Beiträge von Shin

    Der Grafikstil passt vielleicht nicht zu irgendeinem Zelda - das ist schon klar, ist ja auch keines. Aber der generelle Stil der Grafik ist gut gelungen, es ist stimmig. Würde da jetzt ein Toon-Link mit der CellShading-Grafik herumlaufen, wär's was anderes. Aber Link ist ähnlich designed wie die Soldaten oder Monster, also passt das schon alles irgendwie zusammen. (Wär ja auch schlimm, wenn nicht). Auf der Wii U kann man halt nicht die Bombast-Grafik herausholen, wie auf PS4/XboxOne oder gar dem PC. Jetzt weiß ich auch wieder an was mich die Grafik erinnert. Irgendwie ein Mischmasch aus Orcs must die! (1/2) (geniales Spiel, wers nicht kennt xD) und Forge (ebenso genial.). Mehr Infos / wsl. Release-Termin gibts auf der E3 2014, laut Golem:


    Golem.de


    Und jetz bin ich mal weg, sonst bin ich wieder der Böse hier. xD


    Edit:
    @Dem unter mir:
    VERDAMMT. xD In der Früh schlaf ich noch halb. xD

    Zitat

    Original von Cain Soles
    ich muss sagen, mich spricht das auch an^^ Es ist total unrealistisch, dass Nintendo sowas durchgehen lässt, aber wenn es stimmt, bin ich dafür xD
    Hoffentlich ist die Story wenigstens noch ein bisschen vorhanden und es geht nicht NUR ums Metzeln... xD


    Ich kenn Dynasty warriors jetzt nicht im speziellen, man kann in Hack&Slay-Spiele (oder ähnliche Konsorten) aber eine gute Story einbauen (Diablo, DMC, ...? ^^"). Denk aber nicht, dass bei diesem viel Story zu erwarten sein wird, da das Zelda-Universum dann irgendwie "erweitert" werden müsste (Link als Kommandant, wo gibt's denn sowas?) ... Also werden das wohl nur irgendwelche Ausschnitte, ala "Mission 1: Verteidige die Burg." "Misson 2: Verteidige den östlichen Flügel." und so weiter. Lass mich aber gerne eines besseren belehren - eine Story ala Devil May Cry 4 wäre super, nur dass Link halt Zelda retten will, und so Zeugs eben :xugly:


    @ Kazam:


    Symphatie++
    (Um es in Sims-Manier zu sagen :D)

    Zitat

    Original von Kazam
    Shin, wir wollen dich freundlich zu neuen sein, oder?xD


    Habs doch nett umformuliert, so gut es ging. :O_o: Aber wenn man nichtmal den ersten Post vom Thread liest, kommts mir bissi hoch.


    Noch zwei aus Elfen Lied, die mir gefallen :3


    "The ones who aren't human.. the ones who aren't people... Are you!" - Lucy


    "People who think that they can make up their past follies with regret, cannot be forgiven." - Kurama

    Zitat

    Original von Arez


    Man merkt, dass du den Beitrag um 7 Uhr morgens geschrieben hast :P Bei der aktuellen Optik passt mal so gar nichts zusammen. Jedes Modell müsste ausgetauscht oder überarbeitet werden. Zeig mir ein relevantes Spiel, bei dem noch mal alles über den Haufen geworfen wurde nach dem ersten Trailer. Besonders bei dem Hintergrund der Dynasty Warriors Spiele.


    Das auch. Aber ARMA III war in der Alpha-Version hässlicher als der 2. Teil, und ist jetzt hübscher als Battlefield 4. Es kann (muss aber nicht) sich noch alles ändern. Und so schlimm find ich die Grafik nicht, ggf. für ne Pre-Alpha.

    Zitat

    Original von DaveMania01
    ELFENLIED!!! Und die dies Kinderfreundlicher mögen: Card Captor Sakura


    Weißt du überhaupt, was n Zitat ist?


    EDIT:
    Bitte weise das nächste Mal freundlicher darauf hin, wenn jemand das Thema verfehlt hat, sonst wird doch nur Unmut geschürt, okay?


    - Jeanne


    So, zu ner Frage umformuliert, ist schon so nett es denn geht.

    Hast du die Infos aus /b/? :ugly: Die musst du natürlich ernst nehmen!


    Und wie hier alle über die Grafik nörgeln, find ich mal endgenial. Da merkt man, wie viel Plan ihr von Spieleentwicklung habt's. Das wird maximal ne Alpha sein, und das kannst sozusagen als "Platzhaltergrafik" sehen, mehr auch nicht. Allein wenn ich mir manche Alphas von Tripple-AAAAAA++++ Titeln ala Battlefield ansehe, denk ich mir "Ja... Und... Die Grafik is jetzt gut oder wie", weiß aber, dass sie noch besser wird. Also chillt mal, das Teil hat noch nichtmal einen Namen... Mein Gott.


