Ich habe auch das Problem und nutze ebenfalls Chrome. Was Reproduzierbarkeit angeht... was soll ich sagen? Es ist immer so. Ich glaube das liegt wirklich an Chrome?
Beiträge von Nevio
-
-
Hab auch an der Umfrage teilgenommen! Viel Erfolg!
-
[...] ich halte Göttliche Intervention für wesentlich wahrscheinlicher. Also, dass die Göttinnen die Zoras ebenso aus dem Meer verbannt haben, um das Geheimnis des untergegangenen Hyrules zu bewahren.
Da stimme ich Ero zu! Wär voll logisch und ich verstehe nicht, warum man sowas nicht offiziell machen kann. q_q Die Theorie, die du, @BlazeFrostdemon, verlinkt hast, ist aber auch ganz OK.
Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler absichtlich nichts sagen, um nichts "Falsches" zu sagen oder den Fans ihre eigene Kreativität zu lassen. Zumindest könnte ich mit so einer Absicht halbwegs leben.Was sich die Entwickler nun wirklich dabei gedacht haben, wissen wir ja leider nicht 100%ig. Ich fände es nur SEHR schade, wenn die sich wirklich nichts dabei gedacht haben (wie bei so vielem anderen). Das würde mich hart enttäuschen. Ich bin kein Fan von dutzenden Dimensionen und Timelines, damit man es dann irgendwie noch als "Zelda"-Spiel verkaufen kann. Ich brauche Zusammenhänge, damit mich eine Story insgesamt flashed. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ich mag BotW trotzdem. Als einzelnes Spiel für sich betrachtet, ist z.B. BotW super, im Gesamtkonzept der Spielereihe für mich aber irgendwie "meh" und verwirrend, solange es keine Begründungen oder eine Einordnung seitens der Entwickler gibt (weil es eben noch so viele offenen Fragen und [meiner Meinung nach] Ungereimtheiten gibt).
-
Man kann doch auch einfach Bananen hinwerfen und dann sind die dadurch abgelenkt? :D So bin ich da vorbeigekommen. Wenn du den Yigas Bananen hinwirfst, sind die damit so beschäftigt, dass sie gar nichts mehr checken. xD
-
Allen ein frohes Fest! <3
-
GanonMandrag: Spekulatius für mich bitte!
@Teevorführung: Ja, bitte!!! :engel:
-
GanonMandrag: Da hast du ja einiges! :D
Also wenn man fragen darf, dann würde ich dich gerne darum bitten mal "Asiatischer Manana Ginkgo-Citronengras" und "Bio Jade-Drache" zum FT mitzunehmen. Aber natürlich nur, wenn du genug davon hast und/oder es mit anderen teilen würdest. =)(Und irgendwas schokoladiges wär auch toll, das würde ich gerne mal schmecken. xD ) -
Bitte folgenden Rang für Zenok! =)
Cosplayender Eskimo
Dankö!
-
OMG LEUTE DAS STIMMT ALLES VOLL Q__Q #etwasübertrieben
(Zumindest das meiste! xD Ich kenne ja auch ein paar von euch und man liest da schon Wahrheiten raus. :D )Koko und ich haben den Test gerade auch ausprobiert und sind schockiert wie sehr die Ergebnisse stimmen... nur mal so, wir sind das komplette Gegenteil von einander hahaha.
Meine Ergebnisse haben einfach genau das wiedergespiegelt, was ich bin haha. Ein ESFJ-T.
Die zwei krassesten Eigenschaften dabei waren: Extravertiert und Planend.Auszüge, die euch wohl das bestätigen, was ihr von mir auf den FTs so mitbekommen habt. xD
True
"Wenn sie erwachsen sind, unterstützen ESFJs weiterhin gerne ihre Freunde und ihre Familie, organisieren gesellschaftliche Treffen und tun alles davor, dass es jedem gut geht."
"Sie beschäftigen sich eher mit Mode, ihrer eigenen Erscheinung, ihrem sozialen Status und ihrem Ruf. Praktische Angelegenheit, sowie Klatsch und Tratsch sind ihr tägliches Brot, und doch nutzen ESFJs ihre Kräfte, um Gutes zu tun."
"ESFJs sind Altruisten, und sie nehmen ihre Verantwortung, anderen zu helfen und das Richtige zu tun, sehr ernst."
"ESFJs lieben es, die helfende Hand zu sein und genießen die Rolle, die ihnen ermöglicht, an etwas Bedeutsamen teilzuhaben, solange sie sicher sind, dass sie auch geschätzt werden. Das ist vor allem in ihrem Privatleben der Fall, und so sind ESFJs loyale und hingebungsvolle Partner und Eltern. ESFJ Persönlichkeiten respektieren Hierarchie, und geben sich große Mühe, sich selbst in eine Position zu rücken, die ihnen etwas Autorität überlässt, privat sowie beruflich, was ihnen ermöglicht, Ordnung, Struktur und Organisation für jedermann zu erhalten."
"Da sie Konflikten gegenüber sehr abgeneigt sind, verbringen ESFJs viel Zeit damit, soziale Ordnung herzustellen und bevorzugen geplante und organisierte Veranstaltungen anstatt endlose Aktivitäten oder spontane Treffen. Menschen mit diesem Persönlichkeitstyp stecken viele Bemühungen in Aktivitäten, welche sie selbst auf die Beine gestellt haben, und dabei ist es leicht, die Gefühle der ESFJs zu verletzen, wenn man ihre Ideen ablehnt oder Menschen einfach nicht daran interessiert sind."
"Wenn es um Einfühlungsvermögen geht, so ist das die größte Herausforderung der ESFJs – Menschen werden anderer Meinung sein und Kritik üben, und obwohl es verletzend ist, so gehört das zum Leben dazu. Das günstigste für ESFJs ist es, das zu tun, was sie am besten können: ein Vorbild sein, sich um das kümmern, das in ihrer Macht steht und es zu genießen, dass so viele Leute ihre Bemühungen zu schätzen wissen."
Tja, das kommt dabei raus, wenn man alle Fragen wirklich ehrlich beantwortet, auch wenns nicht gerade schön ist. xD
(Natürlich hat das nicht zu 100% den Charakter von einem selbst erfasst, aber grob hat das echt ins Schwarze getroffen. :) ) -
Aw, super Aktion, ich will auch!!! :engel: Bitte. <33 :D
-
Für Finnek bitte Ein Held. Oder so.
Danke! -
@LTG:
Najaa... wir haben beide jeweils einen Charakter in der Wüste und schreiben mit den beiden auch gemeinsam. Sein Charakter ist eine schöne Frau mit heller Haut und blonden Haaren und mein Charakter ist eine Schönheit mit dunkler Haut und schwarzen Haaren. Und so sind wir auf "White Chocolate" und "Dark Chocolate" gekommen. :D Ganz einfach.
-
Médusa:
Dark Chocolate
Danke für die Einleitung ... ;P
(Und danke an den, der den Rangtitel verändert! xD )
-
Heyy, freut mich, dass ihr euch auch Gedanken macht. =)
Yunavi:
Ich fand es sehr interessant von deinen Erfahrungen und Sichtweisen zu lesen! Und ich finde es toll, dass du dich damals überwunden hast und dich verändert hast, weil du anscheinend gemerkt hast, dass sich was tun muss. Klar, alles was einmal war, wird auch in einem bleiben. Man wird nie (zumindest auf natürlich Wege) seine Vergangenheit vergessen oder verdrängen können, genauso wie Eigenschaften, die man einmal besessen hat. So sehe ich das nämlich auch.
Aber vor allem dieses "Tja, damit muss man sich anfreunden." gefällt mir. Denn du akzeptierst dich so wie du bist, besser gesagt, so wie du geworden bist. Und das ist irgendwo das wichtigste. Denn so merkst du auch, wer sich wirklich mit dir "anfreunden" will. ;) Es tut weh zu sehen, wenn sich Leute von dir abwenden, wenn du dich verändert hast, aber dafür ist es umso schöner Menschen zu haben, dich dich dann trotzdem noch lieben, so wie du bist und so wie du auch sein wolltest. :D@LTG:
Freut mich, dass dir dieser Thread so gefällt! Und ich kann dir nur Recht geben! Ich kenne dich jetzt ja schon länger und habe diese negativen Phasen von dir miterlebt. Du hast dich verändert und das zum positiven und das finde ich beeindruckend. Nicht jeder kann sagen, dass er sich aus einem Loch nach oben gekämpft hat und jetzt auf eigenen Beinen steht. =) Top! Übrigens: Danke! :D Aber ich bin momentan kein Moderator mehr. xDLaoise:
Krass, diese Veränderung! :D Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, aber ich finde deine Erzählung schon beeindruckend. Deine Einstellung ist einfach SO vorbildhaft und bemerkenswert, ich finde das klasse! Dafür, dass es dir zu deiner Schulzeit noch so schlecht ging, ist das nicht selbstverständlich! Ich kann dich in der Hinsicht allerdings gut verstehen, denn auch mir ging es so und deine und meine Lebenseinstellung ist gar nicht mal so unterschiedlich. :D@Roxanné:
Bitte-Bitte, hab ich gern gemacht, hehe. :D
Schön zu lesen, dass du dich aus eigenen Kräften in diese - bessere - Richtung entwickelt hast! =) Ich glaube auch, dass dir unter anderem das Forum und die tollen Menschen mit ihren Vorschlägen und Meinungen Kraft und Mut gegeben haben. ;) Daumen hoch, mach' weiter so! Ich bin stolz auf dich! :D[hr][/hr]
In letzter Zeit werde ich oft mit meiner charakterlichen Veränderung konfrontiert und merke auch, welche Auswirkungen das hat. Manche Menschen können plötzlich nicht mehr mit mir umgehen und dann fühle ich mich plötzlich unsicher und alleine, weil ich nicht weiß, ob das so richtig war. Aber dann höre und sehe ich die Menschen, die mich gerade deswegen mögen und dann weiß ich wieder, dass es besser so ist, wie es geworden ist. :3 Ich habe diese Entwicklung ja nicht umsonst in diese Richtung gelenkt. Und dann bin ich wieder stolz. :D Ein Teufelskreis, meh. xD Der sich aber bestimmt irgendwann von selbst auflösen wird. =) Optimismus yeah! Aber nicht zu wenig Realismus. x)
-
Heyy Leute!! =D
Einige von euch spielen ja im RPG mit und erleben mit, dass sich der Charakter der Figur mit der Zeit verändert.
Man fördert diese Entwicklung aktiv und kann sie in eine spezielle Richtung lenken.
Doch wie sieht das mit der eigenen - realen - Persönlichkeit & dem Charakter aus?Kommt es euch vor, als wärt ihr charakterlich ein völlig anderer Mensch im Vergleich zum letzten Jahr?
Glaubt ihr, man kann die Entwicklung des eigenen Charakter selbst beeinflussen oder ist es eher unkontrolliert und von äußeren Faktoren betroffen? Und inwiefern merkt man selbst, ob man sich verändert hat?
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht und ob ihr denkt, dass ihr euch charakterlich verändert hat und was die Gründe dafür sind. - Erfahrungen, Erkenntnisse, Einstellungen?[hr][/hr]
Meine Meinung:Mich selber überrascht es immer wieder, wenn ich mir den Spiegel vorhalte. Allein wenn ich daran zurück denke, wie ich so tickte, als ich hier auf ZE angefangen habe und wie es jetzt um mich steht. In diesem Zeitraum habe ich so eine krasse Wendung meines Charakters durchlebt, dass ich mich immer wieder wundere, wie das passieren konnte. Doch bin ich mir sicher, dass das zumindest bei durch folgende Faktoren beeinflusst wurde: Alter, Erfahrungen mit Menschen und Erkenntnisse. Und ich glaube auch, dass das die entscheidenden Faktoren sind. Ich bin in der Zeit über die "Schwelle des Erwachsenwerdens" getreten, wobei ich persönlich lieber noch etwas jünger sein wollen würde. xD Aber mit der Zeit sind dann natürlich neue Verantwortungen dazu gekommen (eigene Wohnung, Verträge, Studium, usw.), weshalb dieses Tragen von "neuer" Verantwortung meinen Charakter entscheidend beeinflusst hat. Des Weiteren habe ich vor allem in der Zeit Erfahrungen mit bestimmten Menschen machen dürfen, die mich (gefühlt) in tausend Puzzleteile gehauen und wieder neu (und völlig anders) zusammengesetzt wurden. Damit einher geht die Erkenntnis, die ich aus diesen Erfahrungen gezogen habe. Und in diesem Fall habe ich aus eigenen Stücken & aktiv die Veränderung meines Charakters beeinflusst. (Hier ist die Erkenntnis ganz wichtig. Diese charakterliche Veränderung ist nämlich eigentlich nur indirekt durch äußere Faktoren beeinflusst worden, weil, wenn die Erkenntnis nicht gekommen wäre, (die sich ja aus eigenen Stücken gebildet hat) diese Veränderung nie zu Stande gekommen wäre. Ergo: Ohne die Erkenntnis wäre es genauso weitergegangen.) Hier stellt sich mir aus Interesse eine Frage:
Kann man es so weit treiben, dass man wirklich aktiv seinen ganzen Charakter umkrempelt?
Und das auch wirklich dauerhaft! Also nicht nur geschauspielert.
Oder kann es passieren, dass man sich mit der Zeit so sehr an eine Maske gewöhnt, dass man sie vollständig übernimmt, und sie plötzlich als das eigene Ich ansieht?Jedenfalls hätte ich mich, so wie ich jetzt bin, damals nicht sympathisch gefunden. Andererseits weiß ich aber auch, dass diese charakterliche Veränderung positiv für mich selbst ist! Weil ich mich aus (egoistischer) Sicht seitdem besser fühle und weniger Niederschläge erlebe. Auch wenn ich dadurch in der Gemeinschaft manchmal vielleicht eher negativ auffalle und für Unruhe sorgen kann. Ob das jetzt im Kern positiv oder negativ ist, weiß ich nicht.
Ein krasses Beispiel dafür ist:
Wenn alte Freunde beispielsweise Videos oder Posts auf sozialen Netzwerken von mir sehen, erkennen sie mich gar nicht mehr wieder und haben sogar schon einmal gefragt, ob ich diese Charakterzüge spielen würde. Vor allem im Punkt des Selbstbewusstsein, der Direktheit, dem allgemeinen Umgang mit Menschen und der Offenheit.
Neue Freunde kennen mich jedoch nur so und nicht anders. Würde man diese beiden Gruppen nun bitten meinen Charakter zu beschreiben, würden dabei zwei völlig verschiedene Menschen entstehen.[hr][/hr]
Puh. Ich hoffe meine Sicht der Dinge ist klar geworden.^^
Jetzt bin ich auf euch gespannt! -
Ok. =) Japp, werd ich machen; Dann können wir ja besprechen, was ich mir so vorstellen würde und was du schaffst.
Schön, dass sich jmd gemeldet hat. :') (Du machst ja auch gute Bilder!)
Ansonsten läuft die Suche natürlich parallel weiter. :) -
Hey, liebe ZE-Gemeinde!! =)
Wie der Thread-Name schon verrät, suche ich Photoshop-Künstler.^^
(Wenn ich das im falschen Topic gepostet habe, bitte verschieben.)Wie manche vielleicht schon wissen, bin ich leidenschaftlicher Cosplayer und das seit rund 2 Jahren.
Mit steigender Erfahrung in dieser Szene und dem Bestreben Stück für Stück besser zu werden, möchte ich das natürlich auch in den Bildern von mir widerspiegeln. Vor allem möchte ich natürlich durch meine Arbeit begeistern, mit der ich zahlreiche Stunden beschäftigt bin, allerdings auch mit dem 'drum herum' in dem Bild. Ich persönlich bin nicht gut im Bearbeiten von Bildern. Außer amateurhaften Skills in GIMP und diversen Programmen wie Photo Scape, kann ich nicht viel. Der Punkt ist, dass ich mich als Cosplayer auch mehr auf meine Cosplays konzentrieren möchte und nicht noch zusätzlich Zeit in Programme wie Photoshop investieren möchte. Ich habe schon mit manchen Fotografen geshootet, die gut mit Photoshop umgehen können, allerdings können das viele nicht oder nur laienhaft. Und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt:[mark]Ich suche Leute, die sich mit Photoshop auskennen oder oft & gerne damit arbeiten.[/mark]
Ganz einfach, um verschiedene [mark]Bilder in Auftrag[/mark] zu geben. Je nach dem bin ich auch bereit etwas zu zahlen. Natürlich weiß ich von einigen Fotografen, dass sie auch Bilder in Auftrag nehmen und daran rumbearbeiten, wobei mich die Preise einfach abschrecken. 50€+ je Bild bin ich natürlich nicht bereit zu zahlen, einfach weil mir das zu viel Geld ist. Deshalb suche ich Leute, die das entweder aus Spaß machen oder sich wirklich ein bisschen was dazu verdienen wollen (wobei man sich da wirklich zuerst unterhalten müsste, Arbeiten durchgehen und besprechen müsste etc.). Joa, das war's auch schon. :) Gerne könnt ihr mir auch Links zu Künstlern außerhalb von ZE geben. Ich wollte mit meiner Suche halt hier starten, weil man sich hier ja nicht ganz so fremd ist. :) -
-
Meeeeh >.< Ich würde da echt gerne hin, weil ich da wirklich um die Ecke wohne. Ich wohne in München beim Olympiapark xD Ich kann da zu Fuß hingehen... Aber ich werde wohl kein Geld haben, um mir ein Ticket zu kaufen. Habe nächstes Jahr einiges geplant was Cosplay angeht und vom 10. bis zum 12 April ist die Animuc in München und dafür wird wohl schon mein ganzes Geld verbraucht werden... Mehh... Ich werde mich dafür hassen, dass ich diese Chance nicht genutzt habe. ._.
-
Ja, ich. Und somit sind es nicht mehr alle. :)
Akzeptiere eine andere Meinung. Ich werde mich nicht mehr in diesem Thread äußern. =)