Was spielt ihr im Moment?

  • Das mit dem reinrassigen Rollenspiel war etwas zu weit hergeholt, allerdings, das es ein Rollenspiel ist, bleibt fakt. Bzw ein Action-Rollenspiel. Man muss auch ma dazu sagen, das es gar nicht mal so abnorme Unterschied zwischen der Action-Adventure und (Action)Rollenspiel sektion gibt. In beider Sparten finden sich genug ähnlichkeiten. Beispielsweise findet man Dungeons, wie sie in Zelda hochgelobt sind, auch in der RPG sektion. Und nicht ohne Grund gibt es viele, die in dem irrglauben sind, Zelda ist ein Rollenspiel.
    The Legend of Zelda ist nunmal ein Action-Adventure, das aber durchaus einige Rollenspiel-elemente beinhaltet.


    Was aber ist der Unterschied zwischen Action- Adventure und Rollenspielen. Bei Spiele wie Zelda oder anderen Action-Adventures, ist bei Kämpfen, Rumlaufen etc geschicklichkeit verlangt und diese Spielen sich direkter als viele Rollenspiele. Rollenspiele hingegen können sowas auch bieten, aber ein großer wichtiger Punkt in Rollenspiele ist die Charakterentwicklung. Diese kann in mehrerlei Dinge auftreten. In der Story(ala MassEffect), in der Offenheit(bspw das man sich einen Charakter selber erstellen darf, in den man sich hineinversetzen darf) und an den Charakterstatistiken. Es ist für ein RPG nicht zwingend notwendig, alle drei Dinge zu erfüllen um ein RPG zu sein, aber wenn eines dieser Punkte stark ausgeprägt ist, dann handelt es sich um ein Rollenspiel. Ein Action-Rollenspiel ist dazu eine untersparte, die sich eben auf jene Spiele beziehen, die Actionreicher sind und der Rollenspielaspekt weniger ausgeprägt sind als bei normale Rollenspiele.(und dann gibts noch die JRPG sparte, auf die ich nicht weiter eingehen will)


    Darksiders 1 gleichte sehr einem Action-Adventure bzw Hack'n'Slay(wieder ne eigene sparte), hat aber diverse Zelda-anspielungen, wo ich noch den Vergleich zu Zelda verstehen kann. (wobei ich die Aussage "ein Zelda für erwachsene" dennoch für falsch halte, für das ist zuviel H'n'S intus)
    Darksiders 2 hingegen setzt mehr Wert auf Charakterstatistiken, was sich aber nicht nur durch das Skill,- und Attribut-System auszeichnet sondern eben auch durch das Equip-System ausgezeichnet wird, wo man neue Waffen etc findet, die verschiedene besonderheiten und attribute haben, was wiederum zeugt, das hier Zahlen etwas wichtiger sind als das Geschick, was wiederum für ein Rollenspiel spricht. Das es sich hier nicht um ein reinrassiges RPG handelt, war zwar ein Fehler meinerseits, aber im Kern ist es trotzdem ein Rollenspiel, welches durch die Prince of Persia einlaggen eben doch noch Action-Adventure einlagen hat.


    Desweiteren kann ich nicht zustimmen. Skyward Sword ist bis dato eines der besten, wenn nicht sogar das beste Zelda allerzeiten, das ganz oben mit Ocarina of Time steht. Ob nun Darksiders einem besser gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen!


    ---


    Ys: Origin (PC
    Action-Adventure/Rollenspiel/Plattformer
    Nihon Falcom/Xseed
    Vermutlich ab 12 Jahre freigegeben/Preis bei Steam ~16€(gibt aber heute nen Sale für 6,39€


    Wo ich doch gerade schon so schön den Unterschied zwischen Action-Adventures und Rollenspiel erklärt habe, so fällt mir bei der Titel einfach wahrlich schwer, es dem Genre zu zu ordnen. Daher habe ich die offizielle Angabe von Steam genommen.


