Beiträge von Lia

    Schade, dass man die Wahl nicht zurücknehmen kann. Forest ist nämlich jetzt mein persönlicher Liebling. :3
    Oder aber ich finde mal wieder diesen Button nicht. D:


    Gründe:
    1. Master-Schwert.
    2. Das Verlangen, auf Evelyn Jades Drachen mit Lia zu "reiten" (/fliegen). xD
    3. Winter ist vorüber, nun kommt der Frühling.

    Wenn es von der Länge her geht, dann würde ich gerne


    Windstilles Unglückskind


    haben, bitte und danke schon mal. :3
    Falls es dann doch zu lang wird oder aber es über den Rand des Rangbalken geht -Ästhetik!-, passt "Windstilles Unglück" auch.


    Wieso habe ich noch einmal so 'n guten Char? :'D
    Aber wirklich: Die Fragen waren manchmal echt so 'ne Ironie in sich selbst.


    Ganny. <3 ... hust.

    Ich habe es mir ja mal angewöhnt, erst nach der Grammatik vorzugehen und danach ein Smiley anzuhängen, aber irgendwie wird es bei mir immer weniger. Selbst jetzt könnte ich einen x-beliebigen Smiley hinten dranhängen, aber bei 'ernsthaften' Themen lasse ich die meistens bleiben oder aber sie sind wie schon gesagt überflüssig. Natürlich kommt es mal vor, dass man etwas ironisch sein will und dann wäre so gesehen ein Smiley 'angebracht'.


    Allgemein kann ich mich nie entscheiden. Mal fühle ich mich gewissermaßen gezwungen, noch einen Smiley hinzuklatschen -bei Willkommenthreads eine nette Ausstrahlung ausdrücken-, doch eben man solch ernsten Themen finde ich die wirklich nicht angebracht, eher abstoßend.


    Zu der *-sache // Sternchensache: Ich tendiere zur --Sache // Strichsache und ja, schon kann man nicht erkennen, was ich meine. Aber egal: Die lasse ich meistens auch eher weg. Ich muss nicht überall "Ahaha, ich mag die gar nicht. :'D -flücht-" hinschreiben, sondern es geht auch ein einfaches "Ehrlich gesagt sind die mir unsympathisch, aber wenn du sie magst, ist es ja nicht meine Sache und jeder hat einen anderen Geschmack; also brauchst du mich auch gar nicht erst hassen."; wobei das schon ziemlich 'böse' auf einen wirkt. Natürlich kann man das als Emotion sehen und der ganze Kram. ... jetzt habe ich den Faden verloren, ouh, man.


    Hah! Das wäre jetzt ein gutes Beispiel:


    Jetzt habe ich den Faden verloren, ouh, man. ._.
    Jetzt habe ich den Faden verloren, ouh, man. D:
    Jetzt habe ich den Faden verloren, ouh, man. :'D


    Verschiedene Emotionen, was?



    Argh, ich weiß nicht. Es ist einfach Situationsbedingt für mich. Allgemein brauche ich keine Smileys, selbst in Chats nicht, aber mhm. Was soll man schon Großartiges noch dazu sagen? Jetzt kann es genervt, verzweifelt, leicht eingeschüchtert, etc. rüberkommen, aber ich gehe ja schon, flufluflu!

    Ich kann nicht sagen, um auf die frühere Frage auch einzugehen, ob ich nun ein Optimist oder ein Pessimist bin; bei mir wechselt sich das nach Stimmungslage, aber von der Lebenseinstellung her... habe ich einfach keine Ahnung mehr.


    Als die Nachricht und der große Trubel um 2012 - Das Ende kam, dachte ich mir: "Gut, dann lebe ich einfach weiter vor mich hin; schließlich werden dann alle sterben." Aber das auch nur im Unterbewusstsein. Ich glaubte nicht an den Weltuntergang, keineswegs, aber für mich war das eben der Punkt, an dem ich dachte, dass wenn mein Leben endet, dann endet es auch bei den anderen und bis dahin werde ich einfach nur... leben.


    Doch seitdem nun über ein Monat vergangen ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was nun passieren wird. Ich habe wunderbare Pläne für 2013, für meine Zukunft und doch sehe ich mich einfach nicht in diesen Zukunftsplänen. Irgendwie lebe ich einfach nur vor mich hin, lasse mich von meinen Gefühlen leiten und mache Berge von Fehler. Mal kann ich das Leben genießen, mal nicht. Bei mir stehen immer diese Gegensätze im Vordergrund, die mir das Leben wirklich erschweren, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.


