Beiträge von Osaki

xD Ich habe neulich wieder OoT durchgespielt und war bei dem Turm wo Ganondorf wartet. Leider hatte ich mir keine Tränke eingepackt und war also bei der letzten Form von Ganon. Ich hatte nur noch 1 oder 2 Herzen, die ganzen Trümmer, wo sich allerhand KrimsKram versteckten, sind auch schon kaputt und Pfeile hatte ich auch keine mehr :C Hoffnungsloser Fall, doch dann habe ich versucht ihn kleinzukriegen indem ich zwischen seine Beine huschte und seinen Schwanz traf. Und es funktionierte! Nur noch ein paar Schläge und er war tot doch dann lief ich völlig verträumt gegen das Feuer am Rand und war K.O. Man, ich hatte es fast geschafft :C

Sport.... :| Also ich bin nicht gerade sehr sportlich, besonders wenn es um Joggen oder Ausdauertraining allgemein geht :tot:
    Jedoch mache ich jetzt schon seit einer Woche täglich 10 verschiedene Workouts, wie 100 Hampelmänner, 20 Kniebeugen, 50 Sit-ups und und und. Jeden Tag sind aber andere Übungen, also nicht immer das gleiche, zum Glück, sonst hätte ich schon längst die Lust verloren. Ich habe die Liste, wo sie drauf stehen übrigens von einer Freundin bekommen und ich bin ihr unglaublich dankbar :D Sie dauern insgesamt zwar nur 5 Minuten aber die hauen echt rein, danach kommt man schön ins Schwitzen :O Doch es lohnt sich sehr, ich habe schon etwas an "Seitenspeck" verloren :yippie:
    In meiner Freizeit schwimme ich gerne mit Robin~, besonders wenn die Freibad Saison wieder anfängt und zur Schule fahre ich auch außer im Winter mit dem Fahrrad.
    Ich war auch mal ein Jahr lang in einem Bogenschützenverein, doch Bogenschießen war nichts für mich. Ich weiß nicht wieso, schade eigentlich.
    Ansonsten habe ich mal Ju Justu 5 Jahre lang gemacht, aber ich habe vor kurzem aufgehört.

Wind Waker hat mich frustriert wenn ich immer an die hängenden Lampen oder so springen musste. Das erste Mal, als ich so richtig frustiert und agressiv war, war, als ich im Piratenschiff war und Niko hinter her musste *grrr* ich wollte schon beinah den Kontroller gegen die Wand werfen. Ebenfalls bei Wind Waker wenn man mit dem Fanghaken oder dem Bogen zielen muss...buhu, nie wieder :grimacing_face: Im Allgemeinen hat mich WW immer gemobbt :O ich mag diesen Teil sowieso nicht so sehr wie andere Teile :<

Der Preis wird uns überraschen? *hoffnungen mach* dann kann ich es mir vielleicht doch noch zu Weihnachten wünschen :*-*: Das neue Design vom Kontroller finde ich besser, weil es nicht mehr dem X-box Kontroller ähnelt aber die Griffe sind irgendwie so....geschrumpft?
    Zur Überwachung vom Miiverse: Gute Idee, aber dauert das nicht etwas zu lange? Naja, dafür sind die Kinder geschützt :) das brauchen sie ja auch

Wenn es nicht zu lang ist dann das:

Mr. Chair, we're in big trouble

Und wenn es doch zu lang ist dann das:

Mr. Chair, we're in trouble

(Ja, ich mag Mr. Chair ^^)

EDIT: Danke ;-)

Bei mir ist es so, dass ich den Font runterlade, die runtergeladene Datei öffne und wenn ich dann einen Doppelklick aufmache, erscheint ein Fenster mit den Buchstaben in verschiedenen Größen und oben an der Leiste steht installieren. Fertig :)

