Beiträge von Adi

    Na das wär doch mal spitze, wenns das auch in Deutsch gäbe. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. da steht jetzt aber um 18:00 MEZ, das ist doch eine die Zeitzone in Amerika, jetzt ist die Frage: Die in LA, Chicago, Calgery oder NY??? (In Geographie war ich schon immer ne Niete :( )

    Ich finde das Lorenschießen aus OaA ist echt genial, mach ich auch ständig. Dagegen hasse ich das blöde Goronentanzen (jedesmal wenn man das machen muss :argh: ) Ansonsten bin ich ein Fan vom Angeln in TP^^ stehe manchmal nur da und angle, naja eben keine Hobbys :D


    Karizoni Was dein Problem angeht, du musst glaub ich versuchen das Huhn mit dem Fanghaken hoch zu ziehen. Bin mir nicht mehr sicher, ist schon `ne Weile her. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher wo genau das ist, ansonsten geht das glaube ich sogar mit einem Rückwärtssalto...
    Was das mit dem Huhn steuern angeht: Das ist eher so was wie ein Easteregg. In OoT haben die dich ja angegriffen, wenn du sie geschlagen hast, in TP kannst du das Huhn dann steuern. Ist irgendwie ganz witzig, aber nen Sinn hat das glaube ich nicht. (Wenn du das gemeint hast)

    Also für mich wäre es nicht so wichtig das es immer Hyrule wäre, es könnte auch mal was anderes sein oder ein anderes Land wiederaufleben lassen, zum Beispiel noch ein Zelda in Holodrum oder Labrynna. Ansonsten fänd ich auch eine Unterirdische Stadt nicht schlecht, die man irgendwie im Laufe des Spiels durch mehrere Tunnel betreten kann, um andere Teile zu sehen, so in etwa wie Subrosia. Gegen eine Schattenwelt wäre ich auch überhaupt nicht. Ich finde die Welt echt nicht schlecht, düster, voller Bosheit und Verdorbenheit (*schauder*) aber dann muss man die schon ausweiten, zum Bespiel in die Welt zwei Dungeons reinpacken. Ansonsten würde ich die Ebene noch einen größeren Story-Teil geben, zum Beispiel die Ebene zum Letzten Dungeon machen, weil die vom Antagonisten verhext wurde und nun zu einem Schattenlabyrinth wurde *WuuuusAAAAA!* Dann sollte auf die Ebene sowas wie kleine Wäldchen, unter Motto: "Bringt den Wald aus dem Wald!" Das sollen jetzt keine riesen Wälder sein, aber halt ein paar größere Bäume, die eine Hütte verbergen. Was das mit dem Meer angeht, fände ich es nicht schlecht ein Festland zu machen und von da aus kann man dann die Inseln auf dem Ozean erreichen, so in etwas wie die RPG-Karte. Ich würde das Volk außerdem mehr in die Story einbinden oder etwa sowas wie einen Angriff des Antagonisten auf ein Dorf, das man dann vor den einfallenden Horden verteidigen muss (ich merke ich schweife ab)
    Ok, eine noch Sache auch die ich sehr genial fände: Weg von dem der "gute" Link zu sein. Wäre es nicht genial in einem Game Schatten-Link zu spielen und einfach mal der Böse zu sein? Und dann mittem in Game gegen den richtigen Link anzutreten und den dann kalt zu machen??? Ich fände das übertrieben genial..

    So besonders wars auch nicht aber egal...


    In OoS hab ich die letzten beiden Endgegner, Gleeok und den Schlangenkopf, auf den letzten Drücker mit nur noch einem 1/4 Herz besiegt. Ich hatte kein Bock noch mal durch den ganzen Duungeon zu latschen und den Kampf nochmal von vorne zu beginnen. Also richtig Gas gegeben, und beide Mistviecher mit Wirbelattacken bombadiert :D
    Tja, und wieder zwei von der Liste gestrichen.
    Nichts besonderes ich weiß :zzz:
    Adi

    Ja, MM war schon ein tolles Spiel... die Gebiete sind mal etwas anders, und die Musik ist auch genial, muss ich mal wieder zocken.


    Aber welches Gebiet ist das BESTE? In welchem würde ICH mich niederlassen? Unruhstadt wäre eine Alternative, immerhin gibts da so ziemlich alles, was der grüne Zipfelmützenträger am Anfang von drei neuen Tagen so alles braucht, und da ist ja auch immer ein buntes und reges Treiben, trotz der bedrohlichen Fratze am Himmel, aber nee, das ist mir dann doch wieder zu groß, ich will lieber irgendwohin wo es ruhiger ist. Aber schön wärs da bestimmt.


