Beiträge von Adi

    @Tourian Das Gefühl hab ich langsam auch, langsam fühlt man sich ein bisschen verarscht.


    Was den 3DS angeht, brauch ich nicht :D Ich hab meinen, der reicht mir und und wiegt auch nur halb soviel. Ich hab ja schon von dem DS XL wenig gehalten. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unnötig. Eine tragbare Konsole ist in meinen Augen immer klein und handlich, damit man sie überall ohne großen Platzverlust mithinnehmen kann. Ein größerer Bildschirm ist ja gut und schön, brauch ich aber nicht. Meiner reicht mir völlig.

    Naja, 150€, damit wäre ich einverstanden. Ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf das Teil, aber wenn ich es kaufen müsste um das Fortbestehen der ganzen Menschheit zu sichern, wäre ich mit 150-200€ einverstanden.

    ARGH!!! JETZT HABE ICH EINEN RIESEN AUFSATZ ÜBER EINE MÖGLICHE LÖSUNG FÜR DIESES PHÄNOMEN GESCHRIEBEN UND JETZT IST ALLES WEG :argh: :argh:


    *Durchatme* also dann auf ein neues.


    Ladys and Gentlemen! Hiermit möchte ich ihnen die Lösung dieses Phänomens nennen.


    Bei der Lösung handelt es sich laut meiner Theorie um nichts geringeres, als um die sog. Erdstrahlung. Die Erdstrahlung wird hauptsächlich durch das Magnetfeld der Erde ausgelößt. Auch dieses Feld ist, wie viele andere Felder an, manchen Stellen gestört. An diesen Stellen wirkt diese Erdstrahlung negativ auf den menschlichen Körper. Diese Auswirkungen wirken interessanter Weise besonders stark nachts. Aber auch tagsüber sind vorallem Auswirkungen wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schlechter Schlaf und Schlafstörungen.
    Da du, mein lieber Asmeal, wie es scheint schon vorher anfällig gegen über Nasenbluten warst, dürfte bei dir Blut in den Kopf geschossen sein und zur Nase dann wieder raus, ohne Kopfschmerzen auszulösen.
    Warum elektronische Geräte nicht funktionieren, kann ich nur vermuten. Den instabile Bereiche eines gestörten Bereiches im Erdmagnetfeld können unter Umständen zu Fehlfunktionen bei elektronischen Geräten führen, sodass diese nicht mehr funktionieren.
    Das mit dem Verlaufen, denke ich, ist durch eine Beeinträchtigung der Wahrnehmung entstanden, die ebenfalls durch die Erdstrahlung ausgelößt wurde. So konntet ihr kaum den richtigen Rückweg wählen. Ich vermute auch, dass euch auch ein Kompass nicht viel gebracht hätten.
    Ich denke, das mit den Albträumen ist selbsterklärend, denn ich habe oben bereits angedeutet, das Folgen davon auch Schlechter Schlaf sein kann. Das Nasenbluten am nächsten Morgen ist logischer Weise auch wieder nur eine Auswirkung der Erdstrahlung auf deinen Körper, die über Nacht stärker ausgefallen ist.
    Warum es keine Tiere gibt, hängt auch damit zusammen. Wirbeltiere sind nämlich in der Regel anfälliger gegen Strahlung so auch gegen diese Art von Strahlung. Insekten und andere Wirbellose sind robuster dagegen und dürften keine Probleme haben in solchen Gebieten zu überleben.


    Hiermit ist meine Beweisführung abgeschlossen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verdeutlichen, dass nicht immer alles gleich auf paranormale Aktivitäten zurückzuführen ist, wenn es auch in manchen Fällen zuerst unerkärbar erscheint. Ich muss zugeben, dass es auch nur Zufall war, dass ich auf diese Erklärung gestoßen bin. Ich erhebe außerdem keinen Anspruch auf die vollständige Richtigkeit dieser Ausführung.


    So, so viel dazu :D

    Naja, es WAR ja ganz witzig, nicht?


    Na, dann hätte ich mal gerne:


    "Stop Right There Criminal Scum!"


    Wenns zu lang ist, dann eben nur "Criminal Scum!"

    So direkt glaube ich jetzt nicht daran. Meine Einstellung ist da eher: Was tot ist, ist tot. Nur... was ist eigentlich "tot"???


    Egal, sowas ähnliches habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Das einzige, was mein Zimmer ohne Erlaubnis betritt, sind meine beiden Geschwister. Die meisten skurilen Sachen, die mir passieren, passieren im Traum, und das weiß ich auch nur dann, wenn ich mich an den Traum erinnern kann (kann ich nämlich nicht immer).


