Beiträge von Kyorugi

    nimm die wiimote in beide hände und ganz locker halten und versuch einfach ein stück weiter vor dem 500er feld zu landen des muss so knapp sein davor das wenn du landest das du direkt drauf fällst ;)


    habs beim 3. versuch geknackt ;)

    .....wie macht das der Held der Zeit eigentlich genau??



    also in Twilight Princess und Skyward Sword find ich es noch logisch weil er dort ja durch ein Portal läuft aaaber in Ocarina of Time find ich es irgendwie schon komisch....



    Link sammelt die 3 Heiligen Steine und öffnet ja das Zeitportal



    ...dann zieht er als junger Link das Master Schwert wo er aber dafür noch zu klein is um es zu benutzen soweit find ich es ja noch logisch aber was passiert in den 7 jahren mit Link.


    Wer zieht ihm die strumpfhosen an? :D


    Wer zieht ihm seine Handschuhe an?


    Trägt er unter den Handschuhen immer noch das Goronenarmband?


    Wie kann Link sich nach 7 jahren einfach so bewegen ohne das er eine verkümmerte muskulatur bzw gar keine mehr haben düfte?


    Die zeitreise an sich müsste in den 7 jahren an link vorbei gegangen sein wie nichts ohne das er viel altern würde weil für ihn würde die zeit ja still stehen (er müsste an die lichtgeschwindigkeit schnell sein bei der zeitreise das es funktioniert)



    man des soo schwierig zu erklären aber lohnt sich sicher drüber zu diskutieren

    ja aber was hat man in Skyward Sword schon großartig zu rätseln? sogar die truhen (artefakte der göttin) werden auf der karte angezeigt


    die tempel fangen schon an bevor man im tempel is



    nicht mal im helden modus gibts was zu beißen. find alles viel zu einfach gemacht da war TP schon ne größere herausforderung fand ich.


    aber die wahrsager stellen ja nur ne hilfestellung dar mehr nicht. hab lieber mein geld bei minispiele verballert.



    achja beim kürbis schießen probierts mal mit dem crossbow teil ;)

    besonders für die kugel und da muss extra trapo nach eldin fliegen obwohl man die sicher auch in die tasche hätte packen können oder es war link einfach doch zu schwer (bombentasche, bogen, greifhaken, kraftkäfer etc) irgendwo is eben kein platz mehr lol ^^

    die geräusche wo der abgibt find ich zuuu witzig da geb ich gern mal was von meinem prall gefüllten rubin beutel ab ^^ (irgendwie wirkt der schwul wie der eine vom dschungel camp ^^)



    witzig is auch wenn man die alte omi impa mitm magischen krug anbläst was die für geräusche von sich gibt lol ^^

    was du damit meinst is:


    wer abnehmen will/soll/muss der soll seinem körper nur die kalorienanzahl geben wo der körper am tag braucht eben mit gesundem essem und dann dazu sport machen


    dann hat der körper seine grund kalorien drin und holt sich beim sportmachen die fettreserven



    rohe materie an muskeln bei bodybuilder da kann ich auch was dazu sagen:


    es gibt trocken und nass phasen im bodybuilding


    nass phase is die zeit wo ein bodybuilder sich muskelmasse antrainiert also wirklich brachiale muskelmasse wie ronny coleman, jay cuttler etc. meinstens passiert sowas mit andro also externe zuführung von testosteron. woher ich das weiß? ich hab selbst mal 3 jahre bodybuilding gemacht und mir is die szene bestens bekannt....



    nach dem masseaufbau folgt das definitionstraining da werden die muskeln definiert das die einzelnen muskelfasern unter der haut raus schimmern das passiert in dem sinn mit dehydration der haut (dünnes fettgewebe und wasserablagerungen unter der haut werden abgebaut mit fatburner pulver/pillen etc)



    wer aber aktiv bodybuilding betreiben will um sportlich fit zu sein sollte auf die diversen helferlein verzichten und nur eiweißshakes zum masseaufbau trinken dann is einem athletischen body nichts mehr im weg ;)

    in SS hat der digge wahrsager ja ne kleine nebenrolle wegen seiner kugel gespielt aber sonst hat man den eh nicht gebraucht (man hat ja integriertes navi im masterschwert) ;)


    im TP ka für herzteile in so einer großen welt is es sicher nützlich mal nachzufragen besonders wenn man sich nicht merkt wo man sich die herzteile gekrallt hat

    haja bei den vollpfosten auf der straße....



    letztens is auf der landstraße so en alter sack vor mir her gekrochen mit hut aufm kopf und konnte grad so übers lenkrad schauen aber en dicken mercedes unterm arsch..... bei sowas dreh ich durch ^^ oder die dummen leute die nie licht anmachen beim autofahren grad im winter sehr gefährlich

    soo werbung....



    also ich fahr gern auto am liebsten mein Audi A3 Sportback S-Line weil ich dabei die gewisse freiheit spüre besonders auf unseren landstraße hier im umkreis da kann man auch mal kurz 140 fahren ;)


    der spritpreis??? einmal volltanken und ich muss jedesmal wieder gras wegschneiden um rubine zu finden.


    also ganz ehrlich langsam übertreiben es alle mit den hohen kosten wo man überall bezahlen muss besonders beim sprit. und dann wollen sie uns alternative fahrzeuge anbieten hybrid oder voll elektro aber KEINER kann sich so ein teures fahrzeug leisten.


    Einparkprobleme hab ich keine lernt man ja alles in der fahrschule ;)


    achja wer angst hat ein Motorrisiertes Fahrzeug zu bewegen ob Auto oder Motorrad, der sollte sich mal bei nem ADAC fahrsicherheitstraining anmelden ;)

    ich glaub ich bin ein mann :-)


    ich liebe schnelle autos und motorräder. am liebsten selbst fahren :-)


    zum aussehen: ich hab ein iro also seitlich mit maschine ohne aufsatz ganz abrasiert und un der mitte 12mm lang mit 2 schrägen cuts drin. mein körperbau hat die typische \/ form. liegt daran das meine woche nur aus sport besteht also schwimmhalle, sporthalle und fitness studio. duschen 2x täglich und eben rasiertes gesicht, bissel gezupfte augenbrauen und oberkörper is gewachst hehe


    ich steh auf sexy ladys also bin voll und ganz hetero


    zur kleidung: ich zieh mich meistens sportlich an meistens enges tank top und vereins sporthose :-) kann aber auch mal ne enge jeans anziehen oder anzug :-)


    bier und alkohol sind selten mal der fall :-)


    ansonsten liebe ich actionfilme mit schwarzenegger, stallone, tony jaa, jet li etc.


    über videogames brauch ich ja nicht anfangen :-)

    jaa stimmt in twilight princess gabs ja auch keine kuh und was mir grad auffällt ich hab nur eine flasche fürs ganze spiel gehabt ^^ muss mal in ne komplettlösung reinschauen wo ich mir die anderen holen kann und wie ich ganz schnellk des quellwasser vom todesberg nach hyrule zum gorne bringen kann ^^




    go cows go! ;) und ein dickes muuh auf die komischen lebensräume

    passt doch kein problem ich hab soviele videos von zelda TP oder SS oder mm gesehn da kenn ichs eigentlich eh schon :p bevor ich SS auf der wii hatte hab ich mir schon des let´s play reingezogen weil ich wissen wollte wie es so is ^^