01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Ach Du meine Güte, viel zu viele. Disney's Dornröschen vielleicht? Oder Bernard und Bianca im Känguruland und Arielle, die Meerjungfrau. In jedem Fall eine Menge Disney-Filme. :-)
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Das letzte Einhorn. Ich liebe diesen Film über alles! Ihr kennt das sicher, wenn Euch plötzlich die Tränen kommen und Ihr nicht wisst, wieso. So geht es mir bei diesem Film immer. Er berührt mich einfach ganz tief. Auch bei Mit Dir an meiner Seite sind im Kino sehr, sehr viele Tränen geflossen.
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Auch da gibt es sicher ein paar. High School Musical zum Beispiel. Als der Hype in bei mir ankam, war ich um die 14. Und es gibt Dinge, die gewöhnt man sich einfach schwer ab. Aber im Allgemeinen finde ich die Filme nunmal immernoch sehr schön. Meine Bekannten wissen eigentlich auch alle, dass ich ein Fan davon war bzw. bin. :D
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Eben die ganzen Disney-Filme, die man sich als Kind bis zum Erbrechen ansieht. Außerdem vielleicht Mädchenfilme wie Girls Club. Anfang 2011 hatte ich eine regelrechte Wrong Turn 2: Dead End-Sucht. Ich habe ihn mir ewig oft angeschaut. Sorry, der Film ist so bescheuert, dass er schon wieder genial ist. :D
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Schöne Frage. Ich würde hier auf jeden Fall mit Sucker Punch antworten. Ich weiß, dass viele Zack Snyder-Fans von diesem Film enttäuscht waren, für mich jedoch zählt er zu den besten, die je gedreht wurden. Auch wenn ich die Action-Szenen mehr als episch fand, muss ich bei diesem Film immer wieder anfangen zu weinen. Nein verdammt, nicht, weil er so schlecht war. :lol: Ich habe ihn mir zu einer Zeit im Kino angesehen, in der ich gefühlstechnisch auf "Überlebensmodus" geschaltet hatte. Ich hatte Herzschmerzen und andere seelische Wehwehchen. =) Die Idee, einfach aus der Realität auszubrechen, war für mich in diesem Punkt wahnsinnig inspirierend und ich habe daraus viel Kraft geschöpft.
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
Ganz klar Insidious. Unglaublich, wie wunderschön-gruselig und verstörend dieser Film doch ist. Ich liebe ihn! :-) Auch The Descent hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. Großartiger Streifen, finde ich.
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Wenn ich einen Film zum Einschlafen finde, dann gucke ich ihn eigentlich nicht wieder. Beim Einschlafen helfen kann mir vielleicht Beastly, weil mich dieser einfach ziemlich beruhigt. :-)
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Ich glaube, das war Keinohrhasen. Ich finde keine Worte für die abgefahrene Stimmung, die damals im Kino herrschte. Das steckt einfach an.
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Spontan fällt mir da Erin Brockovich ein. Julia Roberts ist und bleibt großartig. Auch die Darbietung von Hannah Herzsprung im Film Vier Minuten war ziemlich beeindruckend. Außerdem fand ich Vin Diesel in Babylon A.D. und Jessica Alba in The Eye verdammt spitze.
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Jede Menge, ha! :lol: Ein frisches Beispiel hierfür wäre Battleship. Ich habe diesen Film im Kino angesehen und fand ihn atemberaubend. Aber ich hörte, dass die meisten ihn einfach nur billig fanden. :rolleyes:
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Da muss ich zugeben, dass mir keiner einfällt. Mit asiatischen Filmen habe ich mich leider noch nicht sehr intensiv befasst.
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Hell oder Lola rennt.
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
Oh je, das weiß ich leider nicht mehr. :lol:
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Einige. Babylon A.D., The Descent, Slumdog Millionaire, Sucker Punch, Insidious, Das letzte Einhorn, die Harry Potter-Filme, Der König der Löwen, Der Herr der Ringe, um nur die zu nennen, die mir ganz spontan in den Sinn kommen.
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
- Nur noch 60 Sekunden, The Fast and the Furious und Battleship (Action)
- Insidious, The Descent und Wrong Turn (Horror)
- Girls Club und Party Date ("Chick Flicks")