    Es gibt ja diese Sache mit den Händen, ob man nun ein Engel oder ein Teufel ist. Meine beiden Hände besagen, ich sei ein Teufelskind, aber meine Berufswünsche gehen in die Richtung des Guten, indem ich Menschen helfen möchte. Es ist einfach nur ein Zwiespalt, in dem ich feststecke und einfach nicht herauskomme.


    Ich kann nicht sagen, ob ich nun ein Optimist oder ein Pessimist bin, da ich beides keinesfalls für "gute" Dinge halte und auch dort immer unterschiedliche Meinungen besitze. Realist... nein, das trifft es auch nicht. Natürlich weiß ich den Unterschied zwischen Traum und Realität, vermische sie aber dann doch unbewusst; manchmal sogar bewusst. Realisieren war bisher nie meine Stärke. Ich kann einfach nicht realisieren, dass ich nun schon 14 bin und dieses Jahr 15 werde. Ich kann nicht realisieren, dass auch ich irgendwann mein Ende finden werde und meine Familie und all meine Freunde zurücklassen werde. Idealist... davon kenne ich nicht einmal die Bedeutung, wie beschämend.


    Jeder kennt ihn: "Ist das Glas halb voll oder halb leer?" Aber ganz ehrlich: Wenn etwas leer ist, dann ist es leer. Leere kann nicht halbiert werden, es ist einfach nichts und nichts ist nichts, wenn ihr versteht. Wenn man jetzt antworten würde: "Halb voll" heißt das noch lange nicht, man sei Optimist.



    Wie auch immer: Ich stimme LadyThumperGirl zu; Ich bin ebenfalls ein Posimist.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Die Wii U kauf ich mir für das Remake nicht, vorausgesetzt sie machen nicht ein spezielles Wii U Limited Zelda-Bundle zu Weihnachten wie schon beim 3DS. Da würde ich vermutlich nicht "nein" sagen können, ansonsten kommt die Konsole dann erst mit dem brandneuen Zelda bei mir ins Haus. Das Remake geb ich mir dann im Anschluss. :D


    Meine Rede. Ich weiß jetzt nicht, wie teuer das Ding (Wii U) ist, aber es sollte sich schon so richtig-richtig lohnen & klar, TWW ist für mich ein echt klasse Spiel, aber da lohnt es sich nicht richtig-richtig, sondern nur richtig. Öh... ja, Logik hier. xD


    Aber flflfl, in HD sieht es echt super aus. *^*


    Ach ja, ich hoffe mal, dass dann noch andere kleine Quests eingebaut werden könnten -weiß jetzt nicht, wie's so mit Remakes aussieht-, ansonsten zocke ich das Spiel doch in Bestzeit durch. :D So oder so, wenn man die Wii U parallel benutzen werden muss... ich glaub', die wissen schon, was sie tun. Vielleicht so als Einführungsspiel für das neue Spiel? o:

    Ich sehe es ebenfalls so, dass es auf den Typ Mann ankommt, der Gesichtsform und des Alters. -ein Kind mit einem Bart? Nein, danke. - Manche Bärte machen aus einem Mann einen richtigen Mann, der eben noch männlicher wird, d. h. nicht, dass man ohne Bart kein richtiger Mann ist.


    Aber stellen wir uns doch einmal ein paar Leute ohne Bart vor. Geht gar nicht, oder? Wie würde wohl Ganon aus TP ohne seinen roten Bart aussehen? D: Oder Link mit Bart? Oder aber alte Senioren ohne den wunderbaren Weihnachtsmannbart bzw. der Weihnachtsmann - der in der Vorstellung - ohne seinen Bart?


    Bärte machen - meistens - Männer. Milchbubbies bleiben Milchbubbies, denen steht kein Bart, finde ich.


    An sich mag ich ja auch eher solch ein Drei-Tage-Bart, der aber natürlich etwas Symmetrie in sich hat, sonst sieht das aus, wie ein Urwald. :'3
    Was aber gar nicht geht, sind diese extremen Vollbärte oder Ziegenbärte oder aber geflochtene Ziegenbärte. D: Was treibt euch nur dazu?

