ARGH!!! JETZT HABE ICH EINEN RIESEN AUFSATZ ÜBER EINE MÖGLICHE LÖSUNG FÜR DIESES PHÄNOMEN GESCHRIEBEN UND JETZT IST ALLES WEG :argh: :argh:
*Durchatme* also dann auf ein neues.
Ladys and Gentlemen! Hiermit möchte ich ihnen die Lösung dieses Phänomens nennen.
Bei der Lösung handelt es sich laut meiner Theorie um nichts geringeres, als um die sog. Erdstrahlung. Die Erdstrahlung wird hauptsächlich durch das Magnetfeld der Erde ausgelößt. Auch dieses Feld ist, wie viele andere Felder an, manchen Stellen gestört. An diesen Stellen wirkt diese Erdstrahlung negativ auf den menschlichen Körper. Diese Auswirkungen wirken interessanter Weise besonders stark nachts. Aber auch tagsüber sind vorallem Auswirkungen wie zum Beispiel Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schlechter Schlaf und Schlafstörungen.
Da du, mein lieber Asmeal, wie es scheint schon vorher anfällig gegen über Nasenbluten warst, dürfte bei dir Blut in den Kopf geschossen sein und zur Nase dann wieder raus, ohne Kopfschmerzen auszulösen.
Warum elektronische Geräte nicht funktionieren, kann ich nur vermuten. Den instabile Bereiche eines gestörten Bereiches im Erdmagnetfeld können unter Umständen zu Fehlfunktionen bei elektronischen Geräten führen, sodass diese nicht mehr funktionieren.
Das mit dem Verlaufen, denke ich, ist durch eine Beeinträchtigung der Wahrnehmung entstanden, die ebenfalls durch die Erdstrahlung ausgelößt wurde. So konntet ihr kaum den richtigen Rückweg wählen. Ich vermute auch, dass euch auch ein Kompass nicht viel gebracht hätten.
Ich denke, das mit den Albträumen ist selbsterklärend, denn ich habe oben bereits angedeutet, das Folgen davon auch Schlechter Schlaf sein kann. Das Nasenbluten am nächsten Morgen ist logischer Weise auch wieder nur eine Auswirkung der Erdstrahlung auf deinen Körper, die über Nacht stärker ausgefallen ist.
Warum es keine Tiere gibt, hängt auch damit zusammen. Wirbeltiere sind nämlich in der Regel anfälliger gegen Strahlung so auch gegen diese Art von Strahlung. Insekten und andere Wirbellose sind robuster dagegen und dürften keine Probleme haben in solchen Gebieten zu überleben.
Hiermit ist meine Beweisführung abgeschlossen. Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verdeutlichen, dass nicht immer alles gleich auf paranormale Aktivitäten zurückzuführen ist, wenn es auch in manchen Fällen zuerst unerkärbar erscheint. Ich muss zugeben, dass es auch nur Zufall war, dass ich auf diese Erklärung gestoßen bin. Ich erhebe außerdem keinen Anspruch auf die vollständige Richtigkeit dieser Ausführung.
So, so viel dazu :D