Filme aus eurem Leben // Movies of your Life

  • Hi,
    ich habe euch hier ein Schema erstellt, welches eure prägendsten Filme aus eurem Leben erfassen sollte. Für die älteren Semester hier ist es immer schön, sich zurückzuerinnern und in Nostalgie zu schwelgen. ;)


    Hier ist das Schema, damit ihr es einfach und schnell kopieren könnt.


    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.


  • Gute Idee^^


    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Naja ich hab als kleines Kind keine Filme gesehen...vllt Casper und sowas, aber das lass ich mal außen vor. Der erste richtige Film, den ich gesehen habe war "Flucht von Alcatraz" mit 7 Jahren.


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schonmal bei nem Film geheult hab. Ich glaube nicht. Mir fällt auf Anhieb auch nicht einmal der traurigste Film ein (naja mal abgesehen von Triple X, aber die Traurigkeit lag in der Qualität des Films und war wohl nicht beabsichtigt^^) den ich bisher gesehen habe.


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Gibt es keinen, ich bin ehrlicher und leidenschaftlicher Film-Fan und ich stehe zu den Filmen, die ich mag.


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast
    Puh...da gibts einige, welcher überwiegt weiß ich nicht. So mit 12 oder so wars wohl der erste "Mission: Impossible", den ich mir so unendlich oft reingedreht hab, dass ich ihn fast auswendig kann.


    Aber ich denke da wohl eher an "Pulp Fiction" (den ich tatsächlich auswendig kann), "Sin City", "Der blutige Pfad Gottes", "Ghost Dog" und "The Big Lebowski"


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    O.o ich denke ein solcher Film existiert nicht...vielleicht im Entferntesten "Summer of Sam" aber sonst..."The Big Lebowski" vllt noch^^


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Tja..."Das Omen", "Uzumaki", "Rosemary's Baby", "Wenn die Gondeln Trauer tragen" und natürlich "Ringu" und "Ju-On"


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Es gibt keinen Film, bei dem ich einschlafe, zumindest liegt es dabei nicht am Film, sondern an der Zeit. Der einzige, der zutreffen würde, wäre "James Bond: Lizenz zum Töten", den ich zweimal durch Einschlafen verpasste. Lag aber nicht am Film.


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    "The Big Lebowski", "Team America" und "Triple X"


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Tut mir Leid, aber die Zeichengrenze liegt bei 10000. Nur soviel. Wenn die Schauspieler Mist sind, ist der Film meist auch Mist.


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag
    "The Good Cop" Ich weiß zwar, dass ihn mein Bruder und noch ein paar andere Leute mögen, aber die meisten mögen ihn nicht, weil er aus Geldgründen mit ner Handkamera gedreht wurde und sie daraus schließen, dass der Film billig ist.


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Naja nur die Besten:
    "Uzumaki" (das ist der mit den Spiralen) und "Wu Jian Dao - Infernal Affairs" (das ist die Vorlage von "The Departed" und die ist sogar noch geiler als das Remake, obwohl das auch schon SAUGEIL ist)


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Gibts auch so viele...der schönste ist wohl "Schultze gets the Blues"


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    "Star Wars - Krieg der Sterne" Den ersten SW-Film in der restaurierten Fassung...ka wann das war, Mitte der Neunziger.


    Für die Nachzügler hier...die kennen diesen Film wohl als "Star Wars: Episode 4 - Ein neue Hoffnung"


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    Gibts auch sooo viele, "Der Pate", "Es war einmal in Amerika", "Pulp Fiction", "Ghost Dog", "Spiel mir das Lied vom Tod" und so weiter...Zeichengrenze^^


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert
    Da ich mehrere Lieblingsgenres hab^^
    "Ghost Dog", "Pulp Fiction", "Sin City", "Der Pate"

  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    König der Löwen, ein Meisterwerk ^^


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    wie heißt doch gleich der film von dem zeichentrickdino? bei dem die mutter stirbt??? hab ich als kleiner hosenscheißer geweint ^^


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    eigentlich keiner. ich steh zu meinem filmgeschmack ^^


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    wahrscheinlich war das StarWars Episode 1...


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Der Typ trifft den Nagel auf dem Kopf.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    The Blair Witch Project, ganz klar.
    aber auch der Exorzismus der Emelie Rose ist ziemlich heftig. ^^


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Titanic... was finden die Leute daran nur so toll?


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    puh... Life of Brian? Ritter der Kokosnuss? Monty Python halt...


