Beiträge von Nayruto

    Ich muss auch lobend den Angelsee erwähnen!! :D
    Eine gute Idee, Jahreszeiten einzubauen, die Atmosphäre stimmte.......


    Und ich habe eig. ALLE Attraktionen super gefunden.... also kann ich nichts weiter dazu sagen :ugly:

    Also mein erstes Spiel war MC..... habe die sonderedition und wollte sie "fast" (!!!!!!!!) mal weg geben... :argh: da war ich aber noch kleiner...... ich könnte mich dafür ..... :argh: aber ich habe das spiel geliebt..... und ich hatte immer Angst vor Vaati :D :ugly:

    Ja, auch ich bin in Facebook angemeldet.....
    eigentlich habe ich mich dort angemeldet, weil der Großteil meiner Freunde dort sind und ich somit nichts verpassen möchte.... aber da muss ich dir (MerisaChanify) total recht geben... ich würde auch niemals meine Handynummer dort veröffentlichen... Süchtig war ich am Anfang- die ersten Tage, doch nun nicht mehr, meist bin ich nur 30 sek on, schau ob ich Nachrichten oda so habe und gehe wieder.... manchmal bleibe ich auch länger, aber nie den ganzen Tag- wie es so manche machen.


    Außerdem finde ich wirklich nervig, dass Facebook jeden Schritt mit Gefällt mir bei einem abspeichert..... :(
    Und das manchmal sinnloses Zeug gepostet wird, was keinen Interessiert....


    also von mir wird es immer nur kurzfristig oder 20 mal für 20 sek. am tag genutzt.......


    Also gebe ich hiermit allen meine Stimme: Facebook sollte nicht so viel ausfragen d.h. Datenschutz sollte eingeführt werden ( :D)

    ZeldaVeteran: bin der gleichen Meinung wie du..... ich geh auch manchmal mit zelda-t-shirts in die schule und bin trotzdem kein anderes Wesen! :ugly:
    Nerds sehen einfach eigen und "komisch" aus, wollen immer mitmischen usw. aber es gibt auch Nerds, die eben genau das Gegenteil sind.....


    Bei uns an der Schule gibt es als Abimotto Nerd :D :ugly: bin schon soooo gespannt, wie die da aussehen :D

    Meine 3 Lieblingsendbossgegner:


    1: Majora (MM):
    ich finde Majora ist herausfordernd und nicht so leicht zu besiegen. Die Atmosphäre ist gut gelungen, und es macht richtig spaß, M. zu besiegen- obwohl der Kampf für viele Fans nicht so spannend ist (weiß nicht warum).
    Majors ist einfach so kreativ erstellt worden :)


    2: Vaati (MC u.a)
    Vaati hat einfach die geilste lache :ugly: Ich finde, er sollte mal wieder in einem Spiel auftreten- z.b. wii oder so.... ich kanns nicht beschreiben, er ist einfach ein so genialer Gegner...(hab früher Immer Bilder von ihm gemalt :ugly: (nicht wirklich schön- MC war mein erstes spiel)


    3: Ghirahim (SS)
    Ich mag alle Phasen von ihm.... er fordert einen richtig heraus- wie oft hab ich mich schon geärgert.... :D Auch so ein richtig gut erstellter Charakter.....


    Ganondorf habe ich nicht genommen, weil eh fast alle ihn auflisten :ugly:
    wollte mal Abwechslung rein bringen :P

    Ich würde allgemein die Landschaft etwas weiter ausbauen, sodass man mehr tun kann (vor allem sinnvoll, wenn man das spiel schon durch hat und gerne mal alle side quests machen möchte ) Das würde dann auch heißen, dass man mehr side quests machen müsste :) Allgemein sollte man die Stadt (hyrule etc. -oke auch die Dörfer) vllt. größer machen - zumindest mir macht es unglaublichen spaß herumzulaufen und ein paar nette leutchen anzuquatschen...... das fand ich in TP so was von super ... auch das goldinsekten sammeln machte mir spaß. Über sowas kann man sich freuen :D Die anderen Gebiete - vor allem Wald sollte auch etwas mehr bieten..... aber zelda ist trotzdem imma noch das beste spiel :D

    Ich denke auch, dass viele einfach schon als Kind zum Beispiel durch Bruder oder einfach so auf die Zelda reihe gestoßen sind. Okay, Link ist wirklich toll (schon allein deswegen spiel ich das Spiel- ne spaß bei Seite ....:D )
    Aber ich finde die Story einfach genial- weswegen ich die Zelda reihe einfach toll finde- sogar mit vielen Rätseln etc.


