Beiträge von Kenzo


    Blablabla. Ich habe schon oft bei HW zugeschaut.^^ Freunde von mir haben es und ich hab auf verschiedenen Conventions in den Gamer-Rooms auch schon mehrmals mitgeschaut. Natürlich kann ich mitreden. Oder willst du mir den Mund verbieten? Was der Sinn meines Beitrags war, ist dein "Das ist so und das muss jeder neidlos zugeben" zu wiederlegen. Danke. =)


    Zitat

    Original von akii
    (und das muss jeder neidlos zugeben)

    Zitat

    Original von akii
    Mal ehrlich: Postbote & Ilya? ... in TP gibt es soviele geile Charactere wo man ein viel besseres Kostüm hätte machen können. Die haben einfach die alten Artworks genommen und die Gesichter von Link & Zelda rein geschnitten (grob gesagt - die haben sicher mehr gemacht aber grob gesagt sieht es für mich so aus)
    Wer sich WIRKLICH über diese Kostüme freut - ok - aber es hätte WIRKLICH (und das muss jeder neidlos zugeben) viel viel schönere Kostüme gegeben. Für mich sind sie absolut unspektakulär und nicht zu beachten, da ich Ilya sowieso als Character nicht mag aus TP und der Postbote ne Nullnummer ist.


    Sorry, aber das kannst du so nicht sagen. Ich persönlich liebe Ilya. Ich finde ihren Charakter authentisch und einzigartig. Mir gefällt sie, stellenweise sogar mehr als Zelda selbst. Deswegen finde ich es toll, dass es dieses Kostüm gibt, auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe. Selbes gilt für den Postboten. Ich finde diesen Charakter einfach episch. xD Natürlich teilweise nervig, aber auch wiederum so lustig. Ein eigener Charakter für sich mit seinen menschlichen Macken! Sowas finde ich sympatisch und deswegen finde ich es einfach lustig und cool, dass es dieses Kostüm gibt. :) Daumen hoch. TP ist mein Lieblings-Zelda-Teil und ich kann nur sagen, dass ich vollends zufrieden bin. Midna gibts sowieso schon. Damit bin ich vollends zufrieden. :herz: Wen hätten sie denn reinpacken sollen? Zelda im Telma Kostüm? Also tut mir Leid akii, aber deine Meinung ist genauso objektiv wie die von Sönke, und somit gar nicht. Ich gebe zu, dass meine genauso subjektiv ist, aber das ist nun mal so. Daumen hoch für die Kostüme. =) Mal was anderes, nicht so Mainstream-Episches. ^-^

    Also ums Notenlesen wirst du nicht kommen. :3
    So schwer ist das gar nicht. Vor allem die Lieder, die in diesem ZFans Songbook drin sind, haben keine komplizierten Noten, die über mehrere Oktaven hinweg gehen. Es reicht erstmal wenn du die Noten von C bis c'' lernst, das ist gar nicht so schwer. :) Fang einfach immer bei einem c an. Die Reihenfolge der nachfolgenden Töne (Gehen wir mal von C-Dur aus) sind: d e f g a h c
    Je nach dem können die Töne um einen Halbtonschritt erhöht und erniedrigt werden und dann hast du halt einen etwas anderen Ton wie z.b. Cis, aber das alles zu erklären wäre sowieso zu kompliziert auf die Schnelle. Am besten du schaust dir mal ein online Tutorial an, was Notenlesen angeht. Wie gesagt, für den Anfang im Ocarina-Spielen brauchst du da nicht viele Noten (vor allem nicht für die ersten Zelda-Lieder). Und mit der Zeit lernst du dann dazu. Gleiches gilt für das Ocarina-Spielen an sich. Meine Finger haben bei den ersten Malen ziemlich weh getan, weil man das nicht gewohnt ist (Jedenfalls merkt man das, wenn man sehr lange auf der Ocarina spielt). Das ist aber wie bei allen Instrumenten so: Übung macht den Meister.


