Ich hoffe doch, du hast mich nicht missverstanden mit dem Goronen in Ranelle (!): Natürlich musst zu einmal mit ihm reden, damit er da weggeht, um zum Drachen zu kommen - danach jedoch solltest du es lieber vermeiden, einen kurzen Plausch mit ihm zu führen, weil dadurch der Bug aktiviert wird und die Sequenzen bei den anderen Drachen erscheinen nicht mehr > das Spiel kann nicht vollendet werden.
Beziehungsweise: Erläutere doch bitte kurz, inwiefern du was gemacht hast im Bezug auf die Drachen. Warst du schon in Ranelle, nachdem du gewusst hast, dass du das Heldenlied dir besorgen sollst, und hast mit dem Goronen einmal geredet, sodass er von dieser Stelle dort weggeht? Wenn ja: Dann ist noch alles gut. Solltest du ein zweites Mal mit ihm reden (und zwar freiwillig - weiß gerade nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass er von selbst auf dich zukommt), ist es vorbei. Ansonsten mach erst einmal Phirone und Eldin, bevor du nach Ranelle reist. Dann kann nämlich gar nichts schief laufen.
Beiträge von Lia
-
-
Ach, diese Sache. Aye, dort habe ich genauestens aufgepasst, kein Fehler zu machen und wirklich jeden meiner Familienmitglieder darauf hingewiesen, bloß nicht mit dem Goronen zu reden - wobei man erst beim zweiten Mal nicht mit dem reden darf, aber 'ut. *ugly*
Diesen Bug, den du sicherlich meinst, findest du hier noch einmal.
Nachtrag: Da war wohl wer schneller. :XD:
Und noch schnell einen Grammatikfehler ausgemerzt.
-
Aye, Yassis aufgelistete Seite benutze ich auch immerzu, ansonsten werden in diesen beiden Threads (klicke hier und hier) ebenfalls viele Seiten genannt, nur kann ich diesbezüglich nicht garantieren, ob die - wie du gesagt hast - noch aktuell nutzbar und/oder kostenlos sind. Hoffentlich sind sie's. ^^'
-
Ohne irgendwie Gefallen an Glitches oder Speedruns zu äußern oder sonst auf irgendeine Weise so zu wirken, als wolle ich all diese Leute durch die folgenden Worte beschützen, so sage ich an dieser Stelle - ohne wirklich sicher zu sein, ob ich nicht doch spekuliere (aber nun gut) -, dass solche Leute wie er eben sein Geld dadurch verdienen bzw. manche/einige/wenige durch Dinge wie diese oder Ähnliche. Außerdem sind richtige Prospieler... Sportler. Aye, dies ist als Sportart anerkannt worden, wenn man (und ich gehe nicht von Glitches aus (oder vielleicht doch?)) Videogames auf hohem Niveau zockt (? - bin so vergesslich). Oder so. Ich will mich da auch gar nicht so reinhängen oder mögliche falsche Tatsachen raushauen, aber an sich kann einem nicht ein jeder Glitch gleich auf dem Silbertablett präsentiert werden, nicht wahr? Da fließt eine Menge Geschick mit rein, selbst wenn das nicht so aussieht und ich persönlich ebenfalls nicht viel von diesen Kram halte. Aber Mühen sollten meiner Meinung nach nicht vollends niedergeschlagen werden und die Menschen, die's mögen, mögen es eben. Oder ähnlich.
An sich: Es ist schon beeindruckend auf die eine Weise, nimmer aber mein Geschmack von Zocken gewesen, zumal wie gesagt es bei einem Speedrun solcher Art nicht gerade ums Kämpfen geht. Und zum Thema Weltrekord: Da gibt es weitaus mehr Rekorde, bei denen man sich denkt: Warum? Aber aye, ich hoffe doch, ich komme nicht irgendwie schlecht gelaunt oder leicht missverständlich herüber, vielleicht noch ein wenig streitsüchtig - ich, ja, uhm. Hab mal ein wenig gequatscht.
