Beiträge von Chris__

    Je nachdem, wieviele und welche User zum FT kommen, brauchen wir Zelte nicht zwingend - solange wie gutes Wetter ist und die Luft warmbleibt. Ich würde dann auch freies Übernachten via Schlafsack unter Sternenhimmel bevorzugen. :)


    Allerdings kann Niemand das Wetter vorausagen, weshalb wir für schlechtes Wetter eben unbedingt Zelte brauchen.
    Besonders die Teilnehmer, welche mit dem Auto oder per Mitfahrgelegenheit anreisen, sollten sich überlegen, ob sie nicht von irgendwoher für dieses WE ein Zelt organisieren können.


    So wie es zur Zeit ausschaut, wird es aber in Kürze dazu eh noch einen gesonderten Aufruf geben....denn auch mir macht die Zeltsituation bereits jetzt Sorgen. =/



    Anmelden nach wie vor bitte ausschließlich per PN und nach dem Muster, welches ihr im Fantreffenthread im ersten Beitrag findet. Dankeschön. :)

    Ich habe die Zelda-Collectors Edition für GC. ;)


    Bzw, okay, werde sie im Juli haben, da ich mir diese zum meinem Geburtstag am 30. Juni wünsche. ^^ Da werden dann gleich drei Zeldagames simultan duchgespielt, u.a. eben auch MM. =o

    OhGott, da gibt es ja echt viele..
    Als sehr gut erachte ich zB Blind (Alttp), den Moldorm (gleiches Spiel), Phantom-Ganon (OoT), Da Ilohm (SS), Goth (MM)...


    Aber da ich eine Wahl treffen muss.....


    Majora's Maske (MM)


    Komplett und OHNE Oni-Maske!


    Der ganze Kampf ist einfach....hinreißend, anspruchsvoll, fordernd. Einer der ganze wenigen Final-Boskämpfe, welchem einem letzten großen Fight in epischer und spielerischer Breite absolut gerecht wird. Auch heute noch betrete ich den Mond stets mit einem Herzklopfen. Die gesamte Inszenierung bis zur Vernichtung von Majora ist einfach...grandios. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Niemals zuvor und danach hat es einen göttlichren Endkampf in einem Zelda-Game gegeben als hier. Noch immer habe ich einen Wahnsinnsrespekt vor diesem Kampf. Und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Majora im Juli/August....*händereib*

    Zum 2. Mal wieder OoT 3D, nachdem ich - *hust* - Prinzessin Zelda im Schloss "sicher" erreicht habe xDb~ (ich will hier jetzt nichts hören!)


    Lasse mir aber viel Zeit dieses Mal, ich merke das schon...wird ein sehr umfangreiches Durchspielen. Womöglich suche ich zum zweiten Mal überhaupt nach 1999 mal wieder alle 100 Skultullas. Wäre mal was xD

    Ich bin mit meinen Scans jetzt fertig und werde die Bilder heute abend noch Jade in einem Paket schicken. Leider konnte ich nicht alle Exemplare meiner Sammlung einscannen (darunter auch nicht die legendäre Sodnerausgabe 9 des Club N Magazins), da mein Scanner 12 Hefte vor Ende seinen Geist endgültig aufgab. -____- Zudem fehlen die Cover der Zeitschriften, welche entweder vernichtet oder aber in einem so üblen Zustand waren, weshalb sich ein Scan nicht lohnte...Ich hoffe aber trotzdem, dass meine Scans - wenngleich nicht immer in hervorragender Qualität - ihren Teil zum Gesamtwerk beisteuern können :) und das ich helfen konnte. Die ältesten Sachen stammen aus dem Club N Magazinen um 1992/1993 rum. Neben viel Beta-Zeugs zu OoT (damals noch als "Zelda 64" bekannt) und MM (damals noch als "Zelda Gaiden" bekannt) findet sich auch das ein oder andere (teilweise uralte) Zelda-Special der damaligen Zeit. ^^ (wo man noch von der "Zelda Saga" sprach ;) ). Ich hoffe also, ihr erfreut euch daran. =)