    Tipp: Besorg dir (z.b. aus dem Internet) eine Notentabelle und lege dein Notenbuch mit dem Lied, das du spielen willst daneben. Dann vergleichst du die Note im Lied mit der richtigen Note in der Notentabelle, wo dann auch der Name der Note verzeichnet ist. Diesen notierst du dann über der Note in deinem Liedtext. :) So machen das Anfänger eigentlich immer, egal welches Instrument. Dadurch siehst du dann immer wie die Note heißt, die du gerade spielen musst und weiß dann (im Regelfall) auch, wie du diese Noten spielen kannst bzw. wie du die Ocarina "greifen" musst.^^

    Öhm, also weil ich gerade meinen Namen gelesen habe: Ich bevorzuge Top. Kann aber auch Mid und Supp anbieten. (ADC und Jungle eher nicht.) Weißt du aber eh. Von daher. Jetzt ist's offiziell. Cheers.

    Zitat

    Original von Cazadora


    Es spricht nichts dagegen, seinen eigenen Helden in das grüne Gewand zu stecken, oder? großes Grinsen *ganz unscheinbar und ohne Hintergedanken nochmal nachfrag*


    Ausser natürlich Gefangenschaft, Tod, Folter ... und die Aussicht darauf als Henkersmahl einen Erdbeerkuchen mit Ganni zu essen.


    Ich habe übrigens auch so eine Art von Charakter in Planung. :D Kommt auch bald raus. Is' ja cool, wenns das sogar zwei Link-Doubles gibt. XD

    Ich steh ja voll auf... ehm... ich bin ein großer Fan von Ruto!! :xugly:
    Ich fand sie schon immer toll, nur teilten die meisten anderen nicht die selbe Meinung wie ich. :D Schön, dass es hier doch ein paar Ruto-Fans gibt. xD Ich wollte vor einer Weile schon einmal einen Ruto-Fanclub auf ZE gründen, haha. :D Also ich freu mich auf sie!! Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen!! (Wenn ich irgendwann mal eine Wii U habe.)

    Interessante, lustige und gleichzeitig rührende Geschichte Ilithyia. :D Du kriegst es sogar hin mich mit deinen normalen offtopic-Beiträgen zu ergreifen. xD
    Ich würde dich gerne adden. ;P Mein Name ist kenzoux


    Ich hab offiziell vor ca. 3 Wochen mit LOL angefangen und wurde sogleich von vielen Freunden überrannt, weil sie unbedingt mit mir spielen wollten. Ich wusste gar nicht, dass ich SO viele Freunde habe, die LOL spielen. O__O Früher war ich ehrlich gesagt eher anti-LOL gesinnt, weil das Spiel so gehypet war und immer noch ist und ich eigentlich prinzipiell immer (zunächst) gegen alles bin was Mainstream ist. xD Vor allem war ich auch immer so enttäuscht, dass die meisten berühmten Cosplayer einfach durchgehend LOL-Charaktere cosplayen, weil LOL eben so berühmt ist. Im Umkehrschluss wurden die dann dadurch natürlich noch berühmter. Der Punkt, der mich eben so enttäuscht, ist, dass diese Cosplayer LOL teilweise gar nicht mal richtig kennen und das nur aus PR-Zwecken machen. Ich rede da zum Beispiel von Kamui. Egal, zurück zum Thema. Vor den besagten 3 Wochen wurde ich dann von einer Freundin dazu genötigt mir LOL zu downloaden und mit ihr zu spielen. Das hab' ich dann auch getan und... was soll ich sagen... das Fieber hat mich gepackt. Nur hatte ich leider keine Zeit, weil ich vollkommen im Stress versunken war (Abi-Scherz, Auftritte mit Abi-Band, Abi-Ball usw.). Jetzt, da ich vollständig mit der Schule abgeschlossen habe und nur noch meinem Ferienjob nachgehen muss, hab' ich wieder Zeit mich LOL zu widmen. :D Gestern habe ich mit 3 Freunden, unter anderem Rigé-chan, ein paar Runden gespielt und es hat ziemlich großen Spaß gemacht. :D Auch wenn wir ein paar mal verloren haben. xD Ich bin halt noch relativ schlecht und komme eigentlich auch nur mit Garen zurecht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das Spiel bald unter Kontrolle habe. :ugly:
    Noch ist alles ziemlich neu für mich. :D