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Oceans 11. Top-Besetzung ^^


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    *grübel*
    Irgendjemanden gibts immer ^^


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    och du, keine Ahnung, ich habs nicht so mit diesen kongfu-filmen. auch bollywood geht mir ziemlich am anus vorbei...


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    erkan&stefan, ganz klar ^^


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    ToyStory als kleiner Scheißer.
    Originalzitat von mir:
    "Ham die da so nen großen Fernseher???"


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
    Der Pate


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    The Blair Witch Project! Hell yeah!

  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Indiana Jones and the Last Crusade (darum heisst meine Katze auch Indy, weil sie sich immer an den Vorhängen hin- und hergeschwungen hat, dass sah so aus, also ob Indiana Jones mit seiner Peitsche herumschwingt - meiner Mutter hatte das nicht so gefallen XD)


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Schindler's Liste (der einzige Film bei dem mir jemals die Tränen kamen, der Schluss und die Musik waren so berührend *schnief*)


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Ghibli-Filme oder Top Gun (erstere weil ihnen der Ruf als Kinderfilme anhaften, dennoch sie viel mehr sind, ich würde sie als Meisterwerke klassifizieren ;) und zweiterer, weil alle den Film als stockschwul abstempeln)


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Fluch der Karibik (ich bin ein riesiger Johnny Depp Fan und ich war bei dem Film mindestens mit 5x im Kino)


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    The Big Lebowski (ich bin auch immer im coolen Bademantel, auch wenn Besuch kommt XD)


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    The Grudge - Der Fluch (ich hasse diese Schockelemente, sonst bin ich ganz abgebrüht ^^)


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Ich kann machen was ich will, aber bei The Godfather und Spiel mir das Lied vom Tod schlaf ich immer ein


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Das grosse Rennen, the Big Lebowski und Borat


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Edward Scissorhands (ohne Johnny Depp wäre der Film, wie so viele andere auch, nichts)


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    gute Leonardo Di Caprio Filme wie Blood Diamond, Departed - Unter Feinden oder Aviator (typische Vorurteile seiner früheren Filme)


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Batoru Rowaiaru (Battle Royale) (um mal nur einen zu nennen)


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Das Experiment


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Goldeneye (1995)


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Pulp Fiction


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Donnie Darko, 12 Monkeys, Memento und Butterfly Effect (so abgedrehte Filme über Zeitreisen, Endzeit, Alternativ-Szenarios, was-wäre-wenn...-Filme)
    daneben halt alle Arten von Fantasy-Filmen (ich stehe auf Drachen, Magie, Mystik, Prinzessinnen, blitzende Schwerter, Abenteuer etcetera)

  • 06 .:. Ein Film.. der dich gruselt. 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    öhm disney filme wie pocahonthas und dornröschen
    Star wars XD
    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    öhm... wenn was schlimme in Filmen passiert heule ich gerne OO, Pokemon der film da war ich acht oder so O.o
    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    OO hm gibts nicht Dornröschen vllt. ah das fliegende Klassenzimmer
    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Harry Potter 3
    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    hmmm schwer ka
    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    gibts nicht


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst .
    bee season


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    der Wixxer XD, leben des brian
    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    hmmm viele

    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.

    OO wen es um filme geht bin ichein mitläufer
    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt. die Geisha
    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt .
    Der wixxer XD
    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast .
    Käpten Blaubär
    [B]14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen wü rdest
    OO ka


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert. dirty dancing ^^


    ~ If the world kicking your ass stand up and kick back! ~
    ~I dont't need sex school fucks me every day! ~
    ~~~ Es ist zeit schreiend im Kreis rumzurennen!!!~~~



    Name: knuffi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    2 Mal editiert, zuletzt von Evvi ()

  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Ja das waren bei mir auch die guten Disney Filme wie z.B. König der Löwen, Die Schöne und das Biest usw.


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Ooooooch das waren bei mir 2 Filme
    1. Schindler's List
    2. Der Pianist


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Najaaa nicht zugeben....ich steh zu allem was ich sehe...evtl. Die Goonies ^^


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Fluch der Karibik und Last Samurai


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Keine Ahnung :S


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    hmmm....mir fällt grad den namen nicht ein (poste ihn später)


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Nemo ^^


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Och da gibt es sehr viele.....Scary Movie, American Pie, Road Trip usw.


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    The Italian Job :D


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Biker Boyz


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Auch die Geisha


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Haaa der Wixxer :D


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Puuhhh weiss ich nicht mehr genau, aber ich glaube das war der König der Löwen


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Najaaa da gibts sehr viele..........