    ~ Schule ~
    Hauptsächlich fahre ich mit dem Fahrrad, wirklich zu jeder Jahreszeit & zu jedem Wetter -selbst wenn diese ganzen Folgen oder Schmerzen, etc. auf einem zukommen [Kälte, ...]- zur Schule. Sollte es aber so sein, dass im Winter der Schnee wirklich tief, es Glatteis gibt oder einfach nur widerwärtiger Matsch herumliegt, so fährt uns die Mutter meiner Freundin mit dem Auto zur Schule. :3


    ~ Handball ~
    Auto. Ich kann & hab's auch schon ein paar Mal mit dem Fahrrad den Weg auf mich genommen, aber da ich ohnehin schon 2 Stunden Training habe -momentan mind. 3 Trainingstage = mind. 6 Stunden Training + 1 1/2 Stunden Schulsport-, fahren mich meine Eltern dahin. Na ja, beim neuen Verein werde ich sowieso im Sommer Fahrrad fahren. o:


    ~ Sonstiges ~
    Zum Einkaufszentrum: Zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
    Zum Restaurant: Kommt darauf an. Zu Fuß oder mit dem Auto.
    Arztermine -auch Handball-Sachen-Dings-: Auto oder zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
    Friseurtermine: Auto.
    Alles Weitere: Auto/Fahrrad.


    Ich bin nicht so der Fußgängermensch & benenne die auch meistens mal Fußfahrer von Fahrradfahrer, weil ich so 'n kleener Honki bin, was? :'>


    Was ich aber GAR NICHT abkann sind die öffentlichen Verkehrsmittel. Nein, nein & nochmals nein. Es war mal so, dass ich zum Bus hingesprintet bin, der Typ hat mich winkend dort hinlaufen sehen & fährt einfach weg. Als ich dann -den zweiten Bus nach 10 Min. genommen- bei der Bahn war, gab's natürlich den Zwischenfall & die Bahn fuhr mitten auf dem Weg nicht. Ahaha. .__.''


    Allgemein bevorzuge ich eher das Fahrrad/Auto, manchmal auch Spaziergänge zu Fuß, aber sehr, sehr selten öffentliche Verkehrsmittel. Ausschließlich bei Klassenveranstaltungen & der Dreck, na, ja.

    Auch wenn meine Eltern noch zusammen sind (und es bestimmt auch bleiben), so weiß ich schon, wie es ist, wenn die Eltern sich geschieden haben, da ich es schon richtig oft mitbekommen habe, wie sich das geschiedene Elternpaar gestritten hat und auch, wie das Kind sich wünscht, dass die Eltern einfach sich nicht mehr streiten und eben wieder zusammenkommen oder nur Ersteres.


    - - -


    Ich für meine Verhältnisse habe eine ziemliche Großfamilie. :'D 4 Geschwister (3 Schwestern, 1 Bruder), die allesamt in 2-Jahren-Schritten älter als ich sind, Eltern, zwei Großmütter, Tante, Onkel, Cousins, und und und. Dafür sind meine beiden Großväter ebenfalls schon weg und oh, Gott. Ich kann ja verstehen, wie sich meine Oma fühlen muss, dass ihr Mann schon seit 30 Jahren verstorben ist, aber wenn man als Tochter / meine Mutter den ganzen Alltag miterlebt und nicht zur Schule geht, ist das ziemlich... nervig. Pro Tag ruft sie mind. 3 Mal an und lässt meinen Bruder dies und das holen. Klar, sie musste schon so Einiges erleben und es gibt da diesen Oma-Battle-Fight von wegen "Ja, ich liebe meine Enkel und du nicht", aber diese penetranten Anrufe, ständiges Rüberkommen ohne vorher Bescheid zu geben und das ganze Gejammere geht einem wirklich auf den Sack. Ich weiß, wie meine Mutter sich fühlt und wie sich meine Oma fühlt. Beides kann ich verstehen und respektieren, aber nicht diese Anrufe, wirklich nicht.


    Erst kürzlich war es ja so, dass bei meiner Oma nun meine Tante + Onkel einziehen sollten (sie hatte das Haus extra für uns alle vom Geld des Staates vergrößern lassen, weil sie vorher enorm viel Grundstück besaß) und tja, wie es nun so ist, mochte meine Oma den Schwiedersohn nicht so. Klischeehaft, Oma, bitte nicht. Nach ellenlangen Diskussionen, die ganzen Erinnerungsstücke und der ganze Kram sollen ja angeblich laut meiner Oma weg kommen, wobei das nicht stimmte. Sie kann und will einfach keine Veränderungen durchziehen, vor allem da ihr das ja eigentlich gut täte, aber nein, sie meinte ja, ihr ach-so-schlimmer Schwiegersohn würde ja zu viel bestimmen. Vorteile: Sie müsste kein Essen mehr bestellen; sie wäre nicht mehr allein; sie bräuchte all diese unnötigen Dienste nicht mehr; Gesellschaft; und und und.


