Beiträge von Adi

    Zitat

    weißt du da auch eine erklärung?

    Was? Wer? Ich? :unsicher:

    Weiß ich nicht sicher, nur, wenn man im letzten Bosskampf gegen Ganondorf stirbt, kommt danach eben AlttP, nach Nintendos Zeitleiste jedenfalls. Für logisch halte ich das nicht wirklich, meiner Meinung nach kommt ja Alttp nach FSA, weil da Ganon ja in die Schattenwelt verbannt wurde und Alttp hat er den Dreizack ja immer noch... ich gebe zu nicht schlüssigste Variante.
    Also, es gibt ja drei Varianten, wie es nach OoT weitergeht:
    1. Aus Links Sicht nach dem Sieg: Er geht zurück in der Zeit, warnt den König und dann kommt ja MM
    2. Aus Zeldas Sicht nach dem Sieg: Sie schickt Link in der Zeit zurück, und regiert das Königreich weiter. Ganondorf kommt zurück und macht alle fertig und Hyrule geht unter. Daraufhin folgt TWW
    3. Aus Ganons Sicht, sprich nachdem er Link besiegt hat. Er wird zum Herrscher über das heilige Reich, verliert sein menschliches Äusseres und bleibt im Schattenreich. Der Link aus OoT ist ja folglicb gestorben, weil Ganondorf stärker war.

    Ich hoffe das ist einigermaßen schlüssig :lol:

    Hab ich mir auch schon mal Gedanken drüber gemacht. In Minish Cap heißt es, dass "Minish vom Himmel herabstiegen und dem Held das goldene Licht ein Schwert übergaben." Das ist eine Anspielung auf Skyward Sword, nun ja , damals noch nicht, aber jetzt schon :ugly: Das das Schwert vom Himmel kommt, damit ist das Göttinnen Schwert gemeint, das später zum Master-Schwert wurde. Es handelt sich allerdings in Minish Cap und Four Swords um ein völlig anderes Schwert. Ich würde da jetzt pauschal mal sagen, dass es noch ein zweites Schwert gab, nämlich das Schwert des Todbringers. Man weiß nicht, was damit nach SS passiert ist, womöglich ist es wohl geläutert worden oder so :kA: Kann ich jetzt auch nur vermuten.
    Das zwischen FS und FSA noch Spiele liegen, laut Nintendo, ist mir allerdings nicht schlüssig. Denn tatsächlich wird im Vorspann von FSA erwähnt, dass es sich um den selben Link wie in FS handelt. Ich würde auch mal glauben, dass Nintendo da seine eigene Logik hat.
    Ich persönlich würde auf SS gleich OoT folgen lassen wo sich die Timeline dann spaltet. Und dann hinten dran irgendwo MC, FS und FSA folgen lassen. Würde mir logischer erscheinen.
    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen =)

    Askel Kannst mich auch einfach nur Adi nennen :D

    Und da gibt es noch was.

    Gestern mussten wir unsere Katze einschläfern. Und... nein, sie spuckt jetzt nicht in unserem Haus. Sie war schon recht alt, ich glaube so 17,18 oder so. Und ihr gings richtig Kacke: Nur noch ein Auge, auf dem sie blind ist, taub und pisst nebens Katzenklo. Und so mussten wir uns schweren Herzens entschließen ihrem Leiden ein Ende zu bereiten.
    Und nun zum springenden Punkt. Meine Mutter war da gestern bei der Arbeit in einem Restaurant. Dann hat sie sich am Herd verbrannt, am Unterarm. Und zwar ungefähr zu der Zeit, als unsere Katze die letzten Atemzüge von sich gegeben hat.

    Die Rache von der Katze aus dem Jenseits? WUUUSAA!!!
    :XD:

    Ich finde grausamer Grashüpfer gar nicht schlecht :rofl:

    Ich finde er sollte Steve heißen, wenn man den Namen ändern sollte. Er sieht irgendwie immer aus wie ein Steve. Und da das Spiel dann sowieso am Arsch ist, wenn Link nicht mehr Link heißt, ist es grad egal.