Gibt eben so einige, die immer Neues finden (...), um somit Aufmerksamkeit/Geld/... zu verdienen und ernten. Hut ab, mein Lieber, für deine Hartnäckigkeit, weiterzumachen. -
Ich vermerke noch einmal auf Jeannes Beitrag (klicke hier) und dem ersten Link, wo alles über die Rubine steht und auch, wie viele man wann bekommt. Außerdem wüsste ich jetzt nicht, dass dies ein Spiel ist. ^^'
-
Wenn ich schon aufräume... xD~
Huiuiui. Ich muss ja sagen, dass unsere gesamte Familie alles bei mir lagert und mein Schrank langsam an Platz verliert. Genre... wankt ziemlich, wenn man sich alles durchliest. *ugly*
Pandora Hearts, Band 1 - 17
The Legend of Zelda, alle 10, Hyrule Historia
Kure-nai, Band 1 - 10
Utahime, Einzelband
Black Butler, Band 1 - 15, Charakterguide
Shakugan no Shana, Band 1 - 5
D.N.Angel, Band 1 - 5, 8, 11
Detektiv Conan, Band 1 - 76, Special Black Edition, vs. Kaito KID
Kaito KID Treasure Edition (neue Version), Band 1 - 4
Shinshi Doumei Cross, Band 1 - 11
Prinzessin Sakura, Band 1 - 12
Arinas Sammelsurium, Einzelband
Mistress Fortune, Einzelband
Faster than a kiss, Band 1 - 11
XX me, Band 1 - 10
Pretty Guardian Sailor Moon (neue Version), Band 1 - 6
Android Prince, Einzelband
Kobato., Band 1 - 6
Wish (alte Version), Band 1
Chobits, Band 1 - 2
Kamikaze Kaito Jeanne (alte Version), Band 1, 1 - 7
Fullmoon wo sagashite, Band 1 - 7
Time Stranger Kyoko, Band 1, 1 - 3
Squib feeling blue, Einzelband
I.O.N, Einzelband
An deiner Seite, Band 1 - 5
Chibi Devil!, Band 1 - 8
Marmalade Boy (alte Version), Band 1 - 8
Kung-Fu-Girl Juline, Band 1 - 5
Axis Power Hetalia, Band 1
Sailor Moon (alte Version), Band 3, 5
Ranma 1/2 (alte Version), Band 1 - 4, 8, 31, 35
One Piece, Band 1 - 68
Fushigi Yuugi, Band 1 - 18
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden, Band 1 - 10
Crash!, Band 1 - 14
P×P, Einzelband
Card Captor Sakura (alte Version), Band 1 - 12
Random Walk, Bamd 1 - 2
Cherish, Einzelband
Chitose etc., Band 1 - 7
Like milk & honey, Band 1 - 2
Ultra Maniac, Band 1 - 4
Du + Ich = Wir, Einzelband
Eine reizende Braut, Einzelband
Blumen der Liebe, Einzelband
Rockin' Heaven (neue Version), Band 1 - 4Macht insgesamt: ... 413 Stück
-
Vorne voran, um für etwas Klarheit zu sorgen:
Laut der illustrierten Kurzgeschichte ist Hylia die weiße Göttin und sonst auch als Hüterin des Triforce bekannt, da die drei Göttinnen (Din, Göttin der Kraft, Nayru, Göttin der Weisheit und Farore, Göttin des Mutes) ihr dies anvertraut haben. Später durch bla bla gab sie ihren göttlichen Körper auf und wird als Zelda wiedergeboren. Hast also Recht, Osaki. :3
Meine Wahl traf auf jeden Fall den Windfisch und Valoo, da es natürlich nicht ( ) mit meinem Charakter zusammenhängt, sondern, weil man zum einen eine beschränkte Wahl besitzt und ich die Geschichte um den Windfisch und später mit dem Himmelsgeist Narisha einfach nur bezaubernd finde. Zumal ich auch Sehnsüchte diesbezüglich hege. Hach, ja. was man wohl noch alles von Narisha erfahren dürfte?
