ZitatAm Ende wird Ganon auch nicht in die Schattenwelt gebannt, sondern in das Schwert der Vier.
Ups, sorry mein Fehler :lol:
Zitat1. Theorie: In Oot besiegt Link Ganon und wird von Zelda in die Vergangenheit geschickt. Link versucht den König vor Ganondorf zu warnen und es bringt nichts da dann die selbe sache in Oot wieder passiert. Link besiegt dann Ganon erneut und Zelda will Link in die wieder in die Vergangenheit schicken aber Link sagt ihr dann das es keinen sinn hat weil Ganondorf trotzdem wieder ans triforce gelingen würde. So würde Link nicht sterben aber er hat es nicht geschafft die Vergangenheit zu ändern. Und die sache mit alttp passiert später.
In dem Fall haben wir es mit einem Paradoxon zu tun.
Link kehrt also nach Ganon besiegen Nr.1 in die Vergangenheit zurück, kann den König nicht vor Ganondorf warnen und Zeit vergeht... bla bla bla... und Link kämpft wieder gegen Ganon, der wieder die Macht in Hyrule an sich gerissen hat. Kämpft also nochmal gegen Ganon und der Kreis wäre jetzt ja geschlossen. Aber jetzt kehrt Link nicht in die Vergangenheit zurück und dementsprechen kann niemand den Versuch unternehmen den König zu warnen, obwohl dies ja der Fall war.
Folglich: Riss im Raum-Zeit-Gefüge, Welt tot :D
Zitat2. Theorie: Zelda schickt Link in die vergangenheit. Als Kind warnt er den König vor Gannondorf. Gannondorf soll von den 6 Waisen exociert und ins höllenreich verband werden. Aus wut das link dem König gannondorfs taten sagt, bringt Gannondorf Link um. Die 6 Waisen schaffen es noch rechtzeitig Gannondorf zu verbannen. Doch leider ist Linkt da schon tot . Und dann folgt alttp.
Und dann tritt der MM-Link nicht auf. Der Mond fällt auf die Erde und alle werden sterben. Erscheint mir nicht sehr logisch.
PS: Alttp tritt nur dann ein, wenn Link "Game Over" geht und der Spieler das Spiel beendet und es niiiiiiiiiiiiiie wieder spielt. :D