    Ich muss sagen, das ich das spiel schon seit ein paar Wochen besitze, aber immer nur Gelegentlich zum spielen komme. Und gekauft habe ich mir es wegen eines Videos bei einer der Nachfolge Titel(Wollte bei 0 anfange, da origins kanon-technisch als ersten oder als teil 0 anzusehen ist. Ist quasi die vorgeschichte zu Teil 1-3) das ich hier auch mal zeigen will:


    http://www.youtube.com/watch?v=Cm678uKeMIw


    Jetzt mal ehrlich Leute? An wenn oder welches erinnert euch dieser Boss xD. Ich bin gespannt ob hier einige das gleiche gedacht haben wie ich xD.


    Aber gut, hier gehts um Ys Origin und ich find das Ding richtig klasse. Ich kann nicht erklären was es ist, aber es macht einfach nur laune, auch wenn es von außen betrachtet vielleicht gar nicht mal so besonders oder innovativ wirkt =)

  • Ich bin im Moment am Skyrim (PS3) zocken. Ich muss mich auf die morgen kommenden DLC's vorbereiten. Für alle, die es noch nicht gespielt haben, Skyrim ist wie die Vorgänger Oblivion, Morrowind... ein Rollenspiel, dass sich dadurch auszeichnet, dass man obwohl es ein reines Singleplayerspiel ist, riesige Welten, unendliche Nebenquests und eine spannende Hauptquest erkunden kann. Außerdem gefällt mir das direkte Kampfsystem in der Egoperspektive oder wahlweise in der dritten Person. Es gibt noch so viel zum Levelsystem, zu den Waffen und Rüstungen und den Fähigkeiten zu erzählen, aber das könnt ihr selbst auf YouTube in Gameplayvideos sehen :)

  • Und nochwas hinzugekommen. Endlich Zeit gefunden es auszuprobieren!


    Grandia (PSone/PSvita)
    Japanisches Rollenspiel
    GameArts/Ubisoft(EU Publisher)
    Alter: Unbekannt(?)/8€ im PSN-Store


    Ein bekannter von mir, hat vorallem von Teil 2 so geschwärmt. Weshalb ich mir dachte: "Haste noch 8€ aufn PSN Konto, kaufste ma und kucks dir an".
    Ich muss sagen, dat Ding macht echt laune. Wirklich.
    Wo ich derzeit Ni no Kuni spiele, wo zwar auch eine wunderschöne Welt geboten wird, muss ich sagen, das ich bei Ni no Kuni immer so ein leicht melachonisches Gefühl bekomme. Es ist mal gut zur abwechslung einen etwas fröhlicheren, unbekümmerten Protagnosten zu ziehen. Zudem Grandia in meinen Augen auch immer wieder herrlich und humorvoll übertreibt xD wie zb das Sue und dieses kleinen Wesen da dich heilen in dem se so cheerleadermässig Tanzen mit Pon Pon(? kA wie die heißen)....


    To the Moon(PC)
    RPG Maker/Adventure
    Freebird Games
    Alter: Unbekannt/8€ im Steam-Store


    Steamsale für 4€ inklusive Soundtrack...
    Ich hätte es zwar selbst ned geglaubt, aber das Spiel ist ziemlich übel. Ich bin noch nicht so weit, aber musste mir schon tränen verkneifen. Echt heftig da. Und der Soundtrack passt auch aufs Auge <.< Also Leute echt jetzt, das ist nicht nur ein Spiel, das ist ne Spielerfahrung...


    https://www.youtube.com/watch?v=9QfPDmzpC2Q

  • The Legend of Zelda - The Minish Cap


    Es hat sich ja bereits in dem anderen Thread angekündigt, dass ich es mir holen werde. Ich hatte es ja auch bereits ausgeliehen und daher habe ich auch schon Erfahrung damit.
    Ich bin auch noch nicht so weit, ich bin gerade im Wald kurz bevor ich die Kappe bekomme um klein zu werden, also da sieht man, dass ich erst kurz reingespielt habe. Ich freue mich aber sobald es die Zeit zulässt weiterzuspielen. Grafik und Sound sind wirklich makellos und das Topdown Zelda-Gameplay sowieso. :eins:


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Da momentan meine Freizeit mit Bericht schreiben fürs Anerkennungsjahr drauf geht, kommt das zocken leider zu kurz.


