TP-Erfahrungsaustausch (EXTREME SPOILER WARNUNG)

• Hab gestern das Spiel durchgespielt. Insgesamt ca. 40 Stunden. Hab noch einige Sidequests wie die Geisterseelen, Insekten, etc. vor mir. Werd da aber glaub ich auch nicht mehr wie 15 Stunden dafür brauchen.

Spoiler anzeigen

Bei vielen Dingen im Spiel hab ich einfach nur die Kinnlade aufgerissen. Z.B. das der Skelettkrieger, der dir die Okkulten Künste beibringt Link's Vater ist. Und ich vermute auch das er ein Link aus einen vergangenen Spiel ist, denn er sagt ja, dass er ein Held zu seiner Zeit war. Und der einzige der solche Techniken beherrscht ist nun mal Link. Und da TP nach OoT spielt, denk ich mal dass er der berühmte OoT Link ist. Aber auch beim Endgegner Kampf hab ich die Kinnlade runterfallen lassen. Erst mal gegen Zelda kämpfen, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil sie so angefangen hat wie Ganondorf in OoT, aber dann noch der fetteste Ganon, den ich je zu Gesicht bekam. Anschließend die Bewegende Szene und im Anschluss zu Pferde gegen Ganondorf und als Grande Finale ein Einzelkampf gegen den Schattenfürst Ganondorf. Meine Freude wuchs im Laufe des Kampfes immer mehr. Und als perfekten Abschluss einen Fangstoß. Der Kampf war so genial. Da macht es immer wieder Laune es nochmal zu spielen.

• hey Leute,

Hab mir gestern Zelda TP für den Cube gekauft... BEGEISTERUNG. Das Warten hat sich soooo gelohnt.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin grade mit Wolf-Link in Ordon und soll für Midna Schwert und Schild besorgen. Den Schild habe ich schon aber wie soll ich an das Schwert rankommen.

Wenn ich mich der Mutter von Collin nähere erschreckt sie sich und der Mann haut mir einer rein :würg: .

Und Midna will mir auch nicht helfen.

Ich bin irgendtwie zu blöd mir das Schwert zu besorgen, deshalb woll ich euch mal um Rat bitten.

• Achte dich mal auf der Seite des Hauses im Gespürmodus auf allfälligen begrabbaren Boden;) Wenn ich mich nicht irre (da in der Cube Version alles seitenverkehrt ist), sollte links des Hauses ein Loch sein, durch das sich der Wolf graben kann und somit ins Haus gelangen kann;)

• Master Hank

Spoiler anzeigen

Eigentlich denke ich das schon. Warum sollte jemand Sohn zu seinen Schüler sagen? Wäre mir ziemlich neu. "Mein Junge" lass ich mir einreden. Da würde ich noch studieren ob er wirklich der Vater ist, aber nicht bei "Mein Sohn". Das ist schon offensichtlich. Aber wenigstens sind wir einer Meinung, dass es der Link aus OoT ist. Selbst in englischen Foren und Seiten wird behauptet, dass "Link is related to the Skeletton Knight". Also ein Übersetzungsfehler ist es auch keiner, wie schon mal angenommen bei TMC wo Zelda zu Links Großvater, Onkel sagt. Wobei Onkel in unseren Deutschen region eben nicht nur ein verwandter sein muss, sondern auch eine vertraute männliche Person sein kann. Echt interessant diese Diskussion.

• Hab ne Frage. Bin auf dem Weg zum 6. Schrein. Alle, die noch nicht so weit sind, sollten nicht weiterlesen...

Bin jetzt im Wald mit Moe. Er hat mir gerade eben sein "goldenes Huhn" anvertraut. Er sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, ich könne auf das Huhn vertrauen. Denkste! Bin jetzt mit dem Huhn zum Eingang der Verlorenen Wälder bzw. des Heiligen Hains geflogen. Dort komm ich aber nicht weiter, da das erste verschiebbare Teil fehlt... Und zum zweiten komm ich mit dem Bumerang nicht hin... was soll ich tun?

