• Zitat

Original von Martikhoras
    Hier mal einige Infos zu "Ihnen": http://www.zeldawiki.org/Them
    Ist im Endeffekt alles was man wissen muss. Grad weil sie ja nicht wirklich typisch Alien sind, passen sie hervorragend in die Welt von MM.

Ach Mensch, jetzt hab ich den Link extra nicht gepostet um Kyorugi nicht zu spoilern.

• passt doch kein problem ich hab soviele videos von zelda TP oder SS oder mm gesehn da kenn ichs eigentlich eh schon :p bevor ich SS auf der wii hatte hab ich mir schon des let´s play reingezogen weil ich wissen wollte wie es so is ^^

Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!

"Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."

Taekwondo Forever

• Okay. Nagut. Schade. Da bin ich mit meiner Philisophie wohl mal wieder alleine.

Egal. Kühe sind cool. Das ist es was ich zu dem Thema im allgemeinen zu sagen habe. Und ich vermisse die Kühe und ihre seltsamen Lebensräume in den neuen Zeldas.

• jaa stimmt in twilight princess gabs ja auch keine kuh und was mir grad auffällt ich hab nur eine flasche fürs ganze spiel gehabt ^^ muss mal in ne komplettlösung reinschauen wo ich mir die anderen holen kann und wie ich ganz schnellk des quellwasser vom todesberg nach hyrule zum gorne bringen kann ^^

go cows go! ;) und ein dickes muuh auf die komischen lebensräume

Taekwondo Forever

• haha wir werden hier voll offtopic

lachflash

back to topic? cows, kühe, rinder, mein essen ;)

Taekwondo Forever

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!