    Den Dämmerwald eher weniger. Im Sumpf muss es ja furchtbar stinken :D Außerdem weiß ich nicht was die Dekus drüben im Palast davon halten. Am Ende werd ich noch an den Scheiterhaufen gebunden... 8(


    In den Bergen, da ist es ja immer ein wenig kälter. Naja, außer halt im Frühling. Da bräuchte man trotzdem ne gute Wärmeisolierung, und ne Menge warmes Wasser, um auzutauen, falls man einfriert. Und im Sommer wird man dann von Bienen zerstochen. Ich weiß nicht :/ eigentlich isses ja ganz schön da...


    Ans Meer will ich eigentlich nicht... da muss ich immer an den Schädelbucht-Tempel denken...oh Gott...fast so schlimm wie der Wassertempel aus OoT...von da muss ich Abstand halten. Aber ansonsten ja, gehts eigentlich. Da ist es schön warm, man kann baden gehn und hin und wieder schippern da Gerudos rum... was will man mehr :zwinkern: Zum Urlaub machen wärs perfekt, aber da Leben eher nicht so.


    Also bleibt natürlich nur noch eins übrig: der Mond! Abgelegen, da nervt keiner, schöne Umgebung... aber leider zu weit weg :( Na gut, dann aben Ikana Canyon. Da so ein Haus bauen, so auf der ersten Anhöhe, und dann locker hier leben ohne irgendwelchen Ärger zu haben, außer den Gibdos, wenn sie Abends rauskommen, um zu spielen, aber wozu hat man den Tische und Stühle? Außerdem wärs ja nicht soweit bis nach Unruhstadt, also kann man auch mal schnell da Besorgungen erledigen. Aber auch ansonsten sehr schöne Gegend da, ist sehr atmosphärisch. Ich mag die Gegend einfach sehr, man spührt auch so richtig, wie alt das alles da ist. Einfach genial. Außerdem gefällt mir die Musik da und im Felsenturm-Tempel sehr!

    Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich poste es hier einfach mal.


    Ich war also ein bisschen auf youtube, hatte wie immer nichts zu tun, und bin da auf dieses Video gestoßen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ER2OiTdZ3go&feature=relmfu


    Der Typ, der das gemacht hat, heißt MrGrunz. Er hat noch mehr solcher Videos gemacht. Die sind wirklich richtig... keine Ahnung... krank? Ich meine schaut es euch an: Er hat den ganzen blöden Wassertempel übersprungen - als Kind! (mich persönlich hätte ja noch der Bosskampf interessiert) Er hat auch noch was anderes gemacht, zum Beispiel den Waldtempel übersprungen oder hat als Erwachsener den Deku Baum betreten. Und auf sowas überhaupt erstmal zu kommen oder sowas zu zu Stande zu bringen finde ich einfach bemerkenswert.
    Mich würden zwei Dinge interessieren:
    1. Wie denkt ihr über "Glitchen?"
    2. Habt ihr von dem vielleicht sogar schonmal gehört


    Hoffe auf reichlich antworten ;)
    Adi

    Dann hier mal meine Definition:


    1. Cool
    Als Leute, die cool sind, bezeichne ich mal die Leute, die immer locker bleiben, lieber einen Gang runterschalten und die Ruhe bewahren, wenn andere durchdrehen. Das Wort selbst benutze ich auch um auszudrücken das mir etwas gefällt. In meinem Freundeskreis benutzen wir auch das Wort "cool" in einem anderen Zusammenhang: "Cool" sind die Vollidioten, die nichts in der Birne haben, Scheiße labern, die ganze Zeit kindische Kommentare abgeben müssen und sich einfach daneben benehmen.


    2. Dumm
    Also, dumm sind für mich Leute, die keinen Plan von etwas haben, aber glauben das sie einen haben. Diese Personen denken meistens sie hätten voll die Ahnung um was es gerade geht, in Wahrheit ist aber das genaue Gegenteil der Fall. Wenn man sich selbst eingesteht, von etwas keine Ahnung zu haben, ist das keine Dummheit. Denn es zeugt von Intelligenz, sich das selbst eingestehen zu können.


