Beiträge von Adi

    Von dem Spiel hab ich schon mal gehört. Es ist galube ich echt nicht schlecht. Und jetzt hab ich Lust gekriegt es zu spielen. :D
    Übrigens sehr schöne, detaillierte und ausführliche Beschreibung. Man bekommt sofort ein Bild von dem Spiel. Eine riesen Arbeit das alles zu schreiben, oder?

    Oje, schweeeeer...
    Also, hier mal einige, die ich richtig genial finde:


    - Koume and Kotakes Theme
    - Gerudo Fortress (wer hätte das gedacht)
    - Volvagie Battle Theme
    - Hidden Village Theme
    - Stallord Battle Theme
    - Molgera Battle Theme
    - Song of Healing
    - Midnas Lament (einfach nur...klasse)
    - Shadow Temple Theme
    - Majora´s Mask Battle Theme


    Die sind mir jetzt pauschal alle mal so eingefallen...

    Mein Vater ist schuld :D
    Nachdem meine Eltern geschieden sind (da war ich 3 oder so), bin ich fast jedes Wochenende bei ihm gewesen und habe da auch immer auf seiner alten SNES Alttp gezockt und bin auf der ausgeliehenen N64 in OoT Kreise im Kokiri-Wald gelaufen. Ihm hab ich da immer zugekuckt, wie er alles Platt gemacht hat.
    Er hat inzwischen aufgehört zu spielen (viel Arbeit) aber seine Gene sind auf mich übergegangen, zum Glück, sonst wär ich nicht hier :xugly:

    Zitat

    Derweil kann ich mich gut und gern noch mit SSBB beschäftigen was ja auch morz Spaß macht auch wenn es ein paar Balanceprobleme hat.


    Hmm, meinst du damit das Pit HAJAJAJAAAAAA!!!, oder? :D
    Also auf den freu ich mich schon, Brawl ist ja schon genial und macht vorallem immernoch riesen Spaß :D Die WiiU muss man dazu ja nicht kaufen, wenns das für 3DS gibt.
    Aber dann soll es Navi als Verprügelbaren Charakter geben :ugly: Und als Oberboss... den Postboten!

    Ich habe auch mal an meine Wand einen Link gemalt, nichts besonderes aber immerhin... und dann sind wir umgezogen :( Und die Wand durfte ich nicht mitnehmen...


    Ein Kind mit Zelda vollzustopfen find ich eher nicht so ne gute Idee, nichts gegen das Zimmer, das ist ne spitzen Arbeit, aber das Kind wird warscheinlich eine Abneigung entwickeln. Das unter dem Motto "Von Anfang an nur das Beste" funktioniert leider nicht immer... man nimmt dem Kind so eine Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und seine eigenen Vorlieben zu haben, nicht komplett alles (hoffe ich), aber jedenfalls eine Richtung. Und... was zu Hölle wollte ich gerade sagen?
    Achja, die Kiste will ich und darin allen Zelda Kram aufbewaren :D

    Für mich gehört Schatten-Link zu den epischsten aller Endgegner. Klar, er war schwer, aber das sollen die Gegner ja auch sein. Jetzt nichts gegen Ghoma...*pfeif*
    Aber für alle, denen er zu stark ist, es gibt ja noch den Hammer :D
    Achja, die Zombies...
    Naja zum Glück gibts die Hymne der Sonne. Im Königsgrab renne ich immer durch die Giftteiche, weil ich denen aus dem Weg gehn will :D

    Zum ersten Tempel in TP dauerte es glaube ich noch länger als in SS. Immerhin: Erst in Ordon, Katze suchen und so, dann im Wald Kinder suchen, dann eigentlich nur noch so Sequenzen, dann schon Schloss Hyrule, dann wieder Ordon (wo als Wolf alle auf dich losgehen), erste Schattenwelt, nochmal durch den ganzen Wald und dann erst der erste Tempel. Als kommt mir schon mehr vor :/


    Zurück zum Thema: Das Tutorial ist eigentlich immer so aufgebaut, dass man in einem Dorf lebt (meistens) und man da noch so ein bisschen die Idylle spüren kann, bevor es dann richtig losgeht, und erste Anzeichen einer Krise zu sehen sind. Kommt mir viel gechillter vor, als wenn man einfach so in die Handlung reingeworfen wird. Ich habe also nichts gegen die "Tutorial-Phase". Immerhin muss das Spiel ja "richtig" beginnen, und für mich gehört das auch so ein bisschen zum "heutigen" Zelda dazu.