    Hmmmm, ich bin mir relativ sicher, dasss ich auch schon bei Tag durch die Nische gekrabbelt bin....bei Nacht aber auf jeden Fall. Und ich meine, die Wachen standen bei beiden Zeiten da. >_____>


    Spiele die normale Version auf dem 3DS. Immerhin hat sich das mit Salia's Lied schonmal geklärt. Gute Güte, vielleicht werde ich auch einfach alt.


    Also gut, dann heute mal bei Tag in die Nische -> Ich.check.das.dann.mal.


    Gibt dann nachher nen ganz feinen Edit hier, be prepared! =) ;p


    EDIT: Es lag echt an der Nacht.....Oh man. T____T

    Liebe OoT-Freunde.


    Ich schwöre bei meinem knallgrünen USB-Stick, ich habe dieses verdammte Game mittlerweile gefühlte (!) 100mal durchgespielt - auch auf dem 3DS. Aber DAS ist mir noch nie passiert! Grummel.


    Also: Deku Baum geschafft, Flasche Milch auf der Farm geholt, Talon am Schloss mit Huhn aufgeweckt, Epona's Lied gelernt....


    ....eigentlich sollte ich ja nun a) zu Zelda ins Schloss und b) Salia's Lied lernen.


    Aber ich komme nicht zum Schlosshof! Jedesmal, wenn ich durch diese verdammte Nische am Burggraben ins Schlossinnere krieche, stehen da direkt Wachen vor dem Eingang, die da sonst nicht sind! (Die Wachen tauchen erst dann auf, nachdem Zelda ja mit Impa aus dem Schloss geflüchtet ist - aber soweit bin ich noch nicht). Und man kann die nicht umgehen - Null Chance.


    SO EINE SCHEIßE.


    Erst dachte ich, dass man halt zunächst Salia's Lied erlernen muss - aber auf dem Baumstamm am Waldtempel hockt die nich! Was zur Hölle???


    Alter. Ich werd noch wahnsinnig! *durch die Gegend grummel* >.<


    Was, Was, WAS habe ich vegressen? Im Ernst: Ich komme da nicht drauf. Hat mein 3DS-Zelda nen Bug oder wie? Muss ich noch irgendwen anquatschen? Muss ich vorher noch was holen? HUNDERTE MAL HAB ICH DIESES GAME DURCHGEZOCKT, NIE GABS HIER PROBLEME!


    Hylia-See und Todesberg habe ich noch nicht besucht...aber muss man ja auch noch nicht?!


    Also...ähm...*hust*....hätte jemand die Güte, mir zu "helfen"?. Danke im Voraus....


    Ein hochgeschätzter audi.


    ...


    (man, ist das peinlich.)

    Zitat

    Original von Vyserhad



    Leiste deinen Beitrag! : ) Geb dir nen Ruck!


    Bin dabei! :nick:


    Die Qualität ist eigentlich recht annehmbar, stockt lediglich bei den Magazinen, die nun 20 Jahre alt sind. Die Covers hab ich fast alle nicht mehr, heißt,es gibt nur die Zelda-Seiten, diese dafür zumeist aber in passabler Qualität....aus diversen Magazinen, nicht nur Club N. Werde nun also noch weiterscannen, dann bearbeiten und dann Jade zuschicken =) Wird also noch ein paar Tage dauern (sieh es als verspätetes Geburtstagsgeschenk, Jade ;) )


    Ich denke, ich hab auch ein paar rare Sachen dabei....zum damals geplanten 64DD-Zelda oder Zelda Gaiden...und den Super Gameboy LA. Sowie diverse seltene Bilder.


    Die Tests der Spiele lass ich aber weg...oder?

