- Fox McCloud
- Roy
- Bowser (Als Endgegner)
- Ganondorf (Endgegner)
- Dark Samus (Endgegner)
Das sind auch genug
- Fox McCloud
- Roy
- Bowser (Als Endgegner)
- Ganondorf (Endgegner)
- Dark Samus (Endgegner)
Das sind auch genug
Idee:
Was ist mit der Seele? Wenn ein Mensch sein Herz verliert bleiben ein Herzloser und ein Niemand zurück und die Seele? Sie schwirrt im ewigen Nichts umher wartend af Erlösung. Wie ein Echo....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sephiroth
Idee:
Was ist mit der Seele? Wenn ein Mensch sein Herz verliert bleiben ein Herzloser und ein Niemand zurück und die Seele? Sie schwirrt im ewigen Nichts umher wartend af Erlösung. Wie ein Echo....
Könnt man auch machen ist sogar gut sehr gut^^
Abr die Idee von Hogath ist auch klasse....
Hmm
Ich misch ma einfach die idee von Seph...
ZitatOriginal von Sephiroth
mit der Idee von Hogath...
ZitatOriginal von Hogath
Es könnte doch etwas noch stärkeres als Niemande und Herzlose geben was dann alle Pateien gezwunener Maßen zusammenarbeiten lässt ,wie zum beispiel eine fusion aus beidem.Ich meine das so: Wenn der Herzlose und der NIEMAND einer person sich treffen verschmelzen die oder so ahnlich und daraus entsteht das absolut Böse gegenteil der Person oder so...irgendwie...
... und man könnte dann als Endprodukt die Seele als dritten und stärksten der Wiedersacher ansehen xDDD
Also ich finde die Maps schon mal klasse (besser als das was ich hinbklomme^^)
Aber mal eine andere Frage was ist Multimedia Fusion?
Wäre schön wenn du mir antwortest^^
danke =)
Hier ist ein Thread von mir über MMF(2)
die maps sind suppa *meine omischen maps lieber wegschieb* wenn seph damit einverstanden is kannsu mitmachen Raikyo^^
ZitatOriginal von Pino
die maps sind suppa *meine omischen maps lieber wegschieb* wenn seph damit einverstanden is kannsu mitmachen Raikyo^^
Seh ich genauso je mehr wir sind desto besser
Danke Leute =)
Mir kommt das so vor als würde dieser thread angsam nicht mehr beachtet wird
ich fänds schade
Ich bin noch dabei.....
ach wenn Hogath noch in der Liste ist der kann glaube ich weggestrichen werden weil er nie on kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!