• Ja, jetzt hats geklappt;) Thx an euch beide.

Bin jetzt aber im Schrein der Zeit im Raum des Masterschlüssels. Oben gibts vier Schalter, allerdings nur 3 Statuen.. Wenn ich mich auf den 4. stelle, geht zwar das Tor zur Truhe auf, schliesst sich jedoch gleich wieder, wenn ich den Schalter verlasse.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original von Master Hank

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Naja aber Obi-Wan Kenobi sagt ja zu Luke auch mein Sohn und wir alle wissen, wer der Vater von Luke ist, nicht wahr *röchel*?[/COLOR]

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Es ist aber Zelda, wenn es Star Wars wäre, wäre Ganondorf Link's Vater. o.o Von mir aus können wir es aber dabei belassen, denn immerhin hab ich ja keinen DNA Beweis dafür, dass der Skelettkrieger Link's Vater ist.[/COLOR]

• Also wenn dann nur so nebensächlich, weil sonst wäre das nicht so nebenbei erwähnt worden.

Vielleicht der von TP-Link der ist ja n anderer, aber ich glaubs nicht. Is ja auch egal. Außerdem war das mit Star Wars nur n Beispiel für die Redewendung. Und wer weiß wie das mit Ganni Link und dem Skelett zusammenhängt rofl

• So gestern hab ichs ausgespielt! Geiles Ende! Und ich muss sagen die Story ist die geilste von Zeldaspielen!

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Nur hat mir das Auftreten von Zant später nicht gefallen[/COLOR] !

Aber das Ende war so emotional, den Bosskampf fand ich da jedoch viel zu leicht, wenn man weiß was man tun muss!

Naja aber alles in allem hat TP seinen Titel als bestes Zelda aller Zeiten wirklich verdient, besonders von der Story her! Die Rätsel waren aber an manchen Stellen lächerlich leicht!

Killer Link:

Welche Stelle? Vielleicht kann ich dir helfen!

• Ich habe auch heute ausgespielt. Einfach nur geil. Vor allem habe ich eine Ahnung zum nächsten Zeldaheld...

ACHTUNG EXTREMER ENDViDEO-SPOILER rofl

Spoiler anzeigen

[COLOR=0000]Und zwar hat doch die Mutter aus dem Startdorf ihr Kind bekommen, wie man am Ende sieht...naja und ich denke einfach, dass sie diesen Kerl Link nennen wird (so wie das bei dem Goronenjungen in OoT war) und dass der der Held vom nächsten Zelda sein wird[/COLOR] .

• Guten abend,

ich bin gerade im Eistempel bei den Schneemenschen und komme bei einem rätsel nicht weiter

es gibt da so ne eisfläsche mit 3 kisten und mittig einen schalter der die tür auf dem balkon oben aufmacht, man muss das insgesamt2mall machen , am anfang ist es leicht da man ja nur 2 klötze hat und der schalter in der ecke...

Aber ich bin jetzt beim 2ten mal ...so ich habe 3 steine und muss die auf dieser blöden eisfläche rumschupsen und kenne leider nicth die richtige kombination wie man die schieben muss,

könnt ihr mir bitte bitte behilflich sein? ich schaff das echt nicht...ich hab gespeichert und dann da 1000 fehlfersuche machen. kein thema aber bitte ncith verarschen

• Boah, hab ich selba keine Ahnung, wo gab´s die noma??? *nachdenk*

Die erste hat man ja in Kakariko beim Bombenhändler bekommen...

Aba wo die zweite? Ward es evtl en Zora, vor dem Seeschrein? ...

Ich hab keineeeee Ahnung mehr!^^

edit: Hab die dritte gefunden! :D

Spoiler anzeigen

Die gabs in der Zorahöhle, direkt im Wasser vor dem "Thron", man musste nur den Stein kaput machn un der Typ, der im Stein war hat ´se dir gegebn!

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!