Beiträge von Pino

Ich misch ma einfach die idee von Seph...

Zitat

Original von Sephiroth

Was ist mit der Seele? Wenn ein Mensch sein Herz verliert bleiben ein Herzloser und ein Niemand zurück und die Seele? Sie schwirrt im ewigen Nichts umher wartend af Erlösung. Wie ein Echo....

mit der Idee von Hogath...

Zitat

Original von Hogath

Es könnte doch etwas noch stärkeres als Niemande und Herzlose geben was dann alle Pateien gezwunener Maßen zusammenarbeiten lässt ,wie zum beispiel eine fusion aus beidem.Ich meine das so: Wenn der Herzlose und der NIEMAND einer person sich treffen verschmelzen die oder so ahnlich und daraus entsteht das absolut Böse gegenteil der Person oder so...irgendwie...

... und man könnte dann als Endprodukt die Seele als dritten und stärksten der Wiedersacher ansehen xDDD

Achso nach im sinne von danach xDDDDD jetzt hab ichs kapiert xDDDDD

hmmm... okay dann bräuchten wir erstma als grundlage am besten erstma die planeten die die abfahren

ich bin für so ne art Super Smash Brothers Planet da laufen ja alle möglichen rum (mario,link...)

joa das könnte klappen nur dises Team müssen wir erstma finden ^^

edit: wozu brauchen wir denn eigentlich storywriter wenn wir nach der story von KH 2 gehen?

Die Idee ist net schlecht Kha aba ein ganz einteschiedene sache.

Sora kann sein Schlüsselschwert mitseine Willenskraft wieder in seine Hände befördern

*an die Stelle aus KH1 dnek als Riku Sora den Keyblade gestohlen hat*

aber vielleicht hat die org. ne art artefakt womit sie das schlüsselschwert, ohne das sora es wieder erlangen kann, stehlen kann.

oder...

Sie haben roxas auf ihrer seite...

Dann nochma zu der sache mit Axel. Wir bräuchten irgendeinen Punkt wie wir Axel wiedererwecken. Die Org. macht das wohl kaum da Axel sie ja verraten hat und Sora kennt sich mit sowas ja nicht aus.

*An die Zeit denk als ich das mit nem Frreund durchgezockt hab*

Ach der Lilane ist doch einfach der beste xDDD schon alleine weils sotzusagen sein erster Auftritt. Nja der originalle grüne is auch doll aba lila is immanoch bessa *__* :S

GENAU!!! des is gut ^^ dann ham wir schonma wat für axel^^

nur was würden Sora und riku für storys ham?

wir könnten das ja vielleicht auch so machen das wir erstma so machen eine story und das nennen wir dann erst version0.3 und dann kommen da noch vielleicht zwei andere zu ... nja ich fantasier hier schon wieder rum xDD

Hm.... KH3 "War of Keyblades"? Also mir würd beim Titel so stumpf einfallen so im mittelpunkt ein machtkampf sora gegen roxas aba da es ja ein neues ist würd ich noch mal ganz stumpf den herzlosensora (schattenform von KH2) auch noch reinnehmen und dann die story machen aba das hat ja noch zeit^^

nja riku und sora das können wir ja machen aba das is ja sozusagen schon das was jeder kennt wie wärs denn net mal so aus der sicht von Axel z.B. dann sieht man wie es so bei der Organisation abläuft...

kla bin ich mit dem team einverstanden ^^

nja fallsu hilfe bei der story brauchst steh ich hinter dir und sonst... könnt ich mit sounds und midis helfen ^^

aso.... hmm.... nja ich bin da au net der beste drin ...

haste denn schon ne story?

wenn nicht käönnten wir hier ja mal so ne art story vorschlags thread machen^^

man könnte ja wie im thema schon gesagt erstma versuchen so gut wie möglich die storys von I und II machen oda alle drei (also I chain of memories und II) zusammenkleben zu einem großen ^^

nja ich find die knuddelige Cell shading grafik nicht passend zu zelda aber bei TWW kann man ne aussnahme machen die grafik passt zur story und das game macht spaß wat will ein Zelda-fan mehr? ^^

-Conker:Live & Reloaded

-Canes Canem Edit (und schon wieder durch ^^)

-Tony Hawk´s Project 8

-Zelda TP (komm beim dungeon nachdem man schattenspiegel benutzt hat net weiter die doofe hand nimmt mir meine schöne kugel weg T.T)