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    puh.....kuck einfach gerne Triller, Action, Komödien und Fantasy ^^

  • 01: Ein Film... aus deiner frühesten Kindheit:
    Da gibt es eigentlich viele. Neben diversen Märchenverfilmungen haben sich 'Die Schöne und das Biest' (und andere) von Disney und später 'Das Letzte Einhorn' besonders eingeprägt.


    02: Ein Film... bei dem du am meisten geheult hast:
    Bei der 'Fluch der Karibik' - Trilogie...


    03: Ein Film... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst:
    Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich (die älteren) Zeichentrickfilme von Disney und Märchenverfilmungen aus dem ehemaligen Ostblock mag. XD


    04: Ein Film... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast:
    Sicherlich die bedeutenden Filme aus meiner Kindheit und abermals die 'Fluch der Karibik' - Trilogie.


    05: Ein Film... in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst:
    Äh... schwer zu sagen. Ich sehe Filme eigentlich nicht an, um mich wiederzuerkennen, sondern um in eine andere Geschichte einzutauchen, deswegen assoziiere ich nichts mit mir selbst.


    06: Ein Film... der dich gruselt:
    Diesen Film möchte ich unbedingt eines Tages sehen! Ich bin in dieser Hinsicht abartig - was andere meist gruselt, fasziniert mich dagegen.


    07: Ein Film... bei dem du jedes Mal einschläfst:
    Das ist mir überhaupt noch nicht passiert, so weit wie ich mich entsinnen kann.


    08: Ein Film... bei dem du am meisten lachen musstest:
    'Fluch der Karibik' - Trilogie...


    09: Ein Film... der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt:
    'Fluch der Karibik' - Trilogie (und ja, allmählich wird es langweilig, ich weiß XD).


    10: Ein Film... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag:
    'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'... da diesen niemand wirklich kennen dürfte. *g*


    11: Ein Film... aus dem asiatischen Raum, der dir sehr gefällt:
    'Ring 0' - der beste Film dieser japanischen Filmreihe.


    12: Ein Film... aus dem deutschen Raum, der dir sehr gefällt:
    Nun... da dürfte es einige geben, bei manchen handelt es sich nur teilweise um eine Produktion aus dem deutschen Raum. Von daher ist das schwer zu beantworten.


    13: Ein Film... welcher der erste Film ist, den du im Kino gesehen hast:
    Das müsste 'Der König der Löwen' gewesen sein.


    14: Ein Film... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest:
    Die gesamte 'Fluch der Karibik' - Trilogie... wer hätte es gedacht.


    15: Ein Film... der dein Lieblingsgenre repräsentiert:
    Hehe... 'Fluch der Karibik' vielleicht? Das Genre davon lässt sich nämlich nicht genau definieren. Aber sonst würde ich sagen 'Der Herr der Ringe' - denn das Fantasygenre mag ich eigentlich sehr.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Yeto
    der Anfangspost wurde überarbeitet, damit man das Schema nicht immer selber überarbeiten muss ;)


    So wie du das gemacht hast, bringt es nichts, da das fettgedruckte beim Kopieren nicht beibehalten wird.


    Ich habe den Code zu deinem Beitrag hinzugefügt, einfach das was in dem grauen Kasten steht kopieren, dann gehts.


    Zitat

    Original von Jeanne
    10: Ein Film... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag:
    'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'... da diesen niemand wirklich kennen dürfte. *g*


    Ich kenne ihn zum Beispiel...genau wie die ganzen alten DEFA-Märchenverfilmungen.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ich kenne ihn zum Beispiel...genau wie die ganzen alten DEFA-Märchenverfilmungen.


    ich kenne ihn auch - wir gucken ihn jedes Jahr zu Weihnachten, dass ist bei uns zur Tradition geworden :)


    @ Jeanne: Wie ich sehe, bist du ein totaler PotC Fan, oder sehe ich das falsch? :]


    Gruss Yeto

  • Na gut, ich gebe mich betreffend dieser Märchenverfilmung geschlagen. Wobei ich nicht annahm, dass sich allzu viele das wirklich ansehen und demzufolge kennen. Jedenfalls gefällt es mir (wie eigentlich insgesamt vieles in Zusammenhang mit Märchen) und dazu stehe ich. XD


    Zitat

    Original von Yeto
    @ Jeanne: Wie ich sehe, bist du ein totaler PotC Fan, oder sehe ich das falsch? :]


    Gruss Yeto


    Nein, damit liegst du vollkommen richtig. Denn seit ich damals gleich zum Kinostart den ersten Film gesehen habe, bin ich absolut begeistert davon (gleichermaßen von den zwei folgenden Teilen). ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Hmm...
    Ich glaube das war Ice Age


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Das war der Glökner von Notre Damm (ich glaube da war ich 6 )



    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Eiskalter Engel


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Eindeutig der erste (und einzig ´gute ) Shrek teil...
    Den könnte ich mir immer wieder und wieder reinzihen


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Dieser Film, wo sie alle zur gelb tragen dürfen??


