Beiträge von mastersword

Guten abend,

ich bin gerade im Eistempel bei den Schneemenschen und komme bei einem rätsel nicht weiter

es gibt da so ne eisfläsche mit 3 kisten und mittig einen schalter der die tür auf dem balkon oben aufmacht, man muss das insgesamt2mall machen , am anfang ist es leicht da man ja nur 2 klötze hat und der schalter in der ecke...

Aber ich bin jetzt beim 2ten mal ...so ich habe 3 steine und muss die auf dieser blöden eisfläche rumschupsen und kenne leider nicth die richtige kombination wie man die schieben muss,

könnt ihr mir bitte bitte behilflich sein? ich schaff das echt nicht...ich hab gespeichert und dann da 1000 fehlfersuche machen. kein thema aber bitte ncith verarschen

hey Leute,

Hab mir gestern Zelda TP für den Cube gekauft... BEGEISTERUNG. Das Warten hat sich soooo gelohnt.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin grade mit Wolf-Link in Ordon und soll für Midna Schwert und Schild besorgen. Den Schild habe ich schon aber wie soll ich an das Schwert rankommen.

Wenn ich mich der Mutter von Collin nähere erschreckt sie sich und der Mann haut mir einer rein :würg: .

Und Midna will mir auch nicht helfen.

Ich bin irgendtwie zu blöd mir das Schwert zu besorgen, deshalb woll ich euch mal um Rat bitten.

Zitat

Diese Fee ist nichts weiter als ein Fadenkreuz!

Zur Story trägt die Fee in der Tat nicht viel bei. Aber Ich finde auch das sie gewissermaßen einfach zu Zelda dazugehört.

Bei OoT hat die Fee ja das erfassen von weit entfernten Zielen realisiert, was ich durchaus gut durchdacht fand.

Außerdem hat die Fee einem ja immer wieder Tips gegeben... (die meißten davon fand ich ein bisschen unbötig).

Aus ein paar Trailern, die von der Wii Version stammen sah es so aus, als ob es für den Spieler schwerer ist mir dem Kämpfen als bei der GC Version.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das das Bogenschießen oder das benutzen des Bumeranges, durch die Wii Steuerung mehr Actionfeeling bekommt.

Nein nicht den !!! (hör mal ich bin vielleicht noch ein Neuling hier, aber immer noch Zeldafan

Vielleicht irre ich mich, aber in irgendteinem Video konnte man Ganni sehen!

Da gibt es sogar üebr 30 min Gameplay zu beobachten, mach ich aber nicht, schließlich will ich mich ja überraschen lassen !

Ich hoffe auch auf einen höheren Schwierigkeitsgrad !

Und zwar sodass es einfach irgendtwie eine größere Sache ist gegen einen normalen Gegner zu kämpfen. Dann kann man nämlich stolz auf sich sein wenn man einen besiegt hatt ^^

Da der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig war bei TWW war das nur so ein ZackZack

Tot und ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten mit meinen Herzen!

(Damit will ich nicht sagen das ich das Spiel schlecht fand)

Jedenfalls freue ich mich auf das kämpfen und alles überhaupt !!! :D

Entweder bin ich sehr ahnungslos oder das ist wirklich was neues:

Wie geht'n das mit dem Download von TP in Japan.

Ich hab noch nie von so was gehört, man hatt doch gar kein Netz auf dem Cube!!!

Es sei denn die meinen nur für den Wii, aber was ist mit unserem Gamecube???

Also, Ich würde sagen wir sollten uns jetzt einfach nur noch freuen.

Ein Actiongame das eine Erwartungszeit von 3-4 Jahren hatte, kann ja nur geil sein.

Wir können uns jetzt alle getrost auf ein hammermäßiges Actiongame freuen, mit genialer Grafik und einer gut durchdachten Story, vielen Masterquests und einem endlich erwachsenem Link !!!!!

Davon bin überzeugt.

Jetzt heißt es nur noch abwarten auf den 8. Dezember(vielleicht etaws später, glaub ich aber nicht...)

BEST GAME EVER