    3. Schön
    Als schön werden meisten Dinge bezeichnet, die sich positiv auf unserer Befinden auswirken. Für mich wären das zum Beispiel... keine Ahnung... sowas bezieht sich meistens auf irgendwas in einer Beziehung oder so, und davon hab ich keine Ahnung (seit 15 Jahren Single ;) ). Geh ich jetzt mal rein von meine Def. aus, würde ich mal sagen solche Dinge wie ein schöner ruhiger sonniger Samstagmorgen, an dem man erst um 12 aus dem Bett muss. Sowas find ich schön :herz:


    4. Intelligent
    I am so smart! I am so smart! :D
    Intelligent sind Leute, die viel zu viel wissen, die ganze Zeit gute Noten schreiben und wirklich zu jeder Frage die richtige Antwort haben, wo man als normal-kluger manchmal nur denkt: WTF? Woher weiß der das jetzt???


    5. Normal
    Normal ist das, woran wir uns messen, und doch will keiner normal sein. Ich würde mit dem Begriff "normal" auch an das Klischee denken, also das mit dem Häuschen, dem Garten, Auto und jeden Tag im Trott zur Arbeit gehen. Sowas wird auf Dauer langweilig. Verfolgt man diese Person noch ein Stückchen weiter, würde diese, das glaube ich jedenfalls, sich entweder umbringen oder etwas gegen die Langeweile tun, zum Beispiel vom nächsten Hochhaus springen. Meine Definition zu normal in diesem Sinne: gibt es nicht. Wenn man jetzt aber zu jemandem sagt: "Benimm dich doch mal normal!" meint man damit, dass die Person sich so verhalten soll, dass sie sozial aktzeptiert wird, ohne ein schlechtes Verhalten auf ihre eigene Pesönlichkeit zu werfen.


    6. Realistisch
    Was ist schon realistisch? In der Zeit, in der wir leben, kann so gut wie alles passieren. Und solange etwas passieren kann, ist es realistisch. Die Gesellschaft bildet sich fort und ständig werden mehr Dinge realistisch, als Momente davor. Und so wird aus dem Optimist der Realist, aber einer, der die Realität für etwas Gutes hält, das so weiter und besser werden kann. [SIZE=7]Naja, das war jetzt ein bissl aus der Luft gegriffen....[/SIZE]


    7. Kitschig
    Kitschig ist das, was bei mir Atemnot hervorruft, wenn ich das Zimmer meiner Schwester betrete. Kitschig ist alles was irgendwas mit pink, rosa, klitzer, blöden übertriebenen Schmuck oder ähnlichem zu tun hat. Ich würde "kitschig" sogar als die Steigerung von "romantisch" bezeichnen. Romantisch sind (angeblich) Abendessen unter freiem Himmel im Kerzenschein (das typische Klischee). Diese Dinge wirken sich positiv auf die Wahrnehmung betreffenden Personen aus und somit ist es schön (da haben wir es ja wieder). Kitschig spielt das ganze noch ne Stufe hoch, sodass zuviel "schönes" unsere Wahrnehmung so beeinflusst, das es nicht mehr schön ist.
    Ergibt das Sinn?


    8. Übertrieben
    Dinge, die viel zu sehr ausgeschmückt oder denen viel zu viel, meistens für uns unvorstellbare Dinge angehengt worden, sind übertrieben. Sie entsprechen meist nicht den genauen Tatsachen und gehen über das eigentliche hinaus. Sie sind eben übertrieben, also zu viel des Guten.


    9. Arrogant
    Arroganz ist eigentlich immer die "Selbstverliebtheit", also Leute, die sich selbst für das Beste halten. Diese Leute kümmern sich meistens erst um sich selbst bevor sie etwas anderes tun. Man stellt sich darunter immer den Typ form Spiegel vor, der sich gerade die Haare kämmt und sagt: "Man siehst DU gut aus. " Sowas ist aber nicht immer schlecht. Dadurch kann man nämlich auch sein Selbstwertgefühl stärken. Solange man andere Leute genauso wie sich selbst behandelt, ist arroganz gar nicht mal so schlecht. Also, wenn schon du schon selbstverliebt bist, dann liebe andere genauso, wie du selbst.