    Aber um nebenbei net ganz bekloppt zu werden, hab ich jetzt wieder Pokémon Blau ausgepackt. xD


    Und ab nächste Woche werd ich wohl das neue Tomb Raider zocken müssen. :ugly:

  • Antiheld: Minish-Cap ist auch mein liebster Teil bei den 2D Zelda Titeln =)
    Wobei Link to the Past auch stark rankommt. Links Awekaning und die zwei Oracles Teile hab ich nur angespielt, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Aber die drei Titel (also LA, Oracle of Ages und Oracle of Season) werde ich mir im 3DS Eshop holen, sobald verfügbar. In japan kommen ja die beiden Oracle Teile als Bundle raus im E-Shop...hoffentlich kommen die auch zu uns =)

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Antiheld: Minish-Cap ist auch mein liebster Teil bei den 2D Zelda Titeln =)
    Wobei Link to the Past auch stark rankommt. Links Awekaning und die zwei Oracles Teile hab ich nur angespielt, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Aber die drei Titel (also LA, Oracle of Ages und Oracle of Season) werde ich mir im 3DS Eshop holen, sobald verfügbar. In japan kommen ja die beiden Oracle Teile als Bundle raus im E-Shop...hoffentlich kommen die auch zu uns =)


    Ob es mein Lieblings 2D-Teil ist kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich finde auf jeden Fall, dass es sehr unterschätzt wird. Ich denke es liegt daran, dass es ziemlich zeitgleich zum Erscheinungsdatum des Nintendo DS herauskam.
    Die beiden Oracle-Teile habe ich selbst noch nicht gespielt, aber Links Awakening ist wirklich super. Es ist wirklich super gealtert, die Story ist was ganz besonders und es hat eine Menge Gastauftritte wie zum Beispiel Yoshi oder Peach.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Gestern ist endlich mein neues Spiel angekommen, Okami, und ich muss sagen, dass es mich so sehr fesselt wie schon lange kein Spiel mehr *v* Es ist einfach so ästhetisch, emotional und die Steuerung ist so kreativ und neuartig (Und manchmal auch sehr frustierend ^^° )! Außerdem gefällt mir, dass es so viele verschiedene Waffen gibt, und die Charaktere sind alle bis jetzt ziemlich authentisch und liebenswert.
    Schade ist nur, dass ich nächsten Dienstag eine Schulaufgabe schreibe und jetzt natürlich in Gefahr laufe, das Wiederholen etwas zu vernachlässigen ...


  • Nach exakt sechs Stunden Spielzeit habe ich den eShop-Titel Crimson Shroud für den Nintendo 3DS durchgespielt und wohl - gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt xD - augenscheinlich das böse Ende erwischt. Zwar werde ich wohl noch einige Male zu den Würfeln greifen - zumindest solange, bis ich dieses verflixte gute Ende genießen durfte -, doch schon jetzt möchte ich eine Empfehlung für diesen doch etwas ungewöhnlichen Titel aussprechen, der von Level-5 (unteranderem Professor Layton) veröffentlicht und von Yasumi Matsuno (unteranderem Vagrant Story und Final Fantasy Tactics) erdacht wurde:


    Wenn ihr einen Nintendo 3DS besitzt und Zugang zum eShop habt (per WLAN), dann kauft euch dieses Spiel!


    Crimson Shroud ist im Grunde nichts anderes, als ein virtuelles Tabletop Spiel a la Warhammer und Co. Ihr schlüpft in die Rolle von einem unterhaltsamen dreier Gespann und macht euch in einer fantastischen Welt auf die Suche nach dem sogenannten First Gift, dem Crimson Shroud. Dabei wird die Handlung von einem Spielleiter erzählt, der im Prinzip jeder eurer Handlung in Worte fasst. Betritt ihr per Karte einen neuen Raum, so erzählt er euch, was ihr in diesen finden könnt, seien es nun Schatztruhen oder Monster. Ab und an stellt euch der gute Erzähler auch vor Entscheidungen, die je nach Wahl euch dazu nötigen, eine Handvoll Würfel durch die Gegend zu würfeln. Je nach Augenzahl ist euer Tun von Erfolg oder Misserfolg gekrönt. Dieses Würfelprinzip findet natürlich seinen Verwendungszweck in den Teils hartnäckigen Kämpfen. Möchtet ihr beispielsweise eure MP erhöhen, so würfelt ihr Würfel, um zu bestimmen, wie viel MP ihr erhaltet. Möchtet ihr einen Gegner vergiften, so würfelt ihr Würfel, um festzustellen, ob euer Angriff erfolgreich vonstattenging oder eben nicht.
    Lässt man dieses Würfelprinzip aber mal außen vor, so hat man es bei Crimson Shroud mit einem soliden RPG zu tun, das gänzlich auf jedes Levelsystem verzichtet. Statt Level aufzusteigen findet ihr im Laufe des Spiels neue Ausrüstungsgegenstände, die euch stärker machen, und könnt neue Fähigkeiten erlernen.


