Liebe OoT-Freunde.
Ich schwöre bei meinem knallgrünen USB-Stick, ich habe dieses verdammte Game mittlerweile gefühlte (!) 100mal durchgespielt - auch auf dem 3DS. Aber DAS ist mir noch nie passiert! Grummel.
Also: Deku Baum geschafft, Flasche Milch auf der Farm geholt, Talon am Schloss mit Huhn aufgeweckt, Epona's Lied gelernt....
....eigentlich sollte ich ja nun a) zu Zelda ins Schloss und b) Salia's Lied lernen.
Aber ich komme nicht zum Schlosshof! Jedesmal, wenn ich durch diese verdammte Nische am Burggraben ins Schlossinnere krieche, stehen da direkt Wachen vor dem Eingang, die da sonst nicht sind! (Die Wachen tauchen erst dann auf, nachdem Zelda ja mit Impa aus dem Schloss geflüchtet ist - aber soweit bin ich noch nicht). Und man kann die nicht umgehen - Null Chance.
SO EINE SCHEIßE.
Erst dachte ich, dass man halt zunächst Salia's Lied erlernen muss - aber auf dem Baumstamm am Waldtempel hockt die nich! Was zur Hölle???
Alter. Ich werd noch wahnsinnig! *durch die Gegend grummel* >.<
Was, Was, WAS habe ich vegressen? Im Ernst: Ich komme da nicht drauf. Hat mein 3DS-Zelda nen Bug oder wie? Muss ich noch irgendwen anquatschen? Muss ich vorher noch was holen? HUNDERTE MAL HAB ICH DIESES GAME DURCHGEZOCKT, NIE GABS HIER PROBLEME!
Hylia-See und Todesberg habe ich noch nicht besucht...aber muss man ja auch noch nicht?!
Also...ähm...*hust*....hätte jemand die Güte, mir zu "helfen"?. Danke im Voraus....
Ein hochgeschätzter audi.
...
(man, ist das peinlich.)