    Generell zum Gameplay: Sicher nice. Hab zwar noch nie so ein Dynastie-Zeugs gezockt, find aber generell Horden ummetzeln mit Stil genial für Zwischendurch. Allein Devil May Cry, The Darkness oder Armored Core sind geniale Spiele! Da wo's nicht nur dumm darum geht, Gegner umzumetzeln (verstehen hier wohl viele nicht), sondern die Skills der Charaktere bis aufs Letzte auszureizen und möglichst nie getroffen zu werden.


    Und zwecks "Nintendo verkauft seine Seele, mimimi und blablabla", in anderen Threads wollen nahezu alle dass "Nintendo Mut zeigt" und sich "weiterentwickelt", jetzt machen sie genau das, und ihr heult wieder rum? Ist ja lustig mitanzusehen. :lol:

    Wie kann man eine so epische Saga ala Herr der Ringe (ja, der Hobbit spielt ja in der gleichen "Welt") so ins lächerliche ziehen? Teilweise ist's echt schlimm. Ich schau mir doch keine Komödie an, dazu wähl ich andere Filme. Manchmal ist's ja noch im Rahmen, aber teilweise echt extremst übertrieben. Ich mochte den ersten Teil schon nicht wirklich, fand ihn aber so ganz gut gemacht. Aber was sie jetzt mit dem zweiten Teil aufgeführt haben, find ich nichtmehr schön. Die meiste Zeit geht's einfach nur seicht dahin, die Charaktere haben null Tiefgang mehr (bis auf ein, zwei?), und die Witze sind aufgesetzt und passen nicht wirklich dazu. Die einzigen zwei Dinge, die ich gut fand, ohne jetzt hier zu Spoilern, war der Drache (man erkennt ihn ja auf den Filmpostern auch schon, also - ES GIBT NEN DRACHEN ! ...? ) und die Solo-Aktion von Gandalf... Gut, das wars eigentlich auch schon. Und mal abgesehen davon: ich bin beim Ende noch ein paar Minuten dringesessen und dachte mir echt: "ernsthaft jetzt?", bevor ich genervt gegangen bin. Den Film hätte man auch auf ~1h komprimieren können, und hätte nichts verpasst. -.-


    Also an der Herr der Ringe wird er lange nicht rankommen, er kommt ja nichtmal mehr an den ersten Teil ran.... Und irgendwie merkt man, dass hier einfach nurmehr versucht wird, aus einer kleinen Story extrem viel Geld zu machen.

    Was mir gerade eingefallen ist:
    Solltet ihr Wallpaper suchen, kann ich euch natürlich auch dabei helfen. Einfach nur sagen, wonach ihr in etwa sucht (schwarzweiß, Stadt, etc.), und ich werde danach ausschau halten bzw. mal in meiner Sammlung rumkucken. Bisher hab ich alle Wünsche von Freunden befriedigen können. :D


    Vielleicht bringt das ja mehr Leben in den Thread hier. :3


    Edit:


    Solltet ihr Hilfe beim Desktop-Modden benötigen, helfe ich natürlich auch gerne. Vorallem mit Rainmeter, das Programm kenn ich mitlerweile ziemlich gut. :)


    Hier mal mein gemoddeter Desktop (vl. schon im Desktop-Thread gesehen :D), mit Win8.1. Geht aber auch mit allen anderen Arten von OS - Mac, Linux, XP, Vista... bla ^^



    In der Arbeit hab ich ihn mir auch ähnlich verunstaltet:


    Wäre eigentlich interessant, zu wissen, was für einen Zeichencode ihr benutzt. Wahrscheinlich Unicode, dann gehen nur die normalen Buchstaben und ein paar weitere. Glaub arabisch is noch dabei. Der ASCII-Zeichensatz macht mit verschiedenen Betriebssystemen ein bisschen Probleme soweit ich weiß, desshalb wird der im Web nahezu nicht verwendet..


    Würd mich aber jetzt nicht wirklich darauf versteifen, hab mir das nur mal nebenbei angesehen, als ich nen Converter programmiert hab..


    Edit:
    okay, ist unicode. :D

    Zitat

    Original von Adi1004


    Mein neuer Desktop-Hintergrund :ugly:


    Und vielen Dank für's teilen. ^^ Die Bilder sind größtenteils echt genial. *-*


    Dazu sind sie da. ;-)


    Sobald ich wieder neue habe / finde, fliegen sie wieder in den Thread.


