Wie alt sind Zelda und Co

  • miyamoto und co sagen in den interviews das link und zelda teenager sind und ich glaube gleich alt,zelda ist einfach nur groesser als link das mit aussname den toon spielen ungewoenlich ist.ich glaube die beiden sind an die 16,illia ist glaube ich juenger als link 1-2 jahre,malo kann zwar sprechn sicht aber nicht sehr alt aus,vielleicht 5-7 jahre,talo,colin und betty muessten an die 8-10 jahre alt seien und ganondorf,das wissen nur die goettinen und er selbst wenn das ganon aus oot ist dann ist er uralt.


    Bitte verwende mehr Satzzeichen und achte auf deine Rechtschreibung, dann wären deine Beiträge noch besser zu lesen; ein paar sinnvoll gesetzte Absätze sind meist auch nicht verkehrt.


    - Jeanne

  • Also Link würde ich echt auf 18 Schätzen, egal, was Die Herren Spieleentwickler auch sagen. Zelda müsste auch ein, Zwei Jahre älter sein, Was man mit Ihrem Reifen Verhalten begründen Könnte. Ilya ist auch so 17 ungefähr...mida ist ja auch schwer einzuschätzen...25 vlt.? Moe is nie und Nimmer 25, Ich würde Mitte 40 Tippen. Colin..mmh.. 12? Taro (Der mit den Strinband) Würde ich auf so 10 Tippen, Betty auf 11... Maro auf 6 oder 7. Und zu dem Kommentar über mirr...Wer Sagt, das Maro nie Spricht? Der Bewegt Beim Sprechen seine Lippen nicht so dolle, Oder er Spricht leise /Nuschelt! Linmk sieht man ja auch nie Sprechen und trotzdem ist er Nicht Stumm...

  • Hm nunja am schwersten denke ich ist in der Tat Midna einzuschätzen.
    Sie wirkt zwar als Imp aufgrund ihres Verhaltens schon eher jung. Da würde ich sie auf 18 maximal schätzen.


    In ihrer wahren Gestalt, wirkt sie aber rein Körperlich viel älter. Aber es ist auch nicht viel über die Statur des Schattenvolkes bekannt, welche scheinbar häufig etwas größer gewachsen sind. Wenn man Midna aber mit Zanto vergleicht, so ist sie größer. Was zwar nicht direkt auf ihr konretes Alter schießen lässt, jedoch darauf dass sie sicherlich nicht mehr allzu Jung ist, da ich Zanto nun auch nicht als Jungspund einschätze.
    Ich denke daher das Midna von mitte 20 auf die 30 zugeht.


    Meines Wissens vergeht wärend den Geschehnissen in TP ca. ein Jahr.


    Zelda wird wohl 1-2 Jahre älter sein als Link. Sie wirkt sehr reif, sowohl gesitig als auch körperlich. Vom Körperbau her wirkt sie wie 20/21 oder älter aber nicht jünger. Sie handelt sehr weise und trotz ihrer Stellung als Prinzessin, eigendlich sogar Königin, bittet sie Link sehr ehrfürchtig um Hilfe.

    Link selbst ist wohl um die 18/19. Er hat zwar schon gewisses Ansehen im Dorf, was er aber vor allem dafür hat das er jeden Mist für die Leute dort macht und sich ein wneig um die Kinder kümmert. Er arbeitet als Ziegenhirte, ist da aber praktisch nur Gehilfe. Er wird von den meisten Leuten im Dorf doch als Jüngling angesehen, wie mir scheint.


    Ilya wird nochmals n Jahr jünger sein als Link.
    Moe ist sicherlich schon um die 40. Seine Frau, deren Name ich gras nicht weiss, ist allem Anschein nach aber etwas jünger als er.


    Die Jungs und Betty kann ich überhaupt nich einschätzen^^.


    Thelma fällt mir noch ein, sie wird wohl im alter von Moe sein. Möglicherweise etwas älter, obwohl Sie schwer einzuschätzen ist.

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber immerhin noch auf der ersten Seite, also nehme ich mir mal die Dreistigkeit heraus, was zu schreiben :ugly:


    Ich bin ziemlich schlecht im Einschätzen vom Alter einer Person, aber meiner Meinung nach ist Link so um die 18 Jahre alt, vielleicht auch erst 17. Ilia sieht eher aus wie 14 oder 15, warum schätzt ihr die alle so alt, nur weil sie in Link verknallt zu sein scheint?
    Zelda könnte so 24 sein, es wurden ja schon viele Gründe für dieses Alter genannt. Midna ist tatsächlich ein Rätsel, aber warum soll ihr frecher Charakter ein Grund dafür sein, dass sie erst um die 20 ist? Auch 70-Jährige können theoretisch so drauf sein :ugly:

  • Also ich glaube, in Twilight Princess:
    Zelda - 24-26 Jahre Alt
    Link - 23 - 25
    Ilya - 17
    Maro - 9
    Colin - 11
    Ganondorf - 38 (nur weil er dunkle Haut hat, und Wutfalten hat, heißt das Lange nicht, dass er 60 ist)
    - Midna 28
    Ja, das sind so meine Einschätzungen...
    Liebste Grüße
    Ganondorf-Fan
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!