Beiträge von Linksteeze

    Zitat

    Original von Beef
    Ansonsten habe ich gerade erst Pandora's Tower das erste mal durchgespielt. Wunderschönes Spiel, das sich stolz mit Shadow of the Colossus und Majora's Mask vergleichen lassen darf.


    Kein Meisterwerk von spielerischer Sicht, nicht gigantisch umfangreich, kein perfektes Gameplay. Aber eine Klasse mehr oder weniger für sich - genau wie Majora's Mask gut auf einer anderen Ebene, die mit anderen Spielen nicht verglichen werden kann und wie bei Shadow of the Colossus wird der Spieler emotional an das Spiel gekettet.


    Wow! Du hast mir ehrlich gesagt richtig Lust auf das Spiel gemacht!
    Hatte "Pandora's Tower" schon länger im Auge und hatte eine "Shadow of the Colossus" Alternative für die Wii gesucht. Ich liebe es, wenn man als Spieler emotional an das Spiel gekettet wird, werde mal schauen ob ich es mir nicht in den nächsten Wochen mal zulege. Tolles "Review"!

    Zu Zelda II kann ich leider gar nichts sagen, außer dass sich viele Leute im Nachhinein darüber aufgeregt haben, dass es wirklich nicht gut sein soll...


    Das verschenkte Potential erkennt man leider in mehreren seiner Projekte bzw Spiele wieder.
    Aber "Super Mario Sunshine" fand ich ganz gelungen, nun ja nach der Hälfte hatte ich auch keine Lust mehr, aber es war eigentlich ganz unterhaltsam! :)

    Stimme im großen und ganzen LightningYu völlig zu!


    Ansonsten noch:


    Falls du ein Neuling bei dieser Konsolen Generation bist (außer Wii), würde ich dir stark zu den Hits dieser Generation raten (alle Angaben im Allgemeinen gesehen und nicht nur meine Meinung):


    - GTA IV (gefiel mir ganz ok)
    - CoD Mw2+3 (Multiplayer)
    - Battlefield 3 (Wenn du Ego-Shooter total magst!)
    - Red Dead Redemption (Absolut grandios!!!)
    - Uncharted Reihe (Exklusiv Titel mit denen man kaum was falsch machen kann)
    - Little Big Planet
    - Darksiders
    - The Elder Scrolls : Skyrim


    Sonst stimme ich den anderen hier voll zu. :)

    Bei der Wii wurde genau das selbe gesagt und kritisiert wie bei der Wii U und ich bereue den Kauf keinesfalls. Bin ein großer Nintendo Fan und liebe die Zelde Reihe, das ein oder andere Mario Spiel (Galaxy, Super Mario Bros) und vor allem Smash Bros.
    Die Nintendo Titel machen mir alle unglaublich Spaß.
    Zudem konnte sich die Wii andere tolle Titel sichern, wie zB Monster Hunter Tri, Xenoblade Chronicles (u.a. Rpgs!) und viele mehr.
    Die E3 hinterließ bei mir den Anschein, dass Nintendo einfallslos geworden ist und nur noch von alten Titeln lebt, aber ich denke und hoffe sehr, dass sich das bessert und einfach wieder was neues kommt.
    War wie schon mal erwähnt ein Xbox 360 Fan, aber Microsoft hat mich unheimlich abgeturnt von der Xbox One und die Playstation 4 ist zurzeit auch nichts wirklich für mich.
    Ich bin sehr angetan von der Wii U, aufgrund der wirklich großen abwärtskompatiblen Möglichkeiten, des Pads, der Grafik und wirklich vielem mehr. Habe selbst zwar noch keine, konnte sie aber bei einem Freund ausgiebig getestet. :cheesy:


    Meiner Meinung nach lohnt sich die Wii U, selbst allein wegen der Exklusiv Nintendo Titeln und vom Rest wird man sich bestimmt positiv überraschen lassen können!

    Für mich wird es ganz klar die Wii U! Nintendo war immer eins der besten Unternehmen, für mich.


    War zwar ein großer Fan der Xbox 360, aber lasse mich nicht total kontrollieren. Ich finde die Xbox One in allem eine totale Frechheit und Dreistigkeit. Ich denke allen ist bekannt wie unfassbar sehr man kontrolliert und beobachtet wird.
    Ich dachte immer, dass wir Menschen den Maschinen die Befehle geben und nicht andersherum, aber die Xbox One will wohl das Gegenteil bewirken.


    Sony war für mich ganz interessant, aber die Playstation hat mich seit der PS2 schon nicht mehr gereizt, von daher stehe ich gern zur Wii U. :evil:


    Werde aber jedoch mit dem Kauf bis nächstes Jahr noch warten, da bisher wirklich tolle Spiele präsentiert wurden, aber keins was mich vom Hocker haut...
    Nichts wirklich neues.

    Ich liebe die Super Smash Bros Reihe sehr und freue mich auch riesig auf den neuen Titel!
    Muss aber leider zugeben, dass ich im allgemeinen von Nintendo enttäuscht bin, da es mir vorkommt als würde die Kreativität verloren gehen...
    Aber Mega Man ist echt cool!

    Ich habe "The Minish Cap" echt gesuchtet und musste das ein oder andere mal mit den Rätseln kämpfen...
    Aber mein Lieblingsteil für den Game Boy ist definitiv "Link's Awakening"!
    Hat mich echt gefesselt und die kleinen Details, so wie die Geschichte.
    Das Spiel verdient das Wort "Episch"!

    Ich finde Remakes auch ganz gut, bin aber jemand der erst die "originale" Version gespielt haben muss.
    Als "Wind Waker" Fan freue ich mich auch total auf das Remake für die Wii U und hoffe auf ein tolles Remake.

    Habe meine Wii mal wieder angeschlossen und ein paar Spiele dafür besorgt. Fange die Woche mit "Twilight Princess" an und direkt danach "Skyward Sword".
    Danach wohl "Super Smash Bros Brawl" und mal sehen.