Damn it, mir fällt gerade auf, dass ich das Heft mit Links Vorgeschichte hatte O.O Und meine Eltern haben es gewagt, es wegzuschmeißen :O Noiiiiin.... naja egal, jetzt ist es ja hier :} Großes Dankeschön dafür an euch ^^

Ich habe heute mal die ersten zwei Folgen geguckt und bin beeindruckt. Ich hatte zwar schon vorher auf Nickelodeon ein zwei Folgen geguckt aber die ersten zwei sind besser :D Dieses Klischee, dass es eine Serie für kleine Mädchen wäre verflog sofort. Ich hätte meinen Sitznachbarn in meiner Schule, ein Brony mit Herz und Seele, sofort glauben sollen. Diese Ponys sind einfach zu liebenswert und die Botschaften von jeder Folge beeindruckt mich immer wieder aufs Neue :herz: Es ist nicht zu vergleichen mit dem alten MyLittlePony
    *Kleinkind Stimme einspiel* Aaalso mein neues Lieblingspony ist Fluttershy :3 *und wieder aufhör* Und Rainbow Dash ist auch cool, besonders ihre Stimme im Englischen ist super *lach* Vielleicht werde ich auch noch ne Pegasista =)

Zitat

Original von Ashenhair

Genau so ging es mir auch xD Hach, ich will Fluttershy so gern knuddeln :>

@TheAdi1004
    Das Problem mit den Eltern kenn' ich nur zu gut. Dank einer miserablen Leherin kann ich den Stoff der 7 und 8 Klasse in Mathe kaum. Yuhu :skeptisch:
    Bei Chemie ist aber vieles trockener Unterricht, schade eigentlich aber ich finde es nicht so schlimm.

@Topic
    Bei mir war Schule schon immer in Ordnung. Die Grundschule war super, lockerer Unterricht und mit der Klasse kam ich mit jeden klar. Hach, wie ich die Grundschulde vermisse :| In der Oberschule, also jetzt, ist es zwar auch so, dass ich mit jeden in meiner Klasse klarkomme, aber der Unterricht ist manchmal echt langweilig :o Beispielsweise Ethik und Deutsch, in Ethik haben wir das Theme Loyalität. Ich meine, schön und gut darüber zu diskutieren aber ich finde es so furchtbar überflüssig (Musik ist übrigens das überflüssigste Fach aller Zeiten -.-'). Bei Deutsch haben wir den Konjunktiv 1 & 2. Ach Mensch, heutzutage benutzt man den Konjunktiv 2 zum Beispiel kaum. Wieso? (Naja, ok, es sprechen schon einige Sachen dafür) Von Mathe will ich garnicht erst anfangen...
    Das Klassenklima ist bei mir (für mich zumindest) echt klasse. Fast jeder versteht sich mit jeden (klar gibt es die eine oder andere Streiterei) aber wir halten zusammen und sind füreinander da. Obendrein sind wir total abnormal manchmal :D Das ist einfach nur zum Schreien *herzhaft lach* Hach, ich mag sie. Ich komme mit Jungs und Mädchen gleich zurecht, nicht so wie in der Grundschulde nach dem Motto "Iiii Jungs :bäh: " Nein, ich mag meine Jungs :lol:
    Also im großen und ganzen ist die Schule nervig, anstrengend, nervenberaubend, aber meine Freunde und meine Klasse lockert das alles wieder auf. Naja, so mach Unterricht ist auch ganz spaßig :) Omnomnom :3

ZE ist das erste Forum, wo ich mich richtig wohl fühle und auch aktiv dabei bin. Ich bin schon bei einigen angemeldet, aber dort bin ich so gut wie garnicht xD Diese familiäre Atmosphäre macht mir richtig Spaß, immer wieder und wieder hier herzukommen und den einen oder anderen Beitrag zu verfassen :) Also im Klartext:

ZE ist großartig!

(Boha, die Farbkombination verursacht ja Augenkrebs @.@)

Noin, ich habe gerade den User " Will " registriert (der ein NPC werden soll) ,aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, weil mein Account deaktiviert war. Jetzt ist er wieder aktiv, könnt ihr mir bzw. ihm vielleicht noch eine solche Mail schicken?

