Beiträge von Adi

Und für diesen langen, aber dennoch sehr informativen Bericht möchte ich dir auch nochmal danken. ^^ War wirklich sehr aufschlussreich und hat meine Vorfreude nur noch weiter gesteigert. Ich würde mich auch wirklich sehr darüber freuen, sollte ich mal eine Beta-Einladung bekommen (, was bei meinem Glück zwar sowieso nicht der Fall sein wird, aber egal :kA: ).

Jedenfalls hab ich vor kurzem erst erfahren, dass TESO ein Abo-System verfolgen wird, wie man es z.B. schon von WoW kennt (was vermutlich auch schon lange bekannt war, aber ich Schlaftablette habs mal wieder verpennt :D). Bedeutet: Ich zahle für das Spiel jeden Monat X€, damit ichs spielen kann. Ich war bisher auf ein "Einmaliges Kaufen" eingestellt und mich enttäuscht das in dem Sinne dann doch etwas. Inwiefern mich das jetzt daran hindern wird TESO zu zocken weiß ich noch nicht... wird sich noch herausstellen.

Allerdings sehe ich darin die Gefahr, dass TESO eben floppt und im Schatten von WoW verschwindet...

Zitat

Und mal ganz unter dir, mir und Adis Pappkameradenavatar;...

Fühlt euch gar nicht gestalkt. xD

Ich hab leider keinen Beta-Code bekommen, aber irgendwie gefühlt jeder andere aus meinem Umfeld schon ._. Tja, dann werde ich wohl warten müssen, bis das Spiel draußen ist...

Aber ich würde mich auch drüber freuen, wenn ein paar Infos durchsickern würden. Ich werde sie lesen und nebenbei bittere Tränen der Eifersucht weinen, während ich Schokoeis in mich reinstopfe... *Löffel holen geht*

Aber bevor hier irgendwelche Screenshots reingehauen werden und dann die ganze Seite wegen Urheberrechtsscheiße und GEZ und überhaupt gesperrt wird, würde ich sagen, dass wir lieber darauf verzichten. Aber mich persönlich würde interessieren, wie dieser PVP-Mode ist. In den Trailern sah das ja schon ziemlich episch aus, wenn da so eine Horde Gegner gegen eine Burg marschiert (und dann vermutlich gegen die Mauer knallt und stirbt). Solltest du Gelegenheit haben ihn auszutesten, würde ich mich über Infos freuen. ^^

Jo, ich denke, dass Zelda wieder mit von der Partie sein wird, war vorherzusehen. ^^ Mir gefällt ihr Design recht gut, eben wie in TP, nur dezent heller, was ihr, wie ich finde, aber noch gut steht. ^^

Und was das Phantom angeht: Entweder Helfertrophäe, oder aber Nintendo hat Shiek rausgehauen und stattdessen verwandelt sie sich jetzt in ein Phantom, so ähnlich wie in ST. Wäre ganz witzig, aber ist auch nur 'ne Vermutung.
    Aber vermutlich hat Nintendo sowieso schon bestätigt, dass Zelda sich wieder in Shiek verwandeln kann und TT wird mich gleich wieder korrigieren. ^^
    [SIZE=7]Ich hab garantiert wieder irgendwas überlesen...[/SIZE]
    Also denke ich, dass die Phantome entweder als Helfertrophäe auftauchen oder Teil einer Stage sind, so wie dieses lila Monster auf New Pork City in SSBB oder wie die Stage heißt...

Zitat

Einige der Items können nicht(!) erworben werden und werden nur von der Moderation bei bestimmten Ereignissen ausgeteilt.

Achievements für den 1000. Post oder den 100. "Vom-Mod-als-Spam-markierten-Post"? xD

Aber ich will dann unbedingt auch eins haben! *___* Ich will einen Pixel-Deku in meinem Profil haben! Ganz unbedingt!

Aber ich schließe mich hier noch Lahran an: Mir ist auch noch nicht so ganz klar, ob die RPG-Items jetzt für das Ingame gedacht sind oder keinerlei Relevanz dazu haben... würde ich eigentlich nicht so begrüßen, wenn man sich RPG-Items jetzt mit Beitragsrubinen kaufen muss, aber gut. Ich lass es mal auf mich zu kommen... falls es überhaupt jemals kommt. *hust*
    Was ich aber doch hoffe!
    Ich will meinen Pixel-Deku!

