Hallo!
Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern! Kannst du/Könnt ihr mir diesen Wunsch erfüllen? Oder wie mache ich das
:o :)
Liebste Grüße
Ganondorf-Fan
Rangänderungen #2
-
-
Zitat
Original von Ganondorf-Fan
Hallo!
Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern! Kannst du/Könnt ihr mir diesen Wunsch erfüllen? Oder wie mache ich das
:o :)
Liebste Grüße
Ganondorf-FanSchreib einem Admin (Evelyn Jade oder Jeanne) eine private Nachricht in der du sagst dass du einen neuen Namen haben willst, und warum - und vor allem welcher. =)
-
Das - oder man äußert direkt im Thread hier, welchen Benutzernamen man in Zukunft haben möchte, die Möglichkeit besteht auch. Erklärt wird das übrigens bereits im Anfangsbeitrag. *g*
-
Einmal - falls noch nicht vorgehabt - ein Charakter-Schildchen und den Rang:
down-and-dirty
Dankeschön. :3
-
Wenn das in Ordnung ist, hätte ich gern den Rang "grammar nazi-proof!". Lieben Dank im Voraus!
-
Huhu, ich hätte für diesen Charakter gerne
Töchterchen
Danke.
Und ich möchte mich ganz dollo für die Idee bedanken <3
-
Hallöle :)
Ich möchte gerne den Rangnamen "Meisterin der Kampfkunst" haben ^^
Dankeschön :) -
Abend ^-^
Bitte den Rangnamen in "Rosenblut" ändern,
danke im vorraus :)
-
Zitat
Original von Larahn
Wenn das in Ordnung ist, hätte ich gern den Rang "grammar nazi-proof!". Lieben Dank im Voraus!Tut mir Leid, wir haben uns intern darüber unterhalten und möchten so etwas ungern im Forum lesen. Es wäre uns lieber, wenn du dir etwas anderes überlegst.
Die restlichen Anfragen sind erledigt. :)
-
Zitat
Original von Jeanne
Tut mir Leid, wir haben uns intern darüber unterhalten und möchten so etwas ungern im Forum lesen. Es wäre uns lieber, wenn du dir etwas anderes überlegst.
Alles klar, danke trotzdem. :)
-
Ziemlich cool sowas xD
Wie wäre es mit:
"contra-pro-duktiv" (mit Anführungsstrichen)
Das wäre doch schon ziemlich komisch :D
-
Bitte 'Gänsemädchen' als Rang. ^^
-
Link's Girlfriend
Bitte :linksmile:
-
GhostBride
Diese Vorstellung dürftest du mit einem Großteil der weiblichen Userschaft teilen, die sich in Gedanken schon einmal in derselben Rolle gesehen haben - mich eingeschlossen. Nimm dich vor Konkurrenz in Acht! Auf jeden Fall: Erledigt. :D -
Da es so schön mehrdeutig ist:
wird erneut zum Kern.
Dankefein. :3
Jeanne an der Seite des Helden. So, so. -notiert-
Und nun geht es die Buchmesser zu benutzen. :D -
Kleine Änderung :
Dämonisch. Wahnsinnig.
Dankeschön =)
-
Zitat
Original von Jeanne
GhostBride
Diese Vorstellung dürftest du mit einem Großteil der weiblichen Userschaft teilen, die sich in Gedanken schon einmal in derselben Rolle gesehen haben - mich eingeschlossen. Nimm dich vor Konkurrenz in Acht! Auf jeden Fall: Erledigt. :DHaha, ja, wahrscheinlich schon. ^^
- er gehört mir, hust -:linksmile:
-
Zitat
Original von GhostBride
Haha, ja, wahrscheinlich schon. ^^
- er gehört mir, hust -:linksmile:
Freu dich doch! :> Fast jeder hat einen eigenen Lover... auch ich. Nur es ist nich Link, sondern ein anderer Zelda-Charakter :)
Ich aktzeptiere dich auf jeeden Fall ! :) -
Zitat
Original von Yliane
Freu dich doch! :> Fast jeder hat einen eigenen Lover... auch ich. Nur es ist nich Link, sondern ein anderer Zelda-Charakter :)
Ich aktzeptiere dich auf jeeden Fall ! :)Ganondorf? ((;
Und jaww, Link ist einfach so... *dahinschmelz* <3:linksmile:
-
Zitat
Original von GhostBride
Ganondorf? ((;
Und jaww, Link ist einfach so... *dahinschmelz* <3:linksmile:
Blitzmerker :) =)
Ja, ganz rech. Und zwar der aus Twilight Princess...So Leute, jetzt hab ichs raus! :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!