sich die Zeit genommen hat das zu lesen.

Jenna: Leider macht mir mein Steamaccount Probleme weswegen ich das Spiel über Walkthroughs, aber größtenteils bei Gronkh geschaut habe. Aber auch als Zuschauer kann man viel auffangen. Natürlich kann das nicht mit dem Selber-spielen mithalten, aber ich finde es trotzdem schön. Hatte auch viele Theorien in diesem Jahr aufgestellt und mich jedesmal wieder gefreut wenn ich es bei Gronkh verfolgt habe. Ich weiß, dass es meist nicht vergleichbar ist, aber ich bin froh es dennoch bei Gronkh geschaut zu haben, da er ein sehr aufmerksamer Spieler ist und ich in vielen auch seinen Entscheidungen zustimme. :zwinkern:

Zu den Gerüchten kann ich nicht so viel sagen, aber ich würde versuchen mir das Spiel trotzdem zu kaufen, einfach weil ich Dontnod unterstützen will. Vermutlich sind es andere Charaktere als in der 1. Staffel, aber das würde mich nicht stören. Ansonsten ist für mich Life is Strange das beste Spiel im Jahr 2015. Es hat mich einfach auf so eine emotionale Schiene dieses Jahr begleitet, dass ich kaum fassen kann, dass es jetzt... Ende Oktober... wirklich zu Ende ist. :*-*:

Ich find die Story jetzt auch nicht so tolle. Eigentlich ist es ein Zeldateil der einfach nicht diesen "Yay!"-Effekt in mir auslöst. Ich weiß nicht... kann mich damit echt nicht anfreunden. Hoffe, dass das Zelda U wieder ausmerzt. Hoffentlich ist es was zwischen Majoras Mask und Twilight Princess. Für mich ist und bleibt Zelda ein Spiel, dass nicht nur für die jüngere Generation da ist, sondern auch für Ältere, die halt gerne mal etwas mehr Tiefe im Spiel haben wollen und in diesem Teil erkenne ich weder Tiefe noch diese gewisse Ernsthaftigkeit und ich bin ein großer Nintendoausfechter (obwohl ich auch gerne auf Playstation und Xbox spiele). Mir gab das Spiel schon von anfang an zu bedenken.

Die Story hat für mich einfach in dem Sinne einfach nicht das Gefühl ausgelöst was ich z.B. bei Between the Worlds gespürt habe. Keine Ahnung... das erinnert mich zu sehr an Super Mario. Keine gute Story, dafür halt ein gutes Spiel. Und ich finde man kann das schlecht mit Four Swords vergleichen, da die Story da auch noch in nem gewissen Grade tiefsinnig ist. Kann Roxannés Reaktion schon verstehen. Der Großteil davon ist auch nicht begeistert, aber - wie immer - werde ich mir erst mal ein paar Lets Play dazu ansehen und schauen ob sich diese Vorurteile noch ausbügeln lassen, aber ich musste bei der Erzählung des Story fast wegschalten, einfach weils mir weh tut, dass Zelda auf so was Oberflächliches wie Aussehen abspielt. Das bin ich einfach nicht gewohnt, wo doch die Zeldacharaktere bunt und schräg sind und genau das ihren Charme auszeichnet.

Ich lass mich überraschen, aber ob ich das Spiel kaufe und unterstütze ist noch nicht gesagt. Momentan hat es für mich eher den Effekt in eine saure Zitrone zu beißen. Es hat einfach noch nicht das was ich mir vom Spiel anfangs erhofft hatte. :uh: [SIZE=7]Der Vergleich mit der Zitrone ist etwas unpassend, da ich es liebe pur in eine Zitrone zu beißen xD aber damit meine ich einfach den Effekt wenn man das Gesicht verzieht, weil einem die Sache nicht soo gefällt.[/SIZE]

Ich hoffe ich konnte meine Gedanken dazu mitteilen ohne verletzend zu werden. :nick:

Ich hab jetzt auch mal bei dem Persönlichkeitstest mitgemacht. Obwohl ich nicht genau sagen kann ob ich wirklich unter 12 Minuten bin, da ich mir bei so was immer - unterbewusst - gerne mehr Zeit lasse. =) Werd mir das Ganze jetzt auch erst mal durchlesen, aber ich bin gespannt wie die weiteren Ergebniss ausfallen.