Valoo ist einfach toll. Ende. Punkt. Aus. Hat Nusma ja schon schön dargelegt. xD - aber selbst ohne liebe ich Drachen. Heißt: Meine Argumentation richtet sich nur auf "Lieben" und "Aww". Wie... einfallsreich. Öchöm. Aber die erste Begegnung mit ihm war doch einfach nur fantastisch. *g*Außerdem vermochte ich zuvor noch Hylia und den Todbringer nehmen - es ist der Anfang von allem, der Grund, weshalb wir Zelda genießen können (wobei ich immer noch finde, dass dies alles erst später kam und den Zufall hier recht amüsant finde) und mir gefällt einfach dieses Duo, was mal wieder natürlich überhaupt nichts ( ) mit Lia zu hat.
-
Bin ich so, wie ich sein möchte?
Oder eher: Gibt es tatsächlich ein bildhafte Vorstellung, wie wir uns sehen? Ob rein vom Aussehen her, von unserem Verhalten, von unserem Umfeld und all den kleinen Dingen, die uns derzeit ausmachen. Fast wie die meisten Menschen, die entweder mit Umständen des eigenen Körpers, des Lebensort oder ohnehin irgendwo einen Fehler an sich finden, fragte ich mich dies einst sehr, sehr oft. Doch letztlich kam es darauf hinaus, dass nicht ich so zu sein vermochte, sondern einfach meine Umgebung. Das Maß, das einem im Hier und Jetzt gesetzt wird.
Ich fand sehr vieles an mir irgendwie... doof. Letztendlich war das Meiste davon eine Kleinigkeit, die ich auch irgendwann zu bewältigen wusste. All die Zeit versuchte ich, noch vor ein paar Jahren, als ich inmitten meiner pubertierenden Phase schien, all die Unreinheiten in meinem Gesicht mittels verschiedenen Mitteln zu verstecken. Doch dieses ständige Auf und Ab zerrte an meinen Nerven - weder wollte ich Geld meiner Eltern für etwas lassen, was nun einmal so war, und welches im Nachhinein ohnehin zu erkennen war. So ließ ich das bloße, schlichte Abdecken weg und fuhr los. In die Öffentlichkeit. Und es war mir so egal, ich habe es mir verbittet, ein einziges Mal dieses anormale Gesicht noch einmal aufzusetzen. Ab da berührte ein solches meine Haut nimmer mehr.
Oder aber früher besaß ich ebenso noch ein paar Pfunde mehr auf meinen Rippen, war ein Mittelsportler oder musste erneut mit dem Sport anfangen, nachdem sich meine Mannschaft auflöste und ich geistig darunter litt. Seitdem sieht man mir zwar immer noch irgendwo irgendwelchen Süßkram an, aber selbst wenn - ich weiß nämlich, dass es auf einem Fleck der Erde jemanden gibt, der es weitaus schlimmer hat als. Aussehen, Körperform, Wohnsitz und vor allem das Erbe. Schließlich entscheidet auch dies, wie sich das Leben selbst im Kleinalter entscheidet.Und jetzt ohne weiter herumzureden: Ich bin zufrieden. Mit vollem Herzen. Ohne Wenn und Aber, denn selbst dies gehört zu mir. Ich brauche nicht perfekt zu sein, ich brauche nichts von alldem, kein Ideal, kein Vorbild. Jede einzelne Eigenschaft, jede einzelne Unreinheit meinerseits, jeder Gramm, jeder Wohnfleck, jeder Freund, jedes Familienmitglied und vieles mehr - es gehört zu meinem Wesen und ich möchte trotz des Leides, trotz der seelischen und körperlichen Schmerzen, trotz all dem Bösen es nicht missen.