Wow, hätte nicht gedacht dass das Lego Projekt so schnell 10.000 Stimmen bekommt, ich meine vor einem Monat waren es doch noch knapp 8.000, oder? :D Ich hoffe mal, dass Nintendo nichts dagegen hat, das wär einfach zu toll wenn es Zelda Lego geben würde :yippie:
    Das mit der Operation Moonfall ist mir neu :> Jedenfalls habe ich jetzt mal dafür gestimmt, auch wenn ich keinen 3DS habe :D

.........
    .........
    .........
    :yippie: Ich war zwar schon vom anderen beeindruckt aber das ist einfach perfekt *g* Ich habe mal die Bilder auf dem Blog angeschaut und die Sachen sind so liebevoll gestaltet :herz: Ich würde es mir kaufen, auch wenn ich etwas zu alt für Lego bin :) Besonders die Items stechen heraus, weil sie für mich sehr Originalgetreu aussehen, großes Lob an den Typen :> Ich hoffe es kommen mehr Supporters zusammen...es ist viel besser als Lego City oder so was :lol:

Ich würde es mir sofort holen *g* Diese Mischung aus Post-Apokalypse und Zelda ist interessant. Aber wenn manche Elmente wie die Waffen oder die Monster genau so wie bei diesen Zeichnungen ist, würde es wahrscheinlich ab 16 sein (Säge als Schwert, blutiges und gruseliges Monster... :O_o: ) Aber andererseits auch irgendwie cool *muha*...ja ich weiß, ich bin nicht normal. Ich bin echt beeindruckt von Kakariko-City und Ganondorf O.O einfach nur toll.
    PS: Für Link fällt mir übrigens gerade eine passende Gasmaske ein Klick :lol:

*Thread ausbuddel und sauber mach*
    Seit einigen Wochen habe ich Kingdom Hearts für mich entdeckt. Diese Mischung aus Final Fantasy, Disney (obwohl ich kein Fan davon bin) und neuen Charakteren ist genial. Von der Story ganz zu schweigen. Und ich habe dieses Bedürfnis erweckt, die ganze Geschichte zu erfahren, denn seit dem ich den ersten Teil durch habe und den zweiten angespielt habe, lässt es mich nicht mir los *g* Wie gern würde ich alle Teile spielen :herz: An manchen Stellen fährt mir sogar ein wohliger Schauer über den Rücken, allein schon wegen der Musik.

Vor einem halben Jahr war ich noch wie gefesselt an Final Fantasy X & X-2. Ich fühlte mich jedes Mal geborgen wenn ich die Spiele spielte, als wär ich ein Teil von den Gruppen. Und die Story hat mich umgehauen, sie war so schön und traurig und auch knuffig *---* Die Grafik begeisterte mich, besonders diese scharfgestochenen Szenen manchmal. Und die Musik war so wunderbar *schwärm* Ok, genug von de Schwärmerei, das wird hier noch zu kitschig....Also das Spiel ist für mich ein Meisterwerk.

Natürlich gibt es noch einige Zelda Teile die mich begeistern, aber hier entschied ich mich für meine anderen Lieblinge :)

Wenn ich ein Spiel kaufe, möchte ich auch die Verpackung + die CD etc. dazu. Ohne Verpackung fühlt es sich für mich seltsam an, ich habe, wie TourianTourist schon sagte, nicht das Gefühl, dass das Spiel mir gehört. Und ich habe Bedenken falls ich mal die SD Karte verliere oder so [SIZE=7]Ich bin nicht wirklich der ordentlichste Mensch :S[/SIZE]. Außerdem sind manche Spielverpackungen so wunderschön mit Herz gestaltet :) Zum Glück bietet Nintendo aber beide Varianten an, da ist zumindest für jeden was dabei ^^