    Hab alles...Club N Magazin. Fun Vision, 64 Power, TOTAL, Big N, N-Zone, 64 Gamer etc. pp Meine Güte, was für ein mächtiger Haufen oO


    Hab früher eben fast alles gesammelt, was ich kriegen konnte. Habe die OoT Sonderausgabe übrigens auch, ebnfalls nicht mehr ganz taufrisch.


    Es ist leider echt so viel, dass ich mich frage, ob ich das alles einzuscannen schaffe. Ich habe selber leider keinen HD-Scanner, sondern eher so ein "Biling Ding". Soll ich es trotzdem versuchen?

    Habe Fachabitur. War nie ein besonders guter, aber auch nie ein besonders schlechter Schüler. Rückblickend betrachte ich die Schule in drei Stufen.


    1.Grundschule:
    Nicht nur dank meiner verdammt guten Erziehung meiner Eltern war ich ein fröhliches, teilweise hyperakitves Kind, welches nur vor Lebenswillen gierte. Nach anfänglicher Schüchternheit bekam ich schnell viele Freunde in der Klasse. Wir waren wie eine Einheit und jeder hat jeden zB zum Geburtstag eingeladen. Es war rückblickend die schönste Zeit meines Lebens und deren Glückseligkeit prägt mich, gerade wenn ich in meiner Heimat bin, bis heute.


    2.Realschule:
    Die ganze Clique aus der Grundschule war plötzlich weg, da die alle auf Gymnasien oder Gesamtschulen verfrachtet wurden. Meine Eltern schickten mich wegen schlechter Mathenoten auf Anraten der Lehrer dagegen zur Realschule. Hier hatte ich nur einen Bekannten von vornherein und das Klima war plötzlich kühl. Ich gab mich zunächst sehr zurückgezogen und musste wieder bei 0 anfangen. Für mich, der es gewohnt war viele Freunde zu haben, völlig ungewöhnlich damals. Schon nach einem halben Jahr geriet ich zum Außenseiter, da der Direktor mich vor aller Öffentlichkeit bloßstellte. Er gab mich dann vor versammelter Runde (alle sollten einen Kreis um mich und den Direktor bilden) "zum Abschuss" frei. Ab da begann ein langer Leidensweg an immer exzessiverem Mobbing, welcher mit den typisch kindlichen Sprüchen begann und schon bald in Richtung Folter abdriftete, da auch die Lehrer wegschauten und/oder übrhaupt nichts kapierten. Auch mein Bekannter aus der Grundschule stellte sich gegen mich, ja, führte den Mob teils sogar gegen mich an. Nach 3 Jahren dieser Zeit stießen in der 7. und 8. Klasse schließlich ehemalige Hauptschüler zu uns, welche ganz besondere Methoden des Mobbings hatten. Ich wurde systematisch fertiggemacht, psychisch wie physisch. Die Hauptschüler bauten dabei auf den bereits vorgelegten Mobingweg auf und verbündeten sich mit den bisherigen Mobbern. Es machte ihnen einfach nur Spaß, sich in sadistischer Weise immer neue Spielchen für mich auszudenken. Sie haben wohl nie kapiert, was sie da in mir angerichtet haben. Aus dieser Zeit trug ich über viele Jahre danach psychische Langzeitschäden mit mir herum und kam mit vielen "normalen" Dingen in der Welt nicht mehr zurecht. Da die Mobber auch viel Einfluß auf der Schule hatten (Fertigmachen von Schwächeren und Einzelnen war dort cool und sexy zugleich), war ich bald fast an der gesamten Schule vogelfrei. Weder untere- noch obere Klassen hatten auch nur ansatzweise Respekt vor mir und hänselten mich oft tagelang in der Schulwoche. Knapp sechs Jahre lang dauerte diese Tortur, wo ich auch einmal freiwillig sitzenblieb, um dem Mob zumindest etwas zu entkommen. Aber in der unteren Stufe ging es dann weiter, auch wenn der Höhepunkt schon erreicht war. Erst im letzten Jahr, als die Mobber entweder mit der Schule fertig waren oder runtergeflogen sind, wurde ich nach und nach wieder anerkannt, fand sowas wie neue Frunde und Bekannte und konnte ganz langsam aufarbeiten. Ab da hatte ich meine Ruhe.


