So ein Zelda-Bundle wäre sicher nice, aber ich denke nicht, dass es sowas schon zum Launch geben wird, leider. Aber gekauft wird es natürlich trotzdem, zusammen mit Wii! :D
Zelda TP Ende 2006? Oder 2007
-
-
Ich glaub schon das es Zelda TP + Wii zum Launch geben wird. Natürlich um 40 oder 50? teurer. Denn TP ist das Zugpferd im Nintendo Stall, eine ewig lange Entwicklungszeit und Milliarden :D von Fans sehnen sich nach dem Game, warum nicht gleich ein Bundle rausbringen. Vielleicht sogar mit ner goldenen Wii :P
-
Nen Bundle wäre echt nice...aber ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll,wenn ich im Geschäft dann nach ewigem Warten (hoffen wir mal das die das nicht nochmal verschieben) vor dem neuen Zelda stehe und dann auch noch sone Konsole daneben liegt und mich anschmachtet... :rolleyes: das wird dann ja auch alles ganz schön teuer
Eigentlich hab ich keine Kohlen für ne neue Konsole,aber naja irgendwie kann ich mir aber auch wohl vorstellen,dass das Game auf der Wii viel geiler ist.
Also Bundle oder GC-Spiel???Finde das is ne harte Entscheidung *grml* ?(
Ich hab den Cube eigentlich auch nur wegen Windwaker gekauft,bin nicht mehr son Spieleratz ;) Bei Zelda mach ich da natürlich ne ausnahme,hehe!
-
ich und mein bruder sind richtige zelda freraks und haben vor fünf monaten das spiel vorbestellt und da kommen immer beschissene nachrichten rein von wegen in drei wochen werden wir es ihnen schicken und was is ?? nichts!!!!
-
Nun das kommt daher das das Spiel immer wieder verschoben wird (derTermin), deswegen wird es auch erst zum Termin kommen wann es offiziell bestätigt wird.
-
Hab mich auch schon oft geärgert, weil Nintendo den Termin so oft verschoben hat. Hab zum Geburtstag nen Gutschein für das Spiel bekommen, bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht nochmals verschiebt.
-
oh man alle meinen es kommt im november raus ich warte seit 8 jahren auf ein zelda das so gut ja vieleicht besser als Oot wird und jetzt auch noch die geile wii ich halt das nicht mehr aus
-
ich krieg auch ne krise,ich schaue fast jeden tag nach neuen Infos im internet...hoffe mal auf den 15.9. :D
-
Falls Zelda mit dem Wii herauskommt, erscheint es am 8. Dezember 2006. Ich freue mich das wir endlich den offiziellen Erscheinungstermin wissen, aber bin auch wütend das es so spät erscheint. Ich hatte eigentlich den November erwartet.
-
Jup, es steht schon lang fest: Zelda Twilight Princess erscheint zusammen mit Nintendos neuer Konsole Wii am 8. Dezember 2006 in Europa. Ob die GCN Version am gleichen Tag rauskommt, oder wie in den USA erst später, steht AFAIK noch nicht fest, bzw. wurde noch nicht gesagt.
-
Waaaasss ?
Woher wisst ihr das denn jetzt?
Ich hab gedacht, es steht fest für den 6. November !
Ich glaube ich krieg ne Krise...
mhh... ich kann einfach nicht mehr warten! Aber ich denke, ich spreche euch allen aus der Seele
-
Habe auch November erwartet! Dadurch gibts aber den Vorteil, noch Zeit zum sparen zu haben und dadurch mehr Games zu kaufen! Gibt ja sehr viele gute Launchtitel!
-
also, wenn Nin jetzt den Erscheinungstermin, nur wegen Wii verschoben hat...
Wut.
Aber ihr habt habt recht, es ist gut den genauen Termin jetzt zu wissen.
-
ich finde den termin vollkommen plausibel und ok, auch wenn ichs mir früher gewünscht hätte.
die entwicklungszeit war so lange, dass wir ein hammer spiel erwarten dürfen
der 8. Dez spricht eindeutig fürs weihnachtsgeschäft *alles zubehör von verwandten schenken lass*
wii-launch ist ja auch an dem tag... find ich super^^ ne geile konsole und gleich mit nem geilen spiel^^
also ich bin zufrieden^^
-
Zitat
Original von mastersword
also, wenn Nin jetzt den Erscheinungstermin, nur wegen Wii verschoben hat...
Wut.
Aber ihr habt habt recht, es ist gut den genauen Termin jetzt zu wissen.
Jetzt rat mal, warum das Spiel nicht letztes Jahr um die Zeit sondern erst dieses Jahr erscheint. ;) Da wurde noch einiges an der Wii-Version gearbeitet denke ich.
Da ja nie vorher was angekündigt wurde bezüglich des Erscheinungsdatum, darf man ja eigentlich gar nicht enttäuscht sein. ^^"
Ich freu mich jedenfalls und bin zufrieden. :)
-
Ich bin auch happy, nach all den Screenshots und Trailern, die es schon gibt. Es wird sich einfach lohnen, in sofern fällt mir das Warten nicht ganz so schwer.
-
Stimmt,bei dem was wir bis jetzt alles gesehen habe,fällt das warten nicht mehr so schwer.Einfach nochmal die ganze legende durchspielen,das verkürzt auch die zeit ID
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!