Hyrule Warriors Trailer: Krafthandschuhe

  • Wieder gibt es einen neuen Trailer zu Hyrule Warriors - diesmal demonstriert Link seine Krafthandschuhe, mit denen er den mächtigen Morgenstern aus Twilight Princess schwingt, riesige Säulen umherwirbelt, Felsen und Monster durch die Gegend wirft und andere schwere Dinge stemmt. Auch sehen wir zum ersten Mal den Verbannten in Aktion, den Link mit dem Morgenstern bearbeitet.


    Die Krafthandschuhe scheinen zudem verschiedene Handschuhe aus der Zelda-Serie zu vereinen. So gräbt sich Link in den Boden wie mit den Grabklauen aus Skyward Sword und auch lassen sich die Handschuhe elektrisch aufladen, was mit den Magnethandschuhen aus Oracle of Seasons und Four Swords zu tun haben könnte. Schaut am Besten selbst, wie vielseitig diese Waffe ist:



    Gehe zu: Youtube


    Damit hätten wir alle Trailer zum letzten Update zusammen. Im Laufe des heutigen Tages sollten aber bereits erste Infos zum nächsten großen Update erscheinen, wo uns wohl ein Gorone erwarten wird. Also, bleibt gespannt!

  • Wow....
    Es sieht einfach nur Cool aus wie Link die Gegner verdrischt 8)
    Hoffe das sie auch den Totbringer einbauen. War der Coolste Bossgegner in SS

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von link123
    Hoffe das sie auch den Totbringer einbauen. War der Coolste Bossgegner in SS


    Das hoffe ich persönlich auch und da wir den Verbannten haben, dürfte dies nicht unwahrscheinlich sein.


    Ansonsten dürften die Krafthandschuhe zu einer meiner Lieblingswaffen werden. Der Trailer macht schon mächtig Bock.

  • Hammer! Da werden die Gegner mal so richtig nieder gedrescht! Oh man, wenn ich das Spiel irgendwann habe, dann brauch ich ein Spieler, der richtig draufhaut! Volle Kanne. Dass die Gegner so richtig in die Luft geschleudert werden. Ach wie ich sowas liebe!! *_* Und die Handschuhe sehen optisch auch noch genisl aus.

  • FETT! Oo
    Darauf wartete ich ja auch schon und... es ist mega genial! ;_;


    Wenn Link in Aktion tritt, bekomm ich iwie richtig Gänsehaut; wenn man Link durch viele seiner Abenteuer begleitet hat und dann so etwas sieht, dann bekommt man aber auch Lust! *-*

  • Bin ich der Einzige, der nicht von den Krafthandschuhen gehyped ist? Sind zwar lustige Aktionen hier mal eine Säule oder da mal einen Stein durch die Gegend zu schleudern, aber als auswählbare Waffe hätte ich die nun nicht eingeführt. Die sind für mich mehr in einer Liga mit dem Hookshot. Die Blechkugel alleine hätte die Waffe sein sollen und die Handschuhe nur ein Goodie, welches den Umgang mit der Kugel beeinflusst.

  • Die Handschuhe gefallen mir absolut nicht. :(


    Man kann doch nicht mitten aus einem Trampelweg eine Säule ausm Boden ziehen. Nene, sorry, aber das eckt gewaltig an meiner Logik an! xD
    Find' diese "Waffe" zu random.


    Aber mal ne Verständnisfrage, die mir aufgekommen ist: Den Morgenstern gibt es also nur mit Handschuhen? Das wäre ja total schlimm.
    Mag die Handschuhe nicht, aber liebe den Morgenstern. Meine Hauptwaffe in TP (noch vor dem Masterschwert)! Q_Q

  • Zitat

    Original von Jiee
    Bin ich der Einzige, der nicht von den Krafthandschuhen gehyped ist? Sind zwar lustige Aktionen hier mal eine Säule oder da mal einen Stein durch die Gegend zu schleudern, aber als auswählbare Waffe hätte ich die nun nicht eingeführt. Die sind für mich mehr in einer Liga mit dem Hookshot. Die Blechkugel alleine hätte die Waffe sein sollen und die Handschuhe nur ein Goodie, welches den Umgang mit der Kugel beeinflusst.


    Vor allem: Wo kommen diese Säulen her? Wo gehen sie hin? :xugly: In OoT, wo es diese Säulen gab, haben die wenigstens Wege versperrt. Mir wär das alles wohl sowieso zu schwerfällig.


    Zitat

    Original von ZeldaLegend
    Kommt mir das nur so vor oder ist der Verbannte beim Waschen eingegangen? :-D


    Sicher ist die Größe nicht 100%ig gleich, aber ich denke das er stark kleiner ist kommt einem nur so vor, weil die Kamera weiter von Link entfernt ist als in SS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!