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Naja, der Barbie- Trash wenn ich auf die kleine Schwester meiner Freundin aufpasse


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Auch wieder Shrek und wo wir gerade einen Thread haben...Scary Movie 1


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Schwer zu sagen, da ich in meinem Leben noch nicht viele solcher Film gesehen habe, aber ich denke mal Fluch der Karibik ist wirklich verdammt gut


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Kein Bund fürs Leben xD


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Der hieß glaube ich die "kleine Schneiderin" und dann kam noch ein Name...
    Total schön und romantisch


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Oje, gibt´s da welche??
    Ich sage einfach mal nackte Kanone



    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Mit meiner Mama Toy Story


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Hilfe!! Ich habe keine Ahnung



    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Spiderman 3 aber auch The Day after

  • *Stöber, stöber und das hier find*


    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Komischerweise erinnere ich mich als erstes an Scary Movie... an den Teil wo die Frau von diesem Geist die Wand hoch.... Abgesehen davon natürlich an World Disney-Filme und sowas... ^^


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Da kommt's Titanic... NEIN! NICHT weil Jack gestroben ist, sondern, weil es da zwei Szenen gab, einmal die Mutter die ihren Kindern in der Kabine vorliest, weil sie vorher oben an Deck kein Rettungsboot mehr erwischte und das alte Ehepärchen, dass auf ihrem Doppelbett im Zimmer rumschwimmt und die beiden sich umarmen.
    *Feuchte Augen krieg*
    Dann Cap und Capper, als die Mutter stirbt ; König der Löwen, als der Vater stirbt u.s.w.
    The green Mile, da habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult und für Stunden nicht mehr aufhören können, genauso wie bei einem dreiteiligen Film über Anne Frank


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Gerade so generell diese Kleinkinder-Filme... Ich liebe sie, sie sind so beruhigend und so sorgenfrei, es geht nicht um Tod und Mordschlag, sondern halt um Freundschaft und so Zeug =)


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Die Harry Potter Filme 1-4... den 3. allein schon 21 Mal, ich konnte jeden Part mitreden... :xugly:


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Die Geisha


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.Hmmm... da gibt es sooooooo viele, ich lass mich leicht gruseln... aber meistens erstreckt sich die Panik nicht weiter nach dem Film, außer bei Death silence und the Unborn...


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Die ganze Reihe von James Bond, echt jedes Mal...


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Kevin allein in New York! Der Film ist so lustig, dass ich gar nicht herauskam aus dem Lachen und einen rießigen Muskelkater im Bauch und Kiefer hatte.


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Ich weiß nicht, aber es gibt Filme die ich mir nur wegen den Schauspielern ansehe und die Filme dann danach doch Mist finde.
    Wenn das auch gilt, dann Keira Knightley, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Shannen Doherty


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Gibt es grad irgendwie nicht...


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Death Note, Death Note- The last name und Death Note- L change the World


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Das Leben der anderen, im Ethikunterricht gesehen und für toll befunden. :P


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Bibi Blocksberg, den ersten Teil.


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Herr der Ringe, die Mache ist einfach mal grandios!


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    So:
    The Others: Thriller
    Ghostship: Horror
    Fantasy: Das ist schwer, mir fällt gerade keine ein also außer Herr der Ringe, Harry Potter oder so... (vlt. editire ich einfach)

  • 01. Ein Film, aus deine frühesten Kindheit
    Ganz früh? So richtig früh, also mit 4 oder 5? Na dann ist es Winnie Puh XD


    02. Ein Film, bei dem du am meisten geheult hast
    Ich heule nicht, ich bin ein Mann! :D
    Naja, sowas in der Art nur jünger und mit dem Gehirn eines Psychopathen
    Ich glaube der Film war auch Winnie Puh XD


    03. Ein Film, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Winnie Puh XD... Spaß bei Seite... ähm *überleg*... Der Spongebob-Film


    04. Ein Film, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Nein, nicht Winnie Puh, sondern Herr der Ringe. Keine Ahnung wieso aber ich habe mir die drei Teile immer wieder angesehen...


