Liebe ZE Community,
wie ich weis fragt ihr euch wofür das Banksystem denn nun gedacht ist. Nun heute werdet ihr endlich eine Antwort darauf erhalten. Denn auch von unserer Seite herrscht eine Neugier nach Feedback. Dazu muss gesagt werden das Projekt welches dahinter steht ist schon mehr als drei Jahre alt. Über die genauen Anfänge kann ich nicht berichten da ich erst später involviert wurde aber da ich nun die Ehre habe euch darüber aufzuklären werde ich das nun tun. Vielleicht merkt ihr schon es fällt mir echt schwer die Katze aus den Sack zu lassen was daran liegt das mir dieses Projekt eben sehr wichtig ist. Aber nun gut es nützt ja nichts. Seit bitte nett zu ihm. [SIZE=7]Sonnst weine ich[/SIZE]
Und damit möchte ich feierlich und stolz verkünden das es einen Itemshop geben wird. Ja ihr habt richtig gelesen. Es wird möglich sein euch mit den Rubinen die die Bank so fleißig generierte seit Einführung des Systems virtuelle Items zu erwerben. Seit 2010 palnen wir schon seit diesen Projekt, das sind schon fast vier Jahre. Damals war ich ebenso ein normaler User, hach schöne Zeit. Doch lasst mich noch etwas Fakten dazu offenlegen:
ZitatAlles anzeigenDer Itemshop umfasst zwei grobe Bereiche: Normale Items die RPG Bezug Besitzen, größenteils Aurüstung. Und spezielle Items die mehr humorvoll anzusehen sind.
Die Items können nach Erwerb im Profil ausgestellt werden. So könnt ihr eure Lieblings Items euren Freunden (oder Feinden ) zeigen.
Die Items können auch nach Bewerb wieder verkauft oder weiter verschenkt werden. Ideal für Geburtstage oder Feiertage!
Einige der Items können nicht(!) erworben werden und werden nur von der Moderation bei bestimmten Ereignissen ausgeteilt.
Das Sortiment kann bei Bedarf erweitert werden.
Dem was schon interessant klingt setzte ich nochmal einen drauf. Jedes Item wurde liebevoll und mühevoll in kleinst arbeit von mir gepixelt. Die Spezeiellen Items sogar allesamt individuell! Es war nicht leicht und hat mir viel Mühe und Zeit gekostet ich denke allerdings das sie euch gefallen werden. Den eingeweihten die bereits Blicke darauf werfen durften hat es sehr gefallen. Es ist ein wenig mit meinen Lebenswerk gleichzusetzen wenn ich das mal so anmerken darf. :D
Das Aki jetzt gegangen ist, ist nun leider schade und legt das Projekt erstmal auf Eis. Aber ich kann euch vergewissern. Dieses Projekt wird durchgesetzt. Verlasst euch drauf. Es ist mir ein persönliches Anliegen hierrauf Feedback zu erhalten. Fühlt euch frei hierauf eure ehrliche Meinung zugeben. Gerne darf auch weiterhin spekuliert werden. =)