    Kennst du die Magier von Fairy Tail, Kyle? :xugly:


    Jetzt muss ich den Post mit irgendwas füllen, damits kein Einzeiler ist, meh~


    Ich musste auch an Hastune Miku denken, ja. :D Und der Vergleich mit den Kawaii-Charakteren finde ich auch gut. x'D Ähm...puh... Andererseits wirkt sie auch ziemlich taff, wie sie da durch die Horden an Monstern hüpft und ihre riesen Zauber beschwört. Hat was. :D

    Cooler Trailer, auch wenn der Charakter so riiiiichig Anime-Klischee-Magierin ist. =D Ich sehe es schon vor mir: Nächstes Jahr auf den Cosplay-Conventions werden lauter Lanas rumlaufen. Ich bin mir so sicher. :D


    Ansonsten gefällt sie mir wirklich sehr. ^-^

    Der perfekte Partnern...hm. Ich glaube schon, dass es den perfekten Partner gibt, eine Person, die perfekt zu dir passt und mit der du dich super ergänzt. (Vielleicht ist es auch einfach nur Wunschdenken) Nur ist es unglaublich schwer diese eine Person zu finden. Gefühlen kann man nicht wirklich vertrauen, sie kommen und gehen viel zu schnell wieder, so habe ich es jedenfalls bisher immer erlebt. Im Endeffekt glaubt man bei jeder Beziehung anfangs, dass sie die beste und die perfekte Beziehung sei und dass man doch für immer zusammen bleiben würde. Zwei Jahre, zwei Monate oder sogar schon zwei Wochen später kann das schon ganz anders aussehen. Es ist sinnvoll und fördernd, wenn man die selben Interessen hat, ja, aber das ist natürlich kein Garant dafür, dass die Beziehung auch hält. Wichtig ist, dass sie hinter mir steht und mich unterstützt, dasselbe gilt natürlich für mich, so müsste das sein. Ich dürfte nicht das Gefühl haben mich unangenehm, gelangweilt oder unglücklich neben ihr zu fühlen. Mir ist es wichtig, dass ich mit diesem Menschen auch einfach gemeinsam schweigen kann, wenn es der Augenblick nicht anders hergibt. Einfach nur den Moment genießen und das außen rum zu vergessen.


    Man muss nicht derselben Meinung sein, allerdings sollte man sich schon in ihr ähneln, oder bereit sein Kompromisse einzugehen, weil es sonst zu oft zu Streitigkeiten kommen würde und eine Beziehung sich somit ziemlich schnell zu einem gegenseitigen Terror entwickeln kann. Verständnis und Vertrauen sind hierbei ganz wichtig. Dass man das Verhalten des Partners nachvollziehen kann, ihn versteht und auch auf ihn eingeht. Versprechen kann man nicht immer halten, allerdings sollte das gegenseitige Vertrauen bestehen, dass man sich auf den jeweils anderen verlassen kann. Ein einziger Zweifel könnte schon zur Folge haben, dass man an der ganzen Beziehung zweifelt und schließlich Schluss macht. Auch wenn man vorher gedacht hatte den perfekten Partner vor sich zu haben.
    Puh, ich hab den Faden verloren...