    SO! Meine Definitionen. DANKE WIKIPEDIA!! :D

    Mal meine Meinung zum Thema: Ich bin selber kein Vegetarier, schon vorallem deswegen, weil ich einfach gerne Fleisch esse, denke ich, dass ich kein Vegetarier oder Veganer sein könnte. Ich brauche jetzt nicht ununterochen Fleisch, ich ess zwischen drin auch mal gern einen Salat oder frisches Obst oder sowas. Wenn andere Leute eben gerne auf Fleisch verzichten, können die das tun, solange beide Parteien gegenseitigen Respekt zeigen. So sollte also in meinen Augen der "Fleischfresser" den Vegetarier mit seinen Essenseinstellungen respektieren und ihm nicht absichtlich Fleisch vorsetzen und der Vegetarier sollte dem anderen auch nicht verletzend werden. Was Veganer angeht, davon hab ich nicht soviel Ahnung. Ich weiß nur, dass sie alles, was von Tieren stammt, ablehnen. Ich kann mir so ein Leben gar nicht vorstellen, weil damit nicht nur Essen eingeschränkt, sondern auch andere Dinge, zum Beispiel dürfen ja auch die Kleidungen nicht aus Leder oder Wolle sein, ich glaube sogar in den Kissen oder im Bett auch keine Federn sein.
    Ich hoffe mal ich hab das richtig erfasst...
    Natürlich ist das jedem Menschen selbst überlassen, wie er lebt, aber Vaganismus stelle ich mir schon ziemlich krass vor. Ich kenne jetzt auch keinen Veganer persönlich und habe auch selbst nie damit zu tun gehabt und deshalb bleib ich jetzt hier auf einem neutralen Standpunkt. Wobei ich doch hinzufügen muss, dass der Mensch an sich einfach die dominierende Lebensform ist, die nun mal das Leben anderer Lebensformen beendet um sein eigenes zu sichern, so wie jede andere Spezies auf dieser Erde auch. Es ist letztenendes einfach auch eine Frage der Einstellung.

    Geb ich hier halt auch noch meinen Senf dazu. Muss ich halt neuen kaufen gehn, die Tube ist bald leer.


    Ich habe gerade Terry Pratchet und seine Scheibenwelt für mich entdeckt. Wem das nichts sagt, seine Bücher sind eine humorvolle Mischung aus Fantasy und ein wenig Sci-Fi (aber nur sehr wenig). Ist eben sehr witzig geschrieben und ich acker mich grade durch die ca. 1000 Seiten von "Rincewind der Zauberer". Aber es ist witzig :D
    Davor hab drei Bücher von Stephen Cole gelesen: Snakeroot, Aztec Code und Bloodline. Sind auf jedenfall keine schlechten Bücher, auch zum Teil witzig und vorallem total spannend. Ganz kurz erzählt: Es geht um das Geheimnis um das ewige Leben (wuuuusaa!)


    :D

    Ich würde warscheinlich Dauerkunde bei dem Kanonen-Kerl werden^^


    Ne, Spaß bei Seite. Ich würde ein wenig Schwertkampf trainieren, nach Kakariko gehn, dort eins der alten verfallennen Hütten beziehen, sie richten und auch die Stadt wieder auf Fordermann bringen. Und am Abend nach erledigter Arbeit dann gechillt vor der Hütte sitzen und Mundharmonika spielen... das wär doch mal ein Leben :D

    Bei mir hat alles damit angefangen, dass mein Vater früher mal eine SNES hatte... und ALTTP! Da hab ich das erste mal Zelda gezockt und hing fast `ne Ewigkeit in Heras Turm fest (bescheuerter Morldorm) Er hatte das Game inzwischen natürlich schon durch und hat sich deswegen von einem Arbeitskollegen mal `ne N64 mit OoT und Super Mario geliehen. Ich hab ihm meistens zugesehen. Als ich dann das erste mal Oot gezockt habe, war ich so aufgeregt, als ich gegen Gohma gekämpft habe.. und über glücklich, als ich es dann besiegt hatte... nur dann hab ich mich nie auf die Ebene von Hyrule getraut, wegen der Knochengänger (irgendwie ja schon witzig, ich war damals 5 oder 6 XD ) Und als ich dann mal weiter zocken wollte, war die N64 wieder weg :uhh:


    Ein paar Jahre später kam dann die GC auf den Markt. Mein Vater hat die sich natürlich geholt, aber nur auf MEIN drängen hin die GC mit WW, OoT und Master Quest geholt. Hätte ich nichts gesagt, hätte ich stattdessen das blöde Box-Game zocken müssen (wär blöd gewesen). Da hat es dann wieder richtig angefangen, weil ich wieder OoT zocken konnte. Irgendwann später bin ich dann mal an OoA und LA gekommen.... Tja so hat alles begonnen. Das erste Game, was ich durchgezockt bekommen habe war glaube ich TMC und da war ich glaube ich 8 oder 9. Bis heute musste fast jedes Zelda-Game dran glauben. Bin schon irgendwie zum richtigen Hardcore-Zelda-Zocker geworden ^^


    BTW mal ne ganz kurze Frage: Hat irgendwer mal eine Idee wie man an LOZ und AOL kommt, wenn man keine NES hat ?(

    Seid ihr dort angemeldet?


