Beiträge von BloodyKnight

    Mein Lieblinge unter denn ganzen Zeldas sind OoT, MM, Oracel, WW.


    OoT:


    weil das mein erstes Zelda war und mir die story gefällt die da hinter ist. Auch der Wandel das Link für 7 Jahre zurückgehalten wurde weil er noch nicht reif für das Schwert war.


    MM: Ist von denn Aufgezählten Lieblingen mein Liebster Teil MM kann ich Tag und Nacht Spielen mir gefällt da einfach die Hammer Atmosphäre, Dann die Tempel oder die möglichkeit das man da die Tempelwächter immer und immer wieder bekämpfen kann. Auch freue ich mich auf die 3Ds Variante und bin mal gespannt was da alles geändert oder hinzugefügt wurde.


    Oracel:


    Die Oracel auch wenn sie Color Spiele sind, ist der zusammenhang der beiden Spiele gut durchdacht auch wenn eigentlich 3 Spiele im Aufbau waren und sie sich dann doch nur für die zwei entschieden haben. Die Story mit dem Stab der jahreszeiten oder der Harfe der zeit sind auch gut abgestimmt so das man eine vielfalt von verschiedenen Quests/Dungeons etc. hat. Auch das Featrue mit denn drei begleiter und denn Ringen ist interessant gemacht.


    WW:


    zum schluss Windwaker. Ich habe mich damals gefreut als es raus kam da hatte ichs zu Nikolaus bekommen und sofort angespielt. Natürlich würde ich mir nie wieder ein zelda holen das die Selbe Grafik hat weil ich mich daran sattgespielt habe doch Wind Waker ist es nach wie vor Wert durchzuspielen. Vorallem das man da zwei durchgänge durch spielen muss damit man das Game zu 100% durch hat ist schon eine herrausvorderung. und bietet Spieler die im Ersten Durchgang nicht viel geschafft haben, im zweiten dies wieder nachzuholen.

    Nee ich hätte eher gedacht Hylianer oder Gorone :D


    Zu 35 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen.

    Also an sich sind die Puntke Korrekt doch schließe ich manche an das MM wesentlich düsterer ist als Ocarina^^ aber ich möchte gern noch ein teil hinzufügen zu deiner Liste nämlich das ein Soldat umgebracht wird und man ihn beim Sterben zu schauen kann. das darf man bei diesen Punkten nicht vergessen^^
    Sowas ist absolut nichts für Kinder. Allerdings haben die es ja nicht so drastisch dargestellt so das sich ein Kind drum sorgen macht.
    für die die nicht wissen was gemeint ist.


    Sobald man alle 3 Amulette hat (Kokiri Samragd/ Goronen Opal /Zora Saphir)
    Und richtung Hyrule geht solllte man einen Abstecher nach Links machen in Links sicht nach rechts. Bevor man zur Zitadelle der zeit geht. Da liegt dann in einen der Gassen ein verwundeter Soldat rum und wenn man diesen Anspricht kommen seine letzten worte worauf er danach auch schon stirbt.

    Es Stimmt das die Karte sehr Ungewöhnlich aussieht wenn man sich bedenkt wie die teile eigentlich aussehen. Aber ich kann mir das so denken das es die Map vor der überflutung von Wind Waker war.


    und wie ich drauf gekommen bin liegt an dem Drachen hort oben.
    Es könnte also gut sein das diese Karte mal als fanmade erstelt wurde und zeigen soll wie Wind Waker vor der Überflutung aussah. Natürlich nur rein gedanklich nichts stimmt davonXD

    ICh würde eher sagen das die Person die denn Spiegel zerstörte ihn auch wieder zusammen setzen kann das steht außer frage dennoch ist die wahrscheinlichste sache das sie mit dem Satz "man sieht sich" einfach denn Abschied so harmlos wie möglich machen wollte.