    Jeder Mensch hat Fehler. Definiert man "perfekt" so, dass ein Mensch keine Fehler hat, kann man natürlich lange suchen. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als dem Gefühl des Verknallt-Seins bzw. des Verliebt-Seins nachzugehen, um schließlich zu erfahren, ob der gewählte Partner "perfekt" ist und man mit ihm glücklich werden kann. Manche haben Glück und finden auf Anhieb den richtigen Partner, andere müssen sich von Beziehung zu Beziehung kämpfen, weil ihr Gefühl sie doch nur betrogen hat. Fazit: Ich hab' keine Ahnung mehr, wie mein perfekter Partner aussieht. ._.

    Ja, das stimmt. :)
    Dann ist ja jetzt alles geklärt ^-^


    Ich hab mich anfangs auch nicht richtig ausgedrückt.
    Provokation ist wichtig, ja, immerhin provoziere ich selber jeden Monat - absichtlich und gerne - wenn ich mit meinen Freunden im Japan-Anime-Style durch Großstädte wie München stolziere und wir die teilweise entsetzten aber manchmal auch begeisterten Blicke auf uns ziehen. Provokation alleine wird zwar nicht dazu führen, dass sich die Meinungen in den Köpfen der Menschen vollständig ändern, allerdings lenkt sie die Aufmerksamkeit auf die vorhandenen Probleme, entfacht Diskussionen wie diese und lässt die Menschen darüber nachdenken. Egal in welcher Hinsicht.^^

    Nein nein, du brauchst dich nicht entschuldigen.^^''
    Es ist schön, dass du so eine Meinung hast, ich finde auch alles nachvollziehbar und in vielen Punkten stimm ich dir auch zu! Nur leider gibt es auch viele Europäer, die eine gegensätzliche - man würde es nun allgemeingültig als russische - Meinung bezeichnen.


    Zitat

    Original von Tido
    Dementsprechend ist es auch wichtig, dass wir, als Mitteleuropäer, zeigen, dass die rückständige russische Haltung nicht Anklang findet.


    Sowas führt bei manchen Menschen - die Null Ahnung haben - dazu, dass sie anfangen sich aktiv an der Auseinandersetzung zu beteiligen, was zunächst natürlich gut ist, allerdings machen sie das eben ohne jegliches Hintergrundwissen und plärren einfach nur rum, weil sie auf RTL gesehen haben, dass Russland scheisse ist. Irgendwann kommt es dann zu Spezialfällen, die dann beispielsweise unter Conchitas Video auf YouTube kommentieren: "Conchita, du bist super ich liebe dich!! Hör nicht auf diese scheiss Weißrussen, ich hasse die!"


    Wo ich mir einfach nur denke: Facepalm! Jetzt plötzlich die Weißrussen? WTF?!
    Sowas macht mich einfach wütend, weißt du? >.<


    Zitat

    Original von Jeanne
    Nur haben die beiden jungen Sängerinnen, die für Russland angetreten sind, ja weder mit ihrem Lied und Auftritt eine politische Aussage getroffen noch eine solche repräsentiert, es hat keine Verbindung bestanden, erst die Reaktionen haben das Ganze "politisiert".


    Eben. Und dann gibt es solche Gerüchte wie: Russland hätte andere Länder bestechen wollen, damit sie für seine zwei Mädchen anrufen. Oder, dass sie die Übertragung zum ESC in ganz Russland kappen würden, während Conchita auf der Bühne steht. Zu was führt das? Dazu, dass Menschen, die sich nicht genauer informieren das einfach glauben! Und es ist klar warum diese Gerüchte in die Welt gesetzt werden.


    Zitat

    Original von Tido
    Das ändert aber nichts daran, dass in Russland 3 Menschen 2013 zu tode geprügelt wurden weil sie homosexuell waren, und in Deutschland 0.


    Weißt du, das kommt so rüber als gäbe es keine Gewalttaten in Deutschland (bzw. Europa) Homosexuellen gegenüber??
    [URL=http://www.fr-online.de/politik/homo-ehe-in-frankreich-skinheads-machen-jagd-auf-schwule,1472596,22544788.html]Beispiel[/URL] und Beispiel.
    Auch wenn es da nicht zu bekannten Todesfällen gekommen ist, bin ich mir sicher, dass es den Tätern auch nicht schade drum gewesen wäre, hätten sie ihre Opfer gleich getötet.