    3.Berufskolleg:
    Extrem nervös startete ich in meiner neuen Klasse - wieder ganz allein. Doch dieses Mal wurde alles anders: ich wurde von Anfang an respektiert, fand viele neue Bekannte und hatte über zwei Jahre eine halbwegs gute Zeit. Sogar auf Klassenparties ging ich das erste Mal überhaupt. Echte Freundschaften entstanden dort aber nicht. Ds konnte ich nicht. Nicht mit Klassenkameraden. Seit jeher habe ich mir meine Freunde immer mühsam außerhalb der Schule gesucht und habe penibel darauf geachtet, dass diese auch absolut keine Verbindung zu jemanden hatten, der mich aus der Schule kennt. Ich hatte stets Angst, dass mich der Freund sonst verstossen würde, einfach nur, weil er mit "mir" befreundet war. Solche Ausmaße waren das damals. Durch diese zwei recht guten Jahre konnte ich wieder ein wenig Selbstvertrauen in mich und meine Umwelt zurückgewinnen, aber die richtigen Schäden traten eh erst zu dieser Zeit auf.


    Das sich anschließende Berufsleben war übrigens ähnlich beschissen. Zwar gab es keine klassische Schul-Mobberei mehr, aber ich habe in den diesen Jahren eine ganze Menge über Missgunst, Vertrauensbrüche, Rufmord, Heuchelei und Falschheit gelernt. War auch nicht grad förderlich, um die Schäden aus der (Real)schulzeit zu "reparieren". Letztendlich gelang mir die Aufarbeitung zum Großteil erst in den letzten Jahren. Einige Sachen aber von damals prägen mich bis heute und werden dies vermutlich auch immer tun. Das liegt wohl auch daran, dass die Dinge aus der Realschulzeit so schrecklich für mich waren, dass ich vieles ganz automatisch verdrängt hab - wohl als Schutzfunktion. Das war nie geplant, das passierte einfach. Ich kann mich an viele Folteraktionen von damals heute nur noch vage erinnern. Und ich glaube....das ist auch gut so.


    Übrigens, bitte kein Mitleid auf diese Geschichte. Erstens habe ich Details hier ja gar nicht genannt, und zweitens wurde ich in der Vergangenheit damit bereits überschwemmt ;) Ich kann heut nur sagen: Obgleich der schlimmen Schulvergangenheit geht es mir heute dafür...echt gut. Das überrascht mich immer mal wieder.


    Abgesehen davon, du lernst durch diese ganze Psychokacke verdammt viel im Leben. Du siehst es irgendwie mit realistischeren Augen, kannst tiefer in dich gehen, bist offener. Oberflächigkeit existiert quasi bei dir gar nicht. Du kannst auch eigentlich durch diese Erfahrungen gar nicht mehr oberflächlich denken. Zumindest ich kann es nicht. Du freust dich mehr über die kleinen Dinge im Leben. Bist eben "anders" als der Durchschnittsmensch. Das hat Jade ja schon sehr gut dargestellt, kann ich auch so bestätigen.


    Zitat

    wobei ich sagen würde, dass es in den letzten zwei Jahren eher subtil verlief und ich es so besser ignorieren konnte. Irgendwann schaltet sich im Innersten alles Erdenkliche ab, man stumpft ab sozusagen und reagiert auch nicht mehr.