Dein Persönlichkeitstyp ist: “Advokat” (INFJ-T)

Der INFJ Persönlichkeitstyp ist sehr selten, und auch wenn sie weniger als ein Prozent der Bevölkerung ausmachen, hinterlassen sie durchaus ein Zeichen in der Welt. Als Diplomaten (NF) haben sie einen inneren Sinn für Idealismus und Moral, aber was sie abhebt, ist die begleitende Charaktereinschaft Planung (J) – INFJs sind keine faulen Träumer, sondern Menschen, die fähig sind, konkrete Schritte vorzunehmen, um ihre Pläne zu verwirklichen und einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.
    INFJs sehen es als den Sinn in ihrem Leben an, anderen zu helfen, aber während Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp in gemeinnützigen Arbeitsbereichen zu finden sind, so ist ihre wahre Leidenschaft, den Kern der Angelegenheiten anzupacken, damit Menschen in erster Linie keine Hilfe benötigen.

Hilf mir Hilf dir

INFJs haben eine ganze Reihe von Charaktereigenschaften zu bieten: auch wenn ihre Stimmung leise ist, so haben sie starke Überzeugungen und kämpfen unerbittlich für eine Idee, an die sie glauben. Sie sind entschlossen und haben einen starken Willen, aber nutzen diese Energie selten für den eigenen Gewinn – INFJs handeln mit Kreativität, Vorstellungskraft, Überzeugung und Einfühlungsvermögen, nicht um einen Vorteil zu schaffen, sondern Gleichgewicht. Gleichheit in der Gesellschaft und Karma sind attraktive Konzepte für INFJs und sie neigen dazu, zu glauben, dass es Nichts gibt, das der Welt mehr helfen würde, als Liebe und Leidenschaft, um die Herzen der Tyrannen zu erweichen.

“Jeder muss entscheiden, ob er im Licht der kreativen Selbstlosigkeit
    oder in der Dunkelheit des zerstörerischen Egoismus stehen möchte.”
    Martin Luther King

INFJs fällt es leicht, Kontakte zu anderen zu knüpfen und haben eine Begabung dafür, sich herzlich und einfühlsam auszudrücken, eine menschliche Sprache zu nutzen, anstatt mit purer Logik und Fakten zu überzeugen. Es macht Sinn, dass ihre Freunde und Kollegen sie für stille Extrovertierte Typen halten, aber sie sollten daran denken, dass INFJs Zeit für sich alleine brauchen, um sich zu erholen und die Batterien wieder aufzuladen, und nicht allzu alarmiert sind, wenn sie sich plötzlich zurückziehen. INFJs nehmen große Rücksicht auf die Gefühle anderer und erwarten das gleiche auch von ihrem Gegenüber – mitunter bedeutet das, ihnen ein paar Tage Zeit zu geben, die sie dann auch auch brauchen.

Lebe, um für einen anderen Tag zu kämpfen

Am wichtigsten ist es für INFJs, sich nicht selbst zu vergessen. Ihre Leidenschaft und ihre Überzeugungen können sie bis über ihre Grenzen hinaus antreiben, wenn ihnen die Leine aus den Händen gerissen wird, enden sie erschöpft, krank und gestresst. Die ist vor allem dann der Fall, wenn INFJs versuchen, gegen Konflikte und Kritik anzugehen – ihre Einfühlsamkeit zwingt sie dazu, alles zu tun, diesen scheinbar persönlichen Angriffen aus dem Weg zu gehen. Aber wenn die Umstände unumgänglich sind, gehen sie meist in einer sehr irrationalen und nicht gerade hilfreichen Weise dagegen an.