    Außerdem stellst du mich so dar, als wäre ich Befürworter vom Nichts-Tun?
    Ich habe nie gesagt, dass man nichts dagegen unternehmen und einfach nur warten sollte.


    Zitat

    Original von Kenzo
    Ich glaube, dass man irgendwo anders ansetzen müsste.


    Klar, Provokation ist ein Mittel, keine Frage. Ich denke nur, dass es nicht reichen wird nur dieses Mittel einzusetzen. Es gibt Initiativen, die dafür kämpfen, dass Homosexuelle die gleichen Rechte wie Heterosexuelle erhalten. So etwas muss man fördern; Weitere Initiativen ins Leben rufen, die fortschrittliches Gedankengut verbreiten, den Leuten, die es nötig haben, klar machen, dass sie falsch liegen. Und selbst versuchen, es den Leuten in dem eigenen sozialen Umfeld zu erklären, wenn diese ganz offen gegen Homosexuelle sind!! Eben aufklären, auch wenn das nicht einfach ist.

    Es ist wieder mal klar, dass man zum Buh-mann wird, wenn man einmal eine andere Meinung vertritt, die nicht durch die deutschen Nachrichten publiziert wird. Ich finde es echt schade, dass es viele Leute gibt, die einfach alles aus den Medien aufschnappen und ohne es richtig zu zerkauen einfach runterschlucken.


    Leute, ich akzeptiere jede Meinung, allerdings keine bloße Schwarz-weiß-malerei!!!


    Wenn man sich ein wenig informieren würde, würde man erkennen, dass nicht alles so ist, wie es unsere lieben Medien darstellen. Man muss nicht lange suchen um sowas wie Hier und hier zu finden, Beiträge, die zeigen, dass Medien gerne polarisieren. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, ich möchte nur, dass die Leute darüber nachdenken und nicht einfach alles unverdaut aufnehmen.


    Und noch einmal: Ich bin weder gegen Conchita noch gegen den Kampf gegen Intoleranz Homosexuellen gegenüber!! Ich betone allerdings noch einmal, dass Conchitas Sieg mit Sicherheit keine bewegende Änderung dieser Intoleranz herbeigerufen hat!! Menschen, die intolerant waren und sind, haben sich durch diesen Auftritt und Sieg mit Sicherheit nicht geändert. Nein, ihre Einstellung bleibt und verschärft sich sogar noch mehr! Man braucht sich nur die Hassparaden Conchita gegenüber im Internet anschauen. Menschen mit Hirn so wie wir alle, wissen natürlich, dass Conchita einen super Auftritt hingelegt hat und dass ihre Einstellung und Moral sehr fortschrittlich sind!
    Intoleranz besteht leider nicht nur Homosexuellen gegenüber! Intoleranz gibt es überall da, wo Menschen anders sind. Punks, Emos, Gothics, Otakus und was es noch alles für Szenen gibt: Alle diese Menschen werden von der Allgemeinheit nicht toleriert, weil sie anders sind! Es muss nicht nur dagegen angekämpft werden, dass homosexuelle nicht toleriert werden, es muss dagegen angekämpft werden, dass das Individuum MENSCH so wie er ist und sich selbst verwirklichen will nicht toleriert wird! Und um das umzusetzen, bedarf es wohl noch viel, viel Zeit. Das ist und war das einzige, was ich ausdrücken wollte! Und ich möchte noch ein letztes Mal betonen: Ist Russland das einzige Land, dass so homophob ist? Gibt es in Deutschland, in Italien, in Frankreich, in Österreich und sonst wo keine homophoben Menschen?


    Wie kann man eigentlich eine ganze Nation so verallgemeinert verurteilen?