    Bei mir stellt sich da die Frage, was bringt es einem?
    Ich erinnere mich da an einen Glitch aus TP bei dem sowas ähnliches ging. Heißt glaube ich "Back in Time- Glitch" was genau der macht, weiß ich nicht, habs nur in einem Video gesehen, ist ja auch nicht so wichtig :kA: Er geht auf jeden Fall so ähnlich.


    Aber es müsste dann ja auch irgendwann einen Punkt geben wo es auf normalem Wege nicht weiter geht, eben dann, wenn man das Schwert holen soll (was man ja schon hat also kann da ja irgendwas nicht mehr stimmen)


    Ich weiß ja nicht aber mir escheint es ja ein bisschen nutzlos, auch wenns eigentlich ganz witzig ist.

    Was die Spinnen angeht, habe ich die übliche Takitik bei neuen Gegner angewannt: Draufhauen, auf alle verschiedenen Arten bis was passiert. :D
    Bei der Steurung war bei mir eher das Problem den schwachpunkt zu "stechen". Bei mir hat er immer in alle möglichen Richtungen geschlagen, aber nicht dahin wohin er sollte. Verreckt wäre ich nur fast. Das mit dem Schild ging ja noch so einigermasen...

    Naja, mein Handy ist die Dateien lieber und gibt sie dann nicht mehr her.
    Ich habe schonmal versucht Goronia-Thema draufzumachen... es war weg :O_o:
    Und Lieder, die ich via Bluetooth bekommen habe, kann ich irgenwie nicht auf den PC ziehen. Wenn ich welche auf mein Handy machen würde, dann sicher Kotake and Koumes Theme, Volvagie Boss Fight Theme und das Lied der Befreiung. Das sind so meine Lieblingslieder von Zelda :D
    Ansonsten ist mein Handy fast immer auf Vibrieren, weil es sonst stress in der Schule gibt, wenn das Handy losklingelt :ugly:
    Wenns aber mal grad enicht auf lautlos ist, ist das mein Klingelton und Wegsound:
    http://www.youtube.com/watch?v=-6NQx4WRRg0
    Geiles Lied :D

    Da fallen mir einige ein:


    1. In MC nicht blicken wie der Wirbelhieb geht und in Gegner reinrollen
    2. Bei einer Sprungattacke in die Axt vom Eisenprinz reinspringen
    3. In Alttp gegen dieser Dinger dagegenrennen, wo es einen weghaut und dann gegen irgendeinen Gegner fliegen, der einen dann auch wieder weg haut, zum nächsten Gegner dann wieder zu dem Ding... und das solange bis man draufgeht :D
    4. In TP nicht wissen, das man wegen den unsichtbaren Mäusen langsamer wird und im Treibsand versinken
    5. Gegen Schatten-Link mit Stichattacken kämpfen (jaja, das erste Mal :XD:)
    6. Vom Wolkenvogel fallen :D (fragt mich nicht wie ich DAS gemacht hab)
    7. In PH von den Wurmdingern verschluckt werden, die aus dem Sand kommen
    8. In PH geht der Sand aus (Ohne Worte)
    Aber um jetzt mal einen richtig epischen zu nennen: Der "Tod" den Link erleidet, wenn man in TP in die Lava reinspringt. Das sind irgendwie episch aus :D Oder man geht dann an die Decke :ugly:
    9. Achja, Gyorg aus MM. Da stirbt man auch den einen oder anderen Tod durch gefressen werden.
    10. Und, ja genau, Morpha. Gegen den musste ich tatsächlich zweimal kämpfen. Der Grund: Gegen die Stacheln gerannt und von Tentakeln erwürgt


    Gizmo hmm...naja...ähm... lol?
    Komisch, mir ist das noch nie passiert. Ich lande immer im Wasser, frag mich nicht warum....

    *Räusper* Gentleman?