    Man, man, man. Meine andere Oma hat das doch auch hinbekommen, wieso ist sie nur so stur? .__. ... urgs, ich merke gerade: Da habe ich ja ein wenig viel geschrieben und ein bisschen Emotionen freien Lauf gelassen, ahaha. :'D


    Ansonsten läuft's in der Familie eigentlich gut, nur gibt's eben ein Bruder-Problem, der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und ständig zockt. Und ich zanke mich oft mit meiner größten Schwester, die immer noch bei uns wohnt, aber immerhin ihr Abi nachholt und arbeitet im Gegensatz zu meinem Bruder. Die dritte Erwachsene hat doch auch auf Anhieb ein FSJ hinbekommen und arbeitet nun.


    - - -


    Aber egal: Mit meiner Familie hat man bei Familien"treffen" oder einfach bei gemeinsamen Tisch mit der "Standard-Family" immer viel Spaß, also soll's mir Recht sein. :3 Ich habe diese Chaotenfamilie lieb und basta.


    Übrigens: Die Töchter rülpsen lauter und mehr (ich bin die Beste darin) als die Herren der Schöpfung. :'D Tja-ha, ein paar Gene verkehrt, was?

    1. Kann es sein, dass ihr den Post hier übersehen habt? o:


    Zitat

    Original von MsDragmire
    *nicht wusste, dass man das hier kann o.o*


    Ich hätte bitte auch gerne etwas :3 Und zwar: darling, don't lie!
    Vielen Dank schonmal ^u^


    Ich wundere mich nur, weil bei Vyserhad, der den letzten Beitrag hier schrieb, schon die Rangänderung bekommen hat. Natürlich kann ich auch was falsch verstanden haben oder so.


    2. Da ich mich ja schon halbwegs bei meinem Charakter entschieden habe & mich irgendwie nun doch dazu gezwungen fühle, möchte ich gerne Air Magician heißen. Danke im voraus! :>


    Ja, ja, ja. Das ist nicht nur bei SS so gewesen. Immer auch gern gehört: "EPONA! WIESO HÄLST DU-! Flflf... DU SOLLST DICH UMDREHEN! Boah... DU SOLLST NACH RECHTS, NICHT NACH LINKS!"


    Eigentlich führe ich auch immer diese Selbstgespräche beim Zocken. Zum Glück gibt's bei der Wii dieses Umbinde-Teil, sonst wäre mein Fernseher schon Schrott. :'D Aber auch bei anderen Spielen oder gar bei meinem Laptop raste ich aus. Verbindung weg, Lia rastet aus und mit Schreien ist's nicht getan, ich muss immer irgendwas kaputt machen, sonst kann ich mich einfach nicht beruhigen. xD


    Und ja, Link ist immer der Böse hier. ...hust. Dann kommt immer meine Schwester vorbei und meint zu mir: "Lia, du spielst Link, du bist Schuld." - "Nein, ich bin nicht Schuld, ich kann nichts dafür, wenn Link so dumm ist und nicht das macht, was ich sagen. D:" - "..."

    Ich habe auch eher eine geteilte Meinung.


    Klar, sie nervt ständig mit ihren unnötigen Hinweisen, die man auch so weiß (Bosstür, Herzleiste, ...), aber dafür gibt sie im Gegensatz zu Midna (die ich auch mag) immerhin Informationen. Ständig rufe ich sie und dann sagt sie mir nur: "Auf nach Schloss Hyrule, Zelda retten!" ... ich hatte eigentlich ein Monster anvisiert und sie kommt mir mit Zelda. ._.


    Trotz allem fand ich, dass das Ende erst beim zweiten Mal "traurig" war. Oder dieser mystische Part, bei dem man sie verfolgt. Da war sie wirklich erträglich, aber man muss ja auch bedenken, dass sie sich verändert hat (siehe SS-Schluss), doch das wurde eben nicht gesehen. Sie wurde eben von Hylia "programmiert", sie wollte nur ihre Aufgabe erfüllen. Wenn Phai / Fi dann mit Gefühlsduselei kommt (am Ende isses ja okay), bringt's beim Kämpfen auch nicht. :I


    Kurz gefasst: Nervig, aber doch irgendwie... irgendwie... na ja. Sie ist eben nicht das Schlechteste, sagen wir's so. Man mag sie dann doch zum Schluss, auch wenn es diese überflüssigen Infos gibt.