    Edit:


    mal ein paar non-Zelda-WPs:


    http://imageshack.us/a/img18/266/i7w8.jpg


    http://imageshack.us/a/img14/7654/pmsh.jpg


    http://imageshack.us/a/img31/6357/p9gg.jpg


    http://imageshack.us/a/img13/1963/zu8l.jpg


    http://imageshack.us/a/img401/6377/xwj8.jpg

    Zitat

    Original von Adri


    Entweder sind wir alle alt oder wir sind einfach 'normal'. Mich zum Beispiel störte das auch ungemein. Ich hasse es wenn ich online komme und hunderte neue Beiträge sehe, die ich ja gerne lesen würde, die aber alle so belanglos sind dass es nicht wert ist sie zu lesen. Doofes neue Beiträge Zeichen im Forum. ^^" Ich verstehe nun warum der Stammtisch 'ausgelöscht' wurde. Ist einfach nervig immer die neuen Beiträge zu sehen wobei es eigentlich gar keine Beiträge sind. Nichts gegen euch Spamer, etwas abzuweichen ist ja kein Problem aber sowas wie der 'Wir sind Helden' - Thread hat mir nach über 70 Beiträgen dann doch gereicht.


    Genau desshalb gibts so drei Dreiecke bei jedem Unterforum, der dir anzeigt, ob da was passiert ist, oder nicht. Use this.


    Generell versteh ich die ganze Aufregung nicht. Früher war's normal per Stammtisch, sich zu unterhalten. Und heut ist das verwerflich und was weiß ich? Naja, mir solls ja egal sein - jedoch ist "Reue" oderso echt .. naja, irgendwie find ichs lächerlich. Meine Ansicht. Ich bin weder hier um jemandem blöd zu kommen noch sonst was, aber meine Meinung mal loswerden ist schon ein Anliegen.. oder auch nicht.


    Was mir sonst auffällt - irgendwie ist das Forum (bis auf das RPG, wobei da früher wohl auch mehr los war, ich bin dort aber zzt. nicht aktiv, weder lese ich Beiträge, kann es also nicht wirklich beurteilen) ziemlich ausgestorben, was ist in den paar Jahren, wo ich weg war, passiert?


    Früher war der Stammtisch einer der zentralen Punkte, die das Forum zusammengeschweißt haben, und heute ist genau das "böse"? Alles schön steril halten, ja keinen Spaß haben, das kommt mir hier genau so vor. Und in meinen Augen liegts auch genau daran, dass hier alles zu ner Geisterstadt mutiert ist. Tausende User ohne Posts (gut, das ist bei jedem großen Forum normal), ein paar wenige neue Beiträge pro Tag (das wohl eher nicht).


    Sei 's drum.

    Zitat

    Original von Yuma


    *mich hinter Radio versteck und hervorlug* bitte nicht wehtun Oo


    Ich hör nur in der Früh Ö3, ich weiß nicht ich mags einfach xD Ansonsten Antenne D: Hmm FM4 hab ich noch nie gehört, was läuft da denn so? :o


    FM 104.00, scroll mal rauf. ;)


    Es läuft net immer der selbe scheiß, sondern meistens ziemlich unbekannte, aber gute Bands. Ich hör am Tag kein Lied doppelt, das is so befreiend. Und find nebenbei immer wieder Bands, die gut sind.


    Was läuft.. von hiphop über Indie und Rock alles... Abends (24.00? ka) sind halt immer wieder DJs zu Gast. Reinhören hat noch keiner bereut.

    Zitat

    Original von Yuma
    Ich hör nur in er Früh und am Abend Radio. Dafür aber jeden Tag ausser Wochenende. In der Früh geht es mit dem Weckerteam. Gemütlich und lustig. Aber am Abend sind nur noch diese Hitparaden. Und die Lieder in der Hitparade mag ich nicht... :bäh: Bis auf ein paar Ausnahmen...


    Bei mir ist nur 1 Radiosender akzeptabel... Doch den hört bi mir daheim keiner ;(


    Ich hoffe, du meinst FM4. Wenn du Kronehit oder Ö3 sagst, komm ich persönlich vorbei und klatsch dir eine. :ugly:


    Zitat

    Original von GhostBride
    Ich mir nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, sondern nur überfolgen, also sorry, wenn das, was ich jetzt schreibe, jemand vor mir schon geschrieben hat. (:


    es wäre doch auch mal was neues, und - meiner Meinung nach sehr interessantes - wenn es einen 'Gamer Radiosender' gäbe. Einfach mal den ganzen Nachrichten-Müll weglassen, und von Games reden, Videospielsoundtracks spielen und so.


    :linksmile:


    Das gibt's. Unmengen davon. Nennt sich Internet-Radio. Shoutcasts etc. (stirbt gerade aus, also zweiteres)... Well, such einfach mal auf Google danach, man findet unzählige. iTunes is da ganz gut dabei, die haben sogar ne Bibliothek von den größeren, wenn ich mich grad net irre (verwend iTunes seit ich wieder Windows hab nimmer)... Da spielen viele gute "DJs", die alle möglichen Arten von Musik auflegen.


