Beiträge von Hendrus

    Erlich gesagt Spiele ich gerade MQ mit 3 Herzen :ugly:
    Ich bin momentan in dem Gerudo-Diebesversteck, aber ich sammle noch ein paar Goldene Skulltullas.
    Also besonders Schwierig ist für mich der MQ nicht, obwohl ich ihn schon 2 Mal (ohne 3 Herzen) Durchgespielt habe. Die Rätsel sind bloß ein wenig anders, da man z.b. in Dodongos Höhle die Bombentasche erst bekommt, wenn man schon fast beim Boss ist. Am Schwierigsten finde ich aber den Wüstenkoloss, weil man als Kind Erstmal ein paar Rätsel lösen muss,bevor man überhaupt an die Silberhandschuhe kommt.
    Ich spiele MQ allerdings auf meinem 3DS. nachdem man Oot einmal im "Normalen" Modus durch hat, kann man den Master Quest spielen. :feenocarina:

    Also Mangas lese ich momentan:
    -One Piece
    -Soul Eater
    -Detektiv Conan


    Animes seh ich zwar nicht so häufig -Zeitbedingt- aber wenn One Piece oder sowas Kommt, guck ich es mir einfach an :rolleyes:


    Bitte blanke Auflistungen vermeiden und lieber ein bisschen mehr dazu schreiben. Auch wenn die Manga in deinem Fall recht bekannt sind. xD


    Der Hinweis betrifft dich als auch alle anderen, die zuletzt vor allem nur die Titel genannt haben.


    - Jeanne

    Meine Lieblingszene in TP ist die Stelle, wo Midna Als Die Kraft der Schattenkristalle Einsetzt und zu diesem... Monster(?) Wird. Da denkt man auch nurnoch "Was? :baff:" und Zack, ist der Schutzschild vom Schloss Kaputt :D
    Oder die Szene, wo Link in der Twilight-Realm das Master-Schwert mit der Macht des Lichts Stärkt.. Epic

    Zu dem Thema HochladeZeiten und Bearbeitungszeiten kann ich auchnochmal aus eigener Erfahrung erzählen:
    - fraps Nimmt Während einer Ausfahme-Session (z.b. 4 Stunden am Stück) Knapp 30, etwa 3-6 Minuten Lange Videos auf, die er in einem Vorher bestimmten order (Bei mir der destop) Speichert. Jede davon ist gut und gerne 1 GB gross
    -Ich Schnapp mir 5-6 Davon, schneide sie zu 15 bis 18 Minütigen Videos mit Avidemux (dass dauert pro Folge ungefähr 10 min)
    -Dann Stelle ich die Sachen auf HD ein und lasse das ganze Speichern und Komprimieren. Das dauert pro Folge ca. Eine Halbe Stunde. Das Vid hat nun eine Größe von ca. 200-300 MB
    -Dann Lade ich es auf YT hoch. Meine LAN-Verbindung ist relativ gut, aber es dauert pro Folge eine Stunde, bis es Vollständig Hochgeladen ist.


    -> das heisst, für eine 15 Minütige Folge Brauche ich ca. 1 Std und 40 min.


    Zum Tema LooksLikeLink:
    Is auch einer meiner Favoriten, fand sein TP-LP ziemlich cool.
    Und das, was ihr Gronkh-Netzwerk nennt, ist im Grunde nichts andere Als Die PlayMASSIVE GmbH :D

    Bei mir ist das so eine Sache, ich spiele die Spiele wirklich schnell durch . TP in.. 40 Stunden? Allerdings bin ich einer von den Wenigen, die ein Blind-run auch schon gerne Möglichst Schwer machen, keine Ahnung warum. :yippie: So hab ich einfach mal versucht, ohne eine Okkulte Kunst durchzuspielen. Also nur Fangstoss, da die Technik zwingend erlernt wird.

    Ich weiss noch, wie ich zur Einschulung einen Gameboy Advance SP im Zelda Look mit Minish Cap bekommen habe.. Hachjaa, Bin damals am Miniboss vom Waldschrein (Imos, oder so?) gescheitert, bis ich ihn dann endlich auf der Abschlussfeier vom Kindergarten geschafft habe. Das wird ewig in meiner Erinnerung bleiben ,Im Gras Liegend, zwischen ein paar bäumen...
    Das war auch mein Tollstes Zelda-erlebnis.
    Minish cap is einfach mein Liieblingsteil der Serie und wird immer für mich der Beste Sein! :D

    Ich find Das Lied von Der Windmühle aus Kakarioko von Oot am besten, den Song of Storms :3 Hör ich mir fast jeden Tag an :D
    Toll finde ich auch die Orchester-Version von der Ganzen Reihe, die CD war in der Sammler-Edition von SS.
    Die Musik von MM find ich auch toll, beschreibt die Stimmung des Nahenden Utergangs richtig gut!

    Also Link würde ich echt auf 18 Schätzen, egal, was Die Herren Spieleentwickler auch sagen. Zelda müsste auch ein, Zwei Jahre älter sein, Was man mit Ihrem Reifen Verhalten begründen Könnte. Ilya ist auch so 17 ungefähr...mida ist ja auch schwer einzuschätzen...25 vlt.? Moe is nie und Nimmer 25, Ich würde Mitte 40 Tippen. Colin..mmh.. 12? Taro (Der mit den Strinband) Würde ich auf so 10 Tippen, Betty auf 11... Maro auf 6 oder 7. Und zu dem Kommentar über mirr...Wer Sagt, das Maro nie Spricht? Der Bewegt Beim Sprechen seine Lippen nicht so dolle, Oder er Spricht leise /Nuschelt! Linmk sieht man ja auch nie Sprechen und trotzdem ist er Nicht Stumm...

    Ich finde, dass eig. alle Okkulten Künste ziemlig hilfreich sind. Ich mag Ab er am Liebste die Riesensprungattacke, da man bei ihr in der Drillhöhle sehr Punkten kann. :evil:

    Stimmt, Link aus Oot Hat ja keine Direkten Nachfahren & seine Eltern sind ja auc h beide verstorben. Jedoch muss mann bedenken, dass eventuell -Spekulation- ja au ich noch Großeltern Brüder hatten oder Dass Link eine Tante oder so hatte, was jedoch auch nicht sein kann, da seine Mutter ihn sonst bei seiner Tante gelasssen hätte.