    An Geister und ähnliches glaube ich generell nicht. Aber da gab es ja mal die Geschichte mit BEN.... die hat ein bissl zum Grübeln gebracht... am nächsten Morgen wars dann aber sofort wieder nur ein Hirngespinst :D

    Sehr unterschiedlich.
    Als ich vor Jahren Harry Potter gelesen habe, war ja eins auch sehr dick, hatte über 1000 Seiten. Wenn ich jetzt aber was für die Schule lesen muss, sind es meistens nur 100 Seiten. Im Durchschnitt sind es aber immer zwischen 300 und 400 Seiten, aber es ist unterschiedlich. Mir kommt es eher auf den Inhalt an. Ich lese gerade einen 1200 Seiten-Schinken liest, der von einem Zauberer handelt, der nicht zaubern kann. Naja, das sind ja auch mehrere Geschichten in einem Buch. Zählt dann ja nicht wirklich, aber egal...

    Von dem Spiel hab ich schon mal gehört. Es ist galube ich echt nicht schlecht. Und jetzt hab ich Lust gekriegt es zu spielen. :D
    Übrigens sehr schöne, detaillierte und ausführliche Beschreibung. Man bekommt sofort ein Bild von dem Spiel. Eine riesen Arbeit das alles zu schreiben, oder?

    Oje, schweeeeer...
    Also, hier mal einige, die ich richtig genial finde:


    - Koume and Kotakes Theme
    - Gerudo Fortress (wer hätte das gedacht)
    - Volvagie Battle Theme
    - Hidden Village Theme
    - Stallord Battle Theme
    - Molgera Battle Theme
    - Song of Healing
    - Midnas Lament (einfach nur...klasse)
    - Shadow Temple Theme
    - Majora´s Mask Battle Theme


    Die sind mir jetzt pauschal alle mal so eingefallen...

    Mein Vater ist schuld :D
    Nachdem meine Eltern geschieden sind (da war ich 3 oder so), bin ich fast jedes Wochenende bei ihm gewesen und habe da auch immer auf seiner alten SNES Alttp gezockt und bin auf der ausgeliehenen N64 in OoT Kreise im Kokiri-Wald gelaufen. Ihm hab ich da immer zugekuckt, wie er alles Platt gemacht hat.
    Er hat inzwischen aufgehört zu spielen (viel Arbeit) aber seine Gene sind auf mich übergegangen, zum Glück, sonst wär ich nicht hier :xugly:

    Zitat

    Derweil kann ich mich gut und gern noch mit SSBB beschäftigen was ja auch morz Spaß macht auch wenn es ein paar Balanceprobleme hat.


    Hmm, meinst du damit das Pit HAJAJAJAAAAAA!!!, oder? :D
    Also auf den freu ich mich schon, Brawl ist ja schon genial und macht vorallem immernoch riesen Spaß :D Die WiiU muss man dazu ja nicht kaufen, wenns das für 3DS gibt.
    Aber dann soll es Navi als Verprügelbaren Charakter geben :ugly: Und als Oberboss... den Postboten!

    Ich habe auch mal an meine Wand einen Link gemalt, nichts besonderes aber immerhin... und dann sind wir umgezogen :( Und die Wand durfte ich nicht mitnehmen...


    Ein Kind mit Zelda vollzustopfen find ich eher nicht so ne gute Idee, nichts gegen das Zimmer, das ist ne spitzen Arbeit, aber das Kind wird warscheinlich eine Abneigung entwickeln. Das unter dem Motto "Von Anfang an nur das Beste" funktioniert leider nicht immer... man nimmt dem Kind so eine Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und seine eigenen Vorlieben zu haben, nicht komplett alles (hoffe ich), aber jedenfalls eine Richtung. Und... was zu Hölle wollte ich gerade sagen?
    Achja, die Kiste will ich und darin allen Zelda Kram aufbewaren :D

    Für mich gehört Schatten-Link zu den epischsten aller Endgegner. Klar, er war schwer, aber das sollen die Gegner ja auch sein. Jetzt nichts gegen Ghoma...*pfeif*
    Aber für alle, denen er zu stark ist, es gibt ja noch den Hammer :D
    Achja, die Zombies...
    Naja zum Glück gibts die Hymne der Sonne. Im Königsgrab renne ich immer durch die Giftteiche, weil ich denen aus dem Weg gehn will :D

    Zum ersten Tempel in TP dauerte es glaube ich noch länger als in SS. Immerhin: Erst in Ordon, Katze suchen und so, dann im Wald Kinder suchen, dann eigentlich nur noch so Sequenzen, dann schon Schloss Hyrule, dann wieder Ordon (wo als Wolf alle auf dich losgehen), erste Schattenwelt, nochmal durch den ganzen Wald und dann erst der erste Tempel. Als kommt mir schon mehr vor :/


