hallo
würde gern wissen wie ich in die Kindheit zurückreisen kann.
lg
hallo
würde gern wissen wie ich in die Kindheit zurückreisen kann.
lg
Nachdem du den Waldtempel abgeschlossen hast, gehst du einfach zurück zur Kathedrale des Zeit in Hyrule-Stadt. Dort triffst du wieder auf Shiek, der dir dann ein Lied beinbringt mit dem du jeder Zeit in die Kathedrale zurückkehren kannst. Dann muss du einfach nur das Schwert wieder in den Sockel zurückstecken und -zack- bist du wieder Kind. ^^
Grüße, Adi
ZitatOriginal von TheAdi1004
Nachdem du den Waldtempel abgeschlossen hast, gehst du einfach zurück zur Kathedrale des Zeit in Hyrule-Stadt. Dort triffst du wieder auf Shiek, der dir dann ein Lied beinbringt mit dem du jeder Zeit in die Kathedrale zurückkehren kannst. Dann muss du einfach nur das Schwert wieder in den Sockel zurückstecken und -zack- bist du wieder Kind. ^^
Grüße, Adi
Genau..aber heißt das nicht eigentlich Zitadelle der Zeit? xD
ZitatGenau..aber heißt das nicht eigentlich Zitadelle der Zeit? xD
Es ist Sonntags um ein Uhr, ich bin noch halb verpennt xD Ja, heißt es eigentlich schon, mein Fehler. [SIZE=7]Gott, ist das peinlich. xD[/SIZE]
ZitatOriginal von TheAdi1004
Es ist Sonntags um ein Uhr, ich bin noch halb verpennt xD Ja, heißt es eigentlich schon, mein Fehler. [SIZE=7]Gott, ist das peinlich. xD[/SIZE]
Ach..viel grausamer ist es was ich mit meinem Facebook-Namen angerichtet habe xD
Dein Profilbild...ein Mix aus Bado und Link? xD
Vermeide Beiträge, die gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema gemein haben, in normalen Diskussions- beziehungsweise hier: Hilfethreads. Du kannst andere User aber jederzeit via PN kontaktieren. :)
- Jeanne
Zitat
Ach..viel grausamer ist es was ich mit meinem Facebook-Namen angerichtet habe xD
Dein Profilbild...ein Mix aus Bado und Link? xD
Eigentlich handelt es sich bei ihm um den Verehrer aus The Elder Scrolls 4 (Englisch: Adoring Fan). ^^ Im Spiel ist es eigentlich keine wirklich wichtige Gestalt, aber ich find ihn witzig...
Aber jetzt müssen wir mit dem Off-Topic aufhören, sonst gibts noch Haue.^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!