    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich russische Wurzeln habe?
    Bin ich ein Nazi, weil ich zusätzlich noch deutsche Wurzeln habe?
    Bin ich womöglich sogar ein Terrorist, weil ich ein Moslem bin?
    Ja, wenn man den Medien vertraut schon. Ich bin ein wirklich schlechter Mensch.
    Danke.


    Und in diesem Sinne möchte ich mich auch gleich dafür entschuldigen, dass ich so wütend reagiere und mich so hinein gesteigert habe, was nicht die Schuld meiner Vorposter ist, sondern aller Menschen die so verblödet sind, jeden Mist glauben und Schwarz-weiß-malerei betreiben. Davon habe ich in den letzten Tagen einfach schon genug gehabt. Immer wieder höre ich in der großen weiten Welt da draußen blöde Kommentare, irgendwelche abgedroschenen Meinungen ohne irgendwelches Hintergrundwissen (bitte fühlt euch nicht angesprochen^^ das betrifft nicht euch). Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern, aber das musste jetzt einfach raus. Danke für euer Verständnis.~ <3
    Und sorry für den Off-Topic.

    Ich bin da sogar ähnlicher Meinung wie dein Bruder, Jeanne.^^ Das ist halt typisch ESC. Dieser Contest wird dazu missbraucht das eigene Land gut bzw. die Gegner schlecht darzustellen. Ich finde es sowieso schrecklich, dass andauernd davon geredet wird, dass Russland Conchita Wurst nicht akzeptiert und dass Putin ja dagegen sei und und und. Ja, es gab solche Kommentare, allerdings waren die von Politikern, die oftmals den Mund nicht halten können und alles und jeden anfahren. Ich weiß auch welcher Politiker das in Russland war und meine Eltern konnten auch nur müde lächeln, als manche Zeitungen dann behauptet haben ganz Russland sei gegen Conchita und wäre dafür dass sie verbrannt werden sollte oder was weiß ich. xD Es gab schon lustige Anschuldigungen Russland gegenüber. Leider wird in den Medien vieles falsch dargestellt, das wissen wir ja alle. Immerhin hat Conchita von Russland 4 oder 5 Punkte erhalten!!


    Jedenfalls finde ich es schön und gut was Conchita für eine Moral vertritt, allerdings wird sich an der Toleranz der Länder ihr gegenüber nicht viel ändern, nur weil sie an einem Gesangwettbewerb gewonnen hat, bei dem die Hälfte der Stimme sowieso nicht von den Zuschauern kommen. Ich möchte Conchita keineswegs schlecht darstellen, sie kann gut singen, ihre Botschaft ist auch sehr lobenswert und wichtig!! Allerdings finde ich, dass man die Toleranz bestimmter Menschen auch nicht herausfordern sollte und das tut sie nun eben mal mit dem Bart. Ohne Bart hätte es auch nicht so viel Trubel gegeben, daran ist sie selber schuld. Im Endeffekt hat ihr das aber auch sicher zum Sieg verholfen, also war es nicht ganz dumm. Dennoch: Wenn man so etwas macht, muss man auch mit den Konsequenzen rechnen!! Conchita erträgt diese Konsequenzen, also ist alles gut. Ich bleibe aber trotzdem bei der Meinung, dass man Toleranz nicht herausfordern bzw. provozieren sollte. Dadurch kippt man nur Öl ins Feuer und die Leute die Toleranz lernen sollten, werden durch solche Provokation auch nicht besser!! Im Gegenteil regen sie sich nur noch mehr darüber auf und alles wird schlimmer.
    Ich glaube, dass man irgendwo anders ansetzen müsste.

    So, jetzt kommt's. :ugly:


    Ich habe gestern absichtlich nicht viel zu diesem Thema gesagt, weil ich eine gute Vorahnung hatte wie das ganze ablaufen wird, aber erstmal Schritt für Schritt. :)


    Die Halle & Bühne:


    Hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, genauso wie die Show am Anfang. War irgendwie... langweilig. Die Ode von Beethoven im Mittelteil fand ich auch schlecht umgesetzt, alles in allem bin ich enttäuscht von dem ganzen Drum-herum. :/ Hätte man wirklich besser und vor allem eindrucksvoller machen können!


