Beiträge von ZeldaLegend

    Meine persönlich größte Sorge ist es, dass es wirklich einen Doppelrelease wie bei TP wird. Das ist auch der Grund warum ich noch keine WiiU habe. Ich weiß, ich weiß, es gibt noch andere gute Games, aber die NX wird sowieso wieder abwärtskompatibel sein und (hoffentlich) kommt dann ein guter 3rd-Party Support mit dazu.


    Zeldameister


    Zitat

    Ich komme zwar immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass man damals eine Tech-Demo mit einem komplett anderen Grafikstil als dem aktuellen gezeigt hat. Ja ich weiß, es war kein aktuelles Spiel! Aber so genial hätte das neue Zelda theoretisch aussehen können!


    Ganz genau, theoretisch eben. Die WiiU hätte es niemals von der Leistung her geschafft ein ganzes Game in dieser Grafik darzustellen, obwohl ich auch mit diesem Halb Cel-Shading - Halb Realistik-Grafikstil doch zufrieden bin.


    Aber irwie schade, dass Nintendo in letzter Zeit so mit Leaks zu kämpfen hat (natürlich ist das hier kein richtiger Leak, mehr ein halber). Erst die Sache mit Ryu und Roy in Smash Bros und jetzt das. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jede Art von Neuigkeit über ZeldaU, aber es ist auch ein wenig ein Vorfreudekiller.

    Zitat

    Eines will ich aber klar herausstellen: Wir haben Majora's Mask 3D in keiner Weise harmloser gemacht!


    Ich wollte noch einmal kurz auf dieses Zitat eingehen, weil es mich ein wenig nachdenklich gemacht hat.


    Im Felsenturmtempel nach dem Kampf gegen den Garo-Meister (so war der Name, glaube ich) hat dieser sich doch mit einer Bombe den Gnadenstoß gegeben. Glaubt ihr, dass Nintendo diese Cutscene "entschärfen" wird? Ich meine, wenn es wirklich USK 12 wird, dann müssen sie es doch machen, weil das auch als Anspielung auf einen Selbstmordattentäter gewertet werden kann.

    Ich selber fände es eigent. ziemlich cool, wenn man die Auswahl zwischen männlichen und weiblichem Link hätte. :yeah:


    Es wäre einfach nur unlogisch für mich, wenn immer "nur" ein männlicher Held geboren werden würde. Ich versuche mal meine Ansicht mit einem kleinen Gedankenexperiment deutlich zu machen.


    Im Zelda Schreib-RPG wurde geschrieben, dass der Held der Zeit und die
    "Schicksalsprinzessin" aus OoT (so wird diese dort betitelt) geheiratet haben und zwei Kinder bekommen haben, beides Mädchen. Diese Kinder richten sich mehr nach ihrer Mutter und haben nichts mit dem Held der Zeit gemein. Aber jetzt überlegt mal. Wie wahrscheinlich ist es, dass in den folgenden Generationen nur Mädchen hervorgehen, die sich von den "Genen" und der Persönlichkeit her nur nach der Schicksalsprinzessin richten? Darunter ist garantiert ein Mädchen dabei, die ganz nach dem Held der Zeit geht und als Held eingesetzt wird. Natürlich können sich die Göttinnen auch dabei gedacht haben, dass es immer nur ein männlicher Held sein soll. :xugly:


    Beachtet, dass das mein Experiment nur aus meiner Sichtweise betrachtet wurde und ihr natürlich anders darüber denken könnt. Berichtigt mich bitte falls ich irgendwelche Fehler in meinem Gedankenexperiment gemacht habe. Passt vor allem dort auf, wo ich die Elemente aus dem RPG verwendet habe, da ich mir nicht mehr zu 100% sicher darüber bin.

    Kommt mir das nur so vor oder ist der Verbannte beim Waschen eingegangen? :-D


    Na gut das wäre dann ein bisschen schwer gewesen Link gegen ihn kämpfen zu lassen.


    Ich weiß jetzt schon, dass es einen Riesenspaß machen wird mit dem Morgenstern auf die Gegnerhorden einzukloppen. :D

    Aber gut, dass es jetzt drei neue Bösewichte gibt. Jetzt muss der arme, arme Ganondorf nicht mehr versuchen Link alleine zu besiegen. xD


    Aber Moment mal. Wenn das Spiel vor OoT spielt, dann ist ja der Großmeister des Bösen noch gar nicht geboren. :O


    Fragen tu ich mich allerdings auch, wer der Anführer der drei neuen Antagonisten ist. Vielleicht irgendeine Zwischenreinkarnation des Todbringers, der Ganondorfs Vorgänger ist.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von diesem späten Termin halten soll.
    Das hat für mich nur zwei Gründe:


    1. Einer der höheren Tiere von Nintendo hat noch einen Termin gehabt und deswegen muss das Direct auf später verschoben werden


    oder


    2. Sie wollen mit diesem Fast-Mitternachts-Termin eine Gruselstimmung für Majoras Mask 3D (wegen dem fallen Mond und so) bewirken. (Ich weiß das ist sehr unwahrscheinlich :-D "Leider! Heul!).


    Nun zu Four Swords Anniversary Edition. Ich persönlich würde mir das sehr wünschen, weil als das Game zum ersten Mal verteilt wurde hatte ich noch kein WLAN und konnte es mir nicht herunterladen.


    Wie auch immer ich wünsche mir für das Direct das Beste


    Euer ZeldaLegend

    Ich wage aber noch zu hoffen, dass ein DLC zu ALbW angekündigt wird,


    dass einen Multiplayermodus hinzufügt. So etwas würde ich mir richtig gut


    vorstellen. Ein Zelda, das ein Online-Rollenspiel ist (Definition: eine zentrale


    Stadt, wo man sich ausrüsten kann und dann mit anderen Spielern


    verschiedene Quests meistert. Das ist wahrscheinlich nur ein Wunschdenken


    aber wie heißt es so schön man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :D


    Noch viel Spaß mit den zukünftigen Zelda-Games


    Euer ZeldaLegend

    Hi Leute,


    dies ist auch mein erstes Kommi in diesem Forum (Hoffe es werden noch mehr :D). Aber jetzt zum Thema. Mir gefällt das Game nach diesem Trailer schon ziemlich gut. Auch finde ich diese Idee vom Leihen bzw. Kaufen der Items in dem Shop eine frische Neuerung. Allerdings muss man bedenken, dass man vielleicht jetzt nicht mehr alle Items mit sich führen muss. Nämlich das Benutzen und Wechseln der Items in den Dungeons hat mir immer großen Spaß gemacht. Soll heißen (falls es so kommt) das ich das ein bisschen Schade finden würde.


    Genug von meiner Meinung. Schreibt mir doch selber eure Meinung zu dem Game als Antwort oder als eigenständigen Beitrag in das Forum.


    Have a nice time :)


    euer


    ZeldaLegend