01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Rudolph, das Rentier mit der roten Nase. Ich habe zu Weihnachten meine Mutter immer angefleht diesen Film zu sehen. Ich war von Medien immer begeistert und Filme waren immer ein High-Light.
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
In meiner Kindheit war ich ne Heulsuse, da hab ich bei fast allem geflennt. Ich glaub der letzt in den vergangen 3 Jahren war der dritte Teil von Herr der Ringe wo Frodo sich verabschiedet. Ziemlich ..... merkwürdig oder.
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Ich hab da keinen Film zu verstecken. Vielleicht Valentins Day.
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Der Herr der Ringe, eindeutig. Ich bin nciht der Mensch der sich gerne Filme oder Bücher mehrmals ansieht, aber Der Heer der Ringe bildet da eine Ausnahme, sowie Transformers, Fluch der Karibik, Star Wars und ein paar andere.
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weis verstanden fühlst.
Ich schließe mich Jeanne da an.
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
Ich bin kein Fan von Horror. Ich fand ja schon Scary-Movie angsteinflössend. Daher fasst alles des Genres Horror
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Ist mir noch nie passiert.
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Ich bin anfällig für Komedie, daher lache ich bei fast jedem Gack in einem Film. Aber am meisten lache ich bei der gesamten Otto-Reihe. Besser gesagt alle Filme in denen Otto mitspielt.
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Sherlock Holmes. Die machen dass einfach super, wenn der Film ansich ncht so gut war, aber ich mag ihn trotzdem
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Die Otto der Film. Ich bin ein großer Otto Waalkes-Fan, aber die Filme will niemand wirklich sehen außer mir.
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Zählen auch Animes? Dektektiv Conan. Die Filme von dem Anime sind alle sehr gut, wenn ein paar auch schwächeln.
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Die Otto-Filme. Ein paar Filme mit Til Schweiger.
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im Kino gesehen hast.
Den ersten an den ich mich erinnere ist ein Pokemon-Film. Ich weiß nicht welcher aber es geht um Entei.
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Der Herr der Ringe. Ohne lange zu überlegen. Er ist einfach episch und ... ja!
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
Ich beschränke mich nicht gernne auf ein Genre, aber Der Herr der Ringe. Der beste Fantasy-Film. Eigentlich der Fantasy-Film schlecht hin, oder?