Zelda - Aktuelle Kurznews Mai 2013

  • Die Schlagzeilen: Auch in Deutschland gibt es ab Donnerstag The Legend of Zelda: Oracle of Ages & Seasons zum Discount, Donkey Kong Country Returns 3D enthält eine kleine, aber feine Zelda-Referenz und die Figma-Figur von Link erscheint nun auch in den USA. Aber zunächst eine kleine Erinnerung:



    Symphony of the Goddesses heute abend in Berlin


    Heute Abend findet die Symphony of the Goddesses in Berlin statt. Wir sind vor Ort und berichten euch morgen ausführlich über das Event. Auch freuen wir uns, den ein oder anderen von euch heute beim Konzert zu treffen! Wir sind gespannt.
    _________________________________________________________



    Oracle of Ages & Seasons bis 20. Juni zum Sonderpreis


    Nintendo hat heute ihre Downloads für diese Woche bekannt gegeben. Wie wir bereits erfahren hatten, erscheinen kommenden Donnerstag die beiden GameBoy Color-Klassiker The Legend of Zelda: Oracle of Ages und The Legend of Zelda: Oracle of Seasons auf der Virtual Console des Nintendo 3DS eShop.


    Und auch bei uns wird es zum Start einen Discount geben. Normalerweise kostet ein GameBoy Color-Spiele 5,99€, bis zum 20. Juni könnt ihr euch die Spiele aber für je 4,99€ downloaden.



    Wir werden den Download am Donnerstag auch aus erster Hand testen und darüber berichten - wobei wir uns vor allem für Kriterien wie die Zugänglichkeit des GBA-Shops interessieren.



    Quelle: Nintendo PR
    _________________________________________________________



    Zelda-Referenz in Donkey Kong Country Returns 3D


    In der 3DS-Portierung des erfolgreichen Wii-Titels Donkey Kong Country Returns gibt es einige neue Items, die man in Cranky Kongs Laden kaufen kann. Zum DK-Fass, mit welchem man zu jeder Zeit Diddy Kong wiederbeleben kann, sagt Cranky Folgendes:


    It's dangerous to go alone. Buy This!



    Dabei handelt es sich um die berühmten ersten Worte des alten Mannes aus The Legend of Zelda (NES), nur mit dem Unterschied, dass Cranky nichts verschenkt, sondern nur verkauft.


    Das 3DS-Spiel steht seit Freitag bei uns in den Läden!


    Wie diese Referenz in der deutschen Übersetzung gehandhabt wurde, wissen wir leider an der Stelle nicht. Wir ergänzen dies aber, sobald wir mehr erfahren haben.


    Quelle: GameXplain (Youtube)
    _________________________________________________________



    Figma-Link in den USA erhältlich


    Die recht beliebten Figma-Figuren von Link und Samus waren bislang nur in Japan erhältlich. Nun hat sich aber der Onlinehändler Big Bad Boy Store den Figuren angenommen, neue Exemplare gehen frisch in Produktion und werden auch im Westen vertrieben.


    Während es sich hier um einen nordamerikanischen Händler handelt, liefert dieser auch weltweit aus und stellt somit eine Alternative zum Japan-Import dar. Die Figuren sind zum vierten Quartal des Jahres erhältlich, wobei man Link bereits für $49,99 vorbestellen kann.



    Gehe zu: Big Bad Toys


    Quelle: NintendoLife

  • Boah cool..
    Ich freue mich ja voll auf die Figma Link Figur <3
    Wenn ich Glück habe,gibt's die Figur vielleicht bei uns im J-Store.
    Schließlich gibt's dort auch die Zelda-Gashapons mit SS-Zelda und SS-Link.
    Wäre echt krass! <33


    Ich glaube,bei mir muss OOA & OOS noch warten..
    Habe jetzt erstmal ein paar andere Wünsche die ich mir gönnen will.
    Außerdem bin ich immer noch nicht mit TLOZ,TLOZ 2 und LA durch. xDD

  • Zitat

    Heute Abend findet die Symphony of the Goddesses in Berlin statt. Wir sind vor Ort und berichten euch morgen ausführlich über das Event. Auch freuen wir uns, den ein oder anderen von euch heute beim Konzert zu treffen! Wir sind gespannt.


    Ich wollte den Fotoapparat mitnehmen - wenn also Bilder benötigt werden : )


    Zitat

    In der 3DS-Portierung des erfolgreichen Wii-Titels Donkey Kong Country Returns gibt es einige neue Items, die man in Cranky Kongs Laden kaufen kann. Zum DK-Fass, mit welchem man zu jeder Zeit Diddy Kong wiederbeleben kann, sagt Cranky Folgendes:


    It's dangerous to go alone. Buy This!


    Hey cool - noch ein Grund warum ich mir die 3DS-Version holen soll. Mich reizt ja schon die Zusatzlevel. Ich bin froh, dass ich es noch nicht auf Wii habe - ich weiß aber nicht, wann ich dazu komme, mir das zu holen.

  • Diese Figma-Figur von Link schaut zwar sehr ansehnlich und hübsch aus, jedoch bin ich monetär momentan dermaßen schlecht gestellt und beschränkt ausgestattet, dass ich nicht einmal derart recht weiß, wie ich es mir ermöglichen kann, auf das Forumstreffen in Husum zu gelangen. Immerhin sind diese Figuren nicht unfassbar teuer, so dass ich sie einmal im Blick behalten werde. Vielleicht gibt es ebendiese noch länger zu kaufen, damit ich ebenso noch eine Möglichkeit erhalte ...

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!