Lieblingscharakter?
Auf jeden Fall Midna :D
Ihre freche Art, ihr egoistisches Auftreten, ihr gutes Aussehen (erzählt mir nicht, dass sie nicht gut aussieht
) Midna ist einfach für mich der ideale Begleiter für Link. Sie hat eine ganz eigene Persönlichkeit, eine ganz eigene Geschichte und ganz eigene Absichten, die dem Spieler nicht von Anfang an klar sein dürften. Ein sehr tiefgründiger Charakter, und auch einer der nützlichsten. Ich meine in einen Wolf verwandeln, warpen und Weite sprünge ausführen geht mit Navi ja nicht. Und so nervig wie die ist sie erst recht nicht. Und die größte Überraschung war am Ende immernoch für mich *Achtung Spoiler* Wie verdammt Scheiße gut sie in echt eigentlich aussieht 
Aber einen weiteren Chrarakter den ich auch sehr gut finde und der meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt ist...
...der Postbote :rofl:
Spaß bei Seite, ich spreche über Schatten-Link
Er ist einfach das ganze Gegenteil von Link, schwarz, nicht grün, böse und... wo verdammt nochmal kommt er her?
Die einzige Enttäuschung, die ich bei TP hatte, war, das Schatten-Link fehlte. Er hätte da noch so gut reingepasst. Man hätte sicher so mehr über ihn erfahren. Dieser Charakter bietet soviel Story-Material, man könnte ihm so eine gute Hintergrund Geschichte geben, ein verdammtes ganzes Spiel nur über ihn machen und das ganze dann "Dark Legends" nennen...
...aber nein, macht keiner. Stattdessen kriegen wir SS. Nichts gegen SS, ich finde Spiel so gesagt nicht schlecht aber es war jetzt nicht DAS Zelda-Highlight schlechthin. Ein Spiel, dass mehr auf Schatten-Link eingeht, hätte ich mir mehr geünscht.
But... Nintendo does not listen to me... :skeptisch: