Zelda Symphony in München am 20. April

  • Am 19.4. könnt ihr die The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest in Düsseldorf erleben. Weitere Termine für Europa sollten noch angekündigt werden und tatsächlich wird es noch ein Konzert in München geben - direkt am Folgetag in der Olympiahalle, um 20 Uhr. Dies wurde heute bekannt gegeben und der Ticketverkauf startet direkt.


    Tickets könnt ihr unter folgendem Link bekommen:



    Gehe zu: eventim.de

  • JETZT, nachdem ich bereits die Karte für Düsseldorf habe, fühle ich mich ein bisschen verarscht ... :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also, wenn sie noch ein Konzert in Berlin machen, verkauf ich meine Karten in Düsseldorf... xD


    Aber das ist schon sehr ungünstig, wie sie das handhaben. Scheinbar schauen sie, wie gut sich ein Konzert verkauft und machen dann erst einen neuen Termin. Angeschmiert sind natürlich dann alle, die bereits Karten gekauft haben. Aber gleichzeitig kann man sich auch nicht sicher sein, dass noch ein Konzert in die Nähe kommt.


    Und die Olympiahalle ist riesig. Wie wollen sie das Ding voll kriegen, wenn sie bereits in Düsseldorf soviele Karten verkauft haben...? xD

  • Da Düsseldorf eh näher ist, ist der termin nicht interessant für mich. Habe eh Karten für Düsseldorf. :yippie:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ach, in Düsseldorf trifft man wenigstens zugleich andere User von ZE, allein fände ich den Konzertbesuch langweiliger; wobei ich denke, dass sich für München (oder mögliche andere Orte) auch noch eine schöne Gruppe zusammenfinden kann, es leben ja einige dort ... das macht die Entscheidung nicht leichter. xD


    TourianTourist
    Ich habe aus Interesse einmal nachgesehen, aktuell scheinen sich die Karten für München auch (noch) gut zu verkaufen. Für viele war der Weg nach Düsseldorf vielleicht einfach zu weit und sie begrüßen die Alternative.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne
    JETZT, nachdem ich bereits die Karte für Düsseldorf habe, fühle ich mich ein bisschen verarscht ... :xugly:


    Ich musste sofort an dich denken und fand das im ersten Moment auch echt blöd. Klar, man will nicht zu viele Hallen buchen, man muss die ja auch gefüllt bekommen. Dennoch hätte man gleich nach dem Tag, an dem sich die Tickets wie Butter verkauft haben, ankündigen können das die nächste Anlaufstation München wäre. Ich glaube ihr habt ja auch ein paar Tage überlegt, bevor ihr gebucht habt.


    Bei mir war es jetzt wirklich Glück im Unglück und ich schmeiße gerade für mich selbst eine halbe Party, dass ich doch noch dieses unfassbar aufregende Konzert erleben darf. Hab jetzt auch vorhin sofort die Karten gebucht. Scheinbar hält man aber wieder Tickets zurück, denn nur ein Teil der Tribünen werden angeboten und eben der Vorraum der Bühne. Der Rest rückt dann sicher nach, wenn sich die Karten verkaufen.


    Gibt es denn hier noch einige, die nach München kommen werden? Will vom ZE nicht gaaaaaanz alleine sein (wobei ich glaub das ist eine die Strafe dafür das Düsseldorf nicht klappte :lol: )

  • Zitat

    Original von Laura
    Iiiich glaube ich werd mir da ne Karte als leicht verfrühtes Geburtstagsgeschenk besorgen :3 Also, liebste Rosewood, ich wäre schon mal mit von der Partie, hier :)


    Yeey, da freue ich mich total! Hast du schon gebucht und weißt du wo du sitzen wirst?


    Bei mir Reihe 34, Platz 39


    Muss jetzt nur schauen ob ich dann wenigstens mit dem Zug zurück noch bis Rohrbach komme xD ansonsten darf ich mir noch irgendwo einen Schlafplatz suchen

  • Bisher nicht, muss am Freitag aber sowieso zur Kartenvorverkaufsstelle, dann mach ich das in einem, dann spar ich mir auch den Versand ^^ wird aber wohl ne eher günstige Ticketkategorie... Hm... ich muss das mal mit meiner Mum bequatschen, wenn das ginge, könntest du sonst notfalls bei mir pennen, ist zwar n Montag, aber ich hab da glaub ich in der Schule keine Anwesenheitspflicht mehr, das ist irgendwie ne Woche vorm Abi. Werd da zwar wohl grade im Lernstress sein, aber einen Tag kann ich mir da ja mal freinehmen ^___^

  • Zitat

    Original von Laura
    Bisher nicht, muss am Freitag aber sowieso zur Kartenvorverkaufsstelle, dann mach ich das in einem, dann spar ich mir auch den Versand ^^ wird aber wohl ne eher günstige Ticketkategorie... Hm... ich muss das mal mit meiner Mum bequatschen, wenn das ginge, könntest du sonst notfalls bei mir pennen, ist zwar n Montag, aber ich hab da glaub ich in der Schule keine Anwesenheitspflicht mehr, das ist irgendwie ne Woche vorm Abi. Werd da zwar wohl grade im Lernstress sein, aber einen Tag kann ich mir da ja mal freinehmen ^___^


    Also wenn das möglich wäre, wäre das klasse, aber mach dir bitte wegen mir kein Stress =)
    Du ich sehe gerade, dass bei der Saalplanbuchung neben mir sogar noch der Platz frei ist. Wenn es dir also möglich ist, frag ruhig ob du den Platz 38 in der Reihe 34 kriegen könntest. Ist die günstige Kategorie und du würdest dann gleich neben mir sitzen (Zufall das genau der Platz noch frei ist :lol: )

  • Meeeeh >.< Ich würde da echt gerne hin, weil ich da wirklich um die Ecke wohne. Ich wohne in München beim Olympiapark xD Ich kann da zu Fuß hingehen... Aber ich werde wohl kein Geld haben, um mir ein Ticket zu kaufen. Habe nächstes Jahr einiges geplant was Cosplay angeht und vom 10. bis zum 12 April ist die Animuc in München und dafür wird wohl schon mein ganzes Geld verbraucht werden... Mehh... Ich werde mich dafür hassen, dass ich diese Chance nicht genutzt habe. ._.


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Yeah, ich hab den Platz sogar noch gekriegt :) freu mich jetzt total drauf ^____^ ich sag dir mal noch Bescheid, ob das mit dem Übernachten geht, das hat ja noch Zeit, oder?


    Kenzo: NOOOOIIIIIIN! Ich hatte mich schon voll gefreut, mit dir hinzugehen .___. war sogar kurz am Überlegen, ob ich dir nicht spontan noch ein Weihnachtsgeschenk zu dem bereits bestehenden dazuschenke, aber 45€ sind doch viel :(

  • Laura Jetzt freue ich mich umso mehr, weil alleine da zu sitzen auch etwas doof gewesen wäre und wie schon oben erwähnt, kein Stress. Hat ja alles noch etwas Zeit und notfalls gibt es noch einen Zug den ich zurück nehmen könnte. Ich müsste dann zwar meinem Vater oder meinem Bruder mindestens zwei Milkshakes spendieren um das wieder gut zu machen, aber das ist es mir wert.


    Kenzo das ist echt schade :uhh:

  • Laura: Awww, du bist toll Laura. xD Aber ja, 45€ ist doch etwas zu viel. :D Vielleicht überkommt mich ja plötzlich der Geldsegen, mal schauen. =D


    Rosewood: Ja :/ Aber vielleicht wird's ja noch was.^^


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Ahh ich wusste nicht wohin damit, also pack es mal hier rein!


    Eine Freundin hat eine Karte für München, kann aber leider nicht hin gehen.
    Und da das Ganze ja schon in einer Woche stattfindet, müsste sie sie recht dringend los werden.. Hier also die Frage, ob Jemand Interesse hätte?
    Soweit ich weiß kostet sie ca 90€ aber welcher Platz und alles weiß ich nicht genau, den Kontakt würde ich dann vermitteln.
    Ja alsoo.. falls Interesse besteht, einfach melden! :D

  • Nice, bei mir hat es grade noch geklappt, muss doch nicht arbeiten gehen an dem Montag :xugly:
    Wie ich es sehe, werden neben mir noch


    Rosewood
    Laura
    und GanondorfMandrag


    da sein? Ist doch eine ordentliche Truppe :D Wir müssen uns i-wie vorher noch treffen, definitiv :D

  • Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Wie ich es sehe, werden neben mir noch


    Rosewood
    Laura
    und GanondorfMandrag


    da sein? Ist doch eine ordentliche Truppe :D Wir müssen uns i-wie vorher noch treffen, definitiv :D


    ----> Definitiv, definitiv. Laut Bahn wäre ich um 16:25 Uhr am Hauptbahnhof München. Falls du ne Treffen organisieren möchtest, kannst du mich (oder uns, falls die anderen nichts dagegen haben) per Nachricht anschreiben und ne Treffpunkt ausmachen. *nicknick*
    Für ne Treffen nach dem Konzert habe ich wahrscheinlich leider keine Zeit, da meine Rückfahrt um 00:01 Uhr am Dienstag in der früh ist. Und jenachdem wie die U-Bahn wieder zurückfährt nach Konzertende, wäre mir das arg kurzfristig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!