Zelda – Kurioses im Web #23

  • Zelda-Kinderzimmer


    Zelda-Fan Cole Bradburn wird bald Vater und hat zu diesem Anlass sein Kinderzimmer neu gestrichen. So schmücken nun Motive aus The Wind Waker, Spirit Tracks und A Link to the Past die Wände des Zimmers. Insgesamt 150 Stunden hat die Arbeit gedauert, was sich über drei Monate hinweg gezogen hat. Aber schaut am Besten selbst.



    Gehe zu: Das Zelda-Kinderzimmer




    Zelda-Babykleidung


    Weitere Zelda-Fans, die bereits Eltern geworden sind, haben sich für ihre Nachkömmlinge auch etwas Besonderes einfallen lassen: Babykleidung im Stil von Links Tunika.



    Gehe zu: Zelda Babykleidung




    Fanart: Zelda-Box


    Zum 25jährigen Jubiläum von Zelda hatten sich viele Fans eine neue Collector's Edition gewünscht, doch Nintendo setzte lieber andere Dinge wie Konzerte, Hyrule Historia oder einer Jubiläumsausgabe von Four Swords. Designer Jason Nowak hat sich mal der Idee angenommen, wie eine Sammlung aller Zelda-Spiele für die Wii aussehen könnte, und zwar in Form einer kleinen Schatzkiste.




    Gehe zu: Fanart: Zelda Sammelbox



    Quellenangaben: Kotaku

  • Also, das Kinderzimmer finde ich genial. Das jemand sich so viel Mühe gibt (und die Mutter da auch noch mitspielt :D) find ich klasse. Das Zimmer ist auf jeden Fall einzigartig und Kindgerecht gestaltet - wenn aus dem Nachwuchs kein Zeldafan wird, dann weiß ich auch nicht! xD

  • @Vys
    Höchstwahrscheinlich :D Auch die Tochter von Robin Williams, welche den tollen Namen Zelda trägt, hat kaum Bezug zu Zelda D:


    @Topic
    Ich finde es so niedlich, dass die Eltern das Zimmer so liebevoll für ihr Kind gestaltet haben. Ich hätte auch gern so ein Zimmer, aber eher im TP, SS, MM oder OoT Stil :O Wer weiß, vielleicht mach ich das wenn ich meine eigene Wohnung habe :3 Das mit der Babykleidung finde ich aber ein Tick zu übertrieben...meh :kA:

  • Das ist verdammt nochmal ein Kunstwerk und kein Zimmer! :pouting_face: :pouting_face:


    Ich find die Idee an sich gut, aber wie erwähnt ist man als Kind wahrscheinlich so mit Zelda vollgestopft, dass man kein Bock mehr darauf hat. Man macht halt nicht gerne das was einem aufgebrummt wird.


    Da sollte man in seinem Zimmer lieber Zelda-Poster aufhängen.

  • Die Idee mit dem Zimmer? Einfach nur genial. Ich liebe es! :yippie:


    Keine Ahnung, wie die Kinder das später mal sehen. Vermutlich werden ihre Träume bevölkert von Männchen mit grünen Mützen sein. Und gelben Dreiecken. :O_o:

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    Auch die Tochter von Robin Williams, welche den tollen Namen Zelda trägt, hat kaum Bezug zu Zelda D:


    Öcht? Ich hab gedacht, die sei so ein Riesenvollblutfan und Majora's Mask wär ihr Lieblingsteil und papi papo. Sag jetzt bloß, das war letztes Jahr alles nur Fake, um das Jubiläum zu pushen? Ich hab aber noch nichts gesehen, was darauf hinweist, dass alles tatsächlich nur gespielt war. Sie wirkte in Interviews immer sehr echt und überzeugend, ich nehm ihr das Zelda-Fandasein durchaus ab... ansonsten hätte es da auch einen kleinen Skandal gegeben.


    @topic:
    Also, die Wind Waker und Spirit Tracks Sachen bieten sich vom Stil her durchaus für Kinderzimmerdekoration an und meine Kinder kriegen auf jeden Fall zumindest den Toon-Link-Plüschie in die Wiege gelegt, weil der einfach zum Knuddeln ist. xD Alles darüber hinaus muss natürlich aber nicht sein, ich will meinen Kindern nicht meine Interessen reinwürgen, das geht sowieso schief, weil sie dann eher noch eine Abneigung dagegen entwickeln, wie vyserhad schon vermerkte. Die sollen ihre eigenen Interessen finden und denen nachgehen. Wenn sie neugierig darauf werden, was der Papa so in seiner Freizeit treibt, hab ich nichts dagegen, aber ich werd es ihnen nicht aufzwängen. ^^

  • @TT
    Ich habe irgendwo mal gesehen, ein Video oder so, wo sie sagt, dass sie selber nicht wirklich viel mit Zeda zu tun hat. Und darüber hinaus kam sie für mich nicht so wie ein Zelda Fanatiker rüber :lol: (ich denke bei der Werbung wurde bisschen gefaket...)

  • Ich habe auch mal an meine Wand einen Link gemalt, nichts besonderes aber immerhin... und dann sind wir umgezogen :( Und die Wand durfte ich nicht mitnehmen...


    Ein Kind mit Zelda vollzustopfen find ich eher nicht so ne gute Idee, nichts gegen das Zimmer, das ist ne spitzen Arbeit, aber das Kind wird warscheinlich eine Abneigung entwickeln. Das unter dem Motto "Von Anfang an nur das Beste" funktioniert leider nicht immer... man nimmt dem Kind so eine Möglichkeit sich selbst zu entwickeln und seine eigenen Vorlieben zu haben, nicht komplett alles (hoffe ich), aber jedenfalls eine Richtung. Und... was zu Hölle wollte ich gerade sagen?
    Achja, die Kiste will ich und darin allen Zelda Kram aufbewaren :D

  • Die Idee mit dem Zimmer find ich echt mal super ^^ würd ich glatt selbst bei mir mal die Wand anpinseln...wenn ich alleine wohnen würde xD
    Aber ist natürlich eher unsicher, wie das Kind damit zurecht kommt. Trotzdem eine sehr tolle Idee und zeigt wieder zu was die Zelda-Fans fähig sind.


    Genauso das kleine Kind in den Zelda-Klamotten..Da wird ihm(?) ja praktisch das Zelda-Fandom in die Wiege gelegt =)


    Aber natürlich kann das auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man in dem Alter schon so mit Zelda vollgestopft wird XD

  • Wo isn das Problem, nem Säugling die Wand im Zelda-Stil zu gestalten? Ist ja schließlich nur das Artwork, das wirklich einiges für ein kleines Kind hergibt, und es wird vermutlich auch nirgends fett "ZELDA: SPIRIT TRACK" dran stehen. Ist doch alles in Butter. Und wenn das Kind nimmer will, dann gibbet halt was anderes, wobei ich das schon für recht stilsicher halte.
    Der Strampler übertreibts dann aber doch. :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!