    Mir zumindest hat es das Spiel angetan, so dass ich es jedem 3DS-Besitzer nur wärmstens ans Herz legen kann. =)

  • Gab es nicht auch einmal einen Thread für durchgespielte Spiele?


    Auf jeden Fall habe ich The Legend of Zelda - The Minish Cap nun beendet. Ich habe unter den 2D Zeldas jetzt Links Awakening (DX), A Link to the Past und Minish Cap durchgespielt (Four Swords ist ja Multiplayer daher zähle ich es jetzt nicht) und muss sagen im Endeffekt gefallen mir alle gleich gut. Zumindest vom 2D Zelda-Gameplay bin ich einfach überzeugt und wenn ich es mal mit dem von mir hier vorgestellten Monster House vergleiche sieht man einfach wie rundgeschliffen Zelda eigentlich ist.
    Hier war auch wieder fast alles perfekt. 2 Sachen haben mich jedoch gestört:


    Einerseits hat man für das fusionieren der Glücksfragmente oft nur weitere Glückfragmente bekommen (zwar seltenere aber), das ist in meinen Augen nur Gameplay und damit Spielzeitstreckung. Daher hätte ich mir entweder weniger fusionieren oder bessere Belohnungen gewünscht.


    Zum Beispiel hätte ich mich oft über mehr Muscheln gefreut, das ist nämlich der 2. Punkt. Ich fand es am Schluss sehr aufwendig die notwendigen Muscheln aufzutreiben um die Sammelfiguren voll zu bekommen. Ich habe nichts gegen Herausforderungen, aber es war ja auch keine. Im Grunde genommen war Rubine sammeln, dann für 200 Rubine 30 Muscheln kaufen usw nur weitere Spielzeitstreckung.


    Bis auf diese 2 Anmerkungen fand ich das Spiel jedoch wirklich super und ansonsten auch makellos.


    Bevor ich mich jetzt an Oracle of Ages und Seasons ranmache werde ich noch ein bischen an meinem GBA hängen bleiben und Metroid Zero Mission sowie Mario und Luigi Superstat Saga durchspielen.
    In welcher Reihenfolge sollte ich die Spiele spielen und wie oft um insgesammt alles zu sehen?


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • So. Ich habe mir vor wenigen ein Spiel von meinem Bruder ausgeliehen und muss mich nun - auch wenn unter anderem Midna und Arawn sagen werden: 'Aber die erste Generation ist die Beste' - outen und sagen: Ich liebe Pokemon Silber und Gold - auch wenn ich sie gerade nicht, was ich könnte, auf meinem alten Gameboy Pocket spiele, als vielmehr als Remake auf meinem Nintendo 3DS XL.


    Die Rede ist natürlich von den Nintendo DS Remakes, die nicht nur eine überarbeitete Grafik besitzen, sondern auch noch hier und da einige nette Neuerungen. Zwar gibt es wohl kein Spiel auf dieser Welt, das ich wohl öfter durchgespielt habe, doch selbst jetzt noch wird es mir nicht langweilig, durch Johto zu streifen, um sie alle zu fangen. Überhaupt finde ich, dass die zweite Generation einfach mal die Beste von allen ist. Es gibt sechzehn Orden, die Pokemon sind echt schnicke und die Region einfach nur überzeugend - zumal es dann natürlich auch noch Rot gibt, der wohl epischste Eiszapfen aller Zeiten.