    Der deutsche Kommentator:


    Jeder Mensch macht Fehler, aber der gute Herr hat es sich bei mir wegen gestern Abend wirklich vergeigt. xD Mal von den Übersetzungsfehlern und dem Stottern abgesehen, waren einige seine Kommentare meiner Meinung nach nicht angebracht und ziemlich dreist. Er hat sich sehr darum bemüht die Zuschauer mit seiner Meinung zu beeinflussen und hat von mir letztendlich nach dem Auftritt von Elaiza einen großen Lachanfall kassiert. Alle Länder kritisiert er mit dreisten, zweideutigen Bemerkungen, allerdings sagt er zu Deutschlands Auftritt nur: "Das war ein sehr schöner Auftritt."
    Gut, mehr brauch ich dazu nicht sagen. :D


    Die Teilnehmer:


    Ich muss sagen, dass mir wirklich viele der Songs gefallen haben und ich mir auch vorstellen könnte sie beim Aufofahren zu hören, bis auf so manche langweilige 0815-Ballade. :/ Ich bin nicht so der Balladen-Fan, aber jedem das seine.
    Habe Respekt vor allen Teilnehmern, die Musik war gut. Ich sage immer: Ich könnte es nicht besser. :xugly:


    Die Buh-Rufe aus dem Publikum:


    Das aller schlimmste für mich an diesem Abend waren die Buh-Rufe aus dem Publikum an die zwei russischen Mädchen. An die zwei russischen, 17-jährigen Mädchen!! Ich finde es schrecklich, wirklich schrecklich, wenn so ein Contest - wieder einmal - dazu benutzt wird und die Künstler dazu missbraucht werden, um politische Machtkämpfe oder sonst was auf der Bühne auszufechten!! Wir wissen alle, warum das so war. Allerdings... diese Mädchen haben nichts damit zu tun, aber leider geht es beim ESC schon lange nicht mehr nur um den Auftritt der Musiker. Diese zwei Mädchen haben einen super Auftritt und Performance hingelegt und waren meiner Meinung nach um einiges besser als die Niederlande oder Ungarn. Über Geschmack lässt sich streiten, ja, aber es ist unmenschlich und einfach asozial andere Artgenossen auszubuhen!! Vor allem zwei junge Mädchen, die ein solches Talent haben. Verdammte Menschheit. Das macht mich wirklich wütend.


    Der Gewinner:


    Im Gegensatz zu meinem Vater - dieser alte Griesgram xD - finde ich, dass der Gewinner wirklich gut gesungen hat. Klar, der Bart hat ihm bestimmt geholfen, allerdings war der Song auch nicht sooo schlecht und er hat ihn gut rüber gebracht. Ich gönne es ihm und joa... jeder Mensch soll die Verantwortung und die Konsequenzen für sein Verhalten und sein Auftreten erhalten. Wenn er sich dazu entschieden hat so auszusehen, ist das sein Ding. Gesungen hat er jedenfalls gut. =)


    So, reicht erstmal. :3

    Wie jedes Jahr werde ich mir den ESC anschauen, aus Tradition. Meine Familie ist eine Musiker-Familie, weshalb sich meine Eltern für diesen Contest interessieren und mich da auch immer vor den Fernsehr mitgeschleppt haben. Heute interessiere ich mich auch selber dafür was die Länder zu bieten haben, auch wenn wir wissen, dass es manchmal nichts Gutes ist. Dennoch macht es Spaß ein bisschen bewerten und diskutieren zu können und joa...