    Zurück zum Thema: Das Tutorial ist eigentlich immer so aufgebaut, dass man in einem Dorf lebt (meistens) und man da noch so ein bisschen die Idylle spüren kann, bevor es dann richtig losgeht, und erste Anzeichen einer Krise zu sehen sind. Kommt mir viel gechillter vor, als wenn man einfach so in die Handlung reingeworfen wird. Ich habe also nichts gegen die "Tutorial-Phase". Immerhin muss das Spiel ja "richtig" beginnen, und für mich gehört das auch so ein bisschen zum "heutigen" Zelda dazu.

    Bei mir stellt sich da die Frage, was bringt es einem?
    Ich erinnere mich da an einen Glitch aus TP bei dem sowas ähnliches ging. Heißt glaube ich "Back in Time- Glitch" was genau der macht, weiß ich nicht, habs nur in einem Video gesehen, ist ja auch nicht so wichtig :kA: Er geht auf jeden Fall so ähnlich.


    Aber es müsste dann ja auch irgendwann einen Punkt geben wo es auf normalem Wege nicht weiter geht, eben dann, wenn man das Schwert holen soll (was man ja schon hat also kann da ja irgendwas nicht mehr stimmen)


    Ich weiß ja nicht aber mir escheint es ja ein bisschen nutzlos, auch wenns eigentlich ganz witzig ist.

    Was die Spinnen angeht, habe ich die übliche Takitik bei neuen Gegner angewannt: Draufhauen, auf alle verschiedenen Arten bis was passiert. :D
    Bei der Steurung war bei mir eher das Problem den schwachpunkt zu "stechen". Bei mir hat er immer in alle möglichen Richtungen geschlagen, aber nicht dahin wohin er sollte. Verreckt wäre ich nur fast. Das mit dem Schild ging ja noch so einigermasen...

    Naja, mein Handy ist die Dateien lieber und gibt sie dann nicht mehr her.
    Ich habe schonmal versucht Goronia-Thema draufzumachen... es war weg :O_o:
    Und Lieder, die ich via Bluetooth bekommen habe, kann ich irgenwie nicht auf den PC ziehen. Wenn ich welche auf mein Handy machen würde, dann sicher Kotake and Koumes Theme, Volvagie Boss Fight Theme und das Lied der Befreiung. Das sind so meine Lieblingslieder von Zelda :D
    Ansonsten ist mein Handy fast immer auf Vibrieren, weil es sonst stress in der Schule gibt, wenn das Handy losklingelt :ugly:
    Wenns aber mal grad enicht auf lautlos ist, ist das mein Klingelton und Wegsound:
    http://www.youtube.com/watch?v=-6NQx4WRRg0
    Geiles Lied :D

    Da fallen mir einige ein:


    1. In MC nicht blicken wie der Wirbelhieb geht und in Gegner reinrollen
    2. Bei einer Sprungattacke in die Axt vom Eisenprinz reinspringen
    3. In Alttp gegen dieser Dinger dagegenrennen, wo es einen weghaut und dann gegen irgendeinen Gegner fliegen, der einen dann auch wieder weg haut, zum nächsten Gegner dann wieder zu dem Ding... und das solange bis man draufgeht :D
    4. In TP nicht wissen, das man wegen den unsichtbaren Mäusen langsamer wird und im Treibsand versinken
    5. Gegen Schatten-Link mit Stichattacken kämpfen (jaja, das erste Mal :XD:)
    6. Vom Wolkenvogel fallen :D (fragt mich nicht wie ich DAS gemacht hab)
    7. In PH von den Wurmdingern verschluckt werden, die aus dem Sand kommen
    8. In PH geht der Sand aus (Ohne Worte)
    Aber um jetzt mal einen richtig epischen zu nennen: Der "Tod" den Link erleidet, wenn man in TP in die Lava reinspringt. Das sind irgendwie episch aus :D Oder man geht dann an die Decke :ugly:
    9. Achja, Gyorg aus MM. Da stirbt man auch den einen oder anderen Tod durch gefressen werden.
    10. Und, ja genau, Morpha. Gegen den musste ich tatsächlich zweimal kämpfen. Der Grund: Gegen die Stacheln gerannt und von Tentakeln erwürgt


    Gizmo hmm...naja...ähm... lol?
    Komisch, mir ist das noch nie passiert. Ich lande immer im Wasser, frag mich nicht warum....