Zitat

Original von Jeanne
    Ich glaube, die Frage war mehr darauf bezogen, wer hier im Forum damit angefangen hat, ZE-Buschmesser an Neulinge zu verteilen, damit sie für den Datendschungel gewappnet sind, und wie sich das entwickelt hat. :D

Ich weiß. ^^ Es war auch mehr als Scherz gemeint. Aber ich hab keine Ahnung wer's erfunden hat.
    Naja, im Zweifelsfall, die Schweizer.

Zitat

Original von GhostBride
    es wäre doch auch mal was neues, und - meiner Meinung nach sehr interessantes - wenn es einen 'Gamer Radiosender' gäbe. Einfach mal den ganzen Nachrichten-Müll weglassen, und von Games reden, Videospielsoundtracks spielen und so.

:linksmile:

Sowas ähnliches gibt's sogar, aber leider nicht auf dem öffentlichen Rundfunk. ^^ Auf einigen Serven von Team Fortress 2 bieten sie tatsächlich einen Radiosender an, den man per Knopfdruck aktivieren kann und der wirklich alles spielt. Ist zwar auf Englisch, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm. Ich schalte den immer wieder gerne an, da so Begleitmusik zum Zocken doch ganz nett ist. ^^

Zitat

Original von Cappo
    iDie idee mit Termina find ich ganz net, kann aber nicht wirklich passen da MM ja schon vor alttp sein soll. (nein kann die offizielle timeline auch nicht leiden)

Wüsste allerdings nicht, was dagegen spräche. Geht man nach der offiziellen Timeline, liegen MM und Alttp in unterschiedlichen Zeitsträngen. Aber: Der Mond hätte theoretisch ja auch in diesem Zeitstrang runterfallen können und Termina zerstören können, sodass erstmal alles Leben ausgelöscht wurde. Und dann haben Schattenwesen begonnen die Welt zu besiedeln. Ich meine, wirklich freundlich sind die Gestalten da ja auch nicht.

Naja, trotzdem gefällt mir die Version mit Lorule=Schattenwelt noch am besten. Würde jedenfalls auch am meisten Sinn machen im Hinblick auf das Aussehen der Welten. Aber ein paar Sachen sind mir da trotzdem noch unklar (gut, hab das Spiel auch noch nicht ganz durch).

Seit gestern Mittag, ca. 13:15, bin ich auch in Besitz des Spiels und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Mich hat's grade eben erst nach Lorule verschlagen, bin also noch nicht allzu weit, aber bisher gefällt mir so, was ich sehe. Es ist ein Zelda, ohne Frage, und sicher kein schlechtes, würde ich jetzt erstmal sagen (wobei ich das ja bei SS am Anfang auch gedacht habe, tja, und dann... :kA:). Die Steuerung empfinde ich dann aber doch als sehr angenehm und habe im Gegensatz zu Aster keine Probleme mit dem Schild auf den R-Knopf, empfinde es sogar als recht angenehm. Link's Schwertkünste dagegen sind für mich dann doch mehr so... meh. Ganz nett hätte ich es gefunden, wenn man sich da ein Vorbild an FSA genommen hätte, wo es sehr viel lebendiger rüberkommt und weniger statisch. (Link verfügt ja nur über den Standard-Angriff (B-Knopf spammen) und die Wirbelattacke.)
    Und die Idee mit dem Item-Shop mochte ich sowieso von Anfang an, finde sie so auch wirklich gut und sie passt zum Spiel, aber Ravio ist mir irgendwie so unsympathisch. xD Ich weiß auch nicht, ich mag den Kerl nicht. Und Yuga will ich beim besten Willen nicht abkaufen, dass er ein Kerl sein soll. Ich meine, er lacht ja sogar wie eine Hexe, davon abgesehen, dass er einfach nicht nach Kerl aussieht. xD
    Anyway, ich setze dann mal die Reise durch Lorule fort. ^^
    Achso, ja, erstgekauftes Item: Bomben.
    Weil ich einfach einen Bomben-Spaß mit dem Spiel habe. :D Und weil, weil... keine Ahnung. Danach hab ich mir noch den Bogen geholt.
    Und Eis- und Feuerstab hab ich bisher noch nicht mal angerührt...

Hey, das mit der Selbstverteidigung gegen Obst ist voll wichtig. Ich wünschte mir hätte einer beigebracht, wie ich mich gegen jemanden verteidige, der mich mit einem Granatapfel oder einer Passionsfrucht bedroht. xD

Jedenfalls kann ich dir da wirklich zustimmen. Einen großen Einfluss hatten sie definitiv. Ich mag diese Art von Humor einfach und da kann es ruhig mit zunehmender Zeit immer blödsinniger werden. :D