    :xugly:

  • Zero Mission habe ich jetzt nun auch beendet. Jetzt spiele ich parallel auf dem GBA Metroid Fusion und The Legend of Zelda (NES Classics Serie).
    Ich hatte zur Abwechslung auch mal Super Mario World reingelegt, aber auch wenn es auch auf dem GBA Port ein super Spiel ist, ist der Sound (zumindest am GBA SP ohne Kopfhörer) so kratzig, dass ich mein SNES angeschlossen und dort Super Mario World durchgespielt habe.


    Parallel zum GBA wiederum habe ich angefangen Yakuza 4 auf der PS3 zu spielen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Nachdem ich mitbekommen habe, dass Luigi's Mansion 2 erhältlich ist, muss ich verrückter Pickel mir natürlich gleich mein Port Monee krallen, damit ich in den nächsten Laden marschieren konnte. Aber dann hatten die das Spiel da nicht!!! Das zeigt wieder mal, dass der Spruch "Erstmal zu Penny" nicht immer stimmt.


    So, jetzt aber mal im Ernst: Luigi's Mansion 2 macht mir einen riesen Spaß. Die Geisterjagd macht echt Fun und obwohl mir der olle Prof. Gidd richtig auf den Keks geht, würde ichs mal zu meinen absoluten Lieblingsspielen immoment zählen. Es ist einfach mega witzig Luigi in seiner Rolle als zitternder Anti-Held zu beobachten.


    Und dann habe ich gestern zu meinem B-Day Pokémon SoulSilver bekommen. War übrigens auch mein Wunsch und das aus drei Gründen:
    1. Schwarz und Weiß oder X und Y hätte mich wieder mit zig-Millionen neuen Pokémon konfrontiert, einer halben zillliarden-neuen Attacken usw., während HG und SS nur die Pokémon bis zur Gen.VI abdecken. Noch mehr Namen will ich mir gar nicht merken ^^
    2. Silber und Gold muss man einfach mal gespielt haben (hab ich bisher ja noch nich ._.)
    3. Ein brennender Igel als Starter!!! (muss ich noch mehr sagen?)
    Hab jetzt schon ein bisschen gespielt und mir machts Spaß ^^ Ich werde warscheinlich noch einige Zeit mit dem Spiel verbringen.

  • Ich spiel, nach längerer Pause, seit Wochen/Monaten immer wieder HoN - Heroes of Newerth. Ist ganz lustig. Vielleicht kennen einige von euch Dota, LoL (League of Legends), oder ähnliches - ja, HoN gehört da auch dazu.


    Nur hat's ne bessere Grafik als LoL, und mir gefällts vom Gameplay auch besser. Wenn man nicht grad nur mit n00bs zsam'gwürfelt wird, was zu 98% der Fall ist. Leider. Aber das Spiel macht so oder so mehr Spaß, wenn der Lane-Partner bekannt ist, und mit einem über Skype labert, oder eben raged. :D


    Im Vergleich zu Dota2 isses in meinen Augen besser, auch wenn die Grafik da wohl schlechter abschneidet gegen - aber wie sagt man so schön? Grafik ist nicht alles. Dota2 ist für mich etwas zu kitschig, zu überladen, und zu unübersichtlich.


    Aber nix geht über eine Partie HoN, die Stunden dauert, und man dann am Schluss als Sieger dasteht. Der Adrenalinschub, nachdem man alleine ein ganzes Team von der Map gefegt hat, hat schon was :xugly:


    Spielt vielleicht noch einer HoN/Dota-Klone? :D


    Achja: Falls wer Dota2-Keys brauch, ich hab noch 13. :D

  • Ich habe mir gestern von meiner Prinzessin Bioshock: Infinite schenken lassen. Richtig geniales Spiel, was Optik und Sounds angeht, nur ist es sehr... empfindlich, was die Steuerung mit der Maus angeht. Wir habens zusammen angespielt bis zum ersten Kampf, aber dann fing das Spiel aufgrund der vielen Bewegungen und Dinge und Pipapo an zu laggen wie sonst was.
    Ergebnis: Ich muss es nun auf ihrem Big Tower installieren, damit ichs zocken kann *dampf*.
    Aber gut, ich freu mich schon druf, wird bestimmt cool.