    Naja, stimmt auch so einigermasen. Hehe, Eisenprinzen sind ja auch genial :D


    Aber schon wieder kein Schatten-Link :(

    Sport war noch nie mein Ding (Ich hab ne 4 in Sport :D ). Es gibt wirklich kaum eine Sportart die mir Spaß macht oder in der ich halbwegs gut bin. Aber irgendwie muss ich mich ja bewegen.
    Also ich spiel Tennis im Verein und habe früher mal Tischtennis gespielt, geht jetzt leider nicht mehr. Sonst geh ich jeden Tag in den Wald spazieren... mit meinem Hund.


    Celestial Schulsport ist echt zum Kotzen, besonders wenn man nachmittags hinmuss. Außerdem wird da immer Mist gemacht :( Aber langweilig wirds einem wenigstens nicht. Das ist ein Fakt, man macht meistens immer irgendwas, langweilig KANN es einem gar nicht werden.

    Das dürfte sich jetzt mal grundlegend von allen anderen unterscheiden:
    Also ich höre vorallem:
    - Eminem
    - Linkin Park
    - Culcha Candela
    - One Republic
    - Pittbul
    - Peter Fox und Seeed
    - Flo Rida
    - Zelda Music :D


    Alles andere sind eher so "Einzel-Dinger" nur ein Lied oder so was ich kenn oder was mir gefällt.

    Phai ist der erste Computer den es je gab :D
    Ich finde sie mal anders. Sehr wenige Emotionen, mehr Maschine, das genaue Gegenteil zu Girahim einfach.
    Naja, manche ihrer Kommentare waren einfach nur unnötig

    Zitat

    Gebieter, eure Herzleiste ist niedrig.


    Ja, es macht die ganze Zeit schon piep,piep,piep,piep... ich weiß ich sollte Heilingsmaßnamen ergreifen, ich weiß :grinning_face_with_sweat:
    Das war irgendwie schon...leicht unnötig für den eingespielten Zelda-Gamer wie mich :D

    Wusste ich schon...
    Was die Musik von Ikana klingt verstörend?
    *youtube öffne, "Ikana reversed" suche*
    OMG, du hast recht, aber klingt echt... anders. DIE Dungeon-Musik für den nächsten Schattentempel! MUHAHAHA!!!


    BTW, kennt bereits jemand den "Song of Unhealing"?
    Wenn nicht, anhören :D

    Lieblingscharakter?


    Auf jeden Fall Midna :D
    Ihre freche Art, ihr egoistisches Auftreten, ihr gutes Aussehen (erzählt mir nicht, dass sie nicht gut aussieht :pouting_face: ) Midna ist einfach für mich der ideale Begleiter für Link. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, eine ganz eigene Geschichte und ganz eigene Absichten, die dem Spieler nicht von Anfang an klar sein dürften. Ein sehr tiefgründiger Charakter, und auch einer der nützlichsten. Ich meine in einen Wolf verwandeln, warpen und Weite sprünge ausführen geht mit Navi ja nicht. Und so nervig wie die ist sie erst recht nicht. Und die größte Überraschung war am Ende immernoch für mich *Achtung Spoiler* Wie verdammt Scheiße gut sie in echt eigentlich aussieht :ugly:


    Aber einen weiteren Chrarakter den ich auch sehr gut finde und der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ist...
    ...der Postbote :rofl:
    Spaß bei Seite, ich spreche über Schatten-Link
    Er ist einfach das ganze Gegenteil von Link, schwarz, nicht grün, böse und... wo verdammt nochmal kommt er her?
    Die einzige Enttäuschung, die ich bei TP hatte, war, das Schatten-Link fehlte. Er hätte da noch so gut reingepasst. Man hätte sicher so mehr über ihn erfahren. Dieser Charakter bietet soviel Story-Material, man könnte ihm so eine gute Hintergrund Geschichte geben, ein verdammtes ganzes Spiel nur über ihn machen und das ganze dann "Dark Legends" nennen...
    ...aber nein, macht keiner. Stattdessen kriegen wir SS. Nichts gegen SS, ich finde Spiel so gesagt nicht schlecht aber es war jetzt nicht DAS Zelda-Highlight schlechthin. Ein Spiel, dass mehr auf Schatten-Link eingeht, hätte ich mir mehr geünscht.
    But... Nintendo does not listen to me... :skeptisch: