TP-Erfahrungsaustausch (EXTREME SPOILER WARNUNG)

  • Hab gestern das Spiel durchgespielt. Insgesamt ca. 40 Stunden. Hab noch einige Sidequests wie die Geisterseelen, Insekten, etc. vor mir. Werd da aber glaub ich auch nicht mehr wie 15 Stunden dafür brauchen.




  • hey Leute,




    Hab mir gestern Zelda TP für den Cube gekauft... BEGEISTERUNG. Das Warten hat sich soooo gelohnt.




    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin grade mit Wolf-Link in Ordon und soll für Midna Schwert und Schild besorgen. Den Schild habe ich schon aber wie soll ich an das Schwert rankommen.


    Wenn ich mich der Mutter von Collin nähere erschreckt sie sich und der Mann haut mir einer rein :würg: .


    Und Midna will mir auch nicht helfen.


    Ich bin irgendtwie zu blöd mir das Schwert zu besorgen, deshalb woll ich euch mal um Rat bitten.

  • Achte dich mal auf der Seite des Hauses im Gespürmodus auf allfälligen begrabbaren Boden;) Wenn ich mich nicht irre (da in der Cube Version alles seitenverkehrt ist), sollte links des Hauses ein Loch sein, durch das sich der Wolf graben kann und somit ins Haus gelangen kann;)

  • Master Hank




  • Hab ne Frage. Bin auf dem Weg zum 6. Schrein. Alle, die noch nicht so weit sind, sollten nicht weiterlesen...




    Bin jetzt im Wald mit Moe. Er hat mir gerade eben sein "goldenes Huhn" anvertraut. Er sagt, ich solle mir keine Sorgen machen, ich könne auf das Huhn vertrauen. Denkste! Bin jetzt mit dem Huhn zum Eingang der Verlorenen Wälder bzw. des Heiligen Hains geflogen. Dort komm ich aber nicht weiter, da das erste verschiebbare Teil fehlt... Und zum zweiten komm ich mit dem Bumerang nicht hin... was soll ich tun?

  • Es geht sich sicher mit dem Bemerang aus stell dich halt ganz an den rand.




    Ich hab jetzt übrigens fast alles was es gibt. Alle Herzen, alle Geißter und alle upgrades.


    Was mir noch fehlt ist ein Fisch. Mit anderen worte MIR FEHLT DAS WICHTIGSTE!!! :ugly:

  • Ja, jetzt hats geklappt;) Thx an euch beide.




    Bin jetzt aber im Schrein der Zeit im Raum des Masterschlüssels. Oben gibts vier Schalter, allerdings nur 3 Statuen.. Wenn ich mich auf den 4. stelle, geht zwar das Tor zur Truhe auf, schliesst sich jedoch gleich wieder, wenn ich den Schalter verlasse.




    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Agahnim mach bitte nicht den gleichen Post in mehreren Themen. Die Frage gehört ins Hilfecenter, wenn du sie hier stellst isses nicht schlimm, aber da du sie im Hilfecenter schon gestellt hast ist das unnötig. Außerdem ist die Frage mittlerweile beantwortet.




    Also nicht auf die Frage mehr eingehen bitte^^

  • Zitat

    Original von Master Hank







  • Also wenn dann nur so nebensächlich, weil sonst wäre das nicht so nebenbei erwähnt worden.


    Vielleicht der von TP-Link der ist ja n anderer, aber ich glaubs nicht. Is ja auch egal. Außerdem war das mit Star Wars nur n Beispiel für die Redewendung. Und wer weiß wie das mit Ganni Link und dem Skelett zusammenhängt rofl

  • So gestern hab ichs ausgespielt! Geiles Ende! Und ich muss sagen die Story ist die geilste von Zeldaspielen!

    Aber das Ende war so emotional, den Bosskampf fand ich da jedoch viel zu leicht, wenn man weiß was man tun muss!


    Naja aber alles in allem hat TP seinen Titel als bestes Zelda aller Zeiten wirklich verdient, besonders von der Story her! Die Rätsel waren aber an manchen Stellen lächerlich leicht!




    Killer Link:


    Welche Stelle? Vielleicht kann ich dir helfen!

  • Ich habe auch heute ausgespielt. Einfach nur geil. Vor allem habe ich eine Ahnung zum nächsten Zeldaheld...




    ACHTUNG EXTREMER ENDViDEO-SPOILER rofl




  • Guten abend,


    ich bin gerade im Eistempel bei den Schneemenschen und komme bei einem rätsel nicht weiter




    es gibt da so ne eisfläsche mit 3 kisten und mittig einen schalter der die tür auf dem balkon oben aufmacht, man muss das insgesamt2mall machen , am anfang ist es leicht da man ja nur 2 klötze hat und der schalter in der ecke...




    Aber ich bin jetzt beim 2ten mal ...so ich habe 3 steine und muss die auf dieser blöden eisfläche rumschupsen und kenne leider nicth die richtige kombination wie man die schieben muss,


    könnt ihr mir bitte bitte behilflich sein? ich schaff das echt nicht...ich hab gespeichert und dann da 1000 fehlfersuche machen. kein thema aber bitte ncith verarschen

  • Nun ja das gehört eigentlich in den Hilfethread, aber egal... Ich weiß es nicht genau, ich hab es einfach probiert, ist relativ einfach du musst die Kisten eigentlich immer nur von einer Seite zur anderen schieben und eine immer als Blocker lassen, ich glaube dann löst sich das von selbst

  • Boah, hab ich selba keine Ahnung, wo gab´s die noma??? *nachdenk*


    Die erste hat man ja in Kakariko beim Bombenhändler bekommen...


    Aba wo die zweite? Ward es evtl en Zora, vor dem Seeschrein? ...


    Ich hab keineeeee Ahnung mehr!^^




    edit: Hab die dritte gefunden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!