Beiträge von Auroria

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Aonuma tut so, als wär das schnellere Segel die Lösung für alles. Die Wahrheit ist, dass Nintendo einfach nur megafaul geworden ist.


    Stimme ich voll und ganz zu.



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Zelda hat eine sehr leidenschaftliche Fanbase. Und solange das so ist, kann Nintendo mit Zelda anstellen, was sie wollen. Das Franchise hat Missgeburten wie Phantom Hourglass und Spirit Tracks überstanden. Das Ocarina of Time-Remake für den 3DS hat sich 3 Millionen mal verkauft, obwohl es hier ebenfalls keinen neuen Content gab - für Nintendo die Bestätigung, dass sie sich keine Mühe geben müssen.


    PH UND ST muss ich mir auch noch antun. Ich freu mich ja schon richtig drauf.. x_x
    OOT3D hat sich so gut verkauft,weil es DAS Zelda-Spiel ohne hin ist.
    Da ist es allen schnurzpipegal ob da nichts neues ist. ,,DAS ist OOT! Soo Legendär! Kauf ich mir natürlich <3". Da steht es so in den Hintergrund wenn da nichts neues ist.
    Ich hab es mir auch nur zugelegt,weil meine N64 nicht mehr unter mir weilt. Sonst hätte ich mir das nie gekauft.

    Och nö. ;_;
    Die sollen das ruhig so lassen,wie es ist.
    Ich habe arge Probleme mit älteren Spielen,da sie nicht vereinfacht wurden. Daran gewöhne ich mich recht schnell und denke,dass jedes Zelda dann ein Zuckerschlecken ist.


    Ich habe TWW noch nie gezockt und freue mich natürlich doch noch.
    Kaufen werde ich es mir dann sowieso! ^^
    Werde trotzdem ein bisschen sauer sein...

    Hach..die Wii Fit Trainerin.
    Könnte man glatt denken,dass man die wegen der Verschiebung ,,Wii Fit U" in den allerwertesten gesteckt bekam. Ich werde nur die Trophäe für Klassikmodus holen und sonst gammelt die bei mir. Außer wenn ich mit der wirklich geschickt bin. Dann sieht die Welt wieder anders aus.
    Ich finde,es hätte wirklich jemand anderes dort reinkommen können.
    Aber naja..
    Schade das Nintendo nicht Zelda gezeigt hat.
    Aber ich glaube,wir kriegen wieder die TP-Zelda spendiert. Langsam ertrag ich die nicht mehr xD'

    Na zumindest kam überhaupt etwas. xD
    Ich war zuerst etwas verwirrt gewesen,weil die Direct ohne ein sterbenswörtchen über Wii U Zelda zu ende ging.
    Ich finde,Nintendo ganz sich ruhig Zeit lassen. Ich war ja rundum zufrieden mit Skyward Sword gewesen. Hat sich die Zeit gelohnt.
    Außerdem versorgt uns Nintendo ja mit einem TWW HD Remake und einem neuen 3DS-Zelda..äh ich meine.. ALBW..
    Die 2D-Zeldas kommen ja auch Stück für Stück langsam in die Eshop's.
    Gutes will weile haben.

    Zitat

    Original von Kharaz
    Auroria
    Da die Nintendo Direct auch von Nintendo Deutschland übertragen wird und es wohl eine verdammt wichtige Nintendo Direct werden könnte, ist die Wahrscheinlichkeit seeeeeeeeeehr groß, dass sie wie üblich mit deutschen Untertiteln ausstaffiert werden wird.
    Oder um noch etwas genauer zu werden: Wie Tourian schrieb, wird es von dieser Nintendo Direct für jede Region eine ganz eigene Präsentation geben. So werden wir Europäer wohl wieder von Satoru Shibata unsere Informationen erhalten, während die Amerikaner dem guten Reggie lauschen dürfen. Somit mach dir darum mal keine Sorgen. =)


    Dann bin ich ja beruhigt.
    Danke! <33

    Zitat

    Original von Link-90
    Ich muss nun einmal ein Lob aussprechen: Kaum besitzt man einmal einige geschäftige Tage und kann leider nicht so viel im Forum beitragen, schon ist TourianTourist wieder ein weiteres Mal in Hochform mit dem Nachrichtenschreiben.


    Kenn ich,mein lieber.
    Bin mal 1-2 Tage nicht aktiv und es sieht so aus,als wäre ich Jahrhunderte nicht mehr hier gewesen. xD



    Also ich gucke die E3 Direct auch nur wegen Zelda.
    Ich hab ne Frage: Ist die Direct mit oder ohne Untertitel?
    Wenn nicht..hab ich ein Problem..großes Problem xD'


    Edit: Problem gelöst.
    Bieten die eine deutsche Sprachübersetzung an?

    Zitat

    Original von tigalina
    oooh, vielleicht entscheiden sie sich ja mal nach München zu kommen - wär super! Ansonsten mach ich wahrscheinlich einfach wieder nen 5-Tages-Trip draus, je nachdem wo sie so spielen :D


    Ach..von Berlin nach München sind es mit der Bahn nur 8 Stunden. xD
    Bring uns dann aber gutes Wetter mit! :3

    Uiii!
    Das Programm klingt wieder verlockend. [SIZE=7]Skyward Sword an die Macht![/SIZE]
    Ich hoffe wirklich dieses mal dabei sein zu können...
    Werde dieses Jahr haufenweise Geld sparen und hoffentlich (bestimmt) nächstes Jahr dabei sein zu können.
    Glaube auch wirklich,dass es nächstes Jahr dann erst wieder auftauchen würde in Berlin.
    Wenn das Konzert gut ausverkauft war..stehen die Chancen sowieso gut.