    Zitat

    Original von Adi1004


    Sowas ähnliches gibt's sogar, aber leider nicht auf dem öffentlichen Rundfunk. ^^ Auf einigen Serven von Team Fortress 2 bieten sie tatsächlich einen Radiosender an, den man per Knopfdruck aktivieren kann und der wirklich alles spielt. Ist zwar auf Englisch, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm. Ich schalte den immer wieder gerne an, da so Begleitmusik zum Zocken doch ganz nett ist. ^^


    Das... sind Internet-Radios / Streams, von denen ich oben geredet habe. Auf den meisten CSS-Servern lief damals so ätzender Techno-Scheiß, da hatte ich lieber Winamp mit nem ordentlichen Shoutcast am laufen, oder gleich eigene Mucke gehört. :D



    Inwiefern überholt GTA da die reale Welt? In GTA ists halt easy, 100 verschiedene Sender über Funk auszustrahlen, in RL ists halt schwerer bzw. über Internet viel einfacher. Das was du da beschreibst, gibts im Internet zu tausenden, net nur 15 Stück davon.


    ---


    Achja - in Ö haben wir nen tollen Sender: ORF FM4, da spielens viele unbekannte, gute. Indie-Musik, alles mögliche. Über Chakuza bis hin zu Mumford and Sons (ich lieeebe diese Band, hab sie über Radio gefunden). Jetzt wisst ihr auch was meistens läuft :D noch dazu sind die news in englisch, toll. Wenn ich mal auf vollsülzen lassen steh, hör ich Kronehit, da labern die sowieso ständig. :D



    Edit:


    Hier mal ne Liste an Streams, 550 Seiten / 11802 Sender , da findet man bestimmt was.


    http://www.radio.at/sender

    Zitat

    Original von GhostBride



    Okay, dankeschön. c:
    Ich höre hier das erste Mal gute Kritik zu OoT, meine Freundin und einige andere Freunde haben das auch, und fanden es gar nicht so toll.


    Dann sollten das ab heute nichtmehr dein Freunde sein :ugly:


    Nein, an Ocarina of Time machst du fix nix falsch - einfach ein Klassiker, den ich immer wieder zocken könnte. Gut, ich spiel seit TP kein Zelda mehr, kann zum anderen also nix sagen - aber für mich war OoT halt auch ein Teil Kindheit, im Feuerberg bei den Goronen rumhängen oder am Hylia See fischen gehen. :)

    Kein Problem, ich schau dass ich in nächster Zeit hier noch ein paar reinwerfe, wies aussieht sind sie ja doch ganz schön für so manchen.


    So keep this up to date!

    Zitat

    Original von Ahri


    Ja! :D Ich auch. So genial. Und nervig dass man garantiert darauf reagiert.


    Scheint ein Trend zu sein. Hab's auch drin, und eine gute Freundin von mir ebenfalls. (Zwei Zelda-Fans der ersten Minute :D) ... Als Klingelton selbst hab ich aber immer wieder Songs von Rise Against oder Linkin Park drin. Wenn nicht die beiden, dann andere Metal/Rock/Punk-Bands. Rammstein kommt auch immer super an. Ich sag nur Rein Raus, Zwitter und so Dinge. :D

    Weil ich nix dazu gefunden habe, und nahezu jedes Forum etwas hat: Eine Wallpaper-Tauschbörse! :D Sofern hier niemand etwas dagegen hat, uppe ich mal einige. Und wie der Name schon sagt: ich will viele schöne Wallpaper von euch sehen! Am besten in 1080p (1920x1080), darunter geht aber natürlich auch.


    Und natürlich müssen es nicht nur Zelda-Wallpaper sein, denke ich. Oder? xD Jedenfalls hab ich meine Sammlung von 4chan (keine Sorge, die bösen/nichtjugendfreien Wallpapers behalt ich für mich :D ), also Quelle: 4chan.. Inwiefern das schlimm ist... Denk nicht. :3 Ist ja auch nur n Forum. Achja - ausm /wg/-Ordner, übrigens (falls sich jemand auskennt). Re-Hosted auf Imageshack.us, auf meinen Server wollt ichs jetz net packen. :0


    I'll start with Zelda-WPs:


    Zelda 1


    Zelda 2


    Zelda 3


    Anon 1


    Iceworld 1


    Dat Moon 1


    Wald. 1


    Bunt ^.^ 1


    Monday. 1


    Dreieckschen. 1


    Dreieckschen. 2


    Redhead *__* ? 1


    Dat Guy. 1


    Nun, ihr seids dran.
    ... oder ich krieg Haue. :D