    Davon abgesehen liegt die Namenswahl doch sowieso immer beim Spieler. Immerhin kann man beim Erstellen eines neuen Spielstandes Link sowieso immer seinen eigenen Namen geben.
    Ich werde allerdings traditionsbewusst wie ich bin, jeden ersten Durchlauf mit dem Namen "Link" beginnen. Danach folgt meistens immer einer mit dem Namen "Emo" :D

    @Tourian Das Gefühl hab ich langsam auch, langsam fühlt man sich ein bisschen verarscht.

    Was den 3DS angeht, brauch ich nicht :D Ich hab meinen, der reicht mir und und wiegt auch nur halb soviel. Ich hab ja schon von dem DS XL wenig gehalten. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unnötig. Eine tragbare Konsole ist in meinen Augen immer klein und handlich, damit man sie überall ohne großen Platzverlust mithinnehmen kann. Ein größerer Bildschirm ist ja gut und schön, brauch ich aber nicht. Meiner reicht mir völlig.

    Naja, 150€, damit wäre ich einverstanden. Ehrlich gesagt bin ich nicht so scharf auf das Teil, aber wenn ich es kaufen müsste um das Fortbestehen der ganzen Menschheit zu sichern, wäre ich mit 150-200€ einverstanden.

    ARGH!!! JETZT HABE ICH EINEN RIESEN AUFSATZ ÜBER EINE MÖGLICHE LÖSUNG FÜR DIESES PHÄNOMEN GESCHRIEBEN UND JETZT IST ALLES WEG :argh: :argh:

    *Durchatme* also dann auf ein neues.

    Ladys and Gentlemen! Hiermit möchte ich ihnen die Lösung dieses Phänomens nennen.

    Bei der Lösung handelt es sich laut meiner Theorie um nichts geringeres, als um die sog. Erdstrahlung. Die Erdstrahlung wird hauptsächlich durch das Magnetfeld der Erde ausgelößt. Auch dieses Feld ist, wie viele andere Felder an, manchen Stellen gestört. An diesen Stellen wirkt diese Erdstrahlung negativ auf den menschlichen Körper. Diese Auswirkungen wirken interessanter Weise besonders stark nachts. Aber auch tagsüber sind vorallem Auswirkungen wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schlechter Schlaf und Schlafstörungen.
    Da du, mein lieber Asmeal, wie es scheint schon vorher anfällig gegen über Nasenbluten warst, dürfte bei dir Blut in den Kopf geschossen sein und zur Nase dann wieder raus, ohne Kopfschmerzen auszulösen.
    Warum elektronische Geräte nicht funktionieren, kann ich nur vermuten. Den instabile Bereiche eines gestörten Bereiches im Erdmagnetfeld können unter Umständen zu Fehlfunktionen bei elektronischen Geräten führen, sodass diese nicht mehr funktionieren.
    Das mit dem Verlaufen, denke ich, ist durch eine Beeinträchtigung der Wahrnehmung entstanden, die ebenfalls durch die Erdstrahlung ausgelößt wurde. So konntet ihr kaum den richtigen Rückweg wählen. Ich vermute auch, dass euch auch ein Kompass nicht viel gebracht hätten.
    Ich denke, das mit den Albträumen ist selbsterklärend, denn ich habe oben bereits angedeutet, das Folgen davon auch Schlechter Schlaf sein kann. Das Nasenbluten am nächsten Morgen ist logischer Weise auch wieder nur eine Auswirkung der Erdstrahlung auf deinen Körper, die über Nacht stärker ausgefallen ist.
    Warum es keine Tiere gibt, hängt auch damit zusammen. Wirbeltiere sind nämlich in der Regel anfälliger gegen Strahlung so auch gegen diese Art von Strahlung. Insekten und andere Wirbellose sind robuster dagegen und dürften keine Probleme haben in solchen Gebieten zu überleben.

    Hiermit ist meine Beweisführung abgeschlossen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verdeutlichen, dass nicht immer alles gleich auf paranormale Aktivitäten zurückzuführen ist, wenn es auch in manchen Fällen zuerst unerkärbar erscheint. Ich muss zugeben, dass es auch nur Zufall war, dass ich auf diese Erklärung gestoßen bin. Ich erhebe außerdem keinen Anspruch auf die vollständige Richtigkeit dieser Ausführung.

    So, so viel dazu :D

    So direkt glaube ich jetzt nicht daran. Meine Einstellung ist da eher: Was tot ist, ist tot. Nur... was ist eigentlich "tot"???