    05. Ein Film, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Keine Ahnung, ich glaube bei... äh... Winnie Puh? Nee... was anderes... fällt mir grad nichts ein... Ich schreibe einfach mal "Die Welle" hin


    06. Ein Film, der dich gruselt
    Kein Plan... ähm... weiß grad nicht...


    07. Ein Film, bei dem du jedesmal einschläfs.
    Jeder Doku-Film über Zeug was mich nicht interessiert


    08. Ein Film, bei dem du am meisten lachen musstest.
    Hangover! Aber hundert pro! Ich sag nur: "VOLL IN DIE FRESSE! VOLL IN DIE FRESSE!!!" :rofl:
    Aber da gibts eigentlich viele. Sehr witzig fand ich auch "Das Leben des Brian" und "Ritter von der Kokosnuss"


    09. Ein Film, der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    "Good Morning, Vietnam!" Ich finde das ist Robin Williams in einer seiner besten Rollen.


    10. Ein Film, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Echt wiedermal keine ahnung....


    11. Ein Film, aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Ich kann da nicht so viele Filme, deswegen... Pokemon :D


    12. Ein Film, aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Da fällt mir pauschal keiner ein, der mir gefällt... ja, doch "What a Man" den ich mir gezwungener Maßen angeschaut habe, war eigentlich ganz gut.


    13. Ein Film, der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Nochmal, weils so witzig war :D ... Winnie Puh.


    14. Ein Film, den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Den würden sich "Avatar" und "The Matrix" teilen. Finde ich beide richtig gut.


    15. Ein Film, der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Und wiedereinmal... Hangover. Ein Film, bei dem man immer was zu lachen hat :D

  • Hoi, den find' ich nett. Schwer, aber nett.



  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    König der Löwen! *-* Ich liebe diesen Film immer noch. Dann wären da auch noch Cap und Capper und Das letzte Einhorn.



    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    Hachiko... So mega traurig!



    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Okay, ich oute mich jetzt mal: Ich mag die alten Barbie- Filme. Die neuen sind unnötig, aber die alten haben irgendwie ihren eigenen Charme.



    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Alice im Wunderland und Fluch der Karibik.



    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Twilight natürlich! Ich habe mich in einen Vampir verliebt. :xugly: Spaß beiseite, ich fühle mich immer wieder sehr gut verstanden, wenn ich den Film 'Das Hundehotel' gucke. Fragt mich nicht wieso. :D



    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Saw..



    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Transformers 3. Ja, alle Transformers- Fans dürfen mich jetzt gerne hassen, aber zu meiner Verteidigung: der erste Teil ist richtig gut. :lol:



    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Spontan fällt mir jetzt Hangover ein. xD



    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Remember Me.



    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Sucker Punch. Ist aber auch nur so ein Gefühl.



    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Weiß ich gerade nicht.



    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    'Wir sind die Nacht' finde ich ganz gut gelungen. 'Mädchen Mädchen' ist auch nicht schlecht. xD



    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
    Öhh.. Bibi Blocksberg, glaube ich.



    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Titanic!



    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Ich habe eigendlich kein Lieblingsgenre..

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von /jenna ()

  • 01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.


    "Der König der Löwen"; "Findet Nemo"; Bären Brüder"


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.


    "Bären Brüder"


    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.


    "Ein Mann, ein Fjord"



    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.


    "The Rocky Horror Picture Show"; "Findet Nemo"


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.


    Keine Ahnung.... vielleicht "Ein Mann, ein Fjord"? :xugly: Einfach ausbrechen und total absurd sein.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.


    Ich denke mal "Shining". Habe ich noch nie gesehen, habe es auch nicht vor, aber ich will das Buch lesen, und das soll verdammt gruselig sein.



    Was haben alle bloß mit Saw... :grinning_face_with_sweat:
    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.


    Gibt es bisher nicht.


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.


    "Ein Mann, ein Fjord"; "Der Exorzist"


    Was alle bloß mit Hangover haben...Ich verstehe es nicht.


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.


    "The Rocky Horror Picture Show"


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.


    "Ein Mann, ein Fjord"


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.


    "Final Fantasy VII: Advent Children"


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.


    "Ein Mann, ein Fjord";


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.


    "Findet Nemo"


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.


    "The Rocky Horror Picture Show"


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.


    Keine Ahnung, was mein Lieblingsgenre ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!