    Ich liebe eigentlich (fast) alle Orte, also sei's drum. :3



    Ordon:
    Irgendwie... klein. Kommt es mir nur so vor oder war das der Kleinste Ort? Jedenfalls hatte es etwas Idyllisches, Beruhigendes. So richtig "Dorf". Klein, aber fein, nicht wahr? :3


    Wald von Phirone:
    Ja, der Wald. Eigentlich war der jetzt nicht das Prickelnste für mich. Klar, der Dungeon war schon ganz amüsant mir den Affen, aber ich tendiere eher dann zum Heiligen Hain. Diese Stimmung, die mit der alten OoT-Musik aufkommt, ist einfach genial! *^* Auch wenn diese Biester nervig waren (leicht, aber nervig), so machte dieses Rätsel da besonders Spaß und vor allem war dort auch noch die alte Zitadelle der Zeit + Masterschwert + OoT-Stimmung! :D


    Hylianische Steppe:
    Wie LadyThumperGirl schon gesagt hat, so liebe ich es auch einfach mit Epona oder aber mit dem Wildschein dort zu reiten. Besonders bei Nacht kommt in mir irgendwas hoch, die Intro-Szene nachmachen zu wollen, hach. Ist irgendwie komisch. :'D


    Kakariko:
    ... ich liebe Kakariko. Hauptsächlich wegen der Szene mit "Link is coming", aber auch so ist es einfach ein Ort, der zu LoZ gehört. Okay, es war ein wenig heruntergekommen, aber Schattenwelt, etc.? Ja, ja.


    Feuerberg:
    An. Stren. Gend. Wie ich es hasse, immer wieder nach oben zu laufen, die ganze Zeit auf den Rücken der Goronen, etc. und was erfahre ich beim zweiten Mal durchzocken? Es gibt solch 'n Fahrstuhl! ;___; Flflf. Aber der Feuerberg/Todesberg/...berg gefällt mir trotzdem. :3


    Zoras Reich:
    OoT-Stimmung... again. Auch die Szene mit der Mutter und Kakariko und argh, es ist dort einfach nur himmlisch. ;A;


    Hylia See:
    ... groß. Diesmal ist es keine Pfütze, wie in OoT. Es ist wirklich... groß. o_o Wirklich zum Entspannen da, höre die Musik. Da schlafe ich meistens irgendwie fast ein, weil es zu beruhigend ist. :'D


    Schneegebirge:
    Darf ich heulen? Diese Musik wirkt so erinnerungsvoll auf mich, immer an solch Momente und argh, ich liebe das Gebirge! ;_; Auch wenn die Wölfe mich immer nerven, wenn ich die epische Musik hören will, so ist es einfach traumhaft. ;w;


    Gerudo Wüste:
    Ach, meine liebste Wüste. Was liebe ich die Musik. Dafür hasse ich den Tempel. <3'' Besonders der Ort, wo man die Feen befreien kann, ist aufwändig und so, dafür wirkt auf mich die Wüste aber ein klein wenig... klein?


    Kumula:
    Nein. Nein, nein, und nochmals NEIN. Ich hasse diesen Ort, so abstoßend, einfach nur: NEIN! D:


    Hyrule Stadt:
    Hach, da habe ich ja noch Erinnerungen! Wenn man als Wolf dort ist (also, wenn man schon durchgezockt hat oder gerade nicht in Wolfsform etwas Bestimmtes zu tun hat, sondern nach freiem Willen als Wolf sein kann) und langsam richtig, richtig viele Soldaten kommen. Das ist echt ein Spaß! :> Erst einmal viele Soldaten sammeln und dann die B-Attacke mit Midna machen: Schon fliehen sie! >:D


    Das vergessene Dorf:
    Katzen! Flflfl. Katzen, echt jetzt, das Katzen-Paradies! *^*

    Zelda-Musik... das "Epischste" überhaupt.