    Ja, das ist eine typische Abwehrfunktion des Unterbewusstseins, wobei natürlich die Symptome damit nicht bekämpft werden. Ich hate leider in vielen Fällen nichtmal das Glück, dieses Abgestumpftheit zu erlangen. Denn gerade, als diese einsetzen wollte, kamen speziell die Ex-Hauptschüler mit einer neuen extremeren Form des Mobbings. Und das wirbelte automatsich alles wieder auf. Erst in den letzten zwei Jahren des Mobbingprozesses gelang mir dieses "Hinnehmen". Und wenn ich hier schon von "gelangen" wie von einem Ziel spreche, kann man sich wohl vorstellen, wie froh man damals auch nur über die minimalsten poitiven Entwicklungen war.

    Alkohol? Wo? *hust*


    Aber ja, ich freue mich auch schon sehr auf das neue ZE-Design! :) Auf, auf....in die nächste Generation! Dieses Forum und ZE wird es noch lange geben, das weiß ich. Ist einfach schön, hier zu sein. :)

    Ich fahre über das WE zu meinen Eltern und werde mir dort die Zeit nehmen, meine riesige Sammlung auszukramen. Habe das Magazin bis ca. 2000 regelmäßig gesammelt.


    Ich erinnere mich zB an ein sehr rares Club N-Specialheft, wo sich eine Doppelseite zu LoZ und AoL befindet. Das Heft gab es damals kostenlos dazu und nur in einer sehr begrenzten Auflage. Es war fix vergriffen.


    Der Haken: Als kleines Blag hab ich meine Hefte nicht gerade gepflegt - ich kann für Qualität deshalb nicht garantieren und muss erstmal checken, ob die Zeldaseiten noch halbwegs akzeptabel sind. Aber das wird schon, bin da zuvesichtlich ;)


    EDIT:
    Gilt das eigentlich nur für das Club Nintendo Magazin? Habe die N-Zone seit ihrem Erscheinen anno 1997 ja auch regelmßig gesammelt, gleichs gilt für die Urgesteine an Magazinen wie die TOTAL, 64 Power, Fun Vision etc. ;)

    Zitat

    Original von Chibikeks



    Ein großes Dankeschön an die vielen Freundlichen User, Moderatoren und Admins und ein dickes Lob an dieses wunderbare ZE-Forum von mir :herz:


    Oh Gott, jetzt hab ich gerade - warumauchimmer - die vielen Feindlichen User gelesen xD. Paranoia? Gehts in dem Alter schon los? oO ;)

    Es strömt gerade wieder so sehr in mir, dass ich nicht anders kann, als jetzt einfach mal ganz spontan diesen Thread zu eröffnen. Das hat jetzt weder was mit schleimen oder sonstiger Heuchelei zu tun, sondern ist einfach mal frei und ehrlich herausgeschrieben.


    Dieses Forum erfüllt mich mit Freude. Ich habe lange nicht mehr so viel Spass in einem Board gehabt und gleichzeitig so viel Leidenschaft versprüht, aktiv zu sein und Beiträge zu posten. Die großartige Gemeinschaft, deren Zusammenleben im Board ich gut und gern als "familiär" bezeichnen kann, spornt mich immer wieder zu an, aktiv daran teilzunehmen und solche Projekte wie ein Forumtreffen ehrgeizig zu planen. Ich sehe keine Trollerei, kein Streit, keine Missgunst und keine Besserwisserei. Sicher, ab und an gibt es auch hier mal angeregte Diskussionen, man ärgert sich über einen Beitrag oder aber hat einfach mal einen miesen Tag. Aber das ist nur menschlich und gehört mit dazu. Das Gesamtbild zählt. Und das finde ich, jemand der zuletzt eher negative Erfarungen mit versch. Foren gemacht hat, echt gut. Auch die Arbeit, welche unsere drei Admins für ZE stetig an den Tag legen ist bemerkenswert. Das finde ich einfach klasse und ich wollte das heute Nacht mal loswerden. Mein Dank an die ganze Community. :) Ich bin echt gern hier und hoffe, dass wir dieses tolle Forenklima noch lange halten können. =)