    Aber es könnte auch sein, dass Zelda manchen Jungs einfach zu "lasch" ist-kein Blut oder starke Brutalität :D aber allgemein ist es sehr schön gemacht, sodass es ja auch SEHR viele Leute spielen :) (was mich freut)
    Und die Charaktere sind einfach nur super :herz:

    Ich finde auch, dass Zelda einfach dazu gehört... sonst wäre es ja nicht mehr "the legend of Zelda" sondern man müsste es iwie änderst nennen ... und das fände ich iwie total schade. Aber ein "Krieg" zwischen zwei Ländern hört sich vielversprechend an :) Aber Zelda ist ein MUSS

    ... och, es gibt soooo viele Zelda Charaktere, die ich gerne mag :)


    Horror Kid: Er ist einfach nur genial und passt super in das Spiel rein.... sein Verhalten ist total gut gemacht und gibt dem Spiel noch eine bestimmte Atmosphäre :)


    Ilya: Ich weiß, viele mögen Ilya nicht besonders , aber ich finde sie einfach iwie.... toll :D änderst kann ich es nicht beschreiben...... Außerdem ist sie hübsch.....


    Vaati: Er ist sooo cool gemacht, dass ich immer solange Spiele, bis ich endlich zum Kampf mit ihm komme :P okay... schon etwas oll, aber so ergeht es mir


    Ghirahim: In SS ist er der best-gemachte Charakter- bzw. iste r ein bissle schwul unso, aber es kommt einfach nur genial rüber :)


    LINK: Meine Nummer eins..... :herz:

    In SS fand ich es toll, in verschiedene Richtungen schlagen zu können....
    Aber es war wirklich etwas wenig Auswahl an Angriffen..... nur als Frage, fandet ihr das auch etwas traurig, dass in SS nicht soviel Angriffsmöglichkeiten zur Auswahl standen??

    Ghirahim und Vaati :D Aber Link *schwärm* ist einfach der beste :herz:


    Midna, Zelda und Ilya .... find ich alle iwie toll :)


    :bäh: : goronen!! Nichts gegen Goronen-Fans .....


    Und wegen den Seiten...... :yippie: freu mich auch drauf :)

    Ich schreib hier auch mal rein....... meist zeichne ich Bilder (Bleistift). Bisher habe ich aber erst Sheik, Vaati, Ghirahim, Link, Midna und Wolf-Link,
    und nicht zu vergessen ZELDA :) hab sie aber abgezeichnet..... trotzdem sind sie mir ganz gut gelungen. Ich selber besitze (leider) nicht alle Spiele.... was ich eig. sehr schade finde.... aber ich habe auch ein paar Rubine genäht :D Mein Vater schmiedete mir 3 mini- triforce, und ich habe aus "paperkraft" Majora's Maske gebastelt (eine kleine und eine große )


    Auch für die Schule habe ich für Bildende Kunst schon für das Thema "Stabile oder Mobile" (Thema Wald oder Dschungel :skeptisch: ) eine Idee ...... :nick: (ich mache den Deka baum und die kleinen Korogs)


    LG :P

    Wow!! ich finde die Maske den Hammer :D WOW!! ich will auch so eine...... okeee ich habe schon eine kleine Papercraft Maske über meinem Schreibtisch hängen.... wäre vllt. auch eine Möglichkeit für euch.... einfach so eine zu basteln :) LG

    Also ich bin unter 17..... kann also noch keinen Führerschein besitzen....
    ich nehme schon seit der 1.ten Klasse den Bus, kann man Musik hören, plaudern oder schlafen :zzz: (was ich aber nie mache - hör Musik) aber für kleinere Strecken nehme ich gerne das Fahrrad :D