    Off-Topic: Kann doch nicht zum Babelsberg. Lehrerin verbietet es mir :'D
    Hätte dann wirklich gern das Filmorchestra getroffen ;_;

    Klingt ja ganz nett,dieser Wettbewerb.
    Ich würde ja soo gerne mitmachen aber ich hab: 1. Noch nie Kingdom Hearts gezockt 2. Hab ich kein Headset oder sonstiges. ;_;


    Ich wünsche allen Teilnehmer hier aus dem Forum und sonstigem natürlich viel Glück! <3


    [SIZE=7]..außerdem erinnert mich das Avatarbildchen mit dem Frosch aus TWW? doch glatt an:[/SIZE]

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Teil der Bedeutung von Zelda war aber immer, in die weite Welt hinaus zu ziehen, Erfahrungen zu sammeln und dabei von einem Jungen zum Mann heranzureifen. Das gehört irgendwie einfach zum Charme des Ganzen. Daher kann ich mir auch so nicht vorstellen, dass ein Zelda je mit einem Link Mitte 30 startet. Oder so wie in dem Artwork, was du vorher gepostet hast. Das passt einfach nicht.


    Dann könnte ich auch nie das Game anfassen.
    z.B habe ich TP zum allerersten mal 2012 gespielt.
    OBWOHL ich das hätte früher spielen können!
    Aber irgendwas schreckte mich derbest davon ab. (Nein. Die Grafik isses nicht,obwohl ich die am Anfang auch nicht soo berauschend fand.)
    Und ein Link Mitte 30 würde mich auf alle Fälle abschrecken. xD


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Videospielen. Einfach weil die ganzen 16-jährigen Shooter-Kinder nichts anderes spielen wollen.


    Ich glaube,statt einen richtigen Job zu studieren,werde ich studieren,wie kleine Nintendofans urplötzlich zu Shooter-Kiddis mutieren. Ich werde dich natürlich an meinen Studien teilhaben lassen.
    Wir müssen dringend eine Medizin entwickeln.



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Ein jüngerer und vielleicht etwas femininer Link hatte immer den Vorteil, dass er universell ansprechend ist. Für Frauen und Männer in allen Altersklassen. Das würden sie sich mit einem zu männlichen Link kaputt machen.


    ...Außerdem kommt der jetzige Link doch viel besser bei uns weiblichen Wesen an. :uglylove:

    Boa..der..TWW Link sieht so gut aus..
    ich sitze mit offenen Mund da. xD
    Das Bild will ich unbedingt als Poster haben..
    Das ist so toll..
    oder noch besser: Tshirt.


    ...
    Ich hoffe wirklich das bei der E3 etwas über das neue WiiU Zelda berichtet wird.
    Obwohl ich jetzt eher SSB im Blickwinkel habe als das neue Zelda.
    und Alttf will ich mir doch noch holen.
    Aber im Juli erstm- *Mund zukleb* ;_;


    [SIZE=7]Ich will jetzt schon arbeiten..Geld verdienen..mir alles mögliche kaufen..hach..[/SIZE]

    Oh yeah!
    Du hast mir den Morgen gerettet,mein lieber. xD
    Obwohl sich gerade Regenwolken hier wieder anbahnen.
    Ist der Preis für dieses Merchandise eigentlich in Ordnung gewesen?
    Würde das gerne wissen..weil..ich kann nicht widerstehen und MUSS es mir dann kaufen. xDD
    Filmorchester Babelsberg?..Da gehe ich ja am letzten Schultag hin..also nach Babelsberg. Oh yeah!
    Ich fange jetzt Ende August an zu sparen..und wenn das erst in 2 Jahren wieder hier auftaucht. xDD
    Dann schaff ich's hoffentlich auch endlich auf's Gruppenfoto.
    Aber ich hoffe das es nächstes oder vielleicht nächstes oder überhaupt nächstes mal etwas früher ist. 20 Uhr ist für die jüngere Generation wirklich happig.

    Zitat

    Original von Mabim
    Es soll ja einen 2. Teil der Tour geben. Wäre ja cool, wenn sie damit wieder nach Deutschland kommen würden. :D


    Ich hoffe die kündigen das etwas früher an.
    Dann hätte ich Zeit zum sparen..und dann würde ich kommen! <3

    Oh man..
    DAS hätte ich wirklich miterleben sollen..xD
    Es war bestimmt einfach nur die Aufregung gewesen,deshalb so verkackt. xD
    Ich glaube bei manchen war das der Höhepunkt von dem Programm. xD
    Freue mich auch schon auf mehr Bilder! <3


    Öhm..haben die irgendwie noch was gesagt..das vielleicht ein weiteres Konzert in Berlin sein wird oder so?

    Zitat

    Original von Frankenlink
    Ich finde kein Schild :(


    Oha..ich weiß dann leider auch nicht weiter.
    Schaue doch mal ins Foto-Therad und gucke dir ein paar Leute an.
    Vielleicht siehst du sie ja da..
    Wie siehts eigentlich dort aus? Foto wäre cool xD

    Boah cool..
    Ich freue mich ja voll auf die Figma Link Figur <3
    Wenn ich Glück habe,gibt's die Figur vielleicht bei uns im J-Store.
    Schließlich gibt's dort auch die Zelda-Gashapons mit SS-Zelda und SS-Link.
    Wäre echt krass! <33


    Ich glaube,bei mir muss OOA & OOS noch warten..
    Habe jetzt erstmal ein paar andere Wünsche die ich mir gönnen will.
    Außerdem bin ich immer noch nicht mit TLOZ,TLOZ 2 und LA durch. xDD