    In diesem Sinne - Auf Euch! :weingruss:

    Im Laufe der Jahre änderte sich meine Meinung zu denm besten Bossen und Dungeons natürlich auch mal. ^^ Darum hier mal meine aktuelle Liste:


    Dungeons:


    1.Schloss Hyrule
    Majestätisch designed mit dem musikalischen Zelda-Schlossthema in absoluter Gäsenhautversion unterlegt. Kein anderes Schloss der Zeldareihe baut auf so ein intensives Feeling ,wie Jenes in TP. Die Grafik von TP kam hier ebenfalls bestens zur Geltung. Leider war das Schloss selbst zu wenig umfangreich und zu leicht vorhersehbar (Was wäre das doch für ein Traum einen Monsterdungeon wie Ganon's Turm aus Alttp in 3D zu erleben *_*).


    2.Wüstenburg
    Wunderbar das uralte Design und seine Geschichte dazu. Man merkt so richtig, wie vrfallen dieser Dungeon bereits ist, und dass dieses "Gefängnis" schon seit vielen Jahrhunderten besteht. Allein der Raum, wo die Teufelsklinge ruht, ist schon Epic pur. Stallord als finaler Gegner beeindruckt ebenso wie die abschließende Sequenz in der Spiegelammer - ein tragendes Element in TP, was die Wüstenburg somit auch zu einer gewissen mächtigen Erscheinung verhilft. Großartiger Dungeon!


    3.Zeitschrein
    Bis zur ersten Hälfte - mit dem großartigen Ritterkampf als Finale in der Kuppelhalle - schlichtweg überragend. Der zweite Teil des Tempels dämlich hoch Dreizehn mit einem unglaublich armseligen Endgegner. Das hat dieser epische Tempel mit einer so umfangreichen Hintegrundgechichte, die bis nach OoT zurückreicht, nicht verdient.


    Bosse:


    1.Stallord
    Es ist nicht besonders schwer, bei TP meinen Fave-Boss auszumachen. Die Endgegner waren allgemein eine der großen Schwächen in dem Spiel. Stallordwar mit seinen zwei unterschiedlichen Phasen sehr abwechslungsreich und auch überraschend gestaltet. Ein gutes Gespür für den richtigen Moment und Lenkfähigkeit mit dem Gleiter waren dabei das A und O. War ziemlich gut gemacht!


    2.Fyrus
    Hatte etwas von einem Barbaren, der ziellos umherwütet. Das Spiel mit den Ketten fand ich recht gut gemacht. Leider war der Gegner viel zu leicht. Da hätte man viel mehr draus machen können....aber so von der reinen Präsentation her - echt gut! Hat mir gefallen~


    3.Argorok
    Der wohl anspruchsvollste Endgegner in TP. Zunächst einmal schell bis auf die Säulen zu gelangen und in seiner finalen Phase mitten im Schwingen mit dem Dopelhaken plötzlich nochmals umzulenken, war gar nichtmal sooo leicht. Schwierigkeitsgrad zwar weiter auf TP-Ebene, aber dennoch amnspruchsvoll und gut gemacht. ^^

    Hallihallo!!! :)


    Endlich ist er da: Ein WEIN THREAD! :D Kurzum, hier darf alles zum Thema Wein rein: Empfehlungen, Rezensionen, Diskussionen über Weine und ihre Anbaugebiete, usw. >>> Kenner und Laie treffen sich hier, um am Ende gute Qualität kennenzulernen bzw. mitzunehmen. ^___^


    Zur Schmückung des Threads gibt es neben einem Gratis-Wein für jeden User, natürlich auch die obligatorische Umfrage, welche Weinart ihr am liebsten mögt. Natürlich mit Mehrfachauswahl! =) :weingruss2:



    In diesem Sinne - auf frohes posten! :weingruss:

    Kha:


