Ich selber fände es eigent. ziemlich cool, wenn man die Auswahl zwischen männlichen und weiblichem Link hätte. :yeah:
Es wäre einfach nur unlogisch für mich, wenn immer "nur" ein männlicher Held geboren werden würde. Ich versuche mal meine Ansicht mit einem kleinen Gedankenexperiment deutlich zu machen.
Im Zelda Schreib-RPG wurde geschrieben, dass der Held der Zeit und die
"Schicksalsprinzessin" aus OoT (so wird diese dort betitelt) geheiratet haben und zwei Kinder bekommen haben, beides Mädchen. Diese Kinder richten sich mehr nach ihrer Mutter und haben nichts mit dem Held der Zeit gemein. Aber jetzt überlegt mal. Wie wahrscheinlich ist es, dass in den folgenden Generationen nur Mädchen hervorgehen, die sich von den "Genen" und der Persönlichkeit her nur nach der Schicksalsprinzessin richten? Darunter ist garantiert ein Mädchen dabei, die ganz nach dem Held der Zeit geht und als Held eingesetzt wird. Natürlich können sich die Göttinnen auch dabei gedacht haben, dass es immer nur ein männlicher Held sein soll.
Beachtet, dass das mein Experiment nur aus meiner Sichtweise betrachtet wurde und ihr natürlich anders darüber denken könnt. Berichtigt mich bitte falls ich irgendwelche Fehler in meinem Gedankenexperiment gemacht habe. Passt vor allem dort auf, wo ich die Elemente aus dem RPG verwendet habe, da ich mir nicht mehr zu 100% sicher darüber bin.