Wie kann man die Fonts eigentlich in Open Office eintragen.. ich finde keinen Ordner namens font....
Kann mir da jemand helfen?
Wie kann man die Fonts eigentlich in Open Office eintragen.. ich finde keinen Ordner namens font....
Kann mir da jemand helfen?
Die Font-Datei einfach nach C:\Windows\Fonts verschieben.
Installiert sich von selbst.
Programme die darauf zugreifen neu starten, evtl. PC neu starten (muss aber eher nicht).
Es geht auch ein wenig weniger umständlich. Ich weiß nicht ob es unter WinXP genauso ist, aber es gibt einen Eintrag in der Systemsteuerung.
Systemsteuerung>Schriftarten
oder bei Kategorieansicht
Systemsteuerung>Darstellung und Anpassung>Schriftarten
Bei mir ist es so, dass ich den Font runterlade, die runtergeladene Datei öffne und wenn ich dann einen Doppelklick aufmache, erscheint ein Fenster mit den Buchstaben in verschiedenen Größen und oben an der Leiste steht installieren. Fertig :)
@SS Zelda
soweit ich weiß gibt es diese Funktion erst seit Windows Vista und wenn vys auf seinem lappy Vista laufen lässt würde ich reichlich an seiner Intelligenz zweifeln ( zum Glück tust dus ja nicht, vys ^^ Ehrlich gesagt würde ich dir noch Windows ME/2000 zutrauen )
For the Record
Seit Windows Vista oder für Windows Vista? Denn ich habe Windows 7 :o
Edit: Yuhu, 300 Beiträge :yippie:
Ich habe Vista... es war drauf und ich werde den Teufel tun etwas anderes raufzuspielen... ist nur mit Arbeit verbunden...
Eure Tipps werde ich nachher mal ausprobieren... ich dachte, ich müsste sie ins Programm selber tun... Danke erstmal : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!