    Wow, sehr beeindruckend. Und vor allem wirklich schlüssig, und SS sowie OoT wunderbar ihren Geschichten entsprechend eingegliedert. Deine Theorie ist echt gut. Bin ich spontan ein Fan von. :)


    @Hell + Kha:


    Ich vermute auch, dass die Goronen den ruinenhaften Erdland-Tempel lediglich umgebaut haben, da die geographische Lage beinahe exakt identisch ist. Da sie den vom Eldin-Vulkan in den Todsberg umbenannten Berg für sich beanspruchten, sahen sie das auch bei dem Tempel so. Um dem Bau ihren Stempel aufdrücken, bauten sie die goronenähnlichen Statuen in den Dungeon hinein (Kha hat Recht, wenn er sagt, dass diese Statuen in der Tat recht jung aussehen).


    Die "veralteteten" Statuen in der Eingangshalle, worunter das Feuer brennt, hingegen dürften in der Tat Reste des Erdland-Tempels darstellen. Die Charakteristik dieser Statuen (die ech alt aussehen so btw) haben ebenfalls Ähnlichkeiten zu den Statuen, welche man außerhalb und innerhalb des Erdland-Tempels findet.


    Und dazwischen muss viel passiert sein, wie man ja weiss: Volvagia wird sich irgendwann im Vulkan eingenistet haben. Möglicherweise hat er auch den Tempel des Erdlandes entsprechend geschädigt. Nachdem die Goronen seine Überreste im Feuertemel eingesperrt haben, ließen sie diesen generell zu einem Gefägnis umbauen. Wenn man nun bedenkt, dass die Legende vom tapferen Gorone, welcher mit dem von den Goronen hergestellten Stahlhammer Volvagia gekillt hat, bereits "vor langer Zeit" passierte, kann man sich ungefähr ausmalen, wie extem "lange" die SS-Epoche her sein muss zu Zeiten von OoT.


    Find ich...faszinierend. oo

    Hallo!;)


    Gegenwärtig frage ich mich gerade, ob die Symbole im Feuertempel (die gesichtsähnlichen Statuen) direkt mit den Goronen in Verbindung stehen, oder diese sogar darstellen sollen. Genau lässt sich das ja leider nicht erkennen. Die Geischter wirken sehr charakteristisch.


    Hie rmal ein Bild (CC nach ZeldaUniverse - Bilder dürfen laut HP frei verwendet werden)



    Was denkt ihr, wieso finden sich diese Symbole überall im- und um den Feuertempel? Zeichen auf eine frühere Kultur, bevor die Goronen den Todesberg bevölkert haben?


    Wo nun SS draussen ist, bleibt ebenfalls die Frage, in wie weit eine Verbindung zum Tempel des Erdlandes hergestellt werden kann. Denn dieser Tempel dürfte an einigen Stellen in der Tiefe exakt dort liegen, wo später der Feuertempel entstand (beide im Krater). Zudem sind die Gesichtszüge der Statuen im Erdland-Tempel und Feuertempel doch relativ ähnlich..


    Jede (noch so absurde) Theorie ist herzlich willkommen! :)

    Na Na Na Mr Sirius, das ist ja wohl mal noch Italo-Disko! xPPP 1987 ist noch etwas früh für Eurodance *g*


    Nun mal eine weitere richtig schöne Perle:
    http://www.youtube.com/watch?v=ON0_DfTcNrI


    Ein 94er Cover des gleichnamigen Mysterious Arts Klassikers (war im Übrigen einer der ersten Eurodance Songs überhaupt).


    Man, was war ich damals als Kind glücklich, als ich dieses rare Ding (nur mal auf ner Maxi Dance Sensation drauf gewesen, sonst völlig im damaligen Eurodance-Dschungel untergegangen) mein Eigen zu nennen. Hab in der Schule überall damit angegeben =D


    ....und heute ist es auf YouTube. >_>