    Favoriten habe ich noch nicht, das werde ich dann während dem Schauen entscheiden. Meiner Meinung nach ist der deutsche Song gaaar nicht sooooo schlecht im Vergleich zu früheren Kandidaten, allerdings glaube ich nicht, dass Deutschland mit Elaiza gewinnen wird. Ich mach mir jetzt was schönes zu essen und einen gemütlichen Abend.
    Mal schauen, was dieses Jahr so alles dabei ist. :D

    Lieber Cadic,
    ich kann dich verstehen.
    Du sagst du seist langweilig, nichts besonderes, weil du braune Haare, braune Augen hast (was übrigens bei mir auch der Fall war) und ansonsten kein besonderes Merkmal besitzt. Das stimmt nicht. Es ist nicht dein Aussehen, dass dich einzigartig macht, sondern dein Charakter und deine Lebensgeschichte. Du bist noch sehr jung, ich bin mir sicher, dass du eines Tages mit deiner Narbe umgehen kannst und sie nicht mehr als Makel, sondern als Teil von dir selbst sehen wirst, dass dich eben einzigartig macht! Ich kenne das wirklich von mir selbst. Ich habe mir als kleines Kind den Kiefer gebrochen. Dementsprechend hat das auch wirklich hässlich ausgesehen. Andere kleine Kinder stürzen sich dann gleich auf einen und man ist das Opfer. Es hat ewig gedauert, bis alles verheilt ist und bis ich bei dem heute angekommen bin. Ich bin glücklich, weil ich weiß, wie scheisse es sein kann, wenn es nicht so ist.


    Der einzige Weg aus deiner Schüchternheit zu gelangen ist, dich selbst zu akzeptieren. Du darfst dich nicht vor anderen Menschen verstecken. Umso mehr Sorgen du dir um dein Aussehen machst und umso mehr du versuchst deine Narbe oder anderes zu verstecken, desto mehr werden deine Mitschüler darauf eingehen und dich womöglich sogar hänseln. Zeig' ihnen, dass du ein jemand bist und dass du stolz auf dich bist. Geh' das nächste Mal erhobenen Hauptes in dein Klassenzimmer und ignoriere irgendwelche Andeutungen auf deine Narbe, wenn es das überhaupt gibt.


    Erst wenn du beginnst dich selbst zu akzeptieren, werden es auch andere tun. Sie werden anders auf dich reagieren und du wirst dich mutiger und stärker fühlen, um auf andere zu zugehen. Rassistische Witze bin ich außerdem auch gewohnt. Das ist eines der schlimmsten Dinge überhaupt, ich weiß. Aber ich möchte, dass du dich davon nicht runtermachen lässt. Du bist nicht alleine. Und wenn du Hilfe oder Ratschläge brauchst, wende dich einfach an mich!! =)


    Jemand anderes sein zu wollen bringt einem im Leben nicht weiter. Man kann sich nicht ewig verstecken und so tun, als wär man einer von den anderen. Ganz ehrlich, scheiss auf sie. Zeig ihnen, dass du es wert bist. Hau rein! :D
    Und an die Sache mit dem Messer denkst du bitte auch nicht mehr, sonst gibt's Ärger! :zwinkern:

    Auf jeden Fall nicht für dein Alter gedacht.^^'' Eine richtige Altersbeschränkung gibt es nicht wirklich, man kann den Anime ja auf vielen Seiten einfach so anschauen. Aber hier und da schnappt man schon auf, dass es für Ältere gedacht ist.
    (FSK 18 ). Hier zum Beispiel (Klick) Ich bin den Anime zwar noch nicht durch, aber die erste Folge hat schon so viel Gewalt in sich, dass ich sage: Nein, nicht für 13-Jährige. =) Liegt aber an dir selber, wie gewohnt du sowas bist und joaa...
    Lass es lieber.^^''

    Das ist wirklich super geworden. :3 Dankeschön für dieses tolle Bild, Hideko!
    Du hast meiner Meinung nach den Stil super getroffen. (Erinnert mich an Wind Waker <3 )
    Schön, dass du uns in Zukunft noch mit weiteren Werken bereichern möchtest. =)