Beiträge von Kenzo

    Hallo, :)


    schon kurz nachdem Twillight Princess auf dem Markt erschienen ist,
    habe ich mich gefragt, was der Titel "Twillight Princess" eigentlich bedeuten soll und wer damit gemeint ist.


    Zuerst dachte ich, dass es irgendwas mit Zelda selber zu tun hat.
    Aber davon bin ich dann schnell wieder weggekommen,
    als man erfuhr dass Midna auch eine Prinzessin ist.
    Also dachte ich, dass sie das Gegenstück zu Zelda ist,
    und so der Name "Twillight Princess" entsteht. :O_o:
    Was aber auch unlogisch klingt.


    Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass es in dem Titel NUR um Midna geht. Midna, die Dämmerungs-prinzessin? (übersetzung klingt doof :unsicher:)


    Außerdem nahm Midna nach Ganondorfs Tod ja
    wieder ihre wahre Gestalt an. Und das war bei Dämmerung!
    Desweiteren bezeichnet Zanto kurz vor seinem Tod Midna als
    "Twillight Princess" (in der englischen version)
    Besteht da ein Zusammenhang?
    Ist mit dem Spieletitel wirklich nur Midna gemeint?


    Bis heute habe ich keine Antwort gefunden,
    und jetzt frag ich einfach euch. =)


    Habe ich bei meiner Vermutung Recht
    oder bin ich auf der komplett falschen Spur?
    Im Internet hab ich jedenfalls nichts dazu gefunden ?(

    Zitat

    Original von Hellton
    Ui den einen den einen "Most-Epic-Moment" zu nennen fällt mir echt schwer. Zum einen wäre da aber der Moment wenn man in TWW den Turm der Götter aus dem Meer erhebt indem man die drei Deamonte in ihre Sockel legt. [...]
    Und das Ende von TP als sich Midna von Zelda und Link verabschiedet und den Spiegel zerstört, was ich sehr sehr schade fand. :(


    Genau meine Meinung! :D
    Als man die 3 Deamonte in die Sockel legte und dann die Strahlen nach einander ein Triforce bildeten und sich dann langsam dieser riiiesige Turm aus dem Wasser erhob.
    Wooow! :*-*:


    Und der Moment in TP als Midna den Schattenspiegel benutzte und dann mit ihrer epischen Abschiedträne den Spiegel zerstörte *__*
    Und sie ist sooo schön *____*
    Das hat mich soo~ depressiv gemacht...


    Aber die Hoffnung besteht immer noch, dass es irgendwo noch einen zweiten Spiegel gibt xD ( In SS gabs auch 2 Zeitportale)
    mhm....also vielleicht? ;)

    Ich wollte auch mal ein Lob aussprechen!
    Ich weiß zwar nicht wie es früher ausgeschaut und funktioniert hat,
    aber die Zelda Chronicles sind einfach hammer! O:


    Die Menge an Informationen erschlagen einen natürlich zuerst,
    jedoch ist es richtig interessant und verständlich geschrieben.
    Mich haben die ganzen Texte richtig gebannt, und haben mein Wissen über das Geschehen, die Völker usw. sehr erweitert o:


    An der Zeitleiste von Hyrule sitzt ich zwar noch, aber auch die werde ich komplett lesen weils total interessant ist 8o


    Großes Lob an alle, die das geschaffen haben o:
    Ihr macht das ja auch freiwillig(?)
    Also Hut ab :eins:

    Ihr seid mir so sympatisch :D
    Ich denke auch, dass es Neid ist, anders kann ich es mir nicht erklären.


    Zitat

    Original von Si'naru


    Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die besonders Homophoben nur Angst haben zuzugeben, dass in ihnen auch eine Seite vorhanden ist, die Männer wie auch Frauen durchaus attraktiv findet. Aber das ist eine andere Sache und für diesen Thread zur weiteren Diskussion wohl nicht geeignet. :xugly:


    Das habe ich mir auch schon gedacht! Naja, wohl mehr hab ich Beweise...
    *Erinnerungen verdräng*
    Aber das gehört wirklich nicht hierher wie du bereits sagtest :tot:


    Zitat

    Original von Midna
    Wie gesagt, mir sind Klischees an sich völlig egal. Aber ich kann's nicht ab, wenn man dann als Frau die ganzen Klischees in sich vereint, während man behauptet, überhaaaupt nicht typisch Frau zu sein.


    Gute Meinung! :eins:
    und da kenn ich auch einige wie dieses Mädchen :lol:

    Oh ja... Klischees....
    Also gegen mich habe viele Menschen vorurteilte.
    Ich selber fühle mich total als Junge und werde mich NIE für andere ändern.


    Ich bin sehr hygienisch und lege auch größeren Wert darauf.
    Wenn jemand sagt, ich lege keinen Wert auf Äußeres, dann stimmt das bestimmt nicht. Ich denke nicht, dass ihr jemanden in der Öffentlichkeit ansprecht, der total verdreckt ist und stinkt. Natürlich ist der Charakter tausend mal wichtiger, aber man sollte trotzdem hygienisch sein.
    Ganz egal welchen Kleidungsstil man hat.


    Ich bin ein Anime/Manga-fan. In unserer Gegend gibt es fast GARKEINE derartigen Jungs, weswegen ich oft belächelt werde, weil Animes ja kindisch sind :zwinkern: (wers glaubt...)


    Ich spiele Klavier... und da versteh ich die Welt nicht mehr. Oft bekomm ich blöde Sprüche an den Kopf geworfen, weil das total unmännlich ist :rolleyes:
    Musik iiiiiiih, voll weiblich.


    Ich achte auf mein Äußeres, das heißt nicht, dass ich mich heimlich schminke und die klamotten meiner mutter anziehe. Ich pflege mich einfach und style mich und kauf mir gerne neue Klamotten.


    70% meiner Freunde sind weiblich,
    da Jungs mich meistens nicht mögen :D (waruum...frag mich nicht)
    Naja, hat auch gewisse Vorteile.


    Musiker + auf Äußeres achten = arrogant
    Weiß auch nicht, wie die Leute da drauf kommen. (naja eigentlich wieder nur meine männlichen artgenossen :D)
    Deshalb werd ich dann auch manchmal als arrogant dargestellt und eingebildet. Was ÜBERHAUPT nicht stimmt.


    So das sollte reichen...
    Jetzt mal alles zusammenrechnen.
    Für die meisten Leute (naja eigentlich nur für die Jungs):
    Schwul! Memme! Lappen! (anmerkung: nein, bin ich nicht)



    tja :) Anfangs hat mich das auch richtig gestört. Aber ich hab mich von meinen Interessen nicht abgewandt, und langsam kapieren auch die letzten Gängster, dass sie mich akzeptieren müssen. Hat einige Jahre gedauert, aber ende gut alles gut.


    Man sollte so leben, wie man ist. und sich nicht irgendwelchen Klischees beugen. Da zerbricht man auf Dauer dran.
    Ich respektiere Leute, die speziell und nicht so Mainstream sind,
    viel mehr. Wobei auch noch zu beachten ist, dass man die Leute erstmal kennen lernen solltem bevor man überhaupt irgendein Urteil abgibt.
    Gibt genügend Leute die "normal" sind, und total tolle Menschen sind.


    Fazit:
    Wenn dir jemand blöd hinterherschaut,
    hast du alles richtig gemacht. :zwinkern: