Beiträge von Keeyvan

    (um mich nach meiner Rückkehr mal wieder zu beteiligen)

    Ich bin eindeutig für Bart. Es liegt vielleicht daran, dass ich nach einer Glattrasur aussehe wie ein Kleinkind, weswegen mein Langhaarschneider maximal auf 3 mm runtertrimmt bei mir.
    Es hat einfach was.... ich sage jetzt mal was erwachsenes, männliches, wenn man einen Bart trägt.
    Zudem, wenn dieser noch gepflegt ist und somit sehr viel besser aussieht hat es auch eine gewisse Reife.
    Und meine Freundin steht auf Bart, das ist sowieso der absolute Killergrund :ugly:

    Früher sehr stark Yugi-Oh, heute nur noch Magic The Gathering. War vor.... hmm glaub 5 Jahren Stuttgartmeister, was mich sehr überrascht aber auch gefreut hat, da ich nicht damit gerechnet habe, überhaupt ins Halbfinale zu kommen.

    Ansonsten spiel ich noch Tabletop und führe erfolgreich Space Marines, Chaos Space Marines, Dunkelelfen und Hochelfen in die Schlacht.
    Im Off-Topic müsste noch irgendwo ein Thread rumlungern extra für Tabletop^^

    Dark Souls, Daemon Souls und Dantes Inferno.

    Die Games machen zumindest mir sehr sehr viel Spaß, da sie im Dark Fantasy-Bereich angesiedelt sind. Die Souls Spiele kann man in meinen Augen als "Zelda ab 18, bzw. für Wahnsinnige" bezeichnen, sind sehr fordernd, machen aber einen Heidenspaß. Die Story muss man sich zb auch selbst erarbeiten, in dem man die Texte der besonderen Gegenstände ließt und mit den Leuten öfter mal spricht, da man nur so das ganze Puzzle zusammen setzen kann.
    Dantes Inferno hingegen orientiert sich an der Göttlichen Komödie und ist eine sehr gelungene Interpretation dieser.

    Ich hab TSfH vor... knapp zwei Jahren für mich entdeckt und hab jetzt endlich alle Alben bei mir im Regal stehen, die auch nur im Geringsten mit Thomas Bergensen zu tun haben.
    Ich liebe diese Musik einfach und kann auch keine Posts mehr ohne Schreiben :D

    Hmm, Horrorgames ist bei mir so eine Geschichte. Meine erste Berührung mit dem Thema Horror hatte ich im Spiel "Vampire: The Masquerade Bloodlines" in der Villa am Meer. Das war wirklich ein gutes Stück Horror der noch ordentlich reingehauen hat, wenn man nachts im Zimmer und nur mit Köpfhörern durch diese Gänge geschlichen ist und der Geist einem "Help me!" oder "He is here!" ins Ohr geflüstert hat, buah.
    Danach hab ich mich mit solchen Spielen wie Amnesia und Dead Space angefreundet, wobei ich bei Dead Space sagen muss, dass im Grunde nur Teil 1 und 2 gruselig sind und noch wirklich auf die Psychotube drücken.
    Inzwischen such ich allerdings nach einem Spiel, das mich wirklich schockt, hab aber leider noch keins gefunden :/

    Ich glaub ich bin, was Horror angeht zwei geteilt: Mein erstes Mal Dead Space zum Beispiel sah so aus: :weary_face: "DIE GEIGEN! DIE GEIGEN! OH MEIN GOTT DIE GEIGEN!" (Erklärung: Wann immer was gruseliges bevorstand, kamen diese bescheuerten Geigen um es anzukündigen und man bekam eine Höllenangst, dass man gleich drauf geht.)
    Inzwischen ist es jedoch eher.... so: :kA:

    Ich habe mir gestern von meiner Prinzessin Bioshock: Infinite schenken lassen. Richtig geniales Spiel, was Optik und Sounds angeht, nur ist es sehr... empfindlich, was die Steuerung mit der Maus angeht. Wir habens zusammen angespielt bis zum ersten Kampf, aber dann fing das Spiel aufgrund der vielen Bewegungen und Dinge und Pipapo an zu laggen wie sonst was.
    Ergebnis: Ich muss es nun auf ihrem Big Tower installieren, damit ichs zocken kann *dampf*.
    Aber gut, ich freu mich schon druf, wird bestimmt cool.

    Ich habe mir die beiden Staffeln zunächst auf englisch, dann auf Deutsch (Staffel 2 auf movie2k) angesehen und war von der ersten Stunde an ein großer Fan der Serie.
    Ich persönlich finde die Buchreihe sehr gut umgesetzt, es wurden kaum Sachen verändert und die entsprechenden POVs wurden sehr sehr gut umgesetzt.
    Natürlich dauert es seine Zeit, bis man weiß, wer überhaupt wer ist und wen man wo dazu zählen muss, aber wenn man einmal drin ist, so ist das kein Thema denke ich.
    Was ich der ersten Staffel so gut fand, war die Tatsache, dass sie gänzlich ohne Fantasy-Elemente auskam, bis gegen Schluss mal die Weißen Wanderer, Drachen und so weiter eingeführt wurden.
    Das habe ich G. R.R. Martin sehr sehr hoch angerechnet und ich finde, dass die Elemente, die in der zweiten Staffel vorkommen noch sehr dezent sind.

    Wenns um den Lieblingschar geht, so stehe ich eindeutig auf Seiten der Lennisters und dort ist mein absoluter Favorit Lord Tyvin Lennister, Herr von Casterly Rock (scheiß Eindeutschung!), Wächter des Westens und Oberhaupt des Hauses Lennisters. Die Figur wird von Charles Dance sehr nahe am Buch verkörpert (ich könnte mir jetzt niemanden vorstellen, der für diese Rolle besser geeignet wäre) und obwohl er eigentlich wie der unnahbare Badass und Sinnbild der bösen Lennisters wirkt, hat sein Char eine sehr große Tiefe, die mir gefällt.
    Auch wird in Bezug auf ihn sehr viel mit Symbolik gearbeitet, die man recht unterschiedlich deuten kann. Beispiel: Er häutet im Feldlager einen Hirsch (bekannt als das Wappentier der Baratheons) und als er später zur Hand ernannt wird, scheißt sein Pferd vor den Thronsaal des Roten Burgfriedes in Kings Landing. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur in Bezug auf ihn so war, aber bei Tyvin sind mir doch viele solcher symbolischen Handlungen aufgefallen und ich erwarte schon fast, dass in der dritten Staffel mehr davon kommt.

    Verdammt, fühl ich mich alt....
    Wenn ich bedenke, dass ich damals, als ich nochn kleener Steppke war mit Sim Tower und Sim City 2000 (ich habs sogar noch hier und es läuft auf Windows 7 XD) angefangen habe, so kommen mir gleich die Sentimentalitäten hoch.
    Hab immer mit meinem Dad um die Wette gebaut, wer 1. das schönste Hotel (Sim Tower) und 2. die beste Stadt (Sim City) hatte. Ging meistens unentschieden aus. Ich bin immer irgendwie pleite gegangen XD. Aber hmm, das wäre mal eine Ansicht wert.

    Also ich kann dir nur sagen, wie ich das immer mache, wobei bei mir das inzwischen reiner Instinkt ist^^

    1. Berühre NIEMALS die Quallen, tut weh. Halte dich dafür an den Wänden auf.
    2. Du merkst, wenn sie mit ihren Elektrokanonen feuern will: Die Teile werden hell und folgen dir eine Zeit, bis sie aufgeladen sind. Bleib einfach in Bewegung.
    3. Bumerang. In diesem Kampf ist der Bumerang dein einziger Freund und deine Versicherung auf ein gutes Leben. Nutze ihn so oft du kannst und halte Barinades Tentakel, die sie an der Decke halten, im Auge.
    4. Laufen. Lauf um dein Leben. Wenn du wissen willst, wie sich Forest Gump gefühlt hat, dann wirst du es in diesem Kampf lernen. Laufen ist neben dem Bumerang die einzige Chance auf Überleben. Bleib immer in Bewegung, selbst wenn du mit dem Bumerang zielst.

    Wenn du ihr die Tentakel zerschossen hast, dann halte nach wie vor Abstand und kill ihre Quallen. Wenn das erledigt ist, muss du sie nur noch mit dem Bumerang betäuben und dann das Schwert sprechen lassen.
    Wenn alles glatt läuft, sollte Barinade nach kurzer Zeit (mein kürzestes war 2:13 Minuten) platt sein.

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Toy Story. War ein Klassiker, ist ein Klassiker, wird immer ein Klassiker bleiben

    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Ganz ehrlich? Es gibt nur eine Stelle, die einen gestandenen Mann wie mich zum Heulen bringt: Herr der Ringe - Die Gefährten -> Amon Hen, als Boromir heldenhaft druf geht.

    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Confession of a shopaholic (zu Deutsch: Die Schnäppchenjägerin). Hab ihn in Amerika gesehen und... joa^^

    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Last Samurai. Gefühlte 85 Mal.

    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Gibts bestimmt, ich habe ihn nur noch nicht entdeckt.

    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    The Grudge... ich hasse dieses beschi.... ene Knackgeräusch, das Kayoko macht O.o

    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Das perfekte Verbrechen. Ich kann mir nicht erklären wieso, wo ich Anthony Hopkins doch anbete ò.o

    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Jackass Mein Humor ist halt so.... schlecht^^

    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Das Kabinett des Doktor Parnassus R.I.P. Heath Ledger

    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Das Leben des Brian Irgendwie mag den außer mir keiner^^

    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Die Geisha

    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Rubbel die Katz

    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Tarzan... gott bin ich alt.

    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Star Wars

    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Die Unicorn und der Aufstand der Elfen. Repräsentiert Fantasy doch ganz gut

    Zitat

    Original von TheAdi1004
    LoL habe ich auch vor knapp einer Woche angefangen zu spielen. Nunja, da ich da aber auf den Tod nicht durchblicke (ich bin halt bei sowas ein Spätzünder), greift mir da ein Freund unter die Arme. Aber ansonsten macht es schon Spaß, aber es dauert halt sehr lange, bis man da einigermaßen durchsteigt.