Natürlich - man kann es steigern, man kann anstreben, noch ein wenig schlanker zu sein, noch mehr Geld für ein erfülltes Leben zu verdienen und so weiter, jedoch - so gebe ich es zu - ich bin träge und ein wenig undiszipliniert. Deswegen bleibe ich so, versuche stets, ob nicht noch etwas aus mir herausgeht, aber wie gesagt: Es gehört zu mir. Und nur zu mir. Fehler, Makel, Macken, Glück, Liebe, Trägheit, Freundlichkeit, Naivität und noch so vieles mehr - das bin ich. Und nur ich. -
Kael: Kaum angefangen, kommt man nicht mehr los davon. -- wobei ich echt solch einen Herzkrampf bekomme, wenn ich sehe, was dort alles passiert. Zumal es auch in unserer Welt so ist. Aber das mit der Kamera - köstlich. XD
Aber gut, dann erwarte ich mal freudig die anderen Themen - zumal ich die Gestaltung immer noch hinreißend finde. ~Aber ich glaube, es ähnelt aus dem Grund Avatar, da dies ja ebenfalls an sich kein wirklicher Cartoon, als auch Anime ist - sondern eher solch ein toller Mischimaschi-Stil, der immer mehr auftritt wie gesagt.
@...alle irgendwie: Wormwold Saga? Verflucht, ich muss... nachschauen... darf nicht... muss warten. Dx
Stimmt, diese Artefakte sind an sich auch schon eine interessante Sache, aber ich frage mich ja, wie es mit der Rothaarigen - einziger Name, der mir nicht mehr einfällt - weitergeht. Rein vom Cover müsste noch mehr kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur als Informantin dienen wird - da muss noch etwas draufgesetzt wearden - Hintergrundstorys lautet das Stichwort. Argh, ich will weiter lesen! "Not all of them." - nhaaargh! D:
-
Hier, ich! Bin regelrechter Webcomic-Fan.
Selten sehe ich Threads wie diese - nicht alles verratene Informationen, ausgeschmückt mit Bildern und Formationen und dann natürlich der Webcomic an sich; deine Beschreibung passt perfekt. Binnen weniger Minuten habe ich ihn verschlungen und liebe sowohl die Charaktere, als auch den Zeichenstil. <3
Zum einen: Hut ab, Kael. Jetzt habe ich endlich wieder Nachwuchs zum lesen, aber indirekt hast du Interesse in mir geweckt - welche Webcomics könntest du mir sonst noch empfehlen? Beziehungsweise kennst du Fisheye Placebo von yuumei auf deviantART? Geht zwar in eine völlig andere Richtung, jedoch ebenfalls lesenswert - wenngleich es bisher wenig gibt. Doch bei beiden sind die Perspektiven ausgeglichen, Charaktere besonders und vor allem vom Zeichenstil kann ich immerzu nur schwärmen. *g*Mit PLUME fühle ich mich wieder in den wilden Westen versetzt und es stimmt, dass die Zeichnerin sehr begabt ist (perfekter Ausdruck der Stimmung durch bestimmte Farbwahl), weshalb ihr alle jetzt verpflichtet seid, ihn zu lesen! D:
Und indes warte ich freudig auf neue Seiten und weitere Empfehlungen ~Muss ja nicht alles gleich Manga sein. Super-Shojo-Magical-Girls, öchöm. Aber ich weiß ja, bevor ihr mit dem Buschmesser ankommt, dass es Unterschiedliche gibt, alles jut hier! Ich mag nur den Humor und dessen Umsetzung von Comics lieber. Jetzt bin ich auch still.
...sie erinnert mich ein klein wenig an Korra. Wusch!
-
Wie gern hätt' ich jetzt ein Eis. ~
Halt mich für blind, aber - wo?
