Nordkorea wird nichts tun, weil die gar nicht dazu in der Lage sind. Das Land lebt in Armut und Hunger, im Falle von Krieg wäre die Motivation bei denen gleich null und dieser "Diktator" hat in meinen Augen keine Ahnung was er tut. Für micht sieht er aus wie ein Milchbubi, den kann man gar nicht ernst nehmen. Und wen er weiter meint, er muss rumpöpeln, dann hat er einen Riesenärgen, vorallen weil nun sogar schon China und Russland gesagt haben, dass sie Nordkorea nicht unterstützen werden. In diesem Sinne steht das Land alleine da und ist eine einzige Ruine. Ich kann dem Land eigentlich auch nur wünschen, dass die Diktatur aufhört und da mal eine richtige Regierung reinkommt in den Laden. Und wenn kein anderes Land bis dahin etwas unternimmt, werden die Menschen da hoffentlich mal auf eigene Faust aufstehen.
ZitatOriginal von Shin
In meinen Augen sollte Amerika mal Größe beweisen, und den Diktator zurechtstutzen. Wie haben sie's denn mit Osama gemacht? Geheimtrupp, weg war er. Und wenn die Nordkoreaner keinen "Big Boss" mehr haben, ist die Bevölkerung demotiviert. Kein Nachfahre mehr, kein Führer mehr.
Wenn das so einfach wäre. Die USA kann nicht einfach einen Geheimtrupp in ein Land einschleußen und dort dann den Diktator umlegen. Da würden sie sich nämlich einen Haufen Ärger machen und das käme einer Kriegserklärung gleich, die von anderen Ländern falsch aufgefasst werden könnte.