Beiträge von luna3141592

    Bei Angriffen von Riesenhornissen sind in der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi seit Juli 42 Menschen ums Leben gekommen. Über den Sommer seien insgesamt 1640 Menschen verletzt worden, 206 wurden in Krankenhäusern behandelt, teilte das chinesische Gesundheitsministerium am Donnerstag in Peking mit.


    Vielleicht nehme ich das aber auch wegen Insektenangst alles zu ernst

    SS finde ich ist bis jetzt das beste Zelda spiel!!
    ich kann es dir also sehr empfehlen.


    Das spiel ist einfach super,klar hat es ein paar schwächen,aber welches Spiel hat das bitte nicht.


    Man muss vielleicht ein bisschen hin und her laufen,um eine nebenquest zu machen,aber sonst würde man Zelda ja in ein paar Tagen durch haben.
    Das währe doch viel zu schade.
    das ist noch ein grunt warum ich Zelda so liebe, es ist ein Spiel, wovon man länger was hat

    sei froh das du nicht erlärgisch bist.
    Wenn ich von einer Bienenart gestochen werde hab ich 4 inuten zeit ein medikament zu nehmen, sonst schwillt mein kopf zu einer melone an und ich krieg keine luft mehr.
    Was deine angst zu Insekten angeht,kann ich nur sagen,das ich sie teile

    ich hab auch das wii spiel gespielt
    comics dazu hab ich nur drei gelesen
    und meine lieblings Folge ist "Die Monscheinsonate".
    Als ich die gesehen hatte wollte ich unbedingt die Mondscheinsonate spielen (auf dem klavier) die melodie iost so traurig und schön!

    Es ist soweit, in China wurden die ersten Riesenhornissen gesichtet.
    Diese wicher sind 5-6 cm groß und haben schon 23 menschen mit ihrem Gift getötet.


    Die Riesenhornissen haben zwar ein ähnliches Gift wie normale,greifen aber jeden an der sich ihnen nähert.
    Für Leute wie ich, die gegen diese Art von Gift erlärgisch sind braucht es nur eines dieser Ficher und unser Leben ist beendet. :linkhorror:
    Zwar leben diese Riesenhornissen bis jetzt nur auf der Asiatischenseite, aber man fand nun auch exemplare in frankreich.


    Was haltet ihr davon?
    Habt ihr auch eine Bienenallergie?