    Egal, sowas ähnliches habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Das einzige, was mein Zimmer ohne Erlaubnis betritt, sind meine beiden Geschwister. Die meisten skurilen Sachen, die mir passieren, passieren im Traum, und das weiß ich auch nur dann, wenn ich mich an den Traum erinnern kann (kann ich nämlich nicht immer).

    An Geister und ähnliches glaube ich generell nicht. Aber da gab es ja mal die Geschichte mit BEN.... die hat ein bissl zum Grübeln gebracht... am nächsten Morgen wars dann aber sofort wieder nur ein Hirngespinst :D

    Sehr unterschiedlich.
    Als ich vor Jahren Harry Potter gelesen habe, war ja eins auch sehr dick, hatte über 1000 Seiten. Wenn ich jetzt aber was für die Schule lesen muss, sind es meistens nur 100 Seiten. Im Durchschnitt sind es aber immer zwischen 300 und 400 Seiten, aber es ist unterschiedlich. Mir kommt es eher auf den Inhalt an. Ich lese gerade einen 1200 Seiten-Schinken liest, der von einem Zauberer handelt, der nicht zaubern kann. Naja, das sind ja auch mehrere Geschichten in einem Buch. Zählt dann ja nicht wirklich, aber egal...

    Von dem Spiel hab ich schon mal gehört. Es ist galube ich echt nicht schlecht. Und jetzt hab ich Lust gekriegt es zu spielen. :D
    Übrigens sehr schöne, detaillierte und ausführliche Beschreibung. Man bekommt sofort ein Bild von dem Spiel. Eine riesen Arbeit das alles zu schreiben, oder?

    Oje, schweeeeer...
    Also, hier mal einige, die ich richtig genial finde:

    - Koume and Kotakes Theme
    - Gerudo Fortress (wer hätte das gedacht)
    - Volvagie Battle Theme
    - Hidden Village Theme
    - Stallord Battle Theme
    - Molgera Battle Theme
    - Song of Healing
    - Midnas Lament (einfach nur...klasse)
    - Shadow Temple Theme
    - Majora´s Mask Battle Theme

    Die sind mir jetzt pauschal alle mal so eingefallen...

    Mein Vater ist schuld :D
    Nachdem meine Eltern geschieden sind (da war ich 3 oder so), bin ich fast jedes Wochenende bei ihm gewesen und habe da auch immer auf seiner alten SNES Alttp gezockt und bin auf der ausgeliehenen N64 in OoT Kreise im Kokiri-Wald gelaufen. Ihm hab ich da immer zugekuckt, wie er alles Platt gemacht hat.
    Er hat inzwischen aufgehört zu spielen (viel Arbeit) aber seine Gene sind auf mich übergegangen, zum Glück, sonst wär ich nicht hier :xugly:

    Zitat

    Derweil kann ich mich gut und gern noch mit SSBB beschäftigen was ja auch morz Spaß macht auch wenn es ein paar Balanceprobleme hat.

    Hmm, meinst du damit das Pit HAJAJAJAAAAAA!!!, oder? :D
    Also auf den freu ich mich schon, Brawl ist ja schon genial und macht vorallem immernoch riesen Spaß :D Die WiiU muss man dazu ja nicht kaufen, wenns das für 3DS gibt.
    Aber dann soll es Navi als Verprügelbaren Charakter geben :ugly: Und als Oberboss... den Postboten!

    Ich habe auch mal an meine Wand einen Link gemalt, nichts besonderes aber immerhin... und dann sind wir umgezogen :( Und die Wand durfte ich nicht mitnehmen...

    Ein Kind mit Zelda vollzustopfen find ich eher nicht so ne gute Idee, nichts gegen das Zimmer, das ist ne spitzen Arbeit, aber das Kind wird warscheinlich eine Abneigung entwickeln. Das unter dem Motto "Von Anfang an nur das Beste" funktioniert leider nicht immer... man nimmt dem Kind so eine Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und seine eigenen Vorlieben zu haben, nicht komplett alles (hoffe ich), aber jedenfalls eine Richtung. Und... was zu Hölle wollte ich gerade sagen?
    Achja, die Kiste will ich und darin allen Zelda Kram aufbewaren :D