    Ja bin ich, alledings nur um in Kontakt zu bleiben mit Leuten, die ich noch von früher kenne (also von vor 3 Jahren :D ) Ansonsten mach ich nicht wirklich viel in Facebook und bin auch nie länger als 5 Minuten in Facebook on, wenn niemand da ist mit dem es sich lohnen würde zu schreiben.


    Wie denkt ihr über Facebook?


    Um mit Leuten in Kontakt zu bleiben ist es schonmal nicht schlecht. Aber jetzt irgendwie 3h lang in Facebook on zu sein, ohne irgendetwas zu machen wird langweilig, deswegen bin ich auch meistens schon nach 5 min wieder off. Die Website an sich ist sehr erfolgreich, wie man sieht. Wenn Facebook `ne Suchmaschine hätte, warscheinlich noch erfolgreicher wie Google, wenn sie das nicht schon ist.


    Was stört euch an Facebook?


    Das jede kleine unwichtige Statusmeldung gleich gemeldet wird. Das kann auf Dauer ziemlich nerven. Es wird eben auch ziemlich schnell langweilig, weil ich persönlich auf diese ganzen Spiele da keinen Bock habe.


    Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?


    Nicht sehr lange, außer wenn ich grad mit jemandem angefangen habe zu schreiben. Dauer online bin ich nicht, wenn überhaupt, nur ein zwei mal am Tag - für 5 Minuten.


    Wie denkt ihr über die Richtlinien?


    Öhhh... das Ding hat Richtlinien?
    ...
    Keine Ahnung :D
    Spaß bei Seite, auch mir ist es egal. Nutzungsbedingungen lese ich nur sehr selten durch, und das auch nur wenn sie wichtig sein könnten, weils mich eben nicht interessiert. Und solange ich deswegen keine Kugel in Kopf kriege ist alles gut :D
    *Kopfschuss, tot*

    Alle (geschätztetn) 5 Millionen Pokemon kann ich auch nicht auswendig aufsagen. Ich bin noch am Krübeln, ob sich der Kauf lohnen würde. Wie viel würde es denn immoment kosten?

    Was ich auch extrem genial fände, wäre wenn sie daraus so etwas machen würden wie bei TP: Den Titel gibts als letzten für die Wii und als ersten für die WiiU. Ich hab jetzt ja noch kaum Ahnung von dem Ding. Gut wäre es auf jeden Fall, wenn man weiterhin Wii-Spiele auf ihr spielen könnte (sowie GC-Spiele auf der Wii). Aber der einzige Grund eine zu kaufen würde sowieso Zelda bleiben :D

    Ich hab früher auch lange Zeit Pokemon gespielt. Immoment zocke ich auch grad wieder, die Kult-Variante: Oberalte Blaue Edition. Ich hab lange Zeit mit dem Gedanken gespielt mir die Schwarze/Weiße Edition zu holen, habs dann aber gelassen. Dann hätte ich mir schon wieder soviele Namen merken müssen^^. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich das dann noch spielen würde. Das selbe Interesse wie früher ist leider nicht mehr da.

    TourianTourist Also das Bild hat auf jeden Fall geholfen. Das der Dungeon sehr groß ist, ist mir schon vorher aufgefallen, aber so groß??? Und das man da so viel überspringen kann? Geht das auch bei einem anderen Tempel?
    Jedenfalls, danke! In den nächsten 5 Minuten wird der Endgegner kalt gemacht *Muhahahah*


    Edit: Mein Problem war eher das mit dem "Gerücht", das sich der Dungeon nicht abschließen lässt, aber das hat sich dann wohl erledigt. Thx Nochmal ;)

