Hyrule Warriors: Premium, Schatztruhe, DLC

  • Hyrule Warriors erscheint in Japan in drei verschiedenen Fassungen: als normales Spiel, in einer Premium-Box Edition und in einer Schatztruhe, die es nur auf Amazon und Tecmo Koeis hauseigenen Onlineshop zu kaufen gibt. Während wir zwar noch nicht wissen, wie diese Sammlerstücke aussehen, wissen wir zumindest schon, was drin sein wird...


    Schatztruhe:

    • Eine Schatztruhe, die beim Öffnen Sounds spielt
    • Links Schal aus dem Spiel
    • Eine Triforce-Tischuhr
    • Ein Artbook zum Spiel
    • Kostüm-Paket "Mut" (DLC mit 3 Kostümen)
    • Kostüm-Paket "Weisheit" (DLC mit 3 Kostümen)
    • Kostüm-Paket "Kraft" (DLC mit 2 Kostümen)
    • Kosten: 13.800¥ (rund 99€)


    Premium-Box:

    • Eine Triforce-Tischuhr
    • Ein Artbook zum Spiel
    • Kostüm-Paket "Mut" (DLC mit 3 Kostümen)
    • Kostüm-Paket "Weisheit" (DLC mit 3 Kostümen)
    • Kosten: 10.800¥ (rund 78€)


    Ob diese Premium-Editionen auch außerhalb von Japan erscheinen, ist bislang noch nicht bekannt.


    Quellen: Zelda Musou, NintendoTweet

  • Aber gut, dass es jetzt drei neue Bösewichte gibt. Jetzt muss der arme, arme Ganondorf nicht mehr versuchen Link alleine zu besiegen. xD


    Aber Moment mal. Wenn das Spiel vor OoT spielt, dann ist ja der Großmeister des Bösen noch gar nicht geboren. :O


    Fragen tu ich mich allerdings auch, wer der Anführer der drei neuen Antagonisten ist. Vielleicht irgendeine Zwischenreinkarnation des Todbringers, der Ganondorfs Vorgänger ist.

  • Also... Was bringt es drei verschiedene "Pakete" in eine Edition zu bringen, wenn es die eh nur zusammen zum Kauf gibt? (Oder halt zwei.) Und das Triforce der Kraft zieht mal wieder den kürzeren.


    Hoffentlich wird das bald für Europa angekündigt, der Preis muss her...


    Edit: Was das erste angeht, wahrscheinlich hat die normale Edition (ohne Truhe, Schal...) nur das Mut-Paket. So könnte ich mir das erklären. War nicht zu Ende gedacht...

  • Zitat

    Original von MetaDrake
    Also... Was bringt es drei verschiedene "Pakete" in eine Edition zu bringen, wenn es die eh nur zusammen zum Kauf gibt? (Oder halt zwei.) Und das Triforce der Kraft zieht mal wieder den kürzeren.


    Edit: Was das erste angeht, wahrscheinlich hat die normale Edition (ohne Truhe, Schal...) nur das Mut-Paket. So könnte ich mir das erklären. War nicht zu Ende gedacht...


    Die DLC-Pakete gibt es auch dann normal zum Download. Wenn man die Schatztruhe kauft, sind die alle direkt mit dabei. Bei der Premium-Edition zumindest zwei davon. Ansonsten muss man die sich halt extra kaufen.

  • Die Edition mit der Schatztruhe klingt - wieder einmal - sehr verlockend. Ich hoffe, dass sie hierzulande erscheinen wird (und nicht extrem limitiert und innerhalb weniger Stunden vergriffen ist ...). Eine Schatztruhe, die eine Melodie spielt, wenn man sie öffnet, eine Triforce-Tischuhr, ein Artbook, zusätzliche Kostüme im Spiel, aber besonders LINKS SCHAL! Awwww, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen. Wäre klasse, wenn dann auch noch die Qualität stimmt. x3


    Freue mich auf die ersten Bilder dazu!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Auf die ersten Bilder der Editionen freu ich mich auch schon sehr.
    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, davon jemals eine in den Händen halten zu dürfen.
    Da sind andere oft viel schneller :zwinkern: !


    Hoffe auch mal das die Quali der Sachen stimmen, bei Nintendo hab ich da keine bedenken :nick:.
    Lese ich dann ja auch, wenn ihr davon berichtet :zwinkern: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!