    Glaub mir, Adi: Selbst ich mit meinem Level 30 mache noch ein paar Fehler. Ich habe mich jetzt allerdings auf Solo-Top und Mid-Chars eingeschossen, wobei ich hin und wieder mal in die Carrysparte abrutsch. Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich das spiel - wie jeder aus meiner Zockerrunde - nur auf Englisch spiele, weil da die Charaktere einfahc besser klingen... wobei ich nie wieder gegen meine Freundin spiele... wenn die nen Char anfasst, dann endet das für das Team, das gegen sie spielen muss, in einem Disaster...

    Ich bin zur Zeit auf zwei Spielen unterwegs, einfach weil sie a: kein Geld kosten, b: dadurch kein Zwang entsteht und c: sie einfach cool sind.

    Das erste ist League of Legends und das zweite ist World of Tanks.
    Das schöne an beiden ist, dass beide kein Pay to win Spiel sind (wofür World of Tanks komischerweise verschrieen ist, aber ich hatte noch nie Probleme, die Premiumpanzer in Stücke zu schießen) und es richtig viel Spaß macht, einfach mal 10 bis 45 Minuten seiner freien Zeit zu investieren und diese zu zocken.
    Inzwischen bin ich bei League of Legends Level 30 und bei World of Tanks Stufe 5, kann mich also nicht beklagen =P

    Na dann geselle ich mich jetzt auch mal dazu.
    Ich selbst empfinde mich zeitweilig als Hyperaktivist (geiles Wort, nä?), was ich speziell daran merke, wenn ich wieder der kompletten Gesellschaft meines Freundeskreises inklusive Freundin auf den Sack gehe mit irgendwas (und seien es auch nur meine schlechten Witze).
    Abgesehen davon bin ich ein grausamer Perfektionist in Bezug auf Arbeit die mir Spaß macht und ansonsten ein relativer Idealist, was in meinen Augen verdammt negativ ist, weil es bisher immer irgendwie so endet, dass ich sehr oft das Gute in Menschen gesehen habe und am Ende nur verarscht wurde.
    Bins jedoch immer noch und sage mir dann einfach: "Alter, der neue Tag wird schon besser werden... und wenn nicht, dann halt der Nächste!"

    Ich denke mal, das erklärt so ziemlich alles. Ich als Informatikstudent halte Windoof 8 für den letzten Müll, da es im Grunde die Benutzung eines Betriebssystems auf ein Niveau jenseits von dumm und dümmer herunter zieht, im Sinne von: Jeder Vollpfosten kann ein Smartphone benutzen. Wir machen daraus ein Betriebssystem, damit jeder Vollpfosten einen PC benutzen kann.
    Sehr exzellent, wirklich... Windows 7 hat seine Schwächen, ja... aber man kann damit noch arbeiten. Ich hab in der Uni jetzt mal einen Windows 8 Laptop benutzt.... und habs nach 5 Minuten schnaubend weggelegt, während wirklich der gesamte Studiengang (außer die Kicher-Fraktion ausm Sozialzweig der FOS) gesagt hat, es wäre Mist.
    Also ich würde als Normalsterblicher und gerade denkender Mensch jedem davon abraten, die Finger davon zu lassen....

    Wunderschöne Musik, die mich direkt zum Schreiben anregt. Finds schade, dass man noch nicht alles hören kann.

    @Weltuntergang: Ich komm mit dem Beschwörungsritual nicht hinterher, weil ich dauernd Hausarbeit machen muss... bin noch nicht mal bei der Jungfrauenopferung angelangt *schnaub* Wie soll man so bitte den Weltuntergang herbeiführen, bei derart vielen Störungen?

    Sönke: Falsch, großes Falsch.
    Das Vader zurückkommen soll war lediglich ein Gerücht, das inzwischen wieder aufgehoben wurde.
    Es steht bereits fest, dass Episode 7 tatsächlich gut 30-50 Jahre nach Episode 6 spielen soll und das wir es dieses Mal mit einer weiblichen Skywalker zu tun bekommen. Diverse Gerüchte wie, das Mace Windu oder Obi-Wan oder Vader zurück kommen sollen ist reiner Schwachsinn und irgendwelche Panikmache von Fans, die angeblich die totalen Insiderquellen haben. Von offizieller Seite kam bisher überhaupt nichts, lediglich einige Statements und Wünsche von Ewan McGregor und Samuel L. Jackson. Alles andere ist reine Spekulation oder spinnerte Fanwünsche.
    Erwähnenswert wäre vielleicht, dass die meisten dieser Fans zu der Sorte "OH MEIN GOTT! ES IST STAR WARS! DER INHALT JUCKT MICH NICHT, DENN ES IST STAR WARS!!!!!!" gehören. Also darauf gar nichts geben, solange es nicht von offizieller Seite kommt.