ZitatOriginal von zfan388
Eine frage hab ich. Könntest du (Jeanne ) eine neue fontdatei dazufügen: deutsche Zierschrift.
So schööööön...
--> http://content.altfonts.com:81…Deutsche-ZierschriftA.png
Edit: ich steh allgemein extremst auf diese Art von schriften. Gut sehen auch welche aus, in denen ein s einem f ähnelt.
Abgesehen davon, dass ich ohnehin in der Hinsicht nichts hinzufügen kann, und selbst wenn das möglich wäre: Wie auch die anderen schon gesagt haben, die Schrift erfüllte keinen Sinn, in normalen Beiträgen störte sie den Lesefluss und in Charakterbogen kann man genauso gut die Überschriften damit als Bilder einsetzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vyserhad
Auf der Startseite gibt es ja für jedes Unterforum diese kleinen Texte
z.b
Kann man vielleicht diese Zusatz-thread, die dort ausgewiesen werden dort wie die Subforen verlinken? Dann könnte man noch schneller drauf zugreifen.Ganz nützlich würde ich es finden beim An-und Abmeldethread oder bei Rollenspiel Off-Topic | Allgemeine Fragen zum RPG | Gefährtensuche da das allgemeine RPG-Forum schon ziemlich unübersichtlich werden kann.
Ich weiß zwar nicht, ob das überhaupt funktioniert, aber ich bin von dem Vorschlag nicht besonders angetan. Die Beschreibungstexte sollen eine Übersicht verschaffen, wo man etwas finden kann, und das tun sie meinem Eindruck nach; eine Verlinkung zu den besagten Threads müsste teils ständig erneuert werden, da es sich bei einigen um Themen handelt, die nach einer bestimmen Beitragszahl archiviert werden; andere davon sind bereits als wichtig markiert und geraten dadurch ohnehin nicht in die Versenkung.
ZitatWeiterhin habe ich noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man im Questforum noch ein weiteres Unterforum für die Tempel anlegt? Dann stehn sie nicht zwischen den Quest und sind separiert...
Und wozu sollte man da noch separieren? Wenn die Tempel nicht besucht werden, sinken die Threads sowieso von selbst unter die aktiven Quests und stören nicht weiter.