Hab gestern das Spiel durchgespielt. Insgesamt ca. 40 Stunden. Hab noch einige Sidequests wie die Geisterseelen, Insekten, etc. vor mir. Werd da aber glaub ich auch nicht mehr wie 15 Stunden dafür brauchen.
Bei vielen Dingen im Spiel hab ich einfach nur die Kinnlade aufgerissen. Z.B. das der Skelettkrieger, der dir die Okkulten Künste beibringt Link's Vater ist. Und ich vermute auch das er ein Link aus einen vergangenen Spiel ist, denn er sagt ja, dass er ein Held zu seiner Zeit war. Und der einzige der solche Techniken beherrscht ist nun mal Link. Und da TP nach OoT spielt, denk ich mal dass er der berühmte OoT Link ist. Aber auch beim Endgegner Kampf hab ich die Kinnlade runterfallen lassen. Erst mal gegen Zelda kämpfen, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil sie so angefangen hat wie Ganondorf in OoT, aber dann noch der fetteste Ganon, den ich je zu Gesicht bekam. Anschließend die Bewegende Szene und im Anschluss zu Pferde gegen Ganondorf und als Grande Finale ein Einzelkampf gegen den Schattenfürst Ganondorf. Meine Freude wuchs im Laufe des Kampfes immer mehr. Und als perfekten Abschluss einen Fangstoß. Der Kampf war so genial. Da macht es immer wieder Laune es nochmal zu spielen.