Ist dort vielleicht nur der Hals + Kopf abgebildet, der genau nach dem Schriftzug anfängt? Wenn ja, dann sehe ich ihn doch. Wenn nicht, habe ich immerhin ein weiteres Argument für eine Brille. xD
Doch der Hintergedanke dazu gefällt mir eigentlich. Der Rote Leuenkönig als Pate führt, Phai als Aushilfe korrigiert, Midna als Moderator für alles leitet / kritisiert / etc. und der derzeit nicht vorhandene Super-Moderator als niedliche Krogs sind niedlich. Öchöm. Wie dem sei - mal schauen, wie es sich so entwickelt.Und noch eine kleine Frage: Würde, nachdem man das Einverständnis nach einer eingereichten Bewerbung dazu erhalten hat, bei der Erstellung eines Paten-Charakters dieser Charakter an sich eigentlich als NPC gelten, aber erhält das Paten-Schild oder würde die Person, von dem der Paten-Charakter stammt, das Schild erhalten? Eigentlich ja nicht, da man diesen nicht bei der Charaktererstellung unterstützt und leitet.
Beziehungsweise: Könnte, wenn man den Paten-Charakter nicht als richtigen Charakter haben möchte, diesen als NPC unten aufgelistet bekommen? Ich würde dann ja, sollte es leer aussehen und die Auswahl nicht so groß, Angst um meine Ordnung in der Charakter-Liste bekommen. :'DDanke dir für die Auskünfte. =)
-
Ui, schick, schick! :3
Ich find's wunderfein, dass es neuen Zuwachs gibt - nur mir scheint manchmal, die Neulinge bräuchten keinen Patencharakter für einen Einstieg. Beziehungsweise sehe ich es so, dass sie nicht danach fragen. Vielleicht gibt's für die Neulinge zu wenig Auswahl, nja~.
Aber mit einer solchen Meldung -- Wind! <3 -- werden die Neulinge bestimmt es sich noch einmal doppelt überlegen. Zumal ich diese neuen Rangschilder so schnuckelig finde. Erst RPG-Charakter, dann Charakter-Aushilfe und nun RPG-Pate - so schön anzuschauen. Nur eine Frage hätte ich noch: Was bildet das Patenschild eigentlich ab? Alle anderen kann ich mir erschließen, aber irgendwie erkenne ich das Neuste nicht so ganz. Zahnräder? Ein merkwürdiges Gesicht? xDOh, und: Auf eine schöne Zusammenarbeit und viel Erfolg euch! :>
-
Da es so schön mehrdeutig ist:
wird erneut zum Kern.
Dankefein. :3
Jeanne an der Seite des Helden. So, so. -notiert-
Und nun geht es die Buchmesser zu benutzen. :D -
@Aki: Keine Hektik, so gesehen fehlen nur noch die Usernamen und die sind nicht sonderlich wichtig. Den Rest kann ich lesen und bin somit erst einmal froh genug. Nochmals danke. :3
Hab ja mit angeschaut, wie du zwischen Kakariko [17] zu den Einstellungen zu den Änderungen am Forum und wieder von vorne gewechselt hast. Hoffentlich quäle ich dich nicht zu sehr damit. xD''Flo: Das ist deshalb so, da nur neue Meldungen angezeigt werden, wenn bei einer deiner RPG-Posts ein Kommentar dazu verfasst wurde oder aber wenn neue Kommentare unter dem Post von XY vorhanden sind, nachdem du schon bei Post von XY etwas geschrieben hast. Das hatte Aki auch im vorletzten Absatz so geschrieben - beim Bild sieht man es noch einmal. Verständlich? :) Kommentare gibt es nur in der RPG-Story.
-
Jedes Mal, wenn ich jetzt neuerdings on komme, soll es neue Funktionen regnen, hach, ja.