    Und als Majoras Mask fan liebhaber :p kann ich auch bestätigen das nirgends irgendwann oder irgendwo ein Schattenspiegel erwähnt wurde^^

    Naja wie einige bereits sagten einfach dran zu kommen mit kontakten wenn man will ist nicht schwer an Spielen die ab 16 oder 18 sind.
    Doch bei Oot muss ich gestehen als ich das erstemal gespielt hatte lief mir schon ein schauder runter und ich war zu der zeit 9 oder 10 ein 6 Jähriger der es nie gespielt hat bekommt wahrscheinlich ein leichten schrecken.
    Man darf natürlich auch nicht die Szene vergessen mit denn Verletzten Soldaten nachdem man alle 3 steine hatte. Die zombie und Mumien hingegen wirken halt für die älteren als lachnummer seh ich ja selber^^ allerdings wenn dann son gewisses level kommt wie der schatten tempel mit der Musik im hintergrund und man weiß nicht was als nächstes kommt ist es doch bissel verstörend^^
    #Aber glaube eher der grund warum es nicht ab 12 ist liegt vielleicht einfach daran das A: kein Blut dabei ist und B: die Grafik auch eine Rolle spielt...


    Hoffe habe jetzt nichts falsches gesagt^^

    MM soll schlecht sein? das ist wie mein vor poster geschrieben hat ein Witz das was wahrscheinlich denn meisten nicht passt an dem Spiel ist das es auf Zeit gespielt wird oder halt das Zelda nicht mehr dabei ist. Was mich persönlich nicht stört und wenn ich lese das man mit der Zeit so gut wie nicht klar kommt oder man unter Zeitdruck steht dann muss ich lachen alleine in diesen 3 Tage und 3 Nächte kurz bis Game over oder halt Endkampf schaffe ich 3- 3halb Tempel XD mit dem Gesammel nebenbei schaffe ich nur knapp 3 Tempel. Also im Großen sehe ich das Spiel eigentlich eher als eine Herausvorderung denn da kann man zeigen wie gut man in diesem Spiel wirklich ist da es eben mit Zeit ist^^ oder man spielt halt die Hymne der Zeit Rückwärts.


    Andererseits sagen auch viele (zumindest höre ich von vielen) das die Gruselige Amtosphäre nicht zu Zelda passt was aber eigentlich egal ist denn Zelda kann man mit allem varianten ausschmücken außer halt die Reale Grafiken wie bei denn Ego Shootern da wird es dann doch eher knifflig da es einfach nicht passt:p


    mein Fazit:


    MM ist einfach ein muss schlecht ist es nicht im gegenteil bevor ich aber auf Zeitungen etc. höre spiel ichs lieber und bilde meine eigene Meinung so und zum Schlechtesten ist was schwierig da jedes Game seine Macken hat darum werde ich da nicht viel zu sagen...

    Also ich habe beide schon ^^ darum hole ich sie mir nicht ;)
    aber für die die es noch nie gespielt haben kann ich sagen holt es euch es lohnt sich auf jeden Fall. teuer wird es denke mal nicht sein schätze aber ca bis 10€ mehr nicht. da die anderen auch nicht teurer sind. so wie ich das bisher sehe^^ aber zu denn spielen die Storys allgemein sind beide gut synchronisiert wenn man einen der beide durchgespielt hat und daraufhin den Code auf denn andere rüberschickt. das Passwort system ist vielversprechend alleine da man dadurch auch das Biggoron Schwert bekommt^^ oder das Master schwert (falls ich da jetzt ncihts verwechselXD)


    also im großen und ganzen wenn ihr 200% ein Zelda fan seid holt es euch sie lohnen.

    Da ich ja neu hier bin schreib ich auch ma mit:p


    Also Ocarina weiß ich noch habe ich auf einen meiner Geburtstage bekommen^^
    Windwaker zu nicolaus worauf ich das sofort gespielt hatte und beim ersten tempel durch warXDD
    naja TP hab ich auch aufm geburtstag bekommen aber es hat immer wieder spaß gemacht^^so kann ich es aber nicht irgendwo in verbindung bringen^^weiß nur das als ww raus kam direkt am nicolaus bekommen habe:)