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • Let's Plays (aktuell)


    Zoo Tycoon
    Ein schönes Simulations- und Aufbauspiel. Man muss einen Zoo bauen. Wer hät's gedacht. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein unbeschreiblicher Freak wenn es um solche Genres geht. Gibt zwar viele Games wo ich am liebsten die Zunge rausstrecken möchte, aber das macht einfach Spaß. Vor allem weil man so viel nebenbei labern kann. Auf gewisse Art nervig, aber meine Fresse. Ihr müsst es euch ja nicht anschauen. :D


    Harvest Moon - Back to Nature
    Meine große Liebe. Und irgendwann werden wir am Altar stehen und uns das Ja-Wort geben. *hust* *an einen Hustenanfall erstick* Vergesst nicht die Ironie dahinter. Nein, ich liebe dieses Spiel abgöttisch. Liegts am Nostalgiefaktor? An der Musik? Am Gameplay an sich? Die zeitliche, für mich perfekte Herausforderung? Schon so oft hab ich von dem Game geschwärmt und jetzt hab ich endlich die Möglichkeit es vor laufender Kamera zu let's playen. Herrlich... herrlich... was soll ich noch dazu sagen? Ich habs ja schon in nem bombastischen Thread angesprochen und finde das Spiel ist für mich ein Klassiker und sollte in keinem Regal fehlen. Bei mir gibts sogar zwei Hüllen. O_o Jaja... seltsames, dummes Ereignis. Was solls.


    Privat


    Gun
    Oh yes... Baby. Ich setz mir gleich meinen Cowboyhut auf. So sehr feiere ich dieses Spiel. Man ist... ich hab den Namen vergessen... *räusper* ein Mann der seinen 'Vater' verloren hat und sich an nen fiesen Ganoven rächen will, bzw. tiefe Hintergrundgeschichte. Sehts euch einfach an. Ist es auf jeden Fall wert. Das Geilste ist ja: Steppe, Freiheit, zu Pferd, ballern auf dem Pferd, mehrere Arten von Waffen und so viele Missionen. *o* JamJam... mein Westernherz macht einen Sprung nach oben. Wie ich dieses Spiel vergöttere, auch wenn Indianer mit ihrem Gekreische manchmal auf die Eierstöcke gehen, aber gut. :ugly: Isch mags.

  • Also ich spiele Immoment: Monster Hunter Freedom 2



    Fazit:
    Es ist ein Tolles Game nur manchmal weiss man nicht was man holen soll z.B: Taztenpass... Was ist ein Tatzenpass nach tagelangen suchen endlich gefunden.


    Pro:
    -Empfehlends Wert
    -Läuft Flüssig
    -Ziemlich coole Bosse und Monster


    Contra:
    -Ewig langes Rätseln was z.B ein Tatzenpass ist
    -Rüstungen etc. Kosten irgendwann Unmenschlich viel.


    Meine Note für das Game: 3-


    Mit freundlichen Grüßen


    Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung und deiner Grammatik. Die ist beispielsweise bei der Story arg unverständlich.


    -Skito

  • Aktuell spiele ich zwischendurch mal The Legend of Zelda: Majora's Mask und To the Moon.


    To the Moon kann ich allen nur ans Herz legen, denn dieses Spiel geht richtig ans Herz!
    Die Geschichte ist wunderschön, der Humor ist phänomenal und die Charaktere wachsen einem ans Herz. Sollte jeder mal gespielt haben. Kostet ca. 8€ auf Steam.



    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs


    [SIZE=7]Herz-Wort-Multiplikator activated[/SIZE]

  • Ich melde mich auch mal wieder :D..
    Also zur Zeit spiele ich Saints Row: The third auf der xBox 360 so wie auch the Elder Scrolls V: Skyrim ebenfalls für die xBox 360, je nachdem worauf ich gerade mehr Lust habe.


    Auf dem Pc spiele ich zur Zeit Guild Wars 2 und Tera, wechsel mich da auch immer mal wieder ab, so wird es nicht langweilig :D


    Bitte werde etwas ausführlicher mit deinen Beschreibungen
    -Skito

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!