Ich hab mich schon wieder zum Deppen gemacht, als ich plötzlich diese Anzeige gesehen habe - aber oho! Dann bin ich ja mal gespannt, was für Kommentare jetzt durch das Forum fliegen. Find' ich toll, dankefein. =)
[Und jetzt geht's ans Stalken!]\\e: Sö. Bei folgenden Styles kann man die Kommentare mehr schlecht als Recht lesen:
- Desert Colossus
Einer. Hm. Ausgerechnet der, den ich zurzeit habe. Könntest du das bitte in eine dunkle Farbe umändern, Aki? :*-*:
\\e: Hab's gesehen. Danke dir! :3
So liest es sich weitaus angenehmer - die eigentlichen Namen sind ja erst einmal egal. -
-
Vorweg: Die bisherigen Änderungen sind wundertastisch, große Klasse! Mir gefällt besonders das neue Rangschildchen. :3
Aber nun muss ich leider euch etwas die Freude verderben, ihr drei. Mir persönlich gefällt diese Idee nämlich nicht. Das ganze Profil zieht sich schon in die Länge und manch einer benutzt schon zusätzliche Links [jetzt einfach mal das Beispiel aufgegriffen] in der Signatur. Dagegen habe ich nichts, man kann diese ja ausschalten. Aber selbst wenn es Individualität hereinbringen sollen, so kann man diese auch in den schon vorhandenen Bereichen herein packen: Avatar, Signatur, Beiträge. Wir erhalten selbst im echten Leben nicht gleich ein eine Liste mit Dingen, die man über einen wissen muss und ja, das möge zwar einem ermöglichen, herauszufinden, worin Gemeinsamkeiten bestehen können, aber genauso gut könnte man einfach den Schritt wagen und wen anschreiben. Irgendwie... ja.
"[...] das Feld [...] unter dem Avater [...]"
Stimmt, das wäre es. Aber würden wir uns als Neuling nicht sehr erschlagen von so viel Informationen fühlen? Na, ja. Ich bräuchte es nicht. Selbst einige Felder, die hinzugefügt haben, finde ich leicht überflüssig. Aber das ist ja nur meine Meinung.Und weil es mir gerade wieder einfiel: Die RPG-Charaktere-Tabelle sieht sehr hübsch aus. :3
Besonders dann, wenn es jede Rasse nur einmal gibt, ke-he-he. -
Einmal bitte:
Brave and determined.
Dankefein. <3
-
Zitat
Original von TourianTourist
Ich vermisse irgendwo die Special Limited Edition, die sowohl die Wii U, als auch das Spiel mit Wendecover und den Ganny beinhaltet... xD
Ich fühle mit dir. D:An sich bietet mir das HD ja nicht gerade viel oder aber, ich habe schon vergessen, welche tollen neuen Funktionen da drinnen vorkommen (das mit der richtigen Erklärung des Segels habe ich natürlich schon gelesen - immerhin kommt wieder Logik ins Spiel), und mein eigentlicher Kaufgrund wäre: Diese Ganni-Figur! Ein Traum! :*-*:
Vom Geld her würd's sogar passen und wenn es schon nicht die Special Limited Edition + Wii U + Spiel mit Wendecover gibt, dann warte ich eben auf das neue Wii U Zelda Spiel + möglicherweise beinhaltete Wii U, die vielleicht dann noch einmal eine Extra--WiiU-Version beinhaltet, um schön Geld zu verdienen ~ na, ja. Hauptsache ist: Ich will so 'n Ganni! \(>A<)/Und nun geht's ans Sparen: Komm her, Geld. Put, put!
\\e: Ah-ha-ha. Hauptsache, ich sehe nicht, dass die Wii U schon solch eine Spezial-Zelda-Verzierung hat. Egal, ich mach's dennoch nach meiner Taktik. Und dass es statt 'nem Wendecover nun noch solche... "Dings" zu sehen gibt, lässt mein Herz noch einmal höher schlagen - wie soll ich jetzt noch schlafen? D:
-
Nach langer Überlegung (+ meinem Sinn für Ästhetik) denke ich, dass ich das Y endgültig ausradieren muss.
Einmal bitte einen neuen Namen und einen neuen Rang.Lia Sherie
foamin' mermaidDankefein. <3