    Ich in ja auch ein richtig froßer Fan von Orchester-Musik bzw. hauptsächlich Zelda & immer, wirklich immer könnte ich einfach darauf losheulen. Wie können die das nur schaffen, mich so zu ergreifen? ;_;


    Besonders ist mir irgendwie "Gate of Time" ans Herz gewachsen. Oder "Separation", die Themes mit der Wüste / den Robotern, Phais / Fis Themen-Songs ("Gratitude & "Farewell") & eigentlich all diejenigen, die irgendwie so richtig, richtig emotionsvoll sind. o:


    Flflfl. Ich könnte gar nicht ohne Musik spielen, das geht nicht. Deshalb hab ich Anfangs auch nicht gespielt, wenn meine Eltern nebenbei Radio hören wollte, tse, nicht mit mir! D:<


    Oh! Aber Ohrwurm-Faktor pur ist ja immer noch Bados / Groose Theme. :'D Kennt ihr da dieses "Groose Theme Goes With Everything"?

    Eigentlich finde ich, dass alle Bosse so ihren Reiz haben. Ob nun schwer oder leicht zu besiegen, Hauptsache ist ja immer noch: Man hat Spaß daran und die Musik ist klasse/passend! >:3



    Und mein absolute/-r Lieblingsgegner (-Musik) ist ja immer noch die mutierte Yeti-Braut aus TP. *^* Diese Musik verleiht einem immer wieder Gänsehaut, auch wenn der Boss-Fight an sich nicht gerade spektakulär ist, finde ich. Immer, wenn ich an irgendeinem Kampf denke, höre ich diese Musik im Hintergrund. Hach... :D


    Ansonsten konnte man ja auch noch dem Affen aus dem ersten Dungeon (TP) den Hintern versohlen, tja-ha. Das geht einem doch die Freude auf. :>


    Gegen Ghirahim (SS) zu kämpfen macht auch immer wieder Spaß, besonders, wenn man den Charakter mag. ... harrharr.


    Wobei ich sagen muss, dass der Boss-Fight in TP wirklich lang ist. o_o ... ich raste da manchmal ein weeenig aus, aber beim letzten Kampf Ganon mit der Angel zu bezwingen, ist echt ein Muss! c:


    Hassbosse habe ich jetzt nicht, nur welche, die mir gewaltig auf die Nerven gehen vielleicht. Wie gesagt, die Musik ist ja immer noch das Beste dabei, das verleiht ja auch einem Dramatik, etc. :>


    Nachtrag: Ah, da steht Gegner, nicht Boss. Ups. Wenn's so ist, sind mir auch die Stalfos(ritter) und die Zombies aus SS (die aus WW hasse ich) am liebsten. Selbst wenn Zweiteres nervig ist, besser als WW-Zombies sind die auf alle Fälle. Auch Schleim gehört zu meinen Favos. :3

    Skylar: So etwas Ähnliches ist mir auch mal passiert. uu''
    Ich war gerade in dem Brunnen von OoT, in dem ja auch dieser Hirnsauger wohnt. Leider hatte ich viel zu viel "Angst" vor dem und ließ meine Schwester spielen. Immer, wenn einem die Hand packte, kam der ja aus dem Boden herausgekrochen und als der plötzlich einmal genau hinter einem stand, hab' ich so laut gekreischt, dass meine Schwester fast 'n Herzanschlag bekam. :'D Danach bin ich noch mal panisch die Treppen rauf und runter gerannt, bis sie mich beruhigt hat. xD


    - - -


    Ffff... mir fällt gerade nur was aus TP ein. In meinem heißgeliebten Eis-Tempel (oder wie der hieß) mit den Yetis (oder was das auch immer waren) war es so, dass ich nicht weiterkam. Ähnlich wie in dem Wassertempel. Na ja, ich hab echt überall nach geguckt, bis ich bemerkte, dass ein Stockwerk über mir 'ne offene Tür war. ._.


    Das Gleiche passierte mir auch im Wassertempel. Ich suche die ganze Zeit nach so 'nem kleinen Schlüssel, um zu einer Schatztruhe zu kommen, damit ich widerum zum Endbossschlüssel gelange (welch Theorie) und merke, dass man in dem vorherigen Raum eigentlich wo bomben konnte und somit zum Endbossschlüssel gelangte. :'D Und ich gehe auch noch diese Spirall-Gang mit Wasser noch mal hoch, weil da 'ne Schatztruhe war. Dort bin ich auch, als ich ganz oben war und noch nicht die Schatztruhe öffnete, in dem nur Rubine waren und meine Geldbörse zu voll war, schön runter gefallen. Wutausbrüche, haha. :'3