Für INFJs ist die Welt voller Ungerechtigkeit – aber das muss nicht so sein. Kein anderer Persönlichkeitstyp ist besser ausgestattet, um eine Bewegung zu erschaffen, die Falsches in Richtiges zu wandeln, ganz gleich, wie groß oder klein dies ist. INFJs müssen einfach nur daran denken, dass, obwohl sie damit beschäftigt sind, aus der Welt einen gerechteren Ort zu machen, sie sich gleichzeitig auch um sich selbst kümmern müssen.

Bekannte INFJs:

• Martin Luther
    • Nelson Mandela
    • Madre Teresa
    • Nicole Kidman
    • Jimmy Carter
    • Mel Gibson
    • Goethe

Bei mir, bzw. uns (ich bezieh gerne Akira mit ein, da er sie ja auch haben will :3) stehen noch viele auf der Liste. Vor allem weil ich sie so verdammt dekorativ finde und grade im Mario Maker haben sie für mich einfach einen gewissen Sinn, da ich gerne Levels kreiere und sie somit auch gut ins Geschehen einfügen kann (wenn du weißt was ich meine ^^). Ansonsten wünsche ich mir noch meinen Main Kämpfer Yoshi für SSBU und viele viele mehr. Die Liste ist seeeeeeehr lange und ich glaub es wäre zu viel sie alle aufzuschreiben, aber unter anderem sind auch viele Mario-Charaktere, aber vor allem SSBU-Charaktere noch mit dabei. Zudem himmel ich (trotz des Preises) die Inkling-Truppe an (vor allem in den Grünen bin ich verliebt, da ich einfach einen Narren an diese Tintenfisch-Blooper-Wesen gefressen habe :xugly:). Und König Dedede find ich auch ganz putzig. Na ja, weils halt ein Pinguin ist und ich ihn einfach feiere. Er ist ein Teil meiner Kindheit dank Kirbys Crystal Shards und wird wohl in der Sammlung einen besonderen Platz einnehmen. =)

Manche Frauen geben ihr Geld für Schminke und Kleidung aus. Ich investiere mein Guthaben in Merchandise und Nintendo. *räusper* ^^

Hallo erstmal,

Also die Fragen kann ich schon mal beantworten.

Den Bluescreen müsste ich noch übertragen. Wofür ich leider zu faul war ._. sorry
    Also ich hab einen Tower. Und sowohl Tastatur als auch Maus laufen über Kabel.
    Komischerweise gings gestern einwandfrei. ?(

Wenn ich heute die Zeit dafür finde werde ich den Bluescreen ebenfalls noch posten.

LG LadyThumperGirl

Die Gemüter spalten sich ja sehr stark bei diesem Thema. Viele sagen es wäre Abzocke, andere wiederum beteiligen sich am Sammeln und manche setzen komplett mit der Meinung aus. Mich würde mal interessieren wie es um euch steht. Sammelt ihr die Amiibos? Und wenn ja: Warum? =)

Ich gebe zu, dass mich viele der Amiibos interessieren und wenn ich das Geld hätte würde ich wohl vieles dafür investieren. Aber nicht nur weil sie in meinen Augen viele Funktionen in Wii U und 3DS Spielen haben, sondern auch weil ich generell total auf Merchandise abfahre.

Viele investieren ihr Geld in Merchandise. Ob jetzt nun im Spiele oder auch im Animegenre. Ich jedoch hatte schon immer eine Begeisterung für Sachen rund um Nintendo. Eins meiner ersten Merchandisegegenstände war ja das Zelda Twilight Princess Shirt und Hyrule Historia (das ich ja geschenkt bekommen habe).

Allerdings hab ich bisher nur Gandondorf und den Pixelmario (im Oldschool Look).

Wie siehts bei euch aus? ^^ Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Es passiert nicht oft. Um genau zu sein ist mir das gestern zum ersten Mal passiert, dass meine Maus auf der Scrolling-Taste bleibt und ich so immer nach unten gescrollt werde und wenn ich versuche nach oben zu scrollen alles zu Zoomen anfängt.

Das ist nur einer der Macken. Meine Tastatur ist total unkontrollierbar. Ich kann dann praktisch nichts mehr schreiben. Wenn ich auf eine Taste klicke löse ich damit meist etwas aus (markieren, Lesezeichen speichern, Chronik aufrufen, usw.)

Könnte das mit dem Treiber zusammenhängen? Weil vor meinem Treiberproblem (was eigentlich gelöst sein sollte) war das noch nicht so. Bin nur am Verzweifeln da es mich wirklich nervt wie mein PC immer rumspinnt. Zudem hatte ich auch einen Bluescreen. Falls euch das helfen könnte würde ich ihn einfügen.

Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe. :nick:

Ich frag mich sowieso wieviel man insgesamt jetzt mit allen DLCs zahlen würde. Hab zwar eine Nintendoseite gefunden, aber die finde ich persönlich sehr unübersichtlich. Grob geschätzt käme man doch schon locker auf 50 Euro (zumindest kostet das eine Paket ja schon 25 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe). Das ist doch echt zu viel des Guten. Und das für ein paar Kostüme.

Da fand ich die Preise bei Mario Kart 8 und Hyrule Warriors auch deutlich günstiger.

Das sind echt nicht viele. Allerdings muss ich sagen, dass auch viele abgelaufen sind. Grade die Gamecube- und Gameboyspiele hielten nur bis 2011, höchstens 2013. Dank Akiras Vater hatten wir noch die restlichen Sternencodes zusammenbekommen. Es wäre bloß ärgerlich wenn ich bis morgen 23:59 nicht mehr zum Katalog komme. Bisher scheint der Server jedenfalls weiterhin überlastet zu sein.

Ich finds bloß Wucher, dass manche so dreist sind und den Pokal für 150-200 Euro auf Ebay anbieten. Manche gehen sogar noch weiter und bieten alle Pokale für 1000 Euro an. Das ist schon sehr krass. Ich meine klar die Spiele haben was gekostet, aber selbst die Sternencodes konnte man noch günstig für 10 Euro auf Ebay bekommen. Das wär noch ne Alternative falls du die vielleicht noch investieren möchtest. ^^

Frustrierend ist für mich halt nur, dass grade die Katalogseite einfach nicht funktionieren will.

Edit:

Zitat

Habe nach verzweifelten Klicken jetzt doch nur den Bananen-Cup bekommen, da mein Treiber leider genau in dem Moment spinnen musste wo ich das Teil in den Warenkorb hauen wollte. Ärgerlich, aber na ja... kann man nichts machen. Bis das geliefert wird dauerts allerdings 4 Wochen O_o Ich hoffe das kommt heile an. Obwohl ichs echt bedauer, da das Grün des Kooper-Cups mir echt gefallen hat.

Also momentan spiele ich Xenoblade Chronicles mit meinem Freund und nebenher bastel ich noch ein paar Level am Mario Maker. Zudem spiele ich hin und wieder Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Und online bin ich gerade bei MyFreeFarm dabei. =) Das Zeitaufwendigste ist wohl Ersteres, wobei mir Letzteres auch sehr viel Vergnügen bereitet, da es mich sehr an Harvest Moon erinnert (vom Prinzip her).

Boah, da wird man echt neidisch bei den ganzen Beiträgen. :*-*: Ich freu mich schon total drauf da selber mal Levels zu gestalten. Vor allem ist das grade jetzt noch richtig beliebt. Ich habe Angst, dass das nach nem halben Jahr oder so dann nicht mehr ganz so oft gezockt wird (ist ja ein bisschen wie Splatoon, obwohl man hier alleine natürlich auch noch viele Möglichkeiten hat, aber man will sich ja grade online austauschen).

Edit: YAY! Hab mir das Spiel auch bestellt. Und freu mich total aufs Weltenerschaffen. :D