    TheKiro So wie du es erzählt hast hab ichs noch gar nicht gesehen. Tatsächlich ist SS Story technisch nicht ganz so gut gelungen wie OoT oder TP.
    Aber auch grade das Wii Motion Plus hat das Spiel zu einer willkommenen Abwechslung zum üblichen Tasten drücken. Den Kämpfen wurde so mehr Taktik verliehen. Zu den Entgegnern muss ich sagen, dass sie mich auch fast alle eher enttäuscht haben, bis auf Da Illom. Was Phai angeht, ich finde sie eher nervig. Das Computer-Geschwätz hengt mir zu den Ohren raus. Außerdem kann sie fast genau so aufdringlich sein, wie Navi mit ihrem "HEY! LISTEN! HEY LISTEN! WATCH OUT!", da sie sich immer meldet, wenn man gerade weniger gestört werden wöllte, zum Beispiel im Kampf meldet sie sich auf einmal, weil sie einen darauf hinweißt, das die Herzen flöten gehn. Mir persönlich als "Veteran" geht das auf den Keks. Die Peitsche hat mich auch enttäuscht. In ST war sie mein absolutes Lieblingsitem, in SS hat sie nicht mal Schaden gemacht. :(


    Von der Story her fand ich es eher so lálá, weil sie teilweise zu offensichtlich war. Aber es kamen auch gute Ideen rein, zum Beispiel *Achtung Spoiler* der letzte Dungeon, mit den verschiebbaren Räumen. Die Idee fand ich nicht schlecht, aber das hätte man ruhig noch auf eine Zweite Ebene ausweiten können. Und einen Wächter einbringen können. Aber sonst war es ganz nett.
    Stellenweise wurde es aber auch echt nervig zu spielen, auch die Sairen waren in meinen Augen nur eine Mischung von Schattenwelt aus TP und Tempel des Meereskönigs aus PH. Sehr nervig zu machen, und auch noch ohne Waffen. :(


    Insgesamt kein schlechtes Spiel mit vielen guten Ideen, aber sonst hätte man da noch mehr rausholen könne. An meinen Favoriten, Twilight Princess, das ich mitlerweile schon 3x komplett durchgespielt habe, kommts leider nicht dran.

    Wenn ich eine Religion wählen muss, dann Agnostiker. Dazu hab ich was Witziges gefunden^^:


    Zitat

    Ein Agnostiker ist ein Mensch, der so viel über die Existenz Gottes nachdachte, bis er deprimiert bemerkte, dass es keine zufriedenstellende Antwort gibt. Anstatt sich also auf eine der beiden Seiten (Gott existiert / Gott existiert nicht) zu stellen, nimmt er keine eindeutige Stellung zum Thema ein, weil sie für ihn in keiner logischen Antwort endet. Es wird oft fehlerhaft behauptet, dass Agnostiker eine Glaubensrichtung wäre, was jedoch falsch ist. Der Agnostiker definiert sich eher dadurch, keiner Glaubensrichtung anzugehören, aber auch nicht eindeutig gegen irgendeine Glaubensrichtung zu sein, was seine Existenz so verwirrend macht, dass er von kaum jemandem verstanden wird. Denn auch die Lehre des Agnostikers, den Agnostizismus, kann nur verstehen, wer diesen langen, nüchternen Gedankengang nachgegangen ist. Und das geht meist schon über die Hirnkapazität der Menschen hinaus. Quelle: Stupidedia


    Ich glaube an keinelei Götter oder so irgendetwas. Mir ist ehrlich gesagt auch egal, solange ich mein eigenes Leben im Griff habe, muss ich mir auch keine Gedanken um irgendwas machen. Meine Großeltern haben ja versucht mich katholisch zu erziehen, hat nicht geklappt. Das an "Gott glauben" und Kirche gehen und so, dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul und ich brauche es nicht. Mein Leben hat ja bisher ganz gut geklappt.
    Was ich auch noch anmerken möchte, ist, das die Menschheit an sich vielleicht einfach mal aufhören sollte alles wissen zu "wollen" und sich stattdessen einfach mal darauf konzentrieren, was nötig ist zu wissen. Und ich finde es nicht nötig nach einem Beweis für Gott zu suchen, vermutlich gibt es nicht mal einen. Und ab da hilft nur noch der Glaube: Manche Leute glauben eben, andere nicht. Und ich eben nicht, und mit ist es auch egal.

    Hab den Fehler gefunden. Die einäugige Statue musste ich noch mit einem Pfeil abschießen. Den Mittelgegner mit einem halben